PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte Kaputt?!?!-_-


Bernd Das Brot
2005-11-09, 15:05:37
Hi leute,ich hab da sonen kleines prob,und zwar hab ich seit neustem immer nen fehler im Windows bekommen."Es konnten nich alle Daten für die Datei i:$mft gespeichert werden.die daten gingen verloren...... So und da hab ich mal auf i geschaut (is meine filme partiotion..so alles da,aber wo ich auf meine muskipartition zugreifen wollte hat sich mein arbeitsplatz imma aufgehangen. Und da wäre mein problem..jedes mal wenn ich auf die partition zugreifen willl kommt der fehler. So und da hatte ich mich entschlossen mal die partiotion zu formatieren..ging aba auch ned weil sich windows immer aufgehangen hat,und im dos mit cd booten(also mit windows cd) hat er die ferstplatte ned erkannt -.-.

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den fehler beheben kann?

Achja ich hab ne Maxtor 160gb Sata Raid..

TIA

dav133
2005-11-09, 21:32:13
Ach, genau der Fehler kam bei mir immer, wenn ich Treiber (Chipsatz, Grafik, DX...) in der falschen Reihenfolge installiert hab oder ich in der Registry rumgefuscht hab.

Reinstall und alles war ok, wie du allerdings erstmal dahin kommst, dass du einen Reinstall durchführen kannst, bleibt dir überlassen X-D

thomas62
2005-11-09, 21:48:08
Ach, genau der Fehler kam bei mir immer, wenn ich Treiber (Chipsatz, Grafik, DX...) in der falschen Reihenfolge installiert hab oder ich in der Registry rumgefuscht hab.

Reinstall und alles war ok, wie du allerdings erstmal dahin kommst, dass du einen Reinstall durchführen kannst, bleibt dir überlassen X-D

hi

was ist den die richtige reihenfolge

mfg tomyan

dav133
2005-11-09, 21:50:03
also als allererstes mal den chipsatz treiber, benutz mal die sufu, wurde hier auch schon oft besprochen. Iirc ist die Reihenfolge DX/Grafiktreiber nicht derart entscheidend, aber besser man machts gleich richtig.

Karlsson
2005-11-09, 22:49:59
:uhippie: