PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JS Menü, aber wie proggen?


MGeee
2002-07-11, 17:43:27
Hallo,

nach langer Zeit will ich meine website redesignen und hab mir überlegt, dei Site wie WindowsXP aussehen zu lassen. Jetzt meine Frage, wie kriege ich das "Start-Menü" (als Navi) hin, gibts da vorgefertigte Scripte?

thx
Mario

Matthias2x
2002-07-11, 20:45:31
für sowas setze ich gern die kleine aber feine Software Sothink DHTML-Menu ein. -> http://www.sothink.com/webtools/dhtmlmenu/index.htm

MGeee
2002-07-11, 21:34:52
Originally posted by Matthias2x
für sowas setze ich gern die kleine aber feine Software Sothink DHTML-Menu ein. -> http://www.sothink.com/webtools/dhtmlmenu/index.htm

thx, werds mir mal anschaun

[scorpion]
2002-07-15, 22:03:55
versuchs mal mit

www.opencube.com


da findest du Zwei Programme eins zum Java Menü und das andere zu DHTML

MGeee
2002-07-15, 22:08:29
Originally posted by neo_seb
versuchs mal mit

www.opencube.com


da findest du Zwei Programme eins zum Java Menü und das andere zu DHTML

besonders das Sliding Menü sieht sehr gut aus :)