PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Firefox


piker
2005-11-09, 13:20:34
heute vor einem jahr war der release von mozilla firefox 1.0

na dann alles gute. "schlanker" browser finde ich übrigens.

bis oktober wurde er 100 millionen mal runtergeladen. lest selbst... (http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/09_firefox.html)

was denkt ihr?

bleipumpe
2005-11-09, 13:25:13
Hi

wenn nicht immer Ebay sporadisch einen Absturz verursachen würde, währe es der perfekte Browser. So muss ich zumindest bei Ebay noch zum IE greifen. Aber ansonsten einfach klasse.

mfg b.

Marshall
2005-11-09, 13:30:34
Bei mir kackt er auch relativ oft ab aber ich bleib hart ! :biggrin:

Rente
2005-11-09, 13:37:27
Wenn Firefox so oft bei euch abstürtzt, solltet ihr vielleicht mal aktuellere Nightlys ausprobieren. Sie sind lustiger Weise (obwohl des Alpha- bzw. Beta-Stadiums) ziemlich stabil und der Update-service der immer auf das aktuellste Nightly updated funktioniert auch.

Achso: Alles Gute zum Geburtstag alter Fuchs (bzw. Deer Park)!!!

bleipumpe
2005-11-09, 14:15:13
Wenn Firefox so oft bei euch abstürtzt, solltet ihr vielleicht mal aktuellere Nightlys ausprobieren. Sie sind lustiger Weise (obwohl des Alpha- bzw. Beta-Stadiums) ziemlich stabil und der Update-service der immer auf das aktuellste Nightly updated funktioniert auch.

Achso: Alles Gute zum Geburtstag alter Fuchs (bzw. Deer Park)!!!

Alles schon gemacht. Hab die aktuelle Beta 1.5 drauf. geändert hat sich nix. Es gibt aber einige User, die über sporadische Abstürze berichten, ohne deas es sich beheben läßt. Bei mir tritt es ausnahmslos bei Ebay auf - irgend etwas an der Seite schmeckt ihm nicht.

mfg b.

Sharee
2005-11-09, 15:05:36
ich hab keine probleme mit dem fuchs, ausser das die erste browser-öffnung nach pc anmachen etwas lang dauert

skamikaze
2005-11-09, 15:11:06
für mich der perfekte browser, habe auch keine probleme mit abstürzen oder soo! (y)

Senior Sanchez
2005-11-09, 15:24:10
Bei mir läuft er auch perfekt und ich könnte mir keinen besseren Browser vorstellen!

Congrats Füchschen.

Gunaldo
2005-11-09, 15:26:31
Bei mir läuft er auch perfekt und ich könnte mir keinen besseren Browser vorstellen!

Congrats Füchschen.

da schließ ich mich an

DrumDub
2005-11-09, 15:37:46
habe lange gezögert, bin dann aber mit der release 1.0 auch umgestiegen. habe mittlerweile auch meinen vater und andere vom ff udn auch tb überzeugen können.

alles gute und weiter so für den ff! :)

Santini
2005-11-09, 15:43:51
Ich nutzte den Firefox seitdem er da ist.

edit : Der Satz klingt irgendwie falsch
das "war" werde ich mal durch ein "ist" ersetzen

alkorithmus
2005-11-09, 15:52:10
Ich nutzte den Firefox seitdem er da war.

Ack und aus diesem Grund, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
http://moloko.itc.it/paoloblog/images/hubble-fox.jpg

Cadmus
2005-11-09, 16:03:00
Mh. Modebrowser. Die alteingessenen Mozilla-Derivate waren mir lieber, bevor ich in die Oper gegangen bin ;-) Und da kriegt mich keiner mehr so schnell raus.

Blackpitty
2005-11-09, 17:01:43
hab ihn erst seit 4Tagen drauf :biggrin:

.carst3n
2005-11-09, 17:05:10
Nutze Firefox auch schon seit irgendeiner Beta kurz vor dem Release von v1.0

Mittlerweile ist Firefox sogar zu meinem einzigen Browser geworden (Internet Eplorer mit nLite komplett entfernt :biggrin:)

Ist wirklich super! :up: :massa:

Happy Birthday Firefox!

MfG
.carst3n

[edit]
hab ihn erst seit 4Tagen drauf :biggrin:
Besser spät als nie ;) :uup:

mofhou
2005-11-09, 17:45:28
Naja, ich werde wahrscheinlich den Fuchs erst wieder mit der 1.5 Version testen, bis dahin bleibe ich bei meinem Opera...
mfg
mofhou