PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiteres Schweizer-Flamen (Split aus NV30 & NV40 Scoopage)

TBird
2002-07-11, 08:40:31
Haarmann=blabla

Hast Du auch noch was sinnvolles beizutragen Haarmann außer dem üblichen Stuß ?

Haarmann
2002-07-11, 09:40:04
TBird

Da Du einfach nur über zuwenig Bildung verfügst, um hier irgendwas zu husten, spar Dir Deine Tastaturschläge und geh Dich mal Bilden. Lesen soll dabei hilfreich sein...

P.S. Dies stellt keine Beleidigung dar, sondern ist nur die Wahrheit basierend auf TBirds letzter Aussage. Laut CH Recht also nicht strafbar...

TBird
2002-07-11, 11:36:09
Haarmann,

ich habe selten jemanden in einem Forum gesehen der soviel zusammenhangloses dummes Zeug gebrabbelt hat wie Du.
Bei Dir scheinen die Löcher nicht nur im Käse zu sein sondern auch ganz massiv im Kopf.

P.S. Dies stellt keine Beleidigung dar, sondern ist nur die Wahrheit basierend auf Haarmanns Aussagen insbesondere aus dem Politik-Forum, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Laut deutschem Recht seit '45 also nicht strafbar...

Richthofen
2002-07-11, 11:59:58
ich war schon immer der Meinung das Schweizer in Sachen Weltpolitik lieber mal die Klappe halten sollten :)
In diesem Punkt hat die Schweiz gar nix aber auch gar nix beizutragen.

Unregistered
2002-07-11, 13:58:09
Originally posted by TBird [/B]
Haarmann,

ich habe selten jemanden in einem Forum gesehen der soviel zusammenhangloses dummes Zeug gebrabbelt hat wie Du.
Bei Dir scheinen die Löcher nicht nur im Käse zu sein sondern auch ganz massiv im Kopf.

P.S. Dies stellt keine Beleidigung dar, sondern ist nur die Wahrheit basierend auf Haarmanns Aussagen insbesondere aus dem Politik-Forum, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Laut deutschem Recht seit '45 also nicht strafbar...

Ich sah noch nie jemanden, der in diesen paar Zeilen soviele Logik und Syntaxfehler hinkriegt wie Du. Pisa Studie lässt grüssen.

- Man sieht in einem Forum keine Leute...
- zusammenhangloses UND dummes
- Käse nicht immer Löcher und Köpfe wiederum verfügen laut Anatomie über diverse Löcher... man atmet, isst, hört und sieht dadurch auch viel besser denn ohne diese.
- Woraus sich Dein dies im P.S. beziehen soll ist mir ein Rätsel
- Wahrheit ist in diesem Kontext nicht zu verwenden - Wahrheit kann sich nicht auf meine Aussage beziehen, meine Aussagen sind nur deutbar - Wahrheit ist aber eindeutig.
- Nach Aussagen kommt zwingend ein Komma
- Deine Aussage ist nach Deutschem Recht als üble Nachrede definierbar, da keine Belege vorhanden sind -> Behauptungen und die sind strafbar.

Fazit TBird lern denken und schreiben - Lesen kann auch hier wiederum helfen ;)

mfg Haarmann@work

AMD4EVER
2002-07-11, 15:16:38
Ohh ihr habt ja vieleicht sorgen

TBird
2002-07-11, 15:24:39
1. Ein Schweizer, der mir deutsch beibringen will -> :lol:

2. Der Rest ist wieder so zusammenhanglos und dumm wie oben schon.

Fazit: Ich hoffe es gibt nicht allzuviele von Deiner Sorte Haarmann.

AMD4EVER
2002-07-11, 15:27:34
TBird Jetzt Hört doch auf damit

Pussycat
2002-07-11, 16:00:52
Originally posted by TBird

Ein extrem gutes gegenargument! Spitze! Jetzt ist deutlich wer recht hat!

nggalai
2002-07-11, 17:02:13
So. Zankt euch hier weiter.

ta,
-Sascha.rb

Simon Moon
2002-07-11, 17:30:37

Ich denk mal, hier sind einige Schweizer im Forum, die besser Deutsch können als DU (damit schliess ich weder mich, noch Haarmann mitein).

2. Der Rest ist wieder so zusammenhanglos und dumm wie oben schon.

Aber sinnvoll! Du hast gelernt ein 'und' zu setzen :D

Unregistered
2002-07-11, 19:00:27
Schweizer sind sicher das egoistischte Volk auf dieser Erde und das in Europa

Mr Lolman
2002-07-11, 19:06:07
sagt man nicht zusammenhangslos?

Micron
2002-07-11, 19:26:31
@Haarmann und TBird,

ihr habt beide ein an der Waffel. So ein scheiß wie ihr hier gerade schreibt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ob Deutscher oder Schweizer ihr habt beide einen IQ von einer leeren Wasserflasche. Für so ein shit kann man auch die PM´s nutzen. Also ihr seit beide nicht ganz richtig im Kopf also seit am besten leise, nochmehr von eurem Geistigendünnschiss kann ich nicht mehr ertragen. :asshole:

Anárion
2002-07-11, 19:29:17
>> Yurtta Sulh, Cihanda Sulh <<
>> Friede im Lande, Friede in der Welt <<

-------------------------------------------

Jajajajajja!!!
Kurdenverfolgung steht im krassen Gegensatz zu der affigen Parole in deiner SIG ;)

Merhaba

StefanV
2002-07-11, 20:54:15
@Blacky

Dann zeig uns dochmal den PM Button, mit dem wir TBird mit PMs vollspammen können *eg*

ZaCi
2002-07-11, 22:01:53
Ich mag die CDU / CSU ich mag also auch TBird :D

Haarmann
2002-07-11, 22:30:08
Blackmagic

Kannst Du Dein Posting bitte noch in Deutsch verfassen, damit ichs auch verstehe?

Aber ähm - Du bist Deutscher gelle? Pisa? *eg*

Micron
2002-07-11, 22:33:50
Originally posted by Haarmann
Blackmagic

Kannst Du Dein Posting bitte noch in Deutsch verfassen, damit ichs auch verstehe?

DU SEIN DUMM WIE EINE LEERE FLASCHEWASSER, SO DUMM WIE EIN STÜCK HUNDE SCHEIßE DU VERSTEHEN DEUTSCH????

Micron
2002-07-11, 22:34:29
Originally posted by Haarmann
Blackmagic

DU SEIN DUMM WIE EINE LEERE FLASCHEWASSER, SO DUMM WIE EIN STÜCK HUNDE SCHEIßE DU VERSTEHEN DEUTSCH????

Unregistered
2002-07-12, 00:33:15
ich weis gar nich, wass ihr gegen Schwiezer habt.
Ich war mal in der Schweiz, und die leute da waren in mancher hinsicht durchaus relativ normal.

Unregistered
2002-07-12, 00:53:32
Originally posted by Unregistered
ich weis gar nich, wass ihr gegen Schwiezer habt.
Ich war mal in der Schweiz, und die leute da waren in mancher hinsicht durchaus relativ normal.

Was meinst du mit relativ normal ?
Ich war 4 1/2 jahre in der Schweiz und in dieser ganzen Zeit sind mir nur 2 Normale untergekommen!

In der Scweiz gibts ja noch Bezirke da haben Frauen nicht mal das Stimmrecht oder wurde das mitlerweile geändert ?

nggalai
2002-07-12, 09:38:16

Was meinst du mit relativ normal ?
Ich war 4 1/2 jahre in der Schweiz und in dieser ganzen Zeit sind mir nur 2 Normale untergekommen!

In der Scweiz gibts ja noch Bezirke da haben Frauen nicht mal das Stimmrecht oder wurde das mitlerweile geändert ? Err . . . Frauenstimmrecht haben wir hier seit 1971. Mir ist schon klar, dass das in Deutschland schon über 80 Jahre der Fall ist, aber eben--gibt's hier auch.

Ausnahme war der Kanton Apenzell Innerroden, wo erst ab 1990 Frauen bei den Kantons- und Gemeindewahlen abstimmen durften, aus historischen Gründen. Aber das ist auch schon 12 Jahre her.

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2002-07-12, 12:03:57
Also, ich weiss nicht so recht, was Ihr Euch für 'ne Mühe gebt, Euch gegenseitig zu beweisen, wer dümmer ist. Wozu soll das gut sein?

Es gibt nette Schweizer und Arschlöcher in der Schweiz, genauso wie es von beiden Gattungen genügend Deutsche gibt. Das trifft übrigens so ziemlich auf jedes Land und jede Kultur zu.

Folglich zeugt es eher von Dummheit, Sympathie oder Antipathie an der Nationalität festzumachen.

Ich finde nur eines daran interessant, was Ihr hier so flamed - es zeigt mal wieder, dass Internationalität und cosmopolitische Toleranz/Akzeptanz noch lange nicht funktionieren und die alten Vorurteile noch lange in den Köpfen weitergegeben werden.

Ein ganz tolles Beispiel sind immer wieder die Engländer in Ihren Zeitungstiteln zu Fußballspielen mit deutscher Beteiligung:

'Die behäbigen Panzer haben den Krieg in letzter Minute gewonnen'
oder
'Krauts im Glück - Blitzkrieg legt (...) in Schutt und Asche'
oder
'Deutsche zerbomben Saudis'

Genauso blöd sind alle anderen, die diese festgefahrenen Betrachtungen nicht aus den Köpfen kriegen.

Was ich aber auch interessant finde, ist dass Deutsche offensichtlich eher über Schweizer herziehen und z.B. das Frauenwahlrecht in ihren Argumenten nennen, sich aber scheuen, die Rolle der Frau in der Türkei oder anderen islamischen Ländern ebenso intensiv zu kritisieren. Das wäre dann ja eine 'ausländerfeindliche' Äußerung mit Nazicharakter. Und da würden sich dann z.B. die Ösis drauf stürzen - wobei Österreich und Deutschland sich in dieser Hinsicht die Hand reichen können.

Auch die Franzosen lieben es, Deutsche verbal zu attackieren - das rührt aber wieder eher daher, dass die Grande Nation es nicht mag, die wirtschaftliche und politische Vorrangstellung in Europa mit Deutschland arrangieren zu müssen.

Und die Deutschen ziehen dann wieder über französische Autos her und sagen, dass ein Audi, ein BMW oder ein Mercedes niemals so schwammig fährt. Frankreich betont daraufhin, dass wir kalte und hässliche Menschen (bis auf Claudia Schiffer) ohne Kultur seien, die Deutschen geben zurück, dass die französischen Klos unhygienisch und vorsintflutlich seien...

Die Italiener sind bestechlich, die Spanier faul, die Polen stehlen, die Tschechen schicken 12-jährige auf den Strich, die Russen saufen - die Skandinavier sowieso, die Amis sind machthungrig und nehmen Drogen, die Südamerikaner verkaufen die Drogen und erschiessen sich gegenseitig, die Australier sind und bleiben eine Strafkolonie, die Chinesen essen Katzen und Hunde, die Schweizer sind langsam und die Deutschen Nazis. Bekommt jeder sein Fett weg - aber ist es das?

Macht doch mal den Kopf frei! Ich denke, dass eine funktionierende globale Gesellschaft nur auf Toleranz und Vorurteilslosigkeit aufgebaut werden kann. Wir leben im 21. Jahrhundert und so langsam sollte jeder anfangen, daran mit zu arbeiten.

VÖLLIG UNREGISTERED :)

Slater188
2002-07-12, 12:58:19
Au weia, ihr habt doch echtebbeide einen an der Waffel.....
Schlagt euch doch, wenn ihr so grosse Probleme miteinander habt, ich habe zufällig noch ein paar Boxhandschuhe im Keller zu liegen.

Ich habe übrigens grad ein paar schöne neue Sprüche gefunden, mit dennen ich meine Sig auffrischen werde...

Anárion
2002-07-12, 13:03:14
Also, ich weiss nicht so recht, was Ihr Euch für 'ne Mühe gebt, Euch gegenseitig zu beweisen, wer dümmer ist. Wozu soll das gut sein?

Es gibt nette Schweizer und Arschlöcher in der Schweiz, genauso wie es von beiden Gattungen genügend Deutsche gibt. Das trifft übrigens so ziemlich auf jedes Land und jede Kultur zu.

Folglich zeugt es eher von Dummheit, Sympathie oder Antipathie an der Nationalität festzumachen.

Ich finde nur eines daran interessant, was Ihr hier so flamed - es zeigt mal wieder, dass Internationalität und cosmopolitische Toleranz/Akzeptanz noch lange nicht funktionieren und die alten Vorurteile noch lange in den Köpfen weitergegeben werden.

Ein ganz tolles Beispiel sind immer wieder die Engländer in Ihren Zeitungstiteln zu Fußballspielen mit deutscher Beteiligung:

'Die behäbigen Panzer haben den Krieg in letzter Minute gewonnen'
oder
'Krauts im Glück - Blitzkrieg legt (...) in Schutt und Asche'
oder
'Deutsche zerbomben Saudis'

Genauso blöd sind alle anderen, die diese festgefahrenen Betrachtungen nicht aus den Köpfen kriegen.

Was ich aber auch interessant finde, ist dass Deutsche offensichtlich eher über Schweizer herziehen und z.B. das Frauenwahlrecht in ihren Argumenten nennen, sich aber scheuen, die Rolle der Frau in der Türkei oder anderen islamischen Ländern ebenso intensiv zu kritisieren. Das wäre dann ja eine 'ausländerfeindliche' Äußerung mit Nazicharakter. Und da würden sich dann z.B. die Ösis drauf stürzen - wobei Österreich und Deutschland sich in dieser Hinsicht die Hand reichen können.

Auch die Franzosen lieben es, Deutsche verbal zu attackieren - das rührt aber wieder eher daher, dass die Grande Nation es nicht mag, die wirtschaftliche und politische Vorrangstellung in Europa mit Deutschland arrangieren zu müssen.

Und die Deutschen ziehen dann wieder über französische Autos her und sagen, dass ein Audi, ein BMW oder ein Mercedes niemals so schwammig fährt. Frankreich betont daraufhin, dass wir kalte und hässliche Menschen (bis auf Claudia Schiffer) ohne Kultur seien, die Deutschen geben zurück, dass die französischen Klos unhygienisch und vorsintflutlich seien...

Die Italiener sind bestechlich, die Spanier faul, die Polen stehlen, die Tschechen schicken 12-jährige auf den Strich, die Russen saufen - die Skandinavier sowieso, die Amis sind machthungrig und nehmen Drogen, die Südamerikaner verkaufen die Drogen und erschiessen sich gegenseitig, die Australier sind und bleiben eine Strafkolonie, die Chinesen essen Katzen und Hunde, die Schweizer sind langsam und die Deutschen Nazis. Bekommt jeder sein Fett weg - aber ist es das?

Macht doch mal den Kopf frei! Ich denke, dass eine funktionierende globale Gesellschaft nur auf Toleranz und Vorurteilslosigkeit aufgebaut werden kann. Wir leben im 21. Jahrhundert und so langsam sollte jeder anfangen, daran mit zu arbeiten.

VÖLLIG UNREGISTERED :)

Du gefällst mir :)

Ich glaube nun wirklich, dass was aus unserem Treffen wird ;)

nggalai
2002-07-12, 13:35:13
Hi völlig Unregistrierter,Die Italiener sind bestechlich, die Spanier faul, die Polen stehlen, die Tschechen schicken 12-jährige auf den Strich, die Russen saufen - die Skandinavier sowieso, die Amis sind machthungrig und nehmen Drogen, die Südamerikaner verkaufen die Drogen und erschiessen sich gegenseitig, die Australier sind und bleiben eine Strafkolonie, die Chinesen essen Katzen und Hunde, die Schweizer sind langsam und die Deutschen Nazis. Bekommt jeder sein Fett weg - aber ist es das? LOL ! Genial!

*Händedruck*

schön gesagt!

ta,
-Sascha.rb

Labberlippe
2002-07-14, 11:57:49
Hey wo bleiben die Österreicher bei diesen geistigen Blähungen. :D

Gruss Labberlippe

Asaraki
2002-07-16, 14:51:07
jups völlig :)
echt gut... aber haarmann kann eh niemanden leiden... mich hasst er ja auch, und warum? weil ich illegale sachen tue und seiner grossmutter mit einer petflasche eins über die rübe gezogen habe... aber das is ja nicht schlimm oder? konnte ja nicht ahnen dass die zurückschlägt :/

humm
offtopic? :D
btw, tbird, sorry für den wechsel auf die persönliche ebene, aber ich wollte dir nur freundlichst mitteilen, dass ein gewisser schweizer hier dich für absolut dämlich hält. danke für deine aufmerksamkeit und viel spass beim weiteren dummsein.

Unregistered
2002-07-16, 18:24:42
Originally posted by Anárion
Du gefällst mir :)

Ich glaube nun wirklich, dass was aus unserem Treffen wird ;) Es wäre mir eine ehrliche Freude, geschätzter Anárion :)

VÖLLIG UNREGISTERED

Unregistered
2002-07-16, 18:55:16
Originally posted by Labberlippe
Hey wo bleiben die Österreicher bei diesen geistigen Blähungen. :D

Gruss Labberlippe Siehe mein Posting: "...Und da würden sich dann z.B. die Ösis drauf stürzen - wobei Österreich und Deutschland sich in dieser Hinsicht die Hand reichen können."

...wer lesen kann... ;)

Aber gehen wir es doch mal genau andersrum an - die Kehrseite der Medaille lässt so manchen Schluß zu:

Die Italiener sind hervorragende Liebhaber, die Spanier sind feurig, die Polen können hart arbeiten, die Tschechen haben Prag erbaut und spielen phantastisch Eishockey, die Russen haben Seele - die Skandinavier haben Witz, die Amis sind sportlich, die Südamerikaner leben das Leben und lieben den Tanz, die Australier sind verwegen und (schön) schräg, die Chinesen blicken auf Tausende Jahre Hochkultur zurück , die Schweizer sind korrekt und sauber und die Deutschen können erfolgreich Fußball spielen - nicht unbedingt gut und nicht so erfolgreich wie Brasilen - aber das steht auf einem anderen Blatt.

Wer das Gute in seinem Gegenüber sieht, kann Gutes aus sich selbst erschaffen. Wer nur das Schlechte sieht, wird davon nie profitieren.

Dieser Denkanstoß wurde Ihnen nachgeschoben von VÖLLIG UNREGISTERED :)