PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Frisurfindung


Amokles
2005-11-09, 18:34:26
moin.

gibts irgendwo KOSTENLOS VERSTEHT SICH

ein Programm oder eine Website wo man verschiedne Frisuren ausprobieren kann? ich bin unzufrieden mit meinen Haaren und möchte gerne was neues

WTC
2005-11-09, 19:25:54
Würd mich auch mal interessieren :)

Elladan
2005-11-09, 20:34:42
Stell doch ein Foto online.- "wir" werden dir sicherlich kostenlos verschiedene Frisuren empfehlen.- Auch ohne Vergleichsbilder.

Gunaldo
2005-11-09, 20:38:26
bringt eigentlich eh nichts, geh zu einem guten frisör und lass dich beraten.

ansonsten ist die idee von elladan wohl noch am sinnvollsten :)

WTC
2005-11-09, 22:10:32
bringt eigentlich eh nichts, geh zu einem guten frisör und lass dich beraten.

ansonsten ist die idee von elladan wohl noch am sinnvollsten :)

ohh neein, bevor ich das tun würde... da kommen dann wieder so vorschläge wie: "mach dir nen mittelscheitel, die sind wieder in" oder sonstwas... ne sorry! das forum ist ja zu vielem zu gebrauchen, aber für sowas... da las ich mich doch lieber beim friseur beraten... nichts gegen euch jungs :D

Gunaldo
2005-11-09, 22:17:27
ich meinte damit ja auch nicht das du das machen sollst, sondern nur das selbst dsa sinnvoller wäre als so ein frisuren programm.
also ab zum friseur :)

patermatrix
2005-11-09, 23:38:39
Stell doch ein Foto online.- "wir" werden dir sicherlich kostenlos verschiedene Frisuren empfehlen.- Auch ohne Vergleichsbilder.
Photocontest? :naughty:

Amokles
2005-11-09, 23:44:32
Ich bin 195cm groß blaue Augen schlank aber kleine fettpolster.
Ich höhre Metal und bin eher so der abgefahrene Typ. Falls das hilft...


http://img19.imageshack.us/img19/5729/photo00942kh.jpg




Also es sollte keine Ganzlang Haar Frisur oder eine Glatze sein bitte. so ganz abgefahrene Frisuren die mehr ins Raverhafte gehen oder Gothic sind gehen auch nicht.

Ach ja, ich arbeite im Verkauf. das Beuteutet Dreads oder solche Sachen sind auch tabu, die Haare müssen noch zu einer Ordentlichen Frisur formbar sein.

Ich hoffe es klappt. Ist nicht ganz einfach glaube ich.

Ich hatte jetzt 8 Jahre lang die gleiche Frisur (siehe Andere Fotos) die oist langsam fällig.

http://img85.imageshack.us/img85/8535/unbenannt8vf.jpg
http://img417.imageshack.us/img417/1269/awrewae4uw.jpg

sun-man
2005-11-10, 07:07:18
Hi,
also zuerste solltest Du mal was gegen die Augen machen....Allien, oder ? ;) :D
2. Kannst Du aus nem Sempron nen Opteron machen? Vermutlich nicht....also lass wachsen und dann geht zum Fritör ;). Ich hab das auch versucht, habs aber nach ~5 Monaten völlig entnervt aufgegeben. Ich hab nurn seit locker 13 Jahren denselben Stopelhaarschnitt...ist aber egal ;)

Amokles
2005-11-10, 23:04:35
ich kann die nicht einfach drauf los wachsen lassen weil ich dann nach einem monat ausseh wie nen bär um die eier. vorne steht dann nix mehr und hinten wellen sich die kopfhaare schon wieder zu den ohren. hab die kanten und hinten jetzt schon stutzen lassen damit es vorne und oben länger wachsen kann ohne dass das eintritt

BOBOderAFFE
2005-11-11, 00:44:09
Färb blond (net zu hell), und mach die haare a bissl länger, ebenfalls nach oben aber net so ganz gelig, eher leichter Haarwachssstyle!

http://www.connys-frisurenstudio.de/img/me001.jpg

So ungefähr, aber net nach allen Seiten und eben (dunke?)blond.