PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungsverfolgung bei alternate.at?


Slipknot79
2005-11-09, 21:16:06
Yo, habe neulich nen Opteron 144 bei alternate.at bestellt. Heute kam die Bestätigungsmail dass das Teil seit hetue unterwegs ist, samt Sendungsnummer. Gerne würde ich das Teil online verfolgen, weiss aber nicht wo?!?!? Bin über die Infos auf alternate.at auf "Post Premium" gestossen, bzw die deutsche Post, bzw durch die deutsche POst auf DHL. Ich gehe als mal davon aus, dass ich das Teil per DHL bekommen werde. Stimmt das? Wer von euch hat online sone Sendungsverfolgung nach Bestellung bei alternate gemacht? Wo funzt das? Oder funzt das nicht? Bei DHL http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=40315 oder?

Alternativ kann man bei alternate anrufen und die Sendung verfolgen lassen, aber Anrufe nach DE möchte ich mir ersparen, Geldfrage^^