PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt! Mädchen und Ubahnen.. :(


spike.sp.
2005-11-09, 13:37:15
So... ich glaub ich hab ein rad ab....

momentan gehts mir gelinde gesagt beschissen... bin total fertig, hab ein schirches gefühl in der brust und das hält mich total vom lernen ab...

nun aber warum... ich war heute in der ubahn steig ein, und da steht sie. sie, engel auf erden. ich habe noch nie so ei n schönes mädchen gesehen... sie war sogar noch cuter als mein traum jlh schlecht hin. zugegeben sie hatte ziemliche ähnlichkeit mit "Love" Hewitt. aber verdammt, untersbergerstraße eingestiegen und da stand sie.... und gerade als ich sie erblickt hatte fing mein ipod (shuffle modus) an "Ain't She Sweet" von den Beatles zu spielen. DIe ganzen 5 Stationen zum Sendlinger Tor stand ich ein bisschen abseits von ihr und starrte sie an, sie hat aber nix bemerkt. Dann beim sendlinger tor stieg sie aus, ich auch, weil ich zur mensa und zur post, mein 12,5kg riesenpacket abgeben. ich hoffte so sehr, dass sie nicht zur U6/u3 ging, ging sie aber. ich bin weiter richtung ausgang gegangen, weil das packerl echt zu sperrig war. Im nachhinein könnt ich mich erschlagen, dass ich nicht ihr nachgegangen bin, mit packerl.
sietdem geht mir das mädchen nicht mehr aus dem kopf. und ich fühl mich schrecklich. wie hoch ist die chance in einer 1,3Mio stadt sie wiederzufinden?! :(

nachdem ich mich die letze zeit sowieso einsam und verlassen vorkam, gehts mir nun ganz übel... ich weiß nicht was ich machen soll.. ich hätte soviel zu lernen, kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren.... ich glaub ich geh mal ein bisschen spazieren.... im englischne park, das muss helfen... :( :(

ich mei n ich kam aus einer 8000 people stadt, is klar das es mädchen bezogen ein riesenunterschied ist zu münchen... ich kenne ja dank studiengang ziemlich viele nette, hübsche mädchen, und kann sein, dass mei ne hormone verrückt spielen, aber so wie jetzt gings mir noch nie....... :(

so long :( ich glaub ich verkriech mich mal ins dunkle kämmerchen.. :(

Ajax
2005-11-09, 13:44:05
Sers! Nix machste. Die Chance, dass sie Dir wieder über den Weg läuft ist relativ gering. Von dem her ist es in München auch üblich, dass man sofort nach der HandyNummer fragen darf. Ist so. Da musst Du Dich dran gewöhnen. ;)

Monger
2005-11-09, 13:44:57
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber mir passiert das ständig. Es vergehen kaum zwei Monate, ohne dass ich wiedermal einer tollen Frau in der Straßenbahn hinterherseufze.


Das Problem ist: es gibt keinen schlechteren Ort eine Frau anzusprechen, als in Bus oder Straßenbahn. Es ist eng und muffig, ständig steigen Leute ein und aus. Viele sind müde (Hinweg) oder abgekämpft (Rückweg). Keiner fühlt sich da wirklich wohl.
Draußen auf der Straße ist es wesentlich angenehmer, aber was willst du ihr sagen? "Hallo, du siehst aus wie ein Engel! Möchten wir mal was miteinander unternehmen?"

Das ist sicherlich kein großer Trost, aber du hättest nicht wirklich was tun können.

captainsangria
2005-11-09, 13:45:03
entweder schaust dich weiter auf der uni um (aber die gerüchteküche arbeitet sehr schnell auf unis!!!) oder in deiner nächsten umgebung.
wennst jedes mädl auf der uni anbratest bekommste sehr schnell nen gewissen ruf zusammen.

spike.sp.
2005-11-09, 13:53:59
und das schlimmste is, ich habe keine ahnung wie sie heißt und woher sie kam bzw. wo sie wohnt.... :( :(

ich weiß nur dass sie ungefähr um ~11:00 mit der U2 aus richtung messe stadt ost kam und dann am sendlinger tor zur u6/u3 umstieg (in richtung uni????) :(


:( :(

Mark3Dfx
2005-11-09, 13:56:36
Na hier ist sie bestimmt nicht zu finden! X-D

captainsangria
2005-11-09, 13:56:59
neuer tag, neues mädl
bringt nix diesem nachzutrauern

oktolyt
2005-11-09, 13:59:09
Unter 'E' wie 'Erfahrung' ablegen.
Und beim nächsten Mal dran denken sie gleich anzusprechen.

TitusXP
2005-11-09, 14:11:02
neuer tag, neues mädl
bringt nix diesem nachzutrauern

full ack!
die chance sie wiederzufinden ist zu gering.
wahrscheinlich hat sie eh schon einen freund...

Gruss Titus

spike.sp.
2005-11-09, 16:10:46
so nach nem längeren spaziergang im englischen park gehts mir nun besser...naja ab und zu denke ich doch noch an sie.... zum. weenn eine andere ne ähnliche frisur hatte von hinten bin ich hingeeilt um zu schauen ob sie's nicht ist.... naja was soll ma machen... ;(

aber münchen bietet ja genügend alternativen :love2:

Sharee
2005-11-09, 17:04:33
Na hier ist sie bestimmt nicht zu finden! X-D

zustimm ... wohn schon seit jahren net mehr in M und muss auch nimma mit der U6 nach hause *g*

matend
2005-11-09, 17:21:12
hmm...
passiert mir hier in bERlin fast täglich ^^

im endeffekt is druff jeschissen ;-)

KinGGoliAth
2005-11-09, 18:18:36
ohne das andere genöle ;) durchzulesen:

wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann fahre die nächsten tage bzw die nächsten "mittwoche" mit dem gleichen zug und halt die augen auf bzw setz dich an ihrem zielbahnhof auf eine bank und überwach die ausgänge wenn der besagte zug eingefahren ist. bzw auch am besten +/- 2 züge, falls sie nicht immer den gleichen zug nimmt. mit etwas glück nimmt sie den weg regelmäßig und du siehst sie nochmal.

klingt nach arbeit, aber wenn sie wirklich so ein engel war wie du es beschrieben hast, dann wird sie (dir) sicherlich die mühen wert sein. ;)

Laz-Y
2005-11-09, 18:51:39
ohne das andere genöle ;) durchzulesen:

wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann fahre die nächsten tage bzw die nächsten "mittwoche" mit dem gleichen zug und halt die augen auf bzw setz dich an ihrem zielbahnhof auf eine bank und überwach die ausgänge wenn der besagte zug eingefahren ist. bzw auch am besten +/- 2 züge, falls sie nicht immer den gleichen zug nimmt. mit etwas glück nimmt sie den weg regelmäßig und du siehst sie nochmal.

klingt nach arbeit, aber wenn sie wirklich so ein engel war wie du es beschrieben hast, dann wird sie (dir) sicherlich die mühen wert sein. ;)

wär auch mein vorschläg gewesen. musst halt entscheiden wie wichtig dir die sache ist. wird sicher nicht das einzige mädel sein, dass da rumläuft ;)

Mylene
2005-11-09, 18:57:18
abhaken und nach neuem frischfleisch ausschau halten :D

123456
2005-11-09, 19:19:02
Besser die Traumfrau einmal und nie wieder zu sehen, als sie seit über 4 Jahren täglich zu sehen und nicht ein Wort mit ihr zu wechseln. ;( ;( ;(

KinGGoliAth
2005-11-09, 19:22:43
sprichst du grad von dir?
:biggrin:
ich würde eher sagen das erste ist dumm aber das zweite ist noch dümmer. ;)
und beides nicht das wahre. :(

123456
2005-11-09, 19:24:43
sprichst du grad von dir?
:biggrin:

Ja, das find' ich aber nicht so witzig. ;(

ich würde eher sagen das erste ist dumm aber das zweite ist noch dümmer. ;)
und beides nicht das wahre. :(

Ich weiß. X-(

LovesuckZ
2005-11-09, 19:59:37
Siehst du so gut aus, dass sie dich nicht verarschen wird?
Traumfrauen gibt es genug in Deutschland, leider gibt es auch sehr viele Maenner.
Warum sollte sie sich also gerade mit dir abgebene?
Daher, einfach abhaken und vergessen.
Oder die FHM kaufen. Da bist du eher naeher dran. ;)

KinGGoliAth
2005-11-09, 20:03:27
Warum sollte sie sich also gerade mit dir abgebene?

na toll, wenn du so da ran gehst dann frag ich mich warum du dich nicht schon am nächsten baum aufgehängt hast. :rolleyes:

Mylene
2005-11-09, 20:05:13
weil er angst vor gott hat. der ist nämlich ne frau -fg-

LovesuckZ
2005-11-09, 20:10:01
na toll, wenn du so da ran gehst dann frag ich mich warum du dich nicht schon am nächsten baum aufgehängt hast. :rolleyes:

Du kennst doch: Angebot und Nachfrage.
Es leben nunmal mehr Maenner als Frauen bis ca. zum 30. Lebensjahr auf dieser Welt.
Da wir nicht wissen wir er aussieht, lasst doch eine Stimme der Vernunft in diesem Thread stehen.

123456
2005-11-09, 20:16:21
Siehst du so gut aus, dass sie dich nicht verarschen wird?

Über das eigene Aussehen kann ich nicht urteilen. ;( Ich beantworte die Frage trotzdem mal mit ja. :biggrin:

Traumfrauen gibt es genug in Deutschland

Nicht meine Traumfrau, die ist einzigartig. ;(

leider gibt es auch sehr viele Maenner.

Zwei der vielen Männer hat sie eiskalt abserviert. :biggrin:

Warum sollte sie sich also gerade mit dir abgebene?

Weil ich es bin. ;(

Oder die FHM kaufen. Da bist du eher naeher dran. ;)

Ich will 'ne Freundin, keine Wichsvorlage, die ungeschminkt nicht einmal eine wäre. Außerdem sieht meine Traumfrau viel besser aus als die ganzen Weiber in der FHM zusammen. :P

Laz-Y
2005-11-09, 20:16:54
Du kennst doch: Angebot und Nachfrage.
Es leben nunmal mehr Maenner als Frauen bis ca. zum 30. Lebensjahr auf dieser Welt.
Da wir nicht wissen wir er aussieht, lasst doch eine Stimme der Vernunft in diesem Thread stehen.
was interessiert es ihn, wie es in der welt aussieht, wenn er nur an die frauen in münchen rankommt ;)

LovesuckZ
2005-11-09, 20:18:04
Zwei der vielen Männer hat sie eiskalt abserviert. :biggrin:


Und bei dir macht sie eine Ausnahme? ;)

123456
2005-11-09, 20:19:53
Und bei dir macht sie eine Ausnahme? ;)

Irgendwann muss sie eine Ausnahme machen, sonst wär' sie lesbisch. Außerdem hab ich's ja noch gar nicht versucht. Wie soll man denn auch den ersten Schritt machen? "Hallo Traumfrau, wie geht's?" ;(

KinGGoliAth
2005-11-09, 20:25:09
Wie soll man denn auch den ersten Schritt machen? "Hallo Traumfrau, wie geht's?" ;(

genau das rauszufinden ist eine der größten aufgaben im leben eines mannes ;)

LovesuckZ
2005-11-09, 20:25:31
Irgendwann muss sie eine Ausnahme machen, sonst wär' sie lesbisch. Außerdem hab ich's ja noch gar nicht versucht. Wie soll man denn auch den ersten Schritt machen? "Hallo Traumfrau, wie geht's?" ;(

Tja, ein kluger Mann sagte mal zu mir: Die Aufgabe des Mannes ist es den ersten Schritt zu machen.
Viel Spaß dabei.
Oder anders gesagt: Wir Männernner sind doppelt angearscht: Erst muessen wir uns ueberfinden und werden im schlimmsten Fall dafuer auch noch verarscht.
Ich wuensche dir viel Glueck dabei, dass du dieses erbaermliche Findungsverhalten gut ueberstehen wirst. :)

spike.sp.
2005-11-09, 22:18:35
aehm gehts jetzt um mich?! oder wen= oder was) X-D

Thowe
2005-11-10, 13:27:21
genau das rauszufinden ist eine der größten aufgaben im leben eines mannes ;)

Tjo, damit hatte ich nie Probleme, seltsamerweiser, liegt wohl daran, das ich auch eigentlich nie was will. :D

Ansonsten: "Hallo (lächeln), mein imaginärer Freund hätte gerne deine Handynummer, ich würde dich ja auch fragen, aber ich bin viel zu schüchtern dafür." Wenn sie Humor hat, dann entwickelt sich da schon ein Gespräch, wenn nicht, dann nicht.

{655321}-Hades
2005-11-10, 13:36:40
Tjo, damit hatte ich nie Probleme, seltsamerweiser, liegt wohl daran, das ich auch eigentlich nie was will. :D

Ansonsten: "Hallo (lächeln), mein imaginärer Freund hätte gerne deine Handynummer, ich würde dich ja auch fragen, aber ich bin viel zu schüchtern dafür." Wenn sie Humor hat, dann entwickelt sich da schon ein Gespräch, wenn nicht, dann nicht.


Thowe, Gott der schlechten Anmache! :D

Monger
2005-11-10, 13:39:54
Tjo, damit hatte ich nie Probleme, seltsamerweiser, liegt wohl daran, das ich auch eigentlich nie was will. :D

Ansonsten: "Hallo (lächeln), mein imaginärer Freund hätte gerne deine Handynummer, ich würde dich ja auch fragen, aber ich bin viel zu schüchtern dafür." Wenn sie Humor hat, dann entwickelt sich da schon ein Gespräch, wenn nicht, dann nicht.

Das ist genau mein Problem. Ich bin eine ganz hässliche Mischung aus Ehrlichkeit und hoffnungsloser Romantik.
Ich spreche keine Frau an, die ich allenfalls nur ein bißchen will. Sonst müsste ich jeden Tag in der Stadt dutzende von Frauen angraben.

Außerdem bin ich zu ehrlich, um jemandem die große Liebe vorzulügen. Meiner Erfahrung nach sind die Flirt-Profis auch diejenigen, die eine emotionale Spur der Verwüstung hinter sich her ziehen. Ich hab leider so einen kennengelernt, und DEM möchte ich garantiert nicht nacheifern.

(@Thowe, btw. das war jetzt nicht auf dich gemünzt. Dein Beitrag hat einfach nur thematisch gut gepasst, um darauf zu antworten)

Thowe
2005-11-10, 13:56:28
...

Außerdem bin ich zu ehrlich, um jemandem die große Liebe vorzulügen. Meiner Erfahrung nach sind die Flirt-Profis auch diejenigen, die eine emotionale Spur der Verwüstung hinter sich her ziehen. Ich hab leider so einen kennengelernt, und DEM möchte ich garantiert nicht nacheifern.

...

Ich flirte auch recht viel, eigentlich immer wenn ich irgendwie die Gelegenheit habe. Allerdings will ich auch gar nicht mehr als flirten. Dummerweise habe ich 1x im Leben den Fehler gemacht jemanden konsquent in der Richtung zu helfen und der hat sich eine Zeitlang wirklich zum echten Arschloch entwickelt. Mitlerweile ist das zum Glück wieder besser geworden, aber wer erst mal merkt wie leicht das doch gehen kann, der wird scheinbar auch nur zu schnell zum Missbrauch verführt. Das ging berauschend gut, bis er mal eine "hatte", die ihn nach ein wenig Petting anzeigen wollte und selbst da war ich dann wieder mies genug ihn daraus zu helfen, in dem ich ihn sagte, wie er da raus kommt.

KinGGoliAth
2005-11-10, 14:11:09
Ansonsten: "Hallo (lächeln), mein imaginärer Freund hätte gerne deine Handynummer, ich würde dich ja auch fragen, aber ich bin viel zu schüchtern dafür." Wenn sie Humor hat, dann entwickelt sich da schon ein Gespräch, wenn nicht, dann nicht.

:hammer:
"hallo, ich bin neu in der stadt. kannst du mir den weg zu deiner wohnung zeigen?" :tongue:


Ich flirte auch recht viel, eigentlich immer wenn ich irgendwie die Gelegenheit habe. Allerdings will ich auch gar nicht mehr als flirten. Dummerweise habe ich 1x im Leben den Fehler gemacht jemanden konsquent in der Richtung zu helfen und der hat sich eine Zeitlang wirklich zum echten Arschloch entwickelt. Mitlerweile ist das zum Glück wieder besser geworden, aber wer erst mal merkt wie leicht das doch gehen kann, der wird scheinbar auch nur zu schnell zum Missbrauch verführt. Das ging berauschend gut, bis er mal eine "hatte", die ihn nach ein wenig Petting anzeigen wollte und selbst da war ich dann wieder mies genug ihn daraus zu helfen, in dem ich ihn sagte, wie er da raus kommt.

hat jemand große macht bzw fähigkeiten neigt er auch in der regel eher dazu sie zu missbrauchen anstatt jemand der immer stark zu kämpfen hat bis er erreicht was er will.

evolutionconcept
2005-11-10, 14:19:02
Ansonsten: "Hallo (lächeln), mein imaginärer Freund hätte gerne deine Handynummer, ich würde dich ja auch fragen, aber ich bin viel zu schüchtern dafür."
wenn mich so jemand auf der strasse ansprechen sollte, würde ich schon aus purer gemeinheit sagen: soll mich dein imaginärer freund doch selber fragen....
wenn der kerl nett aussieht und mir symphatisch ist, würde ich dann natürlich trotzdem darauf eingehen.

Thowe
2005-11-10, 14:23:10
wenn mich so jemand auf der strasse ansprechen sollte, würde ich schon aus purer gemeinheit sagen: soll mich dein imaginärer freund doch selber fragen....
wenn der kerl nett aussieht und mir symphatisch ist, würde ich dann natürlich trotzdem darauf eingehen.

Eben, darum geht es auch nur. Wenn die "Chemie" irgendwie passt, dann sind die Worte recht egal.

123456
2005-11-10, 15:57:29
aehm gehts jetzt um mich?! oder wen= oder was) X-D

Geteiltes Leid ist halbes Leid. X-(

spike.sp.
2005-11-10, 18:47:21
mhh hab sie heute nicht gefunden... leide rbin ich nur genau mit der ubahn gefsahren, die sie gestern auch genoimmen hat, da ich für die 2 früher zu lansgam war, weil ich humpeln musste.....

und die 2 nach der von gestern kam sie auch... nichtz.... wobei ich irgendwie froh bin, weil ich nciht weiß, was ich sagen sollte... ;(

LovesuckZ
2005-11-10, 19:05:37
Eben, darum geht es auch nur. Wenn die "Chemie" irgendwie passt, dann sind die Worte recht egal.

Leider sind Frauen in Deutschland zu arrogant, dass die "Chemie" bei vielen stimmen werde.
Das Problem ist, dass sie sich nicht vorstellen koennen, dass "wir" auch gefuehle haben. Daraus resultiert das unmenschliche Verhalten gegenueber uns.
Sie wissen, dass sie angesprochen werden. Daher koennen sie selektieren. Daraus entsteht Macht.
Und diese wird immer missbraucht.
Da Maenner die einzigen fuehlenden menschlichen Lebewesen sind, trifft es uns sehr hart. Wir muessen in dieser Gesellschaft den ersten Schritt machen. Wenn man dann noch verarscht wird, muss sich die Frage gestellt, warum dies geschieht.

123456
2005-11-10, 19:23:32
Leider sind Frauen in Deutschland zu arrogant, dass die "Chemie" bei vielen stimmen werde.
Das Problem ist, dass sie sich nicht vorstellen koennen, dass "wir" auch gefuehle haben. Daraus resultiert das unmenschliche Verhalten gegenueber uns.
Sie wissen, dass sie angesprochen werden. Daher koennen sie selektieren. Daraus entsteht Macht.
Und diese wird immer missbraucht.
Da Maenner die einzigen fuehlenden menschlichen Lebewesen sind, trifft es uns sehr hart. Wir muessen in dieser Gesellschaft den ersten Schritt machen. Wenn man dann noch verarscht wird, muss sich die Frage gestellt, warum dies geschieht.

Ich seh' jetzt erst deine Signatur. :biggrin:

Ajax
2005-11-10, 19:47:18
Leider sind Frauen in Deutschland zu arrogant, dass die "Chemie" bei vielen stimmen werde.
Das Problem ist, dass sie sich nicht vorstellen koennen, dass "wir" auch gefuehle haben. Daraus resultiert das unmenschliche Verhalten gegenueber uns.
Sie wissen, dass sie angesprochen werden. Daher koennen sie selektieren. Daraus entsteht Macht.
Und diese wird immer missbraucht.
Da Maenner die einzigen fuehlenden menschlichen Lebewesen sind, trifft es uns sehr hart. Wir muessen in dieser Gesellschaft den ersten Schritt machen. Wenn man dann noch verarscht wird, muss sich die Frage gestellt, warum dies geschieht.

Hm... Jeder so, wie er es verdient... :lol:

Wieso kannst Du als Mann nicht selektieren? Sprichst Du jede an? Bis sich eine erbarmt? Oder suchst Du Dir vorher eine aus?? ;)

evolutionconcept
2005-11-10, 20:25:18
Leider sind Frauen in Deutschland zu arrogant, dass die "Chemie" bei vielen stimmen werde.
Das Problem ist, dass sie sich nicht vorstellen koennen, dass "wir" auch gefuehle haben. Daraus resultiert das unmenschliche Verhalten gegenueber uns.
Sie wissen, dass sie angesprochen werden. Daher koennen sie selektieren. Daraus entsteht Macht.
Und diese wird immer missbraucht.
Da Maenner die einzigen fuehlenden menschlichen Lebewesen sind, trifft es uns sehr hart. Wir muessen in dieser Gesellschaft den ersten Schritt machen. Wenn man dann noch verarscht wird, muss sich die Frage gestellt, warum dies geschieht.

Oh man, du musst ja schon ne menge scheiß erfahrungen gemacht haben.
hörts dich ja an wie ein verbitterter alter Tatergreiß, der nie zum zug gekommen ist.
es ist übrigens beeindruckend wie tief du in die seele der frauen blicken kannst. respekt... ;D

NiCoSt
2005-11-10, 21:21:52
ich denke prinzipiell hat er garnicht so unrecht...

letzenendes liegt doch die entscheidung bei der frau und die männer sind eher abhängig von deren entscheidungen, als umgekehrt. es entsteht ein abhängigkeitsverhältnis, das will er sagen...

LovesuckZ
2005-11-10, 21:25:51
Wieso kannst Du als Mann nicht selektieren? Sprichst Du jede an? Bis sich eine erbarmt? Oder suchst Du Dir vorher eine aus?? ;)

Das ist kein Selektieren, da wir sonst schlussendlich bei Supermodels landen würden. ;)
Diese Gesellschaft hat doch vorgegeben, dass Maenner ansprechen und Frauen angesprochen werden. Nun rate mal, wer der Nutznießer dieser Situation ist.
Männliche Selektierer gibt es nur wenige, die wirklich gutaussehenden.
Der Rest wird ausgewaehlt oder verarscht und damit ausgestoßen.
Wir sind eben dazu da, die Gesellschaft überleben zu lassen, da unserer Drang nach Beziehung deutlich staerker ausgespraegt ist als bei Frauen.
Das wird uns zum Verhaengnis, da der Konkurrenzkampf für einige im Nichts enden wird.
Ich gehoere wohl zu den Verlierern in diesem System. Aber das muss ich ja nicht hinnehmen. :biggrin:

NiCoSt
2005-11-10, 21:30:41
Ich gehoere wohl zu den Verlierern in diesem System. Aber das muss ich ja nicht hinnehmen. :biggrin:


nein?

Becks
2005-11-10, 21:42:50
wer kennt das nicht ;(


ein schönes mädchen, augenkontakt und 100 leute die in der stille sitzen und nur darauf warten das sich ein trottl traut eine anzusprechen ...
Nur am Ende ists immer gleich: Man steigt aus und denkt sich "Mist, nächstes mal aber"
:usad:

spike.sp.
2005-11-10, 22:28:07
;(

Mylene
2005-11-10, 22:29:54
lovesuckz: bist du zyniker? oder meinst du das etwa ernst? dann werde ich jetzt nicht mehr lachen, sondern nur noch weinen ;)

LovesuckZ
2005-11-10, 22:43:00
lovesuckz: bist du zyniker? oder meinst du das etwa ernst? dann werde ich jetzt nicht mehr lachen, sondern nur noch weinen ;)

Das ist die traurige Wahrheit in Deutschland.

KinGGoliAth
2005-11-10, 22:51:01
wobei die deutschen ja auch bekanntlich eher zum schwarz sehen neigen. ;)



ich bin da eher geteilter meinung. manchmal klappt es halt, manchmal nicht.

erfolg und misserfolg bzw gute und schlechte erfahrungen halten sich zumindest bei mir so ungefähr die waage.

wenn jemand seinen schwerpunkt überdeutlich im negativen bereich sieht könnte man mal darüber nachdenken woran das liegen mag. das soll jetzt nicht "selber schuld!" heißen sondern mal ein wenig rum reflektieren anregen. schaden kann es nicht denn shclimmer werden kann es nicht. ;)

Mylene
2005-11-10, 22:52:40
Das ist die traurige Wahrheit in Deutschland.
vielleicht nimmt dich ja mal eine aus mitleid. du weisst doch - frauen und der mutterinstinkt... -fg-

LovesuckZ
2005-11-10, 22:56:55
vielleicht nimmt dich ja mal eine aus mitleid. du weisst doch - frauen und der mutterinstinkt... -fg-

Du weißt, dass du die typische deutsche Frau gerade praesentierst?
Arrogant, überheblich, erhaben.
Du bist auch im wirklichen Leben wohl eine Person, die Maenner, welche den Mut fassen dich anzusprechen, verarscht.
Und genau das prangere ich an.
Nur Glueck für euch unmenschliche Wesen, dass der Großteil der Maenner noch vor Blindheit der Propaganda glauben schenkt.

Lethargica
2005-11-10, 23:01:16
vielleicht nimmt dich ja mal eine aus mitleid. du weisst doch - frauen und der mutterinstinkt... -fg-

Es gibt ja noch ne andere große These, dernach müsste er sich ebenfalls kaum vor Frauen zu retten wissen ... ;D

Mylene
2005-11-10, 23:17:29
Arrogant, überheblich, erhaben.
ach, und du bist das nicht? -schmunzel-

KinGGoliAth
2005-11-10, 23:21:30
:|

langsam kann ich LovesuckZ doch folgen...

Gast
2005-11-10, 23:35:30
wird jeder früher oder später können. selbst die meisten frauen geben es irgendwann zu.

Ajax
2005-11-11, 08:05:33
Wer will schon ein "Mauerblümchen" als Frau? A bisserl Selbstbewusstsein sollte nicht schaden...

Ist sie zu stark, bist du zu schwach... ;)

Sir Silence
2005-11-11, 09:50:37
Leider sind Frauen in Deutschland zu arrogant, dass die "Chemie" bei vielen stimmen werde.
Das Problem ist, dass sie sich nicht vorstellen koennen, dass "wir" auch gefuehle haben. Daraus resultiert das unmenschliche Verhalten gegenueber uns.
Sie wissen, dass sie angesprochen werden. Daher koennen sie selektieren. Daraus entsteht Macht.
Und diese wird immer missbraucht.
Da Maenner die einzigen fuehlenden menschlichen Lebewesen sind, trifft es uns sehr hart. Wir muessen in dieser Gesellschaft den ersten Schritt machen. Wenn man dann noch verarscht wird, muss sich die Frage gestellt, warum dies geschieht.

Ich seh das in etwa genau so, obwohl man das natürlich net verallgemeinern kann.

Darum gibts bei mir auch nur die einzige Wahl. Entweder sie labert MICH an, oder sie lässt es :) (Aber bei Discochicks richte es ich dann eh so ein, dass sie es direkt lässt :D Die Kosten nur Geld und sind bereits verseucht durch 1337 pr0l0-3er BmW ganxXxt0r vollspacken - das sind dann auch die Mädels die immer sagen "männer sind scheisse", jojo :) )

Das gilt auch nur für Fremde.

Bei Mädels, die man bereits etwas kennt, läuft der Hase eh anders :D

Monger
2005-11-11, 10:31:25
ach, und du bist das nicht? -schmunzel-

Das finde ich nicht witzig. Vorallem weil es sich leider mit meinen Erfahrungen deckt. Mag sein dass Frauen empathischer sind als Männer, aber was moralische Grundsätze angeht, sieht es bei vielen Frauen düster aus. Ich glaube auch, dass Männer letztendlich die feinfühligeren Wesen sind. Sehe ich besonders stark im Beruf: Wenn der andere es besser kann, tritt man halt mal einen Schritt zurück. Wichtig ist was hinten raus kommt, nicht wie gut man sich profilieren kann. Bei Frauen werden berufliche Konflikte grundsätzlich bis aufs Messer ausgetragen...

Wie gesagt: meine Erfahrung, kein Dogma. Ich kenne auch Frauen mit denen man wunderbar und vertrauensvoll umgehen kann (deshalb zähle ich sie auch zu meinen Freunden), und ich wünschte wirklich dass es bei mehr Frauen so wäre, aber...

evolutionconcept
2005-11-11, 10:38:55
Du weißt, dass du die typische deutsche Frau gerade praesentierst?
Arrogant, überheblich, erhaben.
Du bist auch im wirklichen Leben wohl eine Person, die Maenner, welche den Mut fassen dich anzusprechen, verarscht.
Und genau das prangere ich an.
Nur Glueck für euch unmenschliche Wesen, dass der Großteil der Maenner noch vor Blindheit der Propaganda glauben schenkt.

hey, bitte nicht so verallgemeinern. ;(
sind doch nicht alle so. genauso wie nicht alle männer schweine sind, die einen nur ins bett kriegen wollen. es gibt halt solche und solche. bei mann und bei frau.

KinGGoliAth
2005-11-11, 10:57:00
genauso wie nicht alle männer schweine sind, die einen nur ins bett kriegen wollen.

na nun geht es aber los hier
wenn man (ich weiß ja nicht ob du das auf dich beziehst ;) ) immer bei den kerlen landet die einen nur fürs bett wollen dann sollte man vielleicht mal die eigenen auswahlkriterien durchleuchten.

these:
männer die nicht so aussehen wie george cloney oder bett pit können nicht alle mädels nach belieben um den finger wickeln, so dass man bei ihnen in der regel von ernsthaften absichten ausgehen kann während die kerle denen alle "geilen disco chicks" nachlaufen sich oberflächlichkeit leisten können.

Gast
2005-11-11, 11:07:36
Da wunderts ja keinen das es so viele Singles gibt...leider 2 typische Fälle.

1. Deutsche Frauen reflektieren sehr ungern und neigen zur starken Selbstüberschätzung. Nicht pauschal (!!!) aber sehr viele

2. Deutsche Männer haben oftmals keine cohones mehr und bemitleiden sich lieber selbst, statt Selbstbewustsein zu entwickeln. Selbstbewußte Menschen haben eine ganz andere Ausstrahlung. Ich musste z.B. nie groß auf die Pirsch gehen, ich lass mich da lieber einfach ansprechen...

An die Trauerklöse : Macht mal Urlaub in Brasilien und färbt eure Haare vorher Blond ;) 14 frauen pro Mann...da sind die etwas anders als hier ;)

p.s.: Meine Freundin ist Deutsche, nicht das hier falsche Gedanken aufkommen ;)

No.3
2005-11-11, 11:56:16
Du weißt, dass du die typische deutsche Frau gerade praesentierst?
Arrogant, überheblich, erhaben.

hui! :eek:

genau _das_ habe ich auch gedacht! :frown:

Rainer

No.3
2005-11-11, 11:57:07
Bei Mädels, die man bereits etwas kennt, läuft der Hase eh anders :D

duz stimmt

Rainer

No.3
2005-11-11, 11:59:00
2. Deutsche Männer haben oftmals keine cohones mehr und bemitleiden sich lieber selbst, statt Selbstbewustsein zu entwickeln. Selbstbewußte Menschen haben eine ganz andere Ausstrahlung.

definiere bitte mal Selbstbewusstsein (und Ausstrahlung) ;) :D

Rainer

Ajax
2005-11-11, 12:24:52
definiere bitte mal Selbstbewusstsein (und Ausstrahlung) ;) :D

Rainer

Hat er doch schon... Cojones... ;)

Das kannste nicht definieren. Nur haben... ;)

evolutionconcept
2005-11-11, 12:35:59
na nun geht es aber los hier
wenn man (ich weiß ja nicht ob du das auf dich beziehst ;) ) immer bei den kerlen landet die einen nur fürs bett wollen dann sollte man vielleicht mal die eigenen auswahlkriterien durchleuchten.

these:
männer die nicht so aussehen wie george cloney oder bett pit können nicht alle mädels nach belieben um den finger wickeln, so dass man bei ihnen in der regel von ernsthaften absichten ausgehen kann während die kerle denen alle "geilen disco chicks" nachlaufen sich oberflächlichkeit leisten können.

Nein, das beziehe ich nicht auf mich. Ist halt auch so eine gängige these, wie die das alle Frauen arrogant sind. War nur zur verdeutlichung.

spike.sp.
2005-11-11, 14:01:36
;(

evolutionconcept
2005-11-11, 14:15:46
;(

Das ist sehr vielsagend :|

Mylene
2005-11-11, 14:21:47
och gottchen... -grinsel- es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich tatsächlich über so manch eine meinung einiger männlicher wesen hier stehe. wenn ihr das - gepaart mit ein wenig ironie - als arrogant abstempeln wollte, bitte. es sei euch ein wenig spass im leben gegönnt. ich mach's mir weiterhin auf meinem thron gemütlich und sehe mir das jammern und leiden im höllental von oben an ;D

123456
2005-11-11, 14:24:09
Das ist sehr vielsagend :|

Nicht so arrogant, Mademoiselle. :biggrin:

captainsangria
2005-11-11, 14:29:23
och gottchen... -grinsel- es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich tatsächlich über so manch eine meinung einiger männlicher wesen hier stehe. wenn ihr das - gepaart mit ein wenig ironie - als arrogant abstempeln wollte, bitte. es sei euch ein wenig spass im leben gegönnt. ich mach's mir weiterhin auf meinem thron gemütlich und sehe mir das jammern und leiden im höllental von oben an ;D

ja herrin :uking:

LovesuckZ
2005-11-11, 14:56:28
hey, bitte nicht so verallgemeinern.

Wahrheit.

genauso wie nicht alle männer schweine sind, die einen nur ins bett kriegen wollen. es gibt halt solche und solche. bei mann und bei frau.

Meine Thesen beruhen auf eigenen Erfahrungen und dem, was ich Lese und sehe.
Deine These beruht auf Propaganda, der übelsten Sorte.
Wir Männer waeren Schweine? Nein, es gibt nur viele, die sich euch angepasst haben.
Angebot und Nachfrage: Ihr wollt Schweine, ihr bekommt Schweine.
Ihr seid daran schuld.
Mit diesem Propagandamist wollt ihr den schwarzen Peter nur auf uns schieben. Euch loslösen von jeglicher Verantwortung.
Damit zeigt ihr doch offentsichtlich, dass ihr etwas besseres waeret, da ihr keine Fehler machen würdet.
Das ist der erste Schritt euch über uns zu stellen.
Einer von vielen, der euch zu diesen unmenschlichen XX - Wesen gemacht hat.

LovesuckZ
2005-11-11, 14:59:57
2. Selbstbewußte Menschen haben eine ganz andere Ausstrahlung. Ich musste


"Selbstbewußtsein" bedeutet, dass ein andere Mensch unterdrueckt wird.
Das kann nicht die Loesung sein.
Ansonsten freut es mich, dass du vom aeußerlichen den Großteil der Frauen entsprichst.
Andere dagegen koennen dies nicht und duerfen sich als Opferlamm dem Schlaechter hingeben und hoffen, dass er gnaedig ist.
Anerkennung fuer diesen Akt der Selbstueberwindung? Fehlanzeige.
XX - Wesen sind unfaehig, in uns ein Lebewesen mit Herz, Seele und Gefuehle zu sehen.

Morgaine
2005-11-11, 16:09:16
Wahrheit.

Meine Thesen beruhen auf eigenen Erfahrungen und dem, was ich Lese und sehe.
Deine These beruht auf Propaganda, der übelsten Sorte.
Wir Männer waeren Schweine? Nein, es gibt nur viele, die sich euch angepasst haben.
Angebot und Nachfrage: Ihr wollt Schweine, ihr bekommt Schweine.
Ihr seid daran schuld.
Mit diesem Propagandamist wollt ihr den schwarzen Peter nur auf uns schieben. Euch loslösen von jeglicher Verantwortung.
Damit zeigt ihr doch offentsichtlich, dass ihr etwas besseres waeret, da ihr keine Fehler machen würdet.
Das ist der erste Schritt euch über uns zu stellen.
Einer von vielen, der euch zu diesen unmenschlichen XX - Wesen gemacht hat.

:D einen besseren Schmarren ( zu Deutsch Unsinn ) hab ich noch nie gelesen
Aber ich hab jetzt auch nicht die Zeit und die Lust schon wieder über das Thema Mann Frau zureden .. bringt ja doch nichts...

evolutionconcept
2005-11-11, 16:14:49
Wahrheit.



Meine Thesen beruhen auf eigenen Erfahrungen und dem, was ich Lese und sehe.
Deine These beruht auf Propaganda, der übelsten Sorte.
Wir Männer waeren Schweine? Nein, es gibt nur viele, die sich euch angepasst haben.
Angebot und Nachfrage: Ihr wollt Schweine, ihr bekommt Schweine.
Ihr seid daran schuld.
Mit diesem Propagandamist wollt ihr den schwarzen Peter nur auf uns schieben. Euch loslösen von jeglicher Verantwortung.
Damit zeigt ihr doch offentsichtlich, dass ihr etwas besseres waeret, da ihr keine Fehler machen würdet.
Das ist der erste Schritt euch über uns zu stellen.
Einer von vielen, der euch zu diesen unmenschlichen XX - Wesen gemacht hat.


Ich bezweifle ja nicht, das du sch*** erfahrungen gemacht hast. ich kann nur von mir und meinen Näheren bekannten ausgehen. und da habe ich nur eine kennen gelernt die so drauf war, wie du schreibst. ich zum beispiel sehe mich nicht im geringsten so wie du alle frauen beschreibst.
ich habe noch nie jemanden böswillig verarscht und schon gar nicht würde ich auf jemandens gefühle rumtrampeln. das liegt mir fern, dafür wurde schon zuviel auf meinen rumgetrampelt. und das war nicht schön. spielchen was gefühle angeht, die konsequenz das einer verletzt daraus geht...das wünsche ich niemanden. Tut mir leid für dich, wenn du nur solche frauen kennen gelernt hast.

evolutionconcept
2005-11-11, 16:16:30
Nicht so arrogant, Mademoiselle. :biggrin:


;D
ich bin dafür das hier eine liste ausgelegt wird, welche genau festlegt was frau sagen darf um nicht für arrogant gehalten zu werden..... ;)

Morgaine
2005-11-11, 16:19:19
;D
ich bin dafür das hier eine liste ausgelegt wird, welche genau festlegt was frau sagen darf um nicht für arrogant gehalten zu werden..... ;)

*lachen*

nach meinen Erfahrungen "garnichts"...
Alles was nicht passt wird passend gemacht bzw. niedergemacht ;(

noid
2005-11-11, 16:39:47
*lachen*

nach meinen Erfahrungen "garnichts"...
Alles was nicht passt wird passend gemacht bzw. niedergemacht ;(

Laut gewisser Leute:

"Darf ich dir deine Hausschuhe bringen?"
"Was willst du zu essen?"
"Willst du...?"

Aber mal zum Thema: Wenn ich in der Bahn etc. Mädchen (Frauen sind das nicht) höre, die was von krassen Typen, tighten Niggern, fet gurls und mah Homiez höre, dann wünsche ich diesen immer die wiederlichsten Typen an den Hals - und es klappt! :eek:

Ich denke nicht, dass man dich für Arrogant hält - deine Meinung ist einfach nicht massentauglich. :wink:

LovesuckZ
2005-11-11, 16:41:59
:D einen besseren Schmarren ( zu Deutsch Unsinn ) hab ich noch nie gelesen


Natuerlich ist es "Schmarren", da du alle Vorteile dieses widerwaertigen Systems genießt.
Ich denke, so haben früher die nicht Juden auch gedacht als sie von gewissen Dingen hoerten...

Mylene
2005-11-11, 18:47:00
BUAHAHAHA das wird ja immer besser hier -lölchen-

och lovesuckz - du bist das opfer femininer, bösartiger willkür. aber als opfer scheinst du ja glücklich zu sein - was willst du denn noch? mecker doch nicht so viel, sondern genieße diesen status einer unterdrückten, manipulierten und missbrauchten minderheit ;D

atlantic
2005-11-11, 19:12:26
@LovesuckZ:
Ich hab jetzt was noch nicht ganz kapiert. Was wird denn propagiert? Du verwendest dieses Wort sehr häufig.

Was ich mir einfach nicht vorstellen kann:
sollte sich die Welt so weitergedreht haben, das plötzlich, seid der Zeit, als mich das noch betraf, es keine Mädchen mehr gibt, die ebenfalls Liebeskummer haben? Keine, denen das Herz blutet, wenn sie verlassen worden sind, oder verarscht? Werden heute nur die Männer verarscht?

spike.sp.
2005-11-11, 23:57:28
aehm weichen wir nicht nun doch etwas weit vom thema ab?! ;(

Marmicon
2005-11-12, 00:35:36
wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann fahre die nächsten tage bzw die nächsten "mittwoche" mit dem gleichen zug und halt die augen auf bzw setz dich an ihrem zielbahnhof auf eine bank und überwach die ausgänge wenn der besagte zug eingefahren ist. bzw auch am besten +/- 2 züge, falls sie nicht immer den gleichen zug nimmt. mit etwas glück nimmt sie den weg regelmäßig und du siehst sie nochmal.



Hört sich an wie Gustav Aschenbach in AKtion *g*

spike.sp.
2005-11-12, 10:00:59
Hört sich an wie Gustav Aschenbach in AKtion *g*

wer is bitte gustav aschenbach?! :(

LovesuckZ
2005-11-12, 11:55:17
Keine, denen das Herz blutet,[...]

Dazu müsstet ihr ein Herz besitzen.
Dies kann in der heutigen Zeit ausgeschlossen werden.


aehm weichen wir nicht nun doch etwas weit vom thema ab?!

Ja, ein bisschen schon.
Es gehoert aber auch dazu zu wissen, was fuer Chancen wir Maenner haben, wenn wir uns offenbaren.
Und diese sind eben heutzutage in Deutschland sehr gering bei fremden XX - Wesen, die du nicht durch Freunde kennen lernst.

Marmicon
2005-11-12, 15:12:15
wer is bitte gustav aschenbach?! :(

Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596112664/qid=1131804652/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-8588616-9621340)

Mylene
2005-11-12, 18:26:39
Dazu müsstet ihr ein Herz besitzen.
Dies kann in der heutigen Zeit ausgeschlossen werden.
willst du uns auffliegen lassen, damit jetzt jeder weiss, dass es gar keine frauen mehr gibt, sondern alles nur böse roboter und machtgierige aliens sind, die sich die wehrlose männerwelt einverleiben? :biggrin:

Maki
2005-11-12, 18:45:50
Dazu müsstet ihr ein Herz besitzen.
Dies kann in der heutigen Zeit ausgeschlossen werden.






Diese Pauschalisierung ist ungefähr genauso so sinnvoll, wie "Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger" von Hardcore Feministen...

Neos
2005-11-13, 08:27:07
Mylene kann es sein das du einfach noch nich so viele schlechte erfahrungen gemacht hast? Nur so kann ich mir deine Aussagen erklähren. Das Frauen kein Herz haben kann ich bis auf ein mädl was ich kennen gelernt hab bestätigen. Hab schon öfters gemerkt das man(n) einfach mal dazu benutzt wird ob frau es noch bringt, soll heissen bei den kerlen noch ankommt. Ob dabei Männern das leben zur hölle gemacht wird is vollkommene nebensache. Und wegen dem thema Selbstvertrauen aufbauen kann ich nur sagen. Wie soll man denn bitte selbstvertrauen aufbauen wenn man ständig an Mädls gerät die einem dermaßen vor den latz knallen?

Auf jeden fall bin ich froh das ich nich der einzigste Mensch auf der Welt bin der solche erfahrungen gemacht hat ;)

MfG Neos

Mylene
2005-11-13, 09:40:28
kann es sein, dass ihr schlechten erfahrungen gegenüber einfach eine zu negative einstellung habt? du glaubst doch hoffentlich selber nicht, dass mein ganzes leben eine einzige, rosa wolke no.7 ist und alle zwischenmenschlichen beziehungen zu männern aber auch soooo toll waren .... ?! ;) selbstverständlich habe ich schlechte erfahrungen gemacht, die macht doch jeder. aber ich ziehe andere schlüsse daraus.

vielleicht sollte der ein oder andere einfach mal seine sicht überdenken. schlechte erfahrungen sollten doch nicht dazu führen, dass man aufgibt und alles "scheisse" findet, sondern dazu, die nächste erfahrung als eine herausforderung zu sehen, sein persönliches ideal zu finden.

-J.
2005-11-13, 09:59:40
Also der Tenor des Threads: Wenn Frau ihre Meinung vertritt und diese versucht, mit etwas Ironie und Sarkasmus zu verpacken, damit sie nicht zu hart klingt, ist sie überheblich, arrogant und was weiß ich noch :|

Na WUNDERBAR! Wenn Mann aber genau diese Eigenschaften hervorbringt ist er ein Mann und wird von allen gefeiert :O

Öhm...ja ne ... schon klar.

Dann kann ich es nur Mylene gleich machen: Ich setze mich auf mein Thrönchen, erfreue mich dessen, was ich sehe und bin überaus glücklich, dass ich in 6 Tage ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin. Denn der kommt komischer Weise bestens mit meinen Eigenschaften aus.

Und bevor Du ihn jetzt wieder beleidigst, LovesuckZ, weise ich Dich nur darauf hin, dass Du erstens beim letzten mal n Punkt bekommen hast und zweitens er wieder aktiv im Forum postet. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird Dich das eh nicht interessieren, denn Deine Meinung ist ja über allem erhaben. Aber die weiblichen Wesen sind ja eigentlich die, die erhaben sein sollten, nach Deiner Auslegung...

nggalai
2005-11-13, 10:14:21
Natuerlich ist es "Schmarren", da du alle Vorteile dieses widerwaertigen Systems genießt.
Ich denke, so haben früher die nicht Juden auch gedacht als sie von gewissen Dingen hoerten...
Dazu müsstet ihr ein Herz besitzen.
Dies kann in der heutigen Zeit ausgeschlossen werden.
LovesuckZ, langsam reicht's mit deinen Postings. Wenn Du dich nicht langsam auf ein brauchbares Diskussions-Niveau hebst, werden wir solche Postings in Zukunft als Troll behandeln und Punkte verteilen. Es kann nicht angehen, dass Du bei jedem Thema, wo's um "Frau" geht, die Diskussion mit deinen unreflektierten Rundumschlägen störst.

Es geht nicht darum, dir deine Meinung zu verbieten. Es geht darum, WIE Du deine Meinung präsentierst. Arbeite bitte daran.

Danke.

Cadmus
2005-11-13, 10:33:43
Ich möchte Mylene zustimmen, schlechte Erfahrungen sollten IMMER dazu führen, dass man lernt und es beim nächsten Mal besser/anders macht. Mädels und Kerle nehmen sich da nicht viel, beide wollen glücklich sein und dieses Glück mit jemanden teilen, der ihrer Meinung nach am besten zu ihnen passt. Dass es bei beiden auch Personen gibt, die nur darauf aus sind, das jeweils andere Geschlecht für ihre Zwecke auszunutzen, ist ja nichts neues. Schon ist man wieder um ein wichtiges Deut Wissen reicher ;-)

LovesuckZ
2005-11-13, 11:10:10
vielleicht sollte der ein oder andere einfach mal seine sicht überdenken.

Das wäre der andere Weg: Sehet weg von der Wahrheit.

Mylene
2005-11-13, 11:12:59
wer sieht denn hier von der wahrheit weg, hm? ;)

Neos
2005-11-13, 11:57:16
kann es sein, dass ihr schlechten erfahrungen gegenüber einfach eine zu negative einstellung habt?

Das is gut ^^. Ich wüsste nich wie ich aus negativen dingen etwas so positives schlussfolgern könnte wie Selbstvertrauen O_o. Ich mein ich könnte mein glück ja mal bei dir versuchen in sachen Anmachsprüche x-D Aber ich glaub nich das ich dabei gut wegkomm ;)

Fatality
2005-11-13, 12:07:21
"Was dich nicht umbringt macht dich stärker" damit fährt man gut.
das ewige "rummemmen" bringt garnichts und so bekommst du nie was du suchst.

Ajax
2005-11-13, 13:57:27
Ist ja witzig. Na ja, wer mit so einer Einstellung auf die "Jagd" geht, braucht sich nicht wundern, wenn er den Erfolg erzielt, der ihm zusteht... ;)

Mir persönlich ist es total unverständlich, wie man Frauen derart vergöttern kann, und sich bei einem Mißerfolg in Folge fehlender Realität, darüber noch so dermassen echauffierren kann. Sorry. Bin mir echt nicht im Klaren, ob das nur ein schlechter Trollversuch ist, oder ob diese Person einfach nur bemitleidenswert ist... ;(

LovesuckZ
2005-11-13, 18:50:41
Mir persönlich ist es total unverständlich, wie man Frauen derart vergöttern kann, und sich bei einem Mißerfolg in Folge fehlender Realität, darüber noch so dermassen echauffierren kann.

Wenn du mich meinst:
Wo vergöttere ich Frauen?

kizi81
2005-11-13, 19:09:34
sooooo, ich antworte mal auf den aller aller aller ersten post vom threadersteller:

ich wohne auch in münchen, und glaub mir. diese stadt kann schon manchmal auf die grösse eines kuhdorfes schrumpfen :biggrin:

du wirst sie schon wieder sehen. aber beim nächsten mal mach nicht wieder den fehler, und lauf in die andere richtung, sonst muss ich wieder hier 4 seiten kopfschüttelnd überfliegen, um dir das hier noch mal zu posten... :biggrin:

in diesem sinne

vieel vieel glück

Radeonator
2005-11-14, 01:26:27
:lol: ich schmeiß mich weg...oh man...sry m8s...ich find Frauen eine mindestens genauso tolle "Efindung" wie Männer. Mir wurde das Herz auch mal gebrochen und ich habe Herzen gebrochen. So ist das im Leben nun einmal!
Kein Grund so zynisch und paranoid zu werden

Man jungs, ihr braucht dringend Cojones in der Hose oder eine Freundin Typ "Mutti" die euch bemitleidet ;o)

Lernt euch selbst zu lieben (psychisch meine ich erstmal ;) ) und poliert euer Karma somit auf :)

@Topic : Das kennt jeder, der in einer Großstadt lebt. Manchmal stockt einem fast der Atem, was für schöne Kreaturen auf Gottes Erden wandeln :eek: :cool: :D Wenn du keine Freundin hast, Stock aus dem Arsch und ansprechen. Was hast du schon z verlieren, ausser einer Illusion! Lieber anquatschen, als sich ewig lange ärgern es nicht getan zu haben! Woher willst du und auch die anderen wissen wie Sie reagiert? Warum sind denn wohl viele hübsche Mädels oft (nein nicht pauschalisieren ;) ) mit solchen "Dackeln" zusammen? Der "Dackel" scheißt drauf ob er 10x nein hört, wenn es 1x ja heißt ;)

Carpe Diem meine Freunde!

p.s.: Ich muss immer schmunzeln, weil sehr viele Großstädter so komisch reagieren, wenn man ihnen direkt in die Augen schaut und lächelt ;)

spike.sp.
2005-11-14, 08:15:45
ahhh danke kizi und radeonator, dass ma zum topi zurück ko mmen...

und danke kizi fürs mut machen! ;D

radeonator hast scho irgendwie recht, ich bin halt eher der schüchterne typ... ich kann mich eigentlich nicht erinnern, jemals ein mädchen angesprochen zu haben.... :| aber für eine großstadt finde ich münchen doch sehr herzlich... zwar is man nicht so per du wie zb einem 8000menschen kaff, dafür bleibt man aber super anonym...

No.3
2005-11-14, 10:17:49
;D
ich bin dafür das hier eine liste ausgelegt wird, welche genau festlegt was frau sagen darf um nicht für arrogant gehalten zu werden..... ;)

*lol*

ganz einfach: macht den Mund auf = arrogant ;)

Rainer

-J.
2005-11-14, 11:18:18
*lol*

ganz einfach: macht den Mund auf = arrogant ;)

Rainer
Du hast was vergessen, Rainer:
Macht den Mund auf und sagt etwas, was dem Männchen nicht so ganz in den Kram passt = arrogant

;D

No.3
2005-11-14, 11:39:17
Du hast was vergessen, Rainer:
Macht den Mund auf und sagt etwas, was dem Männchen nicht so ganz in den Kram passt = arrogant

nein, nein, das war so wie ich es geschrieben habe schon richtig ;)

Rainer

LovesuckZ
2005-11-14, 16:06:31
Macht den Mund auf und sagt etwas, was dem Männchen nicht so ganz in den Kram passt = arrogant


Paradox, andersrum wird mit der Keule "Frauenfeindlichkeit" argumentiert, wenn Frau nicht das hört, was sie zu einem Gotteswesen wächsen lässt...

rotkäppchen
2005-11-14, 16:35:38
so nun habe ich mir mal alle post mehr oder weniger gründlich durchgelesen....

ich stimme denen die auch auf den thread geantwortet haben zu,... versuche zur gleichen zeit am gleichen ort wieder zu sein... natürlich "rein zufällig": ;)

und vergiss nicht, uns zu berichten....

evolutionconcept
2005-11-14, 17:02:02
nein, nein, das war so wie ich es geschrieben habe schon richtig ;)

Rainer

wenn die frauen alle den mund zu lassen sollen....dann wird auch die männerwelt leiden :tongue:

-J.
2005-11-14, 18:07:29
Paradox, andersrum wird mit der Keule "Frauenfeindlichkeit" argumentiert, wenn Frau nicht das hört, was sie zu einem Gotteswesen wächsen lässt...
Das würde ich nicht so verallgemeinern. Genausowenig, wie das alle Männer Proleten sind.

Ajax
2005-11-14, 19:38:53
wenn die frauen alle den mund zu lassen sollen....dann wird auch die männerwelt leiden :tongue:

;D

Das sollte mal jemand mit LoveSuckz machen... ;) Vielleicht wird er dann "zugänglicher"... :tongue:

Ajax
2005-11-14, 19:42:09
Das würde ich nicht so verallgemeinern. Genausowenig, wie das alle Männer Proleten sind.

Hm... Wie Du mit einer Engelsgeduld mit ihm redest... :confused:

Ich finde Deine Einstellung richtig gut, bezweifele aber sehr stark, dass sie bei ihm auf fruchtbaren Boden fallen wird.
Sei doch mal ehrlich, nicht mal ich als Mann kann ihn Ernst nehmen... ;(

LovesuckZ
2005-11-14, 19:51:32
Sei doch mal ehrlich, nicht mal ich als Mann kann ihn Ernst nehmen... ;(

Ja, wenn man auf der Sonnenseite lebt.
Aber so geht es mir auch:
Ich verstehe auch nicht, wie man für irgendwelche Kinder im Ausland spenden kann.
Mir geht es gut, wieso sollte es ihnen anders gehen?

evolutionconcept
2005-11-14, 19:55:56
Ja, wenn man auf der Sonnenseite lebt.
Aber so geht es mir auch:
Ich verstehe auch nicht, wie man für irgendwelche Kinder im Ausland spenden kann.
Mir geht es gut, wieso sollte es ihnen anders gehen?

ein sehr misslungener vergleich
wenn du bis jetzt nur pech hast mit frauen, solltest du dir vielleicht überlegen, ob es wirklich nur an den frauen liegt....

Ajax
2005-11-14, 20:01:52
Ja, wenn man auf der Sonnenseite lebt.
Aber so geht es mir auch:
Ich verstehe auch nicht, wie man für irgendwelche Kinder im Ausland spenden kann.
Mir geht es gut, wieso sollte es ihnen anders gehen?

Bist Du neidisch? Schon mal auf die Idee gekommen, dass man dafür auch hart "arbeiten" muss... ;)

LovesuckZ
2005-11-14, 20:06:01
ein sehr misslungener vergleich

Er passt.
Glück ist maßgeblich entscheidend, was auch uns wird.
Ich habe kein Mitleid mehr mit diesen Menschen, genauso wenig wie andere mit mir Mitleid haben.
Das ist Erfahrung.


wenn du bis jetzt nur pech hast mit frauen, solltest du dir vielleicht überlegen, ob es wirklich nur an den frauen liegt....

Grundsaetzlich stimmt dies.
Nur kann ich gewisse Dinge nicht ändern.
Und geändert habe ich genug.
Wenn niemand auf mich zu geht, kann niemand erwarten, dass ich noch heuchlerich Nettigkeit vorspiele.

LovesuckZ
2005-11-14, 20:07:12
Bist Du neidisch? Schon mal auf die Idee gekommen, dass man dafür auch hart "arbeiten" muss... ;)

Nein.
Ich hab genug erreicht, indem ich "hart arbeiten" dürfte.
Nur musst du für, zum Beispiel Körpergröße, nicht hart arbeiten.
Leider ist dieses Merkmal sehr stark fazinierend. Glück, wer viel davon hat. ;)

evolutionconcept
2005-11-14, 20:14:10
Er passt.
Glück ist maßgeblich entscheidend, was auch uns wird.
Ich habe kein Mitleid mehr mit diesen Menschen, genauso wenig wie andere mit mir Mitleid haben.
Das ist Erfahrung.



Grundsaetzlich stimmt dies.
Nur kann ich gewisse Dinge nicht ändern.
Und geändert habe ich genug.
Wenn niemand auf mich zu geht, kann niemand erwarten, dass ich noch heuchlerich Nettigkeit vorspiele.

Jetzt mal im ernst. von wem erwartest du den mitleid?
und das menschen hungern müssen, daran ist bestimmt nicht glück oder unglück schuld.

evolutionconcept
2005-11-14, 20:15:28
Er passt.
Glück ist maßgeblich entscheidend, was auch uns wird.
Ich habe kein Mitleid mehr mit diesen Menschen, genauso wenig wie andere mit mir Mitleid haben.
Das ist Erfahrung.



Grundsaetzlich stimmt dies.
Nur kann ich gewisse Dinge nicht ändern.
Und geändert habe ich genug.
Wenn niemand auf mich zu geht, kann niemand erwarten, dass ich noch heuchlerich Nettigkeit vorspiele.

hast du körperliche dinge verändert oder dich?
wenn du mit frauen so redest, wie hier im forum. dann solltest du dir da auch nicht mehr große hoffnungen machen.

LovesuckZ
2005-11-14, 20:18:20
Jetzt mal im ernst. von wem erwartest du den mitleid?

Niemanden.
Die Zeit ist dafür zu spät.


und das menschen hungern müssen, daran ist bestimmt nicht glück oder unglück schuld.

Für diese Menschen schon.

evolutionconcept
2005-11-14, 20:19:36
Niemanden.

Für diese Menschen schon.

:confused: Wie ist das den gemeint?

nggalai
2005-11-14, 20:50:15
Die Statur-Diskussion geht hier weiter:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260245

Gast
2005-11-14, 22:33:08
och gottchen... -grinsel- es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich tatsächlich über so manch eine meinung einiger männlicher wesen hier stehe. wenn ihr das - gepaart mit ein wenig ironie - als arrogant abstempeln wollte, bitte. es sei euch ein wenig spass im leben gegönnt. ich mach's mir weiterhin auf meinem thron gemütlich und sehe mir das jammern und leiden im höllental von oben an ;D

In einem gewissen Sinne muss ich dir Recht geben, doch die Art wie du dich dazu äusserst ist nicht konstruktiv.Und keineswegs göttlich:)

Mylene
2005-11-15, 02:10:49
das war auch weder ernsthaft konstruktiv noch göttlich gemeint - ist denn ein sich kugelnder smilie so falsch zu verstehen? ;)

No.3
2005-11-15, 10:34:43
wenn die frauen alle den mund zu lassen sollen....dann wird auch die männerwelt leiden :tongue:

es würde so unheimlich ruhig sein ;)

Rainer

No.3
2005-11-15, 10:37:27
ein sehr misslungener vergleich
wenn du bis jetzt nur pech hast mit frauen, solltest du dir vielleicht überlegen, ob es wirklich nur an den frauen liegt....

nun, ich weiss ja nicht wie es mit LovesuckZ geartet ist. Wenn der Fehler bei einem selbst liegt, dann kann man daran nur was ändern, wenn man den Fehler erkennt. Den Fehler selbst zu erkennen ist mitunter nur sehr schwer möglich und wenn sonst niemand einem dabei hilft, dann kann man auch nie was dran ändern.

Bei mir ist das durchaus so, dass mir bislang niemand d.h. niemandin ;) sagen konnte, was ich "vom Prinzip her" falsch mache - tja ne, dumme Sache ;)

Rainer

Ajax
2005-11-15, 10:39:51
nun, ich weiss ja nicht wie es mit LovesuckZ geartet ist. Wenn der Fehler bei einem selbst liegt, dann kann man daran nur was ändern, wenn man den Fehler erkennt. Den Fehler selbst zu erkennen ist mitunter nur sehr schwer möglich und wenn sonst niemand einem dabei hilft, dann kann man auch nie was dran ändern.

Bei mir ist das durchaus so, dass mir bislang niemand d.h. niemandin ;) sagen konnte, was ich "vom Prinzip her" falsch mache - tja ne, dumme Sache ;)

Rainer

Vielleicht biste nicht "authentisch"...
Oder zu nett... ;)

Ksry! ;(

oktolyt
2005-11-15, 11:40:50
nun, ich weiss ja nicht wie es mit LovesuckZ geartet ist. Wenn der Fehler bei einem selbst liegt, dann kann man daran nur was ändern, wenn man den Fehler erkennt. Den Fehler selbst zu erkennen ist mitunter nur sehr schwer möglich und wenn sonst niemand einem dabei hilft, dann kann man auch nie was dran ändern.

Bei mir ist das durchaus so, dass mir bislang niemand d.h. niemandin ;) sagen konnte, was ich "vom Prinzip her" falsch mache - tja ne, dumme Sache ;)

RainerIch glaube nicht daß man in diesem Punkt nach einem Fehler suchen muss.
Jeder Mensch ist so wie er ist. Man kann kleine Dinge ändern....das Erscheinungsbild, die Artikulation und so weiter...aber das alles verändert den Mensch dahinter imho nicht. Wenn man über längere Zeit mit jemandem zu tun hat, dann lernt man ihn auch kennen. Man sieht was das wirklich für ein Mensch ist. Und was bringt es, sich gegenseitig zunächst was vorzuspielen um dann später erkennen zu müssen daß alles ganz anders ist....daß die Täuschung eben nur eine solche ist...?

Es gibt da diesen ausgeleierten Spruch daß es zu jedem Topf einen Deckel gibt. Ich glaube daß das stimmt. Und nur weil man seinen 'Deckel' noch nicht gefunden hat, heißt das nicht daß es ihn nicht gibt.
Das klingt alles sehr abgedroschen - ist mir klar.
Ich selber hatte die Hoffnung schon aufgegeben, diesen Deckel zu finden. Ich kam als 'ich' offenbar nicht so an wie ich es wollte, in der Vergangenheit. Gescheiterte Beziehungen und zuletzt mehrfach eher Kumpelsyndrom, wenn überhaupt.
Bis ich meine Verlobte kennen lernte. Ich ahb sie angesprochen, nicht umgekehrt. Und sie hat sich drauf eingelassen mich kennen zu lernen. Ich bin optisch wahrlich kein Adonis.
Trotzdem (und das ist auch ein Grund sie zu lieben) ist sie auf mich zugegangen. Wollte mich kennen lernen. Und dann hat alles gestimmt. Andere Geschichte.

Der Punkt ist: die allermeisten (Ja, nach meinen Erfahrungen traurig, aber wirklich wahr.) weiblichen Wesen sind in einem Alter in dem die Partnersuche ihren Höhepunkt hat, viel zu oberflächlich.
Wenn man( n) nicht den gültigen Idealen (propagiert durch die Medien und willig aufgenommen von ihren Konsumenten und -innen) entspricht, hat man es nicht leicht. Zum einen behindern Selbstzweifel und zum anderen die Reaktionen der Zielgruppe jegliche Aktionen. Wie oft macht man sich denn zum Narren und kassiert Abfuhren wenn dann der Schönlings-Konkurrenz der Vorzug gegeben wird?
Die Möglichkeit den Menschen hinter seiner Haut kennen zu lernen, ist gleich Null. Wechselseitig.
Wobei es mir persönlich schon ausreicht zu sehen, daß SIE mich nur nach dem Äußeren beurteilt und sich dann abwendet. Okay, ich kenn sie nicht, weiß aber spätestens dann daß meine Mühe an eine oberfläche Person verschwendet wurde, an der ich mit diesem Wissen sowieso kein Interesse habe.

Wenn die Menschen ehrlich wären, wäre das Internet eine wunderbare Kontaktbörse. Kommunikation ohne den Druck attraktiv sein zu müssen. Menschen kennen lernen und nicht ihre bunt bemalte Hülle.
Wenn sich eine Person dann allerdings als 1,75m groß, blond, blauäugig und sechzig Kilo schwer beschreibt und man dann auf jemanden trifft der dieser Beschreibung so wenig entspricht wie es nur geht....das funktioniert natürlich nicht.

Aber die Menschen sind nicht ehrlich.
Und die Gesellschaft fordert, krampfartig, auszusehen wie Mister World.
Das ist so. Und wird sich wohl so schnell nicht ändern.

Bis es sich ändert, bleibt nur die Hoffnung daß man Jemanden findet der einen Menschen sucht. Einen Menschen der Eigenschaften in sich vereint, die ganz persönlichen Vorstellungen entsprechen. Und das dieser Jemand unvoreingenommen ist und einem die Gelegenheit gibt, sich gegenseitig kennenzulernen.

No.3
2005-11-15, 11:44:27
Vielleicht biste nicht "authentisch"...

was meinste mit "authentisch" ???


Oder zu nett... ;)

das weiss ich mittlerweile, doch daran was zu ändern wird schwer ;)

Rainer

Ajax
2005-11-15, 11:53:37
was meinste mit "authentisch" ???

das weiss ich mittlerweile, doch daran was zu ändern wird schwer ;)

Rainer

Nicht authentisch heisst, dass Du Dich in Anwesenheit einer Frau anders, als normal verhältst... Klassisches Beispiel: Verkrampfen und der Versuch nichts falsches zu sagen.

Hört sich komisch an. Aber eigene Meinung vertreten kann sexy machen... ;)


Warum willst Du Dich ändern? Sei so wie Du bist. Das beinhaltet auch, einer Frau mal einen Korb zu geben. Wenn sie sich ausheulen will, sagst Du einfach: Nein, heute geht es nicht, weil... blablabla

Deswegen kannste trotzdem zu ausgewählten Frauen besonders nett sein. Irgendwann soll sie ja schnallen, dass sie für Dich etwas besonderes ist. Sie bemerkt es halt schneller, wenn Du nicht zu "allen" Frauen nett bist, sondern nur bei ihr... ;)

No.3
2005-11-15, 11:54:25
hui, Oktolyt :eek:

:smile:

ich glaube wir lassen Dich am Wochenende doch besser alleine ;)



Ich glaube nicht daß man in diesem Punkt nach einem Fehler suchen muss.
Jeder Mensch ist so wie er ist. Man kann kleine Dinge ändern....das Erscheinungsbild, die Artikulation und so weiter...aber das alles verändert den Mensch dahinter imho nicht.

jep, außer am Auftreten und an den fettigen Haaren kann man nicht viel ändern


Der Punkt ist: die allermeisten (Ja, nach meinen Erfahrungen traurig, aber wirklich wahr.) weiblichen Wesen sind in einem Alter in dem die Partnersuche ihren Höhepunkt hat, viel zu oberflächlich.

meine Rede/Erfahrung/etc


Wenn man( n) nicht den gültigen Idealen (propagiert durch die Medien und willig aufgenommen von ihren Konsumenten und -innen) entspricht, hat man es nicht leicht.

yep, das ist ja fast schon pervers. Die Medien propagieren, dass man "anders" als die anderen sein soll und man rebellisch sein soll, oder wie auch immer. Doch das machen dann alle und dann sind doch wieder alle gleich!? :| :rolleyes:


Zum einen behindern Selbstzweifel und zum anderen die Reaktionen der Zielgruppe jegliche Aktionen. Wie oft macht man sich denn zum Narren und kassiert Abfuhren wenn dann der Schönlings-Konkurrenz der Vorzug gegeben wird?

nun ja, meine "Aktionen" sind nicht zahlreich, aber "einstellen" werde ich diese dennoch nicht :smile:


Wobei es mir persönlich schon ausreicht zu sehen, daß SIE mich nur nach dem Äußeren beurteilt und sich dann abwendet. Okay, ich kenn sie nicht, weiß aber spätestens dann daß meine Mühe an eine oberfläche Person verschwendet wurde, an der ich mit diesem Wissen sowieso kein Interesse habe.

richtig!



Wenn die Menschen ehrlich wären, wäre das Internet eine wunderbare Kontaktbörse.
...

Aber die Menschen sind nicht ehrlich.

wenn die Menschen ehrlich wären, dann wäre das wahre Leben eine wunderbare Kontaktbörse! ;)


Und die Gesellschaft fordert, krampfartig, auszusehen wie Mister World.
Das ist so. Und wird sich wohl so schnell nicht ändern.

natürlich nicht, wieso auch? ;)


Bis es sich ändert, bleibt nur die Hoffnung daß man Jemanden findet der einen Menschen sucht. Einen Menschen der Eigenschaften in sich vereint, die ganz persönlichen Vorstellungen entsprechen. Und das dieser Jemand unvoreingenommen ist und einem die Gelegenheit gibt, sich gegenseitig kennenzulernen.

mehr wird man( n ) nicht machen können

Rainer

Sir Silence
2005-11-15, 13:05:24
Hey Leute - trefft euch ma RL und diskutiert das mal aus. Grauenhaft :D

No.3
2005-11-15, 13:26:14
Hey Leute - trefft euch ma RL und diskutiert das mal aus. Grauenhaft :D

Oktolyt will ja nicht ;) :D

Rainer

Morgaine
2005-11-15, 19:34:01
Sich ändern um den anderen zugefallen geht oft nach hintenlos weil man sich selbst nicht mag und vorallem sich nicht wohlfühlt.

Bei mir hat es auch lange gedauert ich werde bald 25 Jahre alt und bin jetzt erst mit einem Mann zusammen bei dem ich denke das es sehr lange halten wird das war bei den anderen nie der fall ..

Er akzeptiert mich wie ich bin .. er will mich nicht ändern wie die anderen zuvor .. oblässt es mir selbst ob ich mich wohl fühle oder nicht ...

Nichts ist schöner auf der Welt als einen Partner zuhaben der einen mit allen Fehlern akzeptiert :)

Gast
2005-11-16, 04:03:03
das war auch weder ernsthaft konstruktiv noch göttlich gemeint - ist denn ein sich kugelnder smilie so falsch zu verstehen? ;)

OK, doch trotzdem unnötig.Ich habe gelernt das es nichts bringt.
Du beschreibst doch im Grunde nur seine Situation mit deinen Worten, der er sich sowieso schon bewusst ist. Doch diese Art(auch mit Smiley) bringt ihn
auch nicht weiter. Das ist eine Seite die mir an manchen Frauen missfällt.Uns als kleine Jungs dastehen zu lassen.
Ein Kommentar in ähnlicher Qualität einer guten Freundin mir gegenüber(Brustbehaarung!),
hat in mir etwas kleines zerbrochen.Innerlich dachte ich mir: in 5 Minuten wegrasiert,DEIN Flacharsch braucht da schon eine schönheitschirurgische Massnahme.Wie hätte sie wohl reagiert wenn ich das laut ausgesprochen hätte??Völlig unnötig und daneben also!Die juckt mich nicht mehr arg,wen juckts?:)

evolutionconcept
2005-11-16, 06:46:40
Nichts ist schöner auf der Welt als einen Partner zuhaben der einen mit allen Fehlern akzeptiert :)

:up: besser auf den punkt bringen kann man es wohl nicht.

Ajax
2005-11-16, 08:06:46
OK, doch trotzdem unnötig.Ich habe gelernt das es nichts bringt.
Du beschreibst doch im Grunde nur seine Situation mit deinen Worten, der er sich sowieso schon bewusst ist. Doch diese Art(auch mit Smiley) bringt ihn
auch nicht weiter. Das ist eine Seite die mir an manchen Frauen missfällt.Uns als kleine Jungs dastehen zu lassen.
Ein Kommentar in ähnlicher Qualität einer guten Freundin mir gegenüber(Brustbehaarung!),
hat in mir etwas kleines zerbrochen.Innerlich dachte ich mir: in 5 Minuten wegrasiert,DEIN Flacharsch braucht da schon eine schönheitschirurgische Massnahme.Wie hätte sie wohl reagiert wenn ich das laut ausgesprochen hätte??Völlig unnötig und daneben also!Die juckt mich nicht mehr arg,wen juckts?:)

So was hat man öfter. Warum dürfen Frauen nicht auch oberflächlich sein? Du kannst das sogar weiterspinnen, und auf Klamotten, Auto, Frisur, wasweissich beziehen... ;)

Nur sind Männer nicht oft genug genau so? Ich meine, ich läster auch mal gerne mit anderen über den "fetten Arsch" oder über "ungünstige" Klamotten. Nur persönlich sagen, würde ich es nie. Und ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei, denn es wird nie so heiss gegessen, wie gekocht wird... ;)

Wenn nämlich eine von denen, über die man gelästert hat, einen ansprechen würde, müsste ich schon erst mal schlucken und meine Meinung überdenken. Vor allem dann, wenn sie "nett" ist... ;)

No.3
2005-11-16, 09:26:55
:up: besser auf den punkt bringen kann man es wohl nicht.

ich glaube von nichts anderem reden wir hier ;)

Rainer

KinGGoliAth
2005-11-16, 15:09:18
Ein Kommentar in ähnlicher Qualität einer guten Freundin mir gegenüber(Brustbehaarung!),

naja ich weiß ja nicht wie es in der jeweiligen situation gewesen ist aber vielleicht wollte sie "nur helfen" wie das bei den frauen halt so ist. ;)
und dich nur dezent darauf hinweisen.

wenn ich jemandem sage, dass er mundgeruch hat dann tu ich das nicht um mich über ihn lustig zu machen oder um ihn zu ärgern sondern um ihm zu helfen damit er sich nicht noch bei anderen unbeliebt macht. ;)
zumal ist sowas ehrlicher als nichts zu sagen und dann mit den anderen los zu lästern sobald der typ weg ist.

Mylene
2005-11-16, 20:10:47
amen, kinggoliath

KinGGoliAth
2005-11-16, 21:56:20
amen, kinggoliath

brusthaare <=> mundgeruch ist vielleicht nen komischer vergleich aber wenn die haare oben aus dem hemd rauskommen und sich unter dem hemd sichtbar kräuseln (wie bei einem meiner ehemaligen lehrer zu schulzeiten :rolleyes: ) würde ich mich auch beschweren.

king kong lebt! ;D

Gast
2005-11-17, 07:29:45
naja ich weiß ja nicht wie es in der jeweiligen situation gewesen ist aber vielleicht wollte sie "nur helfen" wie das bei den frauen halt so ist. ;)
und dich nur dezent darauf hinweisen.

wenn ich jemandem sage, dass er mundgeruch hat dann tu ich das nicht um mich über ihn lustig zu machen oder um ihn zu ärgern sondern um ihm zu helfen damit er sich nicht noch bei anderen unbeliebt macht. ;)
zumal ist sowas ehrlicher als nichts zu sagen und dann mit den anderen los zu lästern sobald der typ weg ist.

Dezent hinweisen mit einem Ton der einer Kettensäge gleichkommt...hmmm.

Das war in ner Runde von guten Freunden,die mich auch oben ohne kennen.
Und nebenbei stand meine Ex voll drauf.(und ich rede hier nicht vom Intimbereich und Achseln)
Etwas zu denken und was zu sagen sind zweierlei Dinge.
Und wenn ich was zu sagen habe tu ichs in einer konstruktiven Weise.
Zumal die sich sowas echt nicht leisten kann.Wenn ich der mal eiskalt alle oberflächlichen Dinge an ihr mit meinem Masstab aufzählen würde...Die würde nie mehr mit mir reden.
Wie gesagt das is kein grosses Ding das entsprechend zu pflegen,so wie ich es für richtig halte.Mit meinem Aussehen auch vom körperlich ästhetischen Standpunkt aus hab ich kein Problem.
Und ja, ich mach mir auch mal Gedanken über Ärsche.Aber ich rede nicht so einen Schrott daher.

-J.
2005-11-19, 10:10:56
Hm... Wie Du mit einer Engelsgeduld mit ihm redest... :confused:

Ich finde Deine Einstellung richtig gut, bezweifele aber sehr stark, dass sie bei ihm auf fruchtbaren Boden fallen wird.
Sei doch mal ehrlich, nicht mal ich als Mann kann ihn Ernst nehmen... ;(
Engelsgeduld ist manchmal eine Eigenschaft, die mich auszeichnet, Ajax ;)

Auch LovesuckZ hat ein Recht auf Wiederholungen. Ich habe irgendwann in meiner Ausbildung gelernt, dass Wiederholungen Übungen sind und man dadurch einer Thematik näher gebracht wird. Vielleicht setzt er sich mal damit vernünftig auseinander und nicht immer so pauschalisierend und herabsetzend. Wenn nicht, dann ist es sein Problem, aber dann soll er es nicht in jedem verdammten Thread wieder auf die Liste setzen, sondern sich einfach raushalten.

-J.
2005-11-19, 10:13:52
nun, ich weiss ja nicht wie es mit LovesuckZ geartet ist. Wenn der Fehler bei einem selbst liegt, dann kann man daran nur was ändern, wenn man den Fehler erkennt. Den Fehler selbst zu erkennen ist mitunter nur sehr schwer möglich und wenn sonst niemand einem dabei hilft, dann kann man auch nie was dran ändern.

Bei mir ist das durchaus so, dass mir bislang niemand d.h. niemandin ;) sagen konnte, was ich "vom Prinzip her" falsch mache - tja ne, dumme Sache ;)

Rainer
Wahrscheinlich, weil Du nichts vom Prinzip her falsch machst, Rainer.

Vielleicht ist Dir einfach nur noch nicht die Richtige übern Weg gelaufen.

Ajax
2005-11-19, 20:53:21
Engelsgeduld ist manchmal eine Eigenschaft, die mich auszeichnet, Ajax ;)

Auch LovesuckZ hat ein Recht auf Wiederholungen. Ich habe irgendwann in meiner Ausbildung gelernt, dass Wiederholungen Übungen sind und man dadurch einer Thematik näher gebracht wird. Vielleicht setzt er sich mal damit vernünftig auseinander und nicht immer so pauschalisierend und herabsetzend. Wenn nicht, dann ist es sein Problem, aber dann soll er es nicht in jedem verdammten Thread wieder auf die Liste setzen, sondern sich einfach raushalten.

Hm... :uponder:

Ich hoffe es. Aber Selbstbewusstsein kommt nun mal nicht über Nacht... ;(

-J.
2005-11-20, 20:50:23
Hm... :uponder:

Ich hoffe es. Aber Selbstbewusstsein kommt nun mal nicht über Nacht... ;(
Das hatten wir doch aber auch schon mal... :uponder: Und da hieß es dann, dass manche sich eben kein Selbstbewusstsein leisten können, da dies nur für die Leute bestimmt ist, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Ich weiß nimmer, ob dies LovesuckZ oder der andere 'Gegen-Frauen-Wetterer' war. :O

Ajax
2005-11-20, 20:59:13
Das hatten wir doch aber auch schon mal... :uponder: Und da hieß es dann, dass manche sich eben kein Selbstbewusstsein leisten können, da dies nur für die Leute bestimmt ist, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Ich weiß nimmer, ob dies LovesuckZ oder der andere 'Gegen-Frauen-Wetterer' war. :O

Ah so! Na super! :up: Dann böeibt also mehr für uns!! :up:
-J soll ich Dir auch was abgeben?? ;D

-J.
2005-11-21, 09:19:07
Ah so! Na super! :up: Dann böeibt also mehr für uns!! :up:
-J soll ich Dir auch was abgeben?? ;D
Komm ich Dir so vor, als ob ich kein Selbstbewusstsein hätte? :O




:biggrin:

No.3
2005-11-21, 10:18:58
Wahrscheinlich, weil Du nichts vom Prinzip her falsch machst, Rainer.

tja, zu dumm, dann kann ich ja gar nix ändern ;) :D


Vielleicht ist Dir einfach nur noch nicht die Richtige übern Weg gelaufen.

dann werde ich wohl mehr Leute kennen lernen müssen und dann werde ich wohl mehr Leute kennen lernen müssen und dann werde ich wohl mehr Leute kennen lernen müssen ;) :D

Rainer

Ajax
2005-11-21, 14:26:27
Komm ich Dir so vor, als ob ich kein Selbstbewusstsein hätte? :O

:biggrin:

Nö! Aber ein bisserl was geht schon noch ... ;)

Avalance
2005-11-22, 01:15:03
hm

mir gings auch mal so, total baff gewesen, mit einem öffentlichen nahverkehrsmittel unterwegs gewesen ( weil recht angeheitert ) und stellte mittags fest (also war gegen 15°° rum) das die krasseste frau, das geschöpf aller geschöpfe, vor mir stand, ähnlich gingen wir n stück "gleichen weg" und ich sprach sie nicht an ;) weil in dem moment war alles 2 strange...ging nix weiter ausser blick kontakt etc ...


...mein mp3 player damals (mit ner CD mit mp3´s drauf) spielte jack morris oder so, keine ahnung


jedenfalls wie´s das schicksal so will, sah ich diese frau n paar tage später wieder, und zwar in meiner berufsschule :| und wir hatten so nen internen chat, wo ich mich dann dooferweise beschrieben hab was ich an hatte und meine handy nummer ner frau rausgab deren freundin ! auf meinen kumpel stand

naja, nix passiert, ne woche später bimmelts handy, übelste krasse frau dran (die mir erklärte wer ihre freundin ist, ich das dann gecheckt hab das diese hässlich ist, und nix weiter bei gedacht, zu sich machte sie keinerlei angaben ) .... als wir dann so an die 3 stunden telefoniert haben ging ich n paar wochen später wieder auf die BS, wo es schon vorkam das wir ab und zu telefonierten &schrieben, aus symphatie,ich dachte sie´s hässlich

....und da kommt sie mir entgegen

ich, total scheisse gekleidet, dreckige schuhe, hopperhose, zerklaffte mütze, voll "weltfremd" in form von leicht breit, dachte mir so "nein, junge nein.."

als sie dann näher kam, versuchte ich ihr auszuweichen (da strasse breit genug war) und stellte fest sie steuert irgndwie konkret auf mich drauf zu, was ich net so toll fand, nun bemerkte ich auch ihre freundin (nich so der burner) und dachte mir "junge was wir das"...

....und dann, sprach sie mich an, ich die stöpsel im ohr, nix gecheckt, cappie aufn augen,naja nich so doll "hä wie was ? ...." und sie so "ey wir haben doch letztens telefoniert...?"...icke so "wie?wir?was wann ... *brabbel brabbel*"

jedenfalls stellte sich heraus, nach 4min, weil ichs nich ganz realisieren konnte mit dieser "fremden" frau so oft und lange telefoniert zu haben, und gut klargekommen zu sein, halt nicht in real, das diese frau das ist

naja das war dann alles 2 strange, ihr freund der hatte wohl auch n problem damit und wir haben uns dann meist nur so auf smalltalkebene unterhalten, als sie solo war hatt ich eine, und umgekehrt, es hat nicht sein solln, und heut zutage rennen wir uns nur noch ganz selten übern weg, bis auf eye-flirting und n hi mit grinsi geht nix, da ich meist ne freundin hab und sie meist nen kerl, schade alles,hab ne neue nummer, sie sicher auch, keine ahnung, die traumfrau, die gelegenheit, und ich zu blöd ... passiert


was ich damit sagen will, vilieicht haste ja glück, vilieicht aber auch nicht ;-) :D

Avalance
2005-11-22, 01:24:05
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber mir passiert das ständig. Es vergehen kaum zwei Monate, ohne dass ich wiedermal einer tollen Frau in der Straßenbahn hinterherseufze.


Das Problem ist: es gibt keinen schlechteren Ort eine Frau anzusprechen, als in Bus oder Straßenbahn. Es ist eng und muffig, ständig steigen Leute ein und aus. Viele sind müde (Hinweg) oder abgekämpft (Rückweg). Keiner fühlt sich da wirklich wohl.
Draußen auf der Straße ist es wesentlich angenehmer, aber was willst du ihr sagen? "Hallo, du siehst aus wie ein Engel! Möchten wir mal was miteinander unternehmen?"

Das ist sicherlich kein großer Trost, aber du hättest nicht wirklich was tun können.

komm mal nach Leipzig, am besten wenn´s warm ist, und lauf mal 2 stunden durch die stadt, da fällst du aller 20sec fast voll ausn latschen ;-)

Avalance
2005-11-22, 01:35:24
Laut gewisser Leute:

"Darf ich dir deine Hausschuhe bringen?"
"Was willst du zu essen?"
"Willst du...?"

Aber mal zum Thema: Wenn ich in der Bahn etc. Mädchen (Frauen sind das nicht) höre, die was von krassen Typen, tighten Niggern, fet gurls und mah Homiez höre, dann wünsche ich diesen immer die wiederlichsten Typen an den Hals - und es klappt! :eek:

Ich denke nicht, dass man dich für Arrogant hält - deine Meinung ist einfach nicht massentauglich. :wink:


zu dieser aussage entwickel ich sympathie ;-) :-D :-D

spike.sp.
2005-12-03, 11:55:25
update habe sie wiedergesehen, gesten abends am karlsplatz, sie hat nem streetcomedian zugesehen, ich auch. llerdings konnte ich sie nicht ansprechen, da ich mit meinem vater und seinem kollegen unterwegs war... naja aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich sie wieder bald mal sehen werde...

DIE WELT IS EIN DORF!! ;D

Monger
2005-12-03, 12:05:00
komm mal nach Leipzig, am besten wenn´s warm ist, und lauf mal 2 stunden durch die stadt, da fällst du aller 20sec fast voll ausn latschen ;-)

Also, "tolle Frauen" in meiner Definition gibt es ziemlich wenige. Klar, schöne Frauen gibt es auch in Karlsruhe massenweise. Da gibt es jeden Tag in der Bahn einiges zu sehen...
Aber dass ich mir sage: "Wow, die würde ich gerne kennenlernen!" Das passiert mir naturgemäß relativ selten.

@spike: Überstrapazier dein Glück nicht! ;)

Ich hab auch mal eine ganz bestimmte Frau in Karlsruhe gesucht. Ich hab die bis jetzt tatsächlich drei mal auf offener Straße gesehen, jetzt aber schon seit einem Jahr gar nicht mehr.
Vielleicht hat sich ihr Arbeitsweg geändert, vielleicht wohnt sie jetzt woanders... wer weiß, aber ich sag nur: Mutter Natur gewährt einem praktisch nie eine perfekte Chance. Sieh es als Herausforderung an, auch entgegen widerer Umstände das richtige zu machen! ;)

Cadmus
2005-12-03, 12:16:46
Es ist komisch: Sitzt man verschlossen, also mit Kapuze auffem Kopf, Discman inne Ohren, starrer Blick nach draussen, inner S-Bahn, setzt sich fast zu 100% so ne gutaussehende Göre neben einem. Macht man gute Miene zur bösen Welt und wagt es sogar mal zu lächeln, kommen höchstens schreiende Kinder, die sich um den Sitzplatz hauen. ;(

Ajax
2005-12-03, 12:27:55
update habe sie wiedergesehen, gesten abends am karlsplatz, sie hat nem streetcomedian zugesehen, ich auch. llerdings konnte ich sie nicht ansprechen, da ich mit meinem vater und seinem kollegen unterwegs war... naja aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich sie wieder bald mal sehen werde...

DIE WELT IS EIN DORF!! ;D

München ist ein Dorf... Beim nächsten Mal laberst Du sie aber an... ;)

Sonst müssen wir uns immer anhören, dass Du sie nicht mehr siehst und DIch ärgerst, dass Du sie "damals" nicht angesprochen hast... ;)

Ajax
2005-12-03, 12:30:15
Es ist komisch: Sitzt man verschlossen, also mit Kapuze auffem Kopf, Discman inne Ohren, starrer Blick nach draussen, inner S-Bahn, setzt sich fast zu 100% so ne gutaussehende Göre neben einem. Macht man gute Miene zur bösen Welt und wagt es sogar mal zu lächeln, kommen höchstens schreiende Kinder, die sich um den Sitzplatz hauen. ;(

Komisch, gell? Passiert mir auch... Wobei sicher ist, wenn ich "böse" schau, hockt sich sehr selten jemand neben mich. Ausser es ist wirklich kein Sitzplatz mehr frei.... ;)

KinGGoliAth
2005-12-03, 13:32:10
update habe sie wiedergesehen, gesten abends am karlsplatz, sie hat nem streetcomedian zugesehen, ich auch. llerdings konnte ich sie nicht ansprechen, da ich mit meinem vater und seinem kollegen unterwegs war... naja aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich sie wieder bald mal sehen werde...

DIE WELT IS EIN DORF!! ;D

na das ist ja nun nur eine ausrede vor dir und dem rest der welt. was kommt beim nächsten mal? konntest sie nicht ansprechen weil du alleine unterwegs warst und erstmal deine brüder holen mußtest? :hammer:

ach komm.....feischling. :D

Seb2
2005-12-03, 19:13:53
Es ist komisch: Sitzt man verschlossen, also mit Kapuze auffem Kopf, Discman inne Ohren, starrer Blick nach draussen, inner S-Bahn, setzt sich fast zu 100% so ne gutaussehende Göre neben einem. Macht man gute Miene zur bösen Welt und wagt es sogar mal zu lächeln, kommen höchstens schreiende Kinder, die sich um den Sitzplatz hauen. ;(
diese kleinen kinder nerven richtig...ein son drecksgör was mit 2 coolen kollegen schräg gegenüber von mir saß hatte sogar einmal die frechheit und wollte mit seinem neuen fotohandy n bild von mir machen. Ich natürlich n böses gesichtgemacht :mad: , ihm direkt in die kamera geguckt und meinen mittelfinger ausgestreckt :ufinger:
Die Fresse die dieses kleine scheiß-kind gezongen hat war der hammer. ;D
der typ war so entsetzt und fragte einen kollegen von ihm ob er das auch gesehen hätte.

andr_gin
2005-12-03, 21:00:37
Also da wären mir noch ganz andere Sachen eingefallen.

Immer wenn sich so ein paar kleine Kinder neben mir im Zug streiten sage ich Dinge wie: "Ihr schlagt euch. Darf ich mitmachen?" und immer wenn sich zwei Leute ärgern mache ich so Kommentare wie: "Schlagt euch gefälligst. Ich will endlich Blut spritzen sehen". Das passt vor allem ganz gut, wenn wieder jemand seine Freundin ein bisschen ärgert bzw. umgekehrt ;D

spike.sp.
2005-12-04, 09:01:20
na das ist ja nun nur eine ausrede vor dir und dem rest der welt. was kommt beim nächsten mal? konntest sie nicht ansprechen weil du alleine unterwegs warst und erstmal deine brüder holen mußtest? :hammer:

ach komm.....feischling. :D

nope diesesmal lag die prorität echt wo anders... hab meinen vater seit 4 monaten nimma gsehen... außerdem.. bei meinem vater... so eine aktion.. aehm.. *duck und weg*

KinGGoliAth
2005-12-04, 12:33:37
nope diesesmal lag die prorität echt wo anders... hab meinen vater seit 4 monaten nimma gsehen... außerdem.. bei meinem vater... so eine aktion.. aehm.. *duck und weg*

hoffen wir mal für dich, dass alle guten dinge wirklich 3 sind. ;)