PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ein pvploser :/


Gast
2005-11-09, 15:05:15
guten tag,
ich (jäger) war gestern und heute im arathibecken und habe mich dort erstmals beim pvp versucht. nicht wegen den dummen rängen, sondern eher wegen dem rufgewinn bei den entweihten.

ich war gelegentlich für die hof-verteidigung zuständig und muss zu meinem leidwesen sagen, dass ich ziemlich versagt habe - gegen einen paladin. dieser kam ständig angelaufen und kam trotz petstun, concussiveshot und icetrap doch irgendwann an mich ran - und ich nicht mehr weg von ihm, um ihm weiter sein mana wegzusaugen (soviel habe ich dann doch schon begriffen).
auch hängt der pala nie die vollen 20 sekunden in der eisfalle fest, sondern nicht viel länger als auch der petstun andauert.

auch gegen krieger habe ich nicht den hauch eine chance, weil ich genau wie beim paladin unfähig bin, sie auf distanz zu halten.
aspect of the cheetah und concussiveshot reichen irgendwie nicht, weil die krieger es irgendwie immer schaffen, mich aus einem halben kilometer entfernung zu betäuben/zu verlangsamen, oder gar heranzustürmen (obwohl das doch im kampf nicht gehen soll?!).

den kampf ums arathisbecken haben wir eigentlich immer gewonnen, als ich dabei war, aber mein verdienst war das sicherlich nicht - und das nervt mich etwas! :(

Bandit_SlySnake
2005-11-09, 15:15:30
Hehe,

aber mal ehrlich, warst du denn schon in Molten Core und hast ein wenig epicgear?

Wenn nicht siehts sowieso schlecht aus im PvP. Die meisten PvPler haben entweder epicgear aus MC, BWL, ZG oder sie haben das epic von den PvPranks....

Da ist es natürlich nciht so einfach jemanden zu besiegen der mal so 3-5k mehr health hat...

-Sly

Iceman346
2005-11-09, 15:20:07
Hehe,

aber mal ehrlich, warst du denn schon in Molten Core und hast ein wenig epicgear?

Wenn nicht siehts sowieso schlecht aus im PvP. Die meisten PvPler haben entweder epicgear aus MC, BWL, ZG oder sie haben das epic von den PvPranks....

Da ist es natürlich nciht so einfach jemanden zu besiegen der mal so 3-5k mehr health hat...

Na ja, übertreibs nicht. Die Top PvPler laufen sicherlich extrem gut equipped rum, aber da PvP mit die einzige Endgamebeschäftigung ist, die auch Gelegenheitsspieler wahrnehmen können (da geringer Zeitaufwand und Möglichkeit jederzeit Abzubrechen) sieht man, grade in Randomgruppen, auch sehr viele mit allenfalls durchschnittlicher bis schlechter Ausrüstung.

Zum Problem kann ich allerdings nichts sagen, spiele keinen Jäger ;)

[dzp]Viper
2005-11-09, 15:21:15
Naja ich sags als LvL60 Jäger mit kompletten T1 Set mal so:

Wenn ein Krieger an dir dran ist, kommt man sogut wie nicht mehr weg
Wenn ein Schurke an dir dran ist, kommt man sogut wie nicht mehr weg
Wenn ein Mage dich gefrostet hat, kommt man sogut wie nicht mehr weg
...

Das Problem ist halt das Teamplay. Viele spielen im AB immernoch für sich obwohl es gerade im AB auf Teamplay ankommt.

Wäre ich z.b. Mage und ich sehe, wie ein Jäger von einem Krieger kniesehne bekommen hat und nicht wegkommt, würde ich dahin gehen und den Krieger einfrosten. Dann kann der Jäger auf entfernung kommen und so weiter...

Nur sieht man das ziemlich selten - genauso steht öfters mal ein Shami/Dudu bei dir in der Nähe und heilt dich einfach nicht :|

Aber es gibt auch BGs wo das Teamplay mal etwas besser ist :)

Gast
2005-11-09, 16:31:12
meine ausrüstung weiss ich nicht einzuordnen. ich habe 2x dawnsedge, abyssal mail legguards, dwarven handcannon, backwoodhelm, mark of fordring als "highlights", ansonsten halt nur grünes/blaues mit sta, int und/oder agi-boni.

andererseits fehlt mir wohl einfach die erfahrung, was? :/

Gast
2005-11-09, 17:50:00
aspect of the cheetah und concussiveshot reichen irgendwie nicht, weil die krieger es irgendwie immer schaffen, mich aus einem halben kilometer entfernung zu betäuben/zu verlangsamen, oder gar heranzustürmen (obwohl das doch im kampf nicht gehen soll?!

Ein Krieger hat 2 Möglichkeiten um an dich "heranzustürmen". Einmal im Angriffsmodus mit Sturmangriff und dann nochmal im Berserkermodus mit Abfangen.
Das eine generiert Wut und das andere verbraucht es wieder (stunt aber dafür auch 3 mal so lange den Gegner).

Kamikaze
2005-11-09, 20:43:48
Hehe,
aber mal ehrlich, warst du denn schon in Molten Core und hast ein wenig epicgear?


ich kenne einige leute die jeden tag pvp spielen, die in grünem equip einen pvp unerfahrenen in lila equip ohne probleme besiegen würde!

übe einfach soviel wie es geht, frag am besten noch hochrangige hunter (oder schau denen zu) und es wird mit der zeit besser werden... ;)

TheMaxx
2005-11-09, 20:56:15
Ich hatte damals meinen 54er Jäger an den Nagel gehängt, weil mir PvP mit dem null Spaß machte. Es ist nunmal genau wie Viper gesagt hat: Wenn man erstmal einen Nahkämpfer am Ar--- hat, kommt man kaum noch von ihm weg. Außerdem verlangt das Kämpfen als Jäger viel Platz, da man ja die ganze Zeit am "Weglaufen" ist.
Dafür rockt der Jäger ohne Ende, wenn man aus dem Hintergrund schießen kann und vorne jemand die Gegner abfängt und bei sich hält.

Kamikaze
2005-11-09, 21:10:58
Viper']
Wenn ein Krieger an dir dran ist, kommt man sogut wie nicht mehr weg
Wenn ein Schurke an dir dran ist, kommt man sogut wie nicht mehr weg
Wenn ein Mage dich gefrostet hat, kommt man sogut wie nicht mehr weg


mal anderstrum, wenn ein jäger dich als krieger zuerst attacked bist du so gut wie tot, wenn der mage seine klasse beherrscht hast du keine chance, gegen warlock ebenso!

du siehst nicht nur der jäger hat es schwer, für jede klasse wird es hart wenn der gegner ahnung hat, da gibts keine ausnahmen.
wie gesagt, das beste was man machen kann, ist selbst möglichst schnell "ahnung" zu bekommen!

Adam D.
2005-11-09, 21:18:47
Üben, Üben, Üben! Ich hab auch total schlecht angefangen, wurde im Laufe der Zeit aber immer bessere. Obwohl ich zugeben muss, dass das auch daran liegt, dass ich in der Zeit schon an gutes Equip aus MC und DM gekommen bin.

Aber eins muss ich sagen: Besonders in Arathi sollte man es nicht auf 1vs1 ankommen lassen, zusammen rumrennen ist effektiver. Und wenn du erstmal genug Erfahrung hast, haust du auch Palas und Krieger weg ;)

Gast
2005-11-10, 20:32:02
Boah, und einen Hass auf Magier habe ich jetzt auch:
Irgendwie konnte sich da einer für eine Weile immun gegen "alles" machen, rennt mit wütendem pet am hintern auf mich zu, friert mich ein und haucht mir so'n 2000er wirbel vor die mütze, geht was auf distanz und ballert mich übern haufen - und ich habe keinen punkt schaden an dem angerichtet.
das hat der mehrere male gemacht. *genervt*

[dzp]Viper
2005-11-10, 20:41:21
mal anderstrum, wenn ein jäger dich als krieger zuerst attacked bist du so gut wie tot, wenn der mage seine klasse beherrscht hast du keine chance, gegen warlock ebenso!


Krieger gegen Jäger? Krieger kommt IMMER ran - und zwar mit Ansturm...
Selbst wenn ich einen Krieger verlangsame, kommt er mit Ansturm ganz schnell an mich ran - dann kniesehne und das wars für mich.

Die einzigste Möglichkeit das zu verhindern ist die Eisfalle - da gibt es aber auch wieder ein Problem (besser Bug).
Wenn der Krieger per Ansturm an mich rankommt und in die Eisfalle kommt, dann trifft er mich dennoch mit dem Stun - obwohl die Eisfall VIEL VIEL weiter vor mir liegt... tolle Sache...


Der Jäger kann zwar den Krieger auch mit Wingclip verlangsamen, dass dumme ist nur, dass die Verlangsamung vom Krieger stärker wirkt (also den jäger langsamer macht) als die Verlangsamung die auf den Jäger wirkt. => Der Jäger kommt auch nicht weg - sondern der Krieger sogar ran.

Adam D.
2005-11-10, 21:36:58
Viper']
Der Jäger kann zwar den Krieger auch mit Wingclip verlangsamen, dass dumme ist nur, dass die Verlangsamung vom Krieger stärker wirkt (also den jäger langsamer macht) als die Verlangsamung die auf den Jäger wirkt. => Der Jäger kommt auch nicht weg - sondern der Krieger sogar ran.
Da hilft nur noch Scatter Shot. Wenn der sitzt, haste gute Chancen, nochmal wegzukommen. Nur musst du ihn dann schnell killen, wenn er ein 2. mal anstürmt, ist aus ;)

[dzp]Viper
2005-11-10, 22:48:29
Da hilft nur noch Scatter Shot. Wenn der sitzt, haste gute Chancen, nochmal wegzukommen. Nur musst du ihn dann schnell killen, wenn er ein 2. mal anstürmt, ist aus ;)

hilft auch kaum - wenn ich kniesehne habe, dann hält die irgendwas um die 10 sekunden. Scatter Shot gerade mal 3 sekunden -> komme nicht schnell genug weit genug weg - und der tank holt sowieso schnell wieder auf da er ja nicht verlangsamt ist..

nn23
2005-11-10, 23:34:32
guten tag,
ich (jäger) war gestern und heute im arathibecken und habe mich dort erstmals beim pvp versucht. nicht wegen den dummen rängen, sondern eher wegen dem rufgewinn bei den entweihten.


also erstmal sollte man nicht zuviel erwarten

wenn ich das erste mal pvp mache isses klar das ich gegen alles und jeden verliere xD


such dir ne anständige stammgrp die !zusammen! spielt, dann seid ihr (relativ) unschlagbar!

wow ist gruppenspiel! nich solo, nicht einzeln, sondern nur gruppenspiel!

wenn man sich in der grp zurechtfindet und jeder weiss was seine aufgabe ist klappt das im gesamten game /pvp sowie pve) wunderbar, auch mit schlechterer ausrüstung!

mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Joe
2005-11-11, 01:18:30
Wenn du als Hunter recht schlecht ausgerüstest bist, häng dich ma besten an ne kleien Gruppe dran.
Dann drückst du einfach so lange TAB bis du einen Stoffi im Visier hast und machst Aimed Shot, Multishot und schickst ein Pet los die meisten dürften das auch mit schlechter Ausrüstung nicht überleben :)

Beasthunter is nicht so der Bringer im PvP

Versuch lieber 5/31/16 oder 0/31/20 oder 0/21/30 oder 0/20/31

Letzeres hab ich mim Hunter is ganz Witzig wobei einem der Scattershot schon ziemlich abgeht

/edit ein Beispiel mit meinem Mäsigem Equip mach ich bei nem Warrior höchstens nen 1300er Aimed Shot bei nem Stoffi vorzugswiese Mage könnens über 3000 sein :D

Gast
2005-11-11, 20:32:43
Versuch lieber 5/31/16 oder 0/31/20 oder 0/21/30 oder 0/20/3111/88/0
Schon 11 mal gesehen, 88 mal 'Hä?' gerufen, 0 .... null Ahnung?!

Was bringen mir diese Zahlenkolonnen, wenn ich nicht weiss, welche Talente genau verwendet werden?

Adam D.
2005-11-11, 21:53:20
Viper']hilft auch kaum - wenn ich kniesehne habe, dann hält die irgendwas um die 10 sekunden. Scatter Shot gerade mal 3 sekunden -> komme nicht schnell genug weit genug weg - und der tank holt sowieso schnell wieder auf da er ja nicht verlangsamt ist..
Wie bist'n du geskillt? Mit verbessertem Zurechtstutzen und Gegenangriff läuft's bei mir eigentlich ganz gut. Im Notfall halt noch 25% mehr Ausweichen und Parieren, dann kommste gut weg.
Und wenn du Zurechtstutzen machst, dann Scattershot, da musste schon auf'm Kopf laufen, wenn du da nicht n bissl Land gewinnst ;) 14 Sek. Kniesehne gegen 4 Sek. Scattershot und 10 Sek. Zurechtstutzen --> Was ist besser? ;D

[dzp]Viper
2005-11-11, 22:40:17
/edit ein Beispiel mit meinem Mäsigem Equip mach ich bei nem Warrior höchstens nen 1300er Aimed Shot bei nem Stoffi vorzugswiese Mage könnens über 3000 sein :D

Sry, dass ich das so sagen muss, aber solche Lügen muss man aus dem Weg räumen. Diese Aussage ist Schwachsinn. (wenn du sagst, dass es keine Lüge ist, dann möchte ich einen Screenshot -> welchen du aber wohl nicht liefern kannst ;) )

Seit dem 1.7er Patch (und damit dem verbunden nerf von Tötlichen Schüssen) machen wir selbst bei Stoffis mit dem Tier1 Set + EpicQuestBogen höchstens 2000er Crits (meist sogar nur noch um die 1800-1900).
Die 1300 bei Krieger kommt aber hin

[dzp]Viper
2005-11-11, 22:45:21
Wie bist'n du geskillt? Mit verbessertem Zurechtstutzen und Gegenangriff läuft's bei mir eigentlich ganz gut. Im Notfall halt noch 25% mehr Ausweichen und Parieren, dann kommste gut weg.
Und wenn du Zurechtstutzen machst, dann Scattershot, da musste schon auf'm Kopf laufen, wenn du da nicht n bissl Land gewinnst ;) 14 Sek. Kniesehne gegen 4 Sek. Scattershot und 10 Sek. Zurechtstutzen --> Was ist besser? ;D

Ich bin aktuell 31/20/0 geskillt da ich sehr oft MC gehe und dies nach viel Testerei eine der Skillungen ist, die mir neben MC auch noch so viel Spass bereiten.
Dadurch habe ich den 3sec Pet-Stun, welcher aber nicht aussreicht. Und wie gesagt, Zurechtstutzen verlangsamt zwar den Gegner, aber alle Verlangsamungen von Krieger und Schurken machen mich noch langsamer -> Der Gegner holt also immer auf und die 3sek Vorsprung vom Pet-Stun (oder 4 von Streuschuss) reichen sogut wie nie um wieder ausserhalb der deadrange zu kommen..

Kamikaze
2005-11-12, 10:37:39
Und wenn du Zurechtstutzen machst, dann Scattershot, da musste schon auf'm Kopf laufen, wenn du da nicht n bissl Land gewinnst ;)

seh ich auch so, ich zock ab und zu gegen recht pvp erfahrene hunter und da ist es trotz charge, intercept, harmstring und tauren stun sehr schwer an die ranzukommen oder dranzubleiben...

Viper]
Sry, dass ich das so sagen muss, aber solche Lügen muss man aus dem Weg räumen. Diese Aussage ist Schwachsinn. (wenn du sagst, dass es keine Lüge ist, dann möchte ich einen Screenshot -> welchen du aber wohl nicht liefern kannst


wär nix neues wenn er bei solchen sachen "ein bisschen" übertreibt! ;)

Gast
2005-11-12, 11:28:41
Viper']

Seit dem 1.7er Patch (und damit dem verbunden nerf von Tötlichen Schüssen) machen wir selbst bei Stoffis mit dem Tier1 Set + EpicQuestBogen höchstens 2000er Crits (meist sogar nur noch um die 1800-1900).
Die 1300 bei Krieger kommt aber hin

In Arathi in einem 2 Minuten Kampf (oder noch weniger) von einem Jäger im Log 3 2000+ Crits gesehen.

2150 an mir,Schurke, 2350 an einem Hexxer, 2150 an einem dritten Char,Klasse mir nicht bekannt.

[dzp]Viper
2005-11-12, 11:41:04
In Arathi in einem 2 Minuten Kampf (oder noch weniger) von einem Jäger im Log 3 2000+ Crits gesehen.

2150 an mir,Schurke, 2350 an einem Hexxer, 2150 an einem dritten Char,Klasse mir nicht bekannt.


ach kommt schon leute. In einem Kampf weniger als 2 Minuten?

1. Critet der Aimed nicht jeden schuss (selbst bei 25% wären das nur 1 von 4 Schüssen und 25% crit sind schon ziemlich viel für einen Jäger)
2. Cooldown
3. der jäger war 2 min nicht angegriffen worden? X-D

Gast
2005-11-12, 11:57:09
Ich sagte nicht das der Jäger nur dreimal ind er Zeit geschossen hatte. Klar wurde er nicht attakiert. Kann vorkommen bei 5 vs 8 oder so.

Habe nach meinem Tot kurz hochgeblättert und in diesem 5 vs 8 Fight 3 mall 2000er Hits von dem Jäger gesehen.

Finde ich sehr beindruckend, da ich als Schurke ohne Kriegerhilfe (Warcry, Rüstungs zerreissen usw) selbst an Stoffies keine 2000er Hits schaffe.
Und da helfen mir die besten Waffen im Spiel auch nichts :(

Kamikaze
2005-11-12, 11:58:31
Und da helfen mir die besten Waffen im Spiel auch nichts :(

also mit rang 14 dagger schaffste 2000er ambushs an nem stoffie ;)

[dzp]Viper
2005-11-12, 17:42:44
also mit rang 14 dagger schaffste 2000er ambushs an nem stoffie ;)

amushs? Hab schon Schurken gesehen die wesentlich mehr DMG machen wenn sie ihre Combopunkte fast voll haben. Ungefähr die selbe Situation wie beim Jäger ;)

Der Jäger der die 2000er Crits gemacht hat, hatten 100%ig min. das Tier1 Set + Epicquestbogen oder gar eine krasse Armbrust ;)

Kamikaze
2005-11-12, 19:34:30
Viper']amushs? Hab schon Schurken gesehen die wesentlich mehr DMG machen wenn sie ihre Combopunkte fast voll haben

also nen 2000er crit mit nem 5 point eviscerate macht man vielleicht einmal im schaltjahr...

Kosh
2005-11-12, 21:36:31
Viper']amushs? Hab schon Schurken gesehen die wesentlich mehr DMG machen wenn sie ihre Combopunkte fast voll haben. Ungefähr die selbe Situation wie beim Jäger ;)

Der Jäger der die 2000er Crits gemacht hat, hatten 100%ig min. das Tier1 Set + Epicquestbogen oder gar eine krasse Armbrust ;)

Eher unwahrscheinlich.

Vor dem 1.8ter Waffen nerv von langsamen Waffen war mit dem PvP Dolch 1800er Ambush möglich.Jetzt eher um die 1600.

Mit Alteracbuff zB sind natürlich deutlich höher Schadenswerte möglich,aber auch für Jäger usw

Kakarot
2005-11-13, 16:19:03
Viper']2. Cooldown
Hunter Trinket beendet den Aimed Shot Cooldown.

Kakarot
2005-11-13, 16:23:48
Boah, und einen Hass auf Magier habe ich jetzt auch:
Irgendwie konnte sich da einer für eine Weile immun gegen "alles" machen, rennt mit wütendem pet am hintern auf mich zu, friert mich ein und haucht mir so'n 2000er wirbel vor die mütze, geht was auf distanz und ballert mich übern haufen - und ich habe keinen punkt schaden an dem angerichtet.
das hat der mehrere male gemacht. *genervt*
Blessing of Protection

Paladin Skill

Joe
2005-11-14, 00:45:40
Viper']amushs? Hab schon Schurken gesehen die wesentlich mehr DMG machen wenn sie ihre Combopunkte fast voll haben. Ungefähr die selbe Situation wie beim Jäger ;)

Der Jäger der die 2000er Crits gemacht hat, hatten 100%ig min. das Tier1 Set + Epicquestbogen oder gar eine krasse Armbrust ;)

Halt halt halt!

Sorry das ich mich erst jetzt wieder Melde.
War mir heute leider nicht möglich keinen 3k Aimed Shot zu machen der höchste war 2,4k an nem 56er Mage
Da wir da bei sind: Der Epicquestbogen ist absolut Krank.
Mit dem Epicbogen und dem Tier 1 set Crittet ein Autoshot schon teilweise mit 800 oder sogar über 1000
Ich habe Momentan die Marksman Core Rifle den Letze Aimed Shot mit über 3k hab ich mit der Dwar Hand Canon gemacht is schon paar Monate her ka was da mit dem Patch gekommen ist bin aber ziemlich ser das zumindest mit Alterac Buff oder Airtotem vom Schamanen ein 3k gehen muss auch ohne Questbogen und mit nur 30% Critbonus.
Jetzt zu meiner Ausrüstung die ist abgesehen von meiner Knarre ziemlich bescheiden ich brings nichtma auf 300 Agility andere Hunter die ich kennen Bringes auf ca 600 Agility (natürlich mit 15% bonus)
Für Jeden Punkt Beweglichkeit bekommt ein Hunter 2 (!) Ranged Attack Power.
Dann schau dir mal an die die Attack Power die DPS zahl UND den Max Damage Beeinflusst.
Ich behaupte mal wenn der Hunter Bogen ca 160 Max Damage hat kann man das durch Ausrüstung schon mal Locker auf 450 Pushen.

Ich hab mit meiner Waffe einen Maxdamage von ca 230 und ein Aimed Shot an nem Stoffi liegt liegt bei Crit ca bei 1600 - 1900 es gibt aber immer Ausreiser Plötzlich ist ein 2,4k dabei wie der zu Stande kommt kann ich auch nicht erklären evtl gibts den gleichen "bug" mit den Resistenzen auch bei Armor sprich ein Krieger kann Armor unter 0 bringen und das Ziel so extrem verwundbar machen.