PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier: Gegenzauber in MC nutzlos, in BWL auch?


Gast
2005-11-09, 17:14:52
So soll mal meine neue Skillung aussehen, ich gehe nur noch MC, ZG und bald auch BWL. Leider muss ich dabei auf den verbesserten Gegenzauber verzichten. Benutzt habe ich ihn in MC aber bspw. noch nie. Wie sieht das nun in BWL aus? Kann ich die Punkte ruhig so setzen wie unten angegeben?

Arkan (29)

Arkanes Feingefühl - 3 / 3
Arkaner Fokus - 2 / 5
Arkane Konzentration - 5 / 5
Verbesserte Arkane Explosion - 5 / 5
Hervorrufung - 1 / 1
Arkane Meditation - 5 / 5
Geistesgegenwart - 1 / 1
Arkaner Geist - 4 / 4
Arkane Instabilität - 3 / 3

Frost (22)

Verbesserter Frostblitz - 5 / 5
Eissplitter - 5 / 5
Verbesserte Frostnova - 2 / 2
Stechendes Eis - 3 / 3
Kälteeinbruch - 1 / 1
Arktische Reichweite - 2 / 2
Frost-Kanalisierung - 3 / 3
Eisblock - 1 / 1

Danke im voraus!

Asaraki
2005-11-09, 23:26:31
Vergiss das gleich wieder, bei Razorgore z.B: wirst du das Teil öfters einsetzen wollen, als dir lieb ist ;-)

Also ich würds nicht machen.

Tesseract
2005-11-09, 23:45:23
razorgore schafft man ohne auch und nachher brauchst das ding nichtmehr.
allerdings würde ich ihn gespecct lassen weil der spell für pvp einfach hardcore imba ist.

Gast
2005-11-10, 01:28:11
Cool, ist mittlerweile auch verlernt. Zum Thema PVP damit stehe ich auf dem Kriegsfuß, anscheinend bin ich dafür schon zu alt. Das ist mir einfach zu stressig!

Vielen Dank!

Annator
2005-11-10, 22:18:35
Ca. die gleiche Skillung hab ich auch. 60 Tage playtime Erfahrung. :)

Gast
2005-11-11, 01:41:28
Ca. die gleiche Skillung hab ich auch. 60 Tage playtime Erfahrung. :)
So, habe heute das erste Mal MC Naherprobung mit der neuen Skillung gemacht. Da ich meinen geliebten Eisblock behalten habe lief es nicht viel anders als sonst, 15% mehr Manareg und 8% mehr Mana bekomme ich aber schon sehr deutlich zu spüren. Besonders da ich voll +dmg Equipment habe und mein vorhandenes Mana doch sehr darunter leidet. (5400 Mana ungebufft)

Leider ist einiges aus meinem Eqipment noch aus kleineren Instanzen, komme aber immerhin schon auf +250dmg. Ohne Mageblade oder SoD mit +30dmf Verzauberung, ohne Kordel und auch ohne Zul'Gurrub Eqipment. Dafür aber z.B. Erzmagierrobe, Ring der Zauberkraft, und Flimmerkerngamaschen. (Den Talisman rechne ich nicht mit rein ;)

Wenn ich schonmal erfahrene Leute hier habe, würdet ihr mich in folgendem Punkt unterstützen oder seid ihr anderer Meinung? Ich habe momentan die Ogermagierrute mit +22 int drauf. Tauschen würde sie gegen den SoD mit +30dmg wollen, weil ich beim Mageblade noch ne offhand bräuchte, ergo mehr Punkte ausgeben müsste. Desweiteren gibt es keine offhand mit der ich an den int Wert des SoD heran komme, ich mache vllt ein klein wenig mehr damage, den SoD halte ich aufgrund der 37int aber für universeller.

Was sagt ihr dazu?

Tesseract
2005-11-11, 02:00:08
für mages ist mageblade+grimoire imho besser als sod.