PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau vergewaltigt schlafenden Mann...


McDulcolax
2005-11-09, 21:36:19
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html

sehr merkwürdig. :rolleyes:

drexsack
2005-11-09, 21:38:04
Alter Schwede, besser kann man doch garnicht geweckt werden :rolleyes:

bArToN
2005-11-09, 21:39:02
Ist der Typ dabei nicht aufgewacht?! :|

skamikaze
2005-11-09, 21:41:07
Der Mann sagte aus, dass er das Treiben der Frau erst beim Erwachen erfasst habe und davon schockiert gewesen sei.
geile story X-D

Orik
2005-11-09, 21:43:38
Hmpf. warum werd ich nich so geweckt (zumindest nicht immer :tongue: )??? :biggrin:

Freakazoid
2005-11-09, 21:44:47
Haha, diesmal wars kein Traum X-D

EvilOlive
2005-11-09, 21:50:11
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html

sehr merkwürdig. :rolleyes:

wie mag wohl die Beweislast in diesem Fall aussehen? :D

Raff
2005-11-09, 21:52:13
Ich plädiere für Freispruch. Denn das Wort "Vergewaltigung" passt hier einfach nicht.

MfG,
Raff

Asyan
2005-11-09, 21:56:18
Erster Gedanke: Ali G. :D
Zweiter Gedanke: Boah, Alter!!111, das muss ne Schabracke sein.
Dritter Gedanke: Mhm, eigentlich doch verständlich ;(

HolyMoses
2005-11-09, 22:00:38
Alter Schwede, besser kann man doch garnicht geweckt werden :rolleyes:
nicht wenn sie so aussieht......
http://www.havelshouseofhistory.com/Merkel,%20Angela.jpg ;D

BOBOderAFFE
2005-11-09, 22:01:06
Ich plädiere für Freispruch. Denn das Wort "Vergewaltigung" passt hier einfach nicht.

MfG,
Raff
Naja, an ihm wurde GEGEN seinen Willen sexuelle Handlungen vollzogen. Im Übrigen finde ich so etwas nicht wirklich lächerlich, solange es möglich ist und der betreffende Kerl nicht so notgeil war, sich jeder Frau anzunehmen. Ausserdem ist soetwas immer entwürdigend, oder?

Morgaine
2005-11-09, 22:02:18
Hm vielleicht sollte es eine Überraschung sein und er hats falsch verstanden ...

tz erst den Spaß haben und dann auch noch bezahlen lassen ..

flatbrain
2005-11-09, 22:02:18
Hm... widerlicher Kerl... erst sich einen blasen lassen und dann noch 3900€ dafür kassieren... oder vielleicht doch einfach nur clever :confused: ?

Pirx
2005-11-09, 22:02:58
Naja, an ihm wurde GEGEN seinen Willen sexuelle Handlungen vollzogen. Im Übrigen finde ich so etwas nicht wirklich lächerlich, solange es möglich ist und der betreffende Kerl nicht so notgeil war, sich jeder Frau anzunehmen. Ausserdem ist soetwas immer entwürdigend, oder?
Nö :tongue: :biggrin:

bArToN
2005-11-09, 22:04:58
Nö :tongue: :biggrin:
X-D

Asyan
2005-11-09, 22:10:57
Hm vielleicht sollte es eine Überraschung sein und er hats falsch verstanden ...

tz erst den Spaß haben und dann auch noch bezahlen lassen ..
Jetzt stell dir vor, du wachst morgens auf, und irgendein Bekannter liegt keuchend auf dir... ...das wäre auch ne Überraschung, nesch?
Und ob man dabei nun Spaß hat, das ist fraglich :|

Butter
2005-11-09, 22:12:00
Samenraub!

sei laut
2005-11-09, 22:12:21
nicht wenn sie so aussieht......
http://www.havelshouseofhistory.com/Merkel,%20Angela.jpg ;D

So ähnlich war auch mein erster Gedanke.. wobei, ne 24 jährige kann sooo schrecklich nicht aussehen... behaupte ich jetzt mal. :D

Madman123456
2005-11-09, 22:13:01
Da käm ich mir schon ziemlich kacke vor, wenn ich aufwache und irgendeine Tante auf mir rumhopst. Natürlich, das ist bestimmt wieder eine von der Sorte die der festen Überzeugung ist, das "Männer" ohnehin nichts anderes im Sinn haben.
Wenn ich dann doch ans vögeln denke, vielleicht auch noch im Schlaf, würde ich mir doch ziemlich ausgenutzt vorkommen. Desweiteren fänd ichs richtig doof, wenn ich dann feststellen müsste, keinen Pariser anzuhaben.
Toll, möglicherweise hat der gute nun auch noch eine Krankheit am Stengel.

Auch wenn nicht, würde es sich nunmal um einen sexuellen Missbrauchs handeln.

sei laut
2005-11-09, 22:17:48
Desweiteren fänd ichs richtig doof, wenn ich dann feststellen müsste, keinen Pariser anzuhaben.
Toll, möglicherweise hat der gute nun auch noch eine Krankheit am Stengel.

Auch wenn nicht, würde es sich nunmal um einen sexuellen Missbrauchs handeln.

Oral.. nicht vaginal. ;)

Es sah als erwiesen an, dass die Frau in einer Januarnacht 2004 mit ihrem 32-jährigen Bekannten ohne dessen Einverständnis oder Wissen Oralsex betrieben hatte.

Morgaine
2005-11-09, 22:34:21
Jetzt stell dir vor, du wachst morgens auf, und irgendein Bekannter liegt keuchend auf dir... ...das wäre auch ne Überraschung, nesch?
Und ob man dabei nun Spaß hat, das ist fraglich :|

Man weiss ja nicht wie gut die sich kennen .. vielleicht hatten se am Abend zuvor viel Spaß (Sauf Abend) warum sollte sie sonst bei ihm im Bett schlafen oder in seine Wohnung kommen.

Na ja die entscheidenden Infos fehlen um ein anständiges Urteil fällen zukönnen.

ilPatrino
2005-11-09, 22:36:52
Oral.. nicht vaginal. ;)

ein paar geschlechtskrankheiten dürften auch vom am-stengel-lutschen übertragbar sein, wenn ich mich nicht allzusehr irre. ist also nicht ganz von der hand zu weisen, denke ich...

Sir Silence
2005-11-09, 22:45:29
geile frau: sie zwingen es jeden morgen zu tun
iih baba frau: sie verklagen auf alle möglichen gelder
mann: der erste mord meines lebens
tier: selbstmord

drexsack
2005-11-09, 22:48:17
geile frau: sie zwingen es jeden morgen zu tun
iih baba frau: sie verklagen auf alle möglichen gelder
mann: der erste mord meines lebens
tier: selbstmord


Das klingt vernünftig :D

andr_gin
2005-11-09, 23:03:35
Also ich denke nicht, dass man hier Männer und Frauen gleich behandeln sollte. Da ist nun einmal ein Unterschied. Natürlich sollte es nicht legal sein und ich würde die Frau auch ordentlich beschimpfen und hinausschmeißen, aber eine Gefängnisstrafe finde ich übertrieben. Wenn ein Mann eine Frau brutal vergewaltigt, dann gehört dieser für lange Zeit hinter Gitter. Wenn die Betroffene eine Bekannte ist, dann würde ich sogar soweit gehen und ihn gleich direkt bestrafen (entweder gleich umbringen oder ernsthafte Verletzungen zufügen wie z.B. eine Hand abhacken, massenweise Knochenbrüche, Gesicht total zertrümmern etc.), weil das eben etwas ist, das gegen die guten Sitten verstößt (Leute umbringen zwar auch, aber das könnte ich moralisch viel leichter rechtfertigen). Umgekehrt würde ich aber nie so weit gehen. Ich würde nicht behaupten, dass es allen Männern Spaß macht, weil ich würde auch mit Sicherheit nein sagen, aber es ist eben nicht so ein schlimmes Verbrechen wie umgekehrt.

SamStone
2005-11-09, 23:26:50
Also ich denke nicht, dass man hier Männer und Frauen gleich behandeln sollte. Da ist nun einmal ein Unterschied. Natürlich sollte es nicht legal sein und ich würde die Frau auch ordentlich beschimpfen und hinausschmeißen, aber eine Gefängnisstrafe finde ich übertrieben. Wenn ein Mann eine Frau brutal vergewaltigt, dann gehört dieser für lange Zeit hinter Gitter. Wenn die Betroffene eine Bekannte ist, dann würde ich sogar soweit gehen und ihn gleich direkt bestrafen (entweder gleich umbringen oder ernsthafte Verletzungen zufügen wie z.B. eine Hand abhacken, massenweise Knochenbrüche, Gesicht total zertrümmern etc.), weil das eben etwas ist, das gegen die guten Sitten verstößt (Leute umbringen zwar auch, aber das könnte ich moralisch viel leichter rechtfertigen). Umgekehrt würde ich aber nie so weit gehen. Ich würde nicht behaupten, dass es allen Männern Spaß macht, weil ich würde auch mit Sicherheit nein sagen, aber es ist eben nicht so ein schlimmes Verbrechen wie umgekehrt.
Sorry, aber ;D ;D ;D ;D ;D ;D :eek: :biggrin:

patermatrix
2005-11-09, 23:43:54
Finde die Strafe gerechtfertigt, da es dem Kerl anscheinend nicht gefiel. Unverständlich, aber muss man akzeptieren.

(Leute umbringen zwar auch, aber das könnte ich moralisch viel leichter rechtfertigen)
:uhammer: X-D

:uban:

mapel110
2005-11-09, 23:53:02
Finde die Strafe gerechtfertigt, da es dem Kerl anscheinend nicht gefiel. Unverständlich, aber muss man akzeptieren.


:uhammer: X-D

:uban:
Leider gibts kein Pic von der Frau, aber die Merkel hätt ich auch verklagt und das nicht zu knapp. ^^

BOBOderAFFE
2005-11-10, 00:53:49
Hm vielleicht sollte es eine Überraschung sein und er hats falsch verstanden ...

tz erst den Spaß haben und dann auch noch bezahlen lassen ..
Und wenn ein Schwuler oder sonstig nicht heterosexuelle ein Problem damit hat? Villeicht Kindheitstrauma etc etc....so einfach ist das nicht, sollte mal gesagt sein. Dann müsste im Umkehrschluss auch ein 13-Jähriger froh sein, wenn ihn eine Frau vergewaltigt? ist irgendwie ein schweres Thema, dass man so pauschal nicht abhandeln sollte,......aber jedem seine Meinung ;)

BOBOderAFFE
2005-11-10, 00:56:57
Also ich denke nicht, dass man hier Männer und Frauen gleich behandeln sollte. Da ist nun einmal ein Unterschied. Natürlich sollte es nicht legal sein und ich würde die Frau auch ordentlich beschimpfen und hinausschmeißen, aber eine Gefängnisstrafe finde ich übertrieben. Wenn ein Mann eine Frau brutal vergewaltigt, dann gehört dieser für lange Zeit hinter Gitter. Wenn die Betroffene eine Bekannte ist, dann würde ich sogar soweit gehen und ihn gleich direkt bestrafen (entweder gleich umbringen oder ernsthafte Verletzungen zufügen wie z.B. eine Hand abhacken, massenweise Knochenbrüche, Gesicht total zertrümmern etc.), weil das eben etwas ist, das gegen die guten Sitten verstößt (Leute umbringen zwar auch, aber das könnte ich moralisch viel leichter rechtfertigen). Umgekehrt würde ich aber nie so weit gehen. Ich würde nicht behaupten, dass es allen Männern Spaß macht, weil ich würde auch mit Sicherheit nein sagen, aber es ist eben nicht so ein schlimmes Verbrechen wie umgekehrt.

Gegen die "guten Sitten"? "Gute Sitten" sind scheissegal, weil sie keine Werte darstellen....es geht in erster Linie um die psychische Demütigung, die Gewalt und das Trauma.....

Auch wenn beim Mann die Gewalt wegfällt, demütigend war es ( wenn er wirklich dagegen war, solange das Gericht davon ausgeht glaube ich es) sicherlich. Nicht jeder ist ein notgeiler Allesficker.....ganz zu schweigen von denen, die ohne Sex oder auf dem anderen Ufer leben.

Würdet ihr das gelassen sehen, wenn ihr aufwacht und ein Typ euch einen bläst???? Mal drüber nachdenken.....


Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Vergewaltigung_von_M.C3.A4nnern

In den meisten Gesellschaften wird davon ausgegangen, dass die Opfer von Vergewaltigungen primär Mädchen und Frauen seien, denn eine männliche Opferschaft ist generell nicht mit dem Bild eines starken Jungen und Mannes vereinbar. Des Weiteren geht man traditionell auch davon aus, Jungen und Männer könnten ein derartiges Erlebnis einfacher verarbeiten als Frauen.

In vielen Gesellschaften gilt daher die Vergewaltigung von Jungen und Männern als weniger schändlich als die von Mädchen und Frauen, obwohl die Folgen für das Opfer keinesfalls geringer sind.


Vielleicht sollten einige davon abrücken, nur die körperliche Gewalt einzubeziehen -

KillerCookie
2005-11-10, 08:11:05
Also ich denke nicht, dass man hier Männer und Frauen gleich behandeln sollte. Da ist nun einmal ein Unterschied. Natürlich sollte es nicht legal sein und ich würde die Frau auch ordentlich beschimpfen und hinausschmeißen, aber eine Gefängnisstrafe finde ich übertrieben. Wenn ein Mann eine Frau brutal vergewaltigt, dann gehört dieser für lange Zeit hinter Gitter. Wenn die Betroffene eine Bekannte ist, dann würde ich sogar soweit gehen und ihn gleich direkt bestrafen (entweder gleich umbringen oder ernsthafte Verletzungen zufügen wie z.B. eine Hand abhacken, massenweise Knochenbrüche, Gesicht total zertrümmern etc.), weil das eben etwas ist, das gegen die guten Sitten verstößt (Leute umbringen zwar auch, aber das könnte ich moralisch viel leichter rechtfertigen). Umgekehrt würde ich aber nie so weit gehen. Ich würde nicht behaupten, dass es allen Männern Spaß macht, weil ich würde auch mit Sicherheit nein sagen, aber es ist eben nicht so ein schlimmes Verbrechen wie umgekehrt.

Na das ist mal ein toller Kommentar... Wenn also ein Mann eine Bekannte (so hast du es geschrieben) vergewaltigt, dann ist verstößt es deiner Meinung nach gegen die guten Sitten. Allerdings fändest du es OK, wenn man dem Mann daraufhin Gliedmaßen abhackt, die Knochen bricht, oder sein Gesicht zertrümmert. :|

Das beste ist dann noch, das du einen Mord eher moralisch rechtfertigen könntest als eine Vergewaltigung, also bei allem Verständnis, aber das halte ich für ein sehr, sehr, wackeliges Gerüst.

Im großen und ganzen... :uwoot: :uban:

MfG ;(

Mylene
2005-11-10, 11:23:05
ob vergewaltigung eines mannes oder einer frau - in beiden fällen gehört der täter bestraft. wobei ich diesen fall etwas seltsam anmutend finde. vielleicht auch der grund, wieso sich die meisten eher darüber lustig machen.

denn eine vergewaltigung ist doch eigentlich vom befriedigen der eigenen bedürfnisse motiviert. aber was, bitteschön, hatte die frau davon, dass sie ihm einen bläst? wie auch immer... wenn es gegen seinen willen war, ist die strafe absolut gerechtfertigt.

BK-Morpheus
2005-11-10, 11:28:58
Ich plädiere für Freispruch. Denn das Wort "Vergewaltigung" passt hier einfach nicht.

MfG,
Raff
Da gab es mal ne Reportage über so eine Strippering die mit Alkohol abgefüllt und vergewaltigt wurde, ohe jegliche Gewalt....alles auf Video und es hiess dann, dass eine Vergewaltigung je nach Umständen nicht unbedingt mir Gewalt ablaufen muss.

DrumDub
2005-11-10, 12:59:55
Da gab es mal ne Reportage über so eine Strippering die mit Alkohol abgefüllt und vergewaltigt wurde, ohe jegliche Gewalt....alles auf Video und es hiess dann, dass eine Vergewaltigung je nach Umständen nicht unbedingt mir Gewalt ablaufen muss. damit gibst du den fall nicht richtig wieder: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,374416,00.html

jxt666
2005-11-10, 13:13:15
Sorry aber wenn der Typ pennt, kann er mir nicht erzählen, dass er nich aufwacht wenn er einen geschnullt bekommt! Wo gibts denn sowas! Und WENN er es nicht wollte ist er als Mann natürlich nicht in der Lage das zu unterbinden - is klar!

Und @seiLaut
Glaub mir eins, es gibt 24-jährige gegen die Merkel Miss World ist ;)

Santini
2005-11-10, 13:28:18
er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.
Mhh,entweder sah die Bekannte dementsprechend aus ,oder Mann wollte keinen Sex wenn er nicht der fortpflanzung dient.

Ob man sich als 32 jähriger gegen eine 24 jährige wehren kann ist doch keine Frage,wenigstens wegschubsen ist doch immer möglich,


Ich wüsste jetzt nicht ob ich als Mann in dem Fall Anzeige erstatten würde,immerhin wurde niemand gefesselt oder körperlich verletzt.

Thowe
2005-11-10, 14:03:39
Naja, ich will nicht behaupten das mir das persönlich etwas ausgemacht hätte. Ok, wenn sie hässlich wäre ... Augen zu und kommen lassen.

Ansonsten, wenn es ihn zu tiefst stört, was es wohl muss, dann ist das Urteil auch wohl gerechtfertigt.

-J.
2005-11-10, 14:10:32
Also mal ehrlich. Welchen Mann stört es, wenn er einen geblasen bekommt? :usad: Ich frage mich, wie der Mann dem Gericht weiß machen konnte, dass er nichts davon mitbekam.
Selbst wenn sie hässlich war, was macht das? Augen zu und durch, oder?
Der wollte nur Geld und das hat er ja bekommen.
Wahrscheinlich hat sie sich Chancen ausgerechnet und wollte ihn so rumbekommen.

jxt666
2005-11-10, 15:46:50
Also mal ehrlich. Welchen Mann stört es, wenn er einen geblasen bekommt? :usad: Ich frage mich, wie der Mann dem Gericht weiß machen konnte, dass er nichts davon mitbekam.
Selbst wenn sie hässlich war, was macht das? Augen zu und durch, oder?
Der wollte nur Geld und das hat er ja bekommen.
Wahrscheinlich hat sie sich Chancen ausgerechnet und wollte ihn so rumbekommen.


Naja....wenn sie zuviel mit den Zähnen arbeitet... :| :eek: :biggrin:

_CaBaL_
2005-11-10, 16:19:19
Vielleicht isser ja schwul :rolleyes:

Habe jetzt nicht von Anfang an geguckt, ob diese These schon wiederlegt wurde.

andr_gin
2005-11-10, 16:56:58
Würdet ihr das gelassen sehen, wenn ihr aufwacht und ein Typ euch einen bläst???? Mal drüber nachdenken.....

Also ich würde ihm einmal ordentlich auf die Nase hauen, damit er nicht wieder auf die Idee kommt, dass er so etwas wieder macht genauso wie wenn jemand daher kommt und mir einfach so eine mit einem Baseballschläger überbrät, aber anzeigen würde ich ihn doch deshalb nicht. Ich denke es ist falsch, wenn man physische Gewalt und sonstige Ungerechtigkeiten mit Geld ausgleicht und wenn der Typ fast ein Jahr im Gefängnis sitzt, dann zerstört das sein ganzes Leben, da man als ehemaliger Häftling auch keinen guten Job mehr bekommt.

Das mit den guten Sitten meinte ich so: Wenn es keine Konsequenzen mehr gibt z.B. wenn man einen Amoklauf macht und sich anschließend erschießt, dann würde ich nicht wirklich einen Grund sehen, warum ich einen Vergewaltiger am Leben lassen sollte es sei denn ich kenne die Betroffene gar nicht, weil dann ist es mir ziemlich egal, was derjenige tut. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, dass ich jemanden vergewaltige auch wenn es vielleicht Spaß machen würde und es mir nicht mehr schadet, aber das verstößt gegen meine eigenen Moralvorstellungen.

Cadmus
2005-11-10, 17:07:45
Kann mir auch nicht vorstellen, dasses den Typen wirklich gestört hat, einen geblasen zu kriegen. Mir fällt auf Anhieb sogar nichtmal ne Frau aus meinem Bekanntenkreis ein, die es wirklich stören würde, oral befriedigt zu werden.
Wahrscheinlich gings echt nur um die Kohle.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:13:33
Da gab es mal ne Reportage über so eine Strippering die mit Alkohol abgefüllt und vergewaltigt wurde, ohe jegliche Gewalt....alles auf Video und es hiess dann, dass eine Vergewaltigung je nach Umständen nicht unbedingt mir Gewalt ablaufen muss.
Meine Rede.....

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:15:52
Mhh,entweder sah die Bekannte dementsprechend aus ,oder Mann wollte keinen Sex wenn er nicht der fortpflanzung dient.

Ob man sich als 32 jähriger gegen eine 24 jährige wehren kann ist doch keine Frage,wenigstens wegschubsen ist doch immer möglich,


Ich wüsste jetzt nicht ob ich als Mann in dem Fall Anzeige erstatten würde,immerhin wurde niemand gefesselt oder körperlich verletzt.
Du kannst auch zu ner schlafenden Frau ins Zimmer rennen und sie oral befriediegen....nur weil sie nicht auf die Sekunde aufwacht, ist das keine Berechtigung! Das gilt auch in diesem falle für den Mann!

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:17:13
Also mal ehrlich. Welchen Mann stört es, wenn er einen geblasen bekommt? :usad: Ich frage mich, wie der Mann dem Gericht weiß machen konnte, dass er nichts davon mitbekam.
Selbst wenn sie hässlich war, was macht das? Augen zu und durch, oder?
Der wollte nur Geld und das hat er ja bekommen.
Wahrscheinlich hat sie sich Chancen ausgerechnet und wollte ihn so rumbekommen.
welchen Mann?
Tiefgläubige katholiken, Menschen die ohne Sex leben wollen (gibt es), Homosexuelle??????????????????

LOL??
Was würdest du sagen wenn dir ne 40-jährige im Schlaf die Zunge sonstwohin steckt??????

Edit:
Und komm mir net mit dem Klischee, das Typen geiler sind als Frauen....das is Schwachsinn. Typen stehen, wenn sie denn zu den Böcken gehören, eher dazu, weil sie sich nicht als "Schlampen" betiteln lassen müssen ;)

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:21:21
Also ich würde ihm einmal ordentlich auf die Nase hauen, damit er nicht wieder auf die Idee kommt, dass er so etwas wieder macht genauso wie wenn jemand daher kommt und mir einfach so eine mit einem Baseballschläger überbrät, aber anzeigen würde ich ihn doch deshalb nicht. Ich denke es ist falsch, wenn man physische Gewalt und sonstige Ungerechtigkeiten mit Geld ausgleicht und wenn der Typ fast ein Jahr im Gefängnis sitzt, dann zerstört das sein ganzes Leben, da man als ehemaliger Häftling auch keinen guten Job mehr bekommt.

Das mit den guten Sitten meinte ich so: Wenn es keine Konsequenzen mehr gibt z.B. wenn man einen Amoklauf macht und sich anschließend erschießt, dann würde ich nicht wirklich einen Grund sehen, warum ich einen Vergewaltiger am Leben lassen sollte es sei denn ich kenne die Betroffene gar nicht, weil dann ist es mir ziemlich egal, was derjenige tut. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, dass ich jemanden vergewaltige auch wenn es vielleicht Spaß machen würde und es mir nicht mehr schadet, aber das verstößt gegen meine eigenen Moralvorstellungen.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum du folgendes nicht einsehen willst:

In Vergewaltigungsfällen leidet das Opfer weniger an den physischen Folgen denn den psychischen.....folglich ist es egal, ob Mann oder Frau gegen seinen/ihren Willen sexuell vergewaltigt wird.

Vergewaltigen muss übrigens nicht heißen, mit Gewalt seinen Trieb durchzusetzen. Es heißt viel mehr, seinen (kranken) Trieb an einer Person auszulassen, die nicht imstande ist, sich mit Gewalt zur Wehr zu setzen....


EDIT:
Was du als Einstellung vertrittst, ist Selbstjustiz....und das führt nur dazu, dass Menschen vermeintliche Ungerechtigkeiten dir gegenüber im Schlimmstfall mit einer Kugel beantworten.

Im Rechtssystem geht es nie um Schadensausgleich, dass geht garnicht wenn ein/e Mädchen/Junge/Frau/Mann vergewaltigt wurde...die haben ihre Leiden ihr Leben lang und können vielleicht nie mehr froh an ihrem Leben werden.

Es geht immer um eine Art "mögliche Schadensbegrenzung", d.h man kann nur das als "Wiedergumachung" tun wozu der Täter selbst noch fähig ist....und das sind leider nur Geldbeträge. Das deshalb das Opfer mehr vom Leben hat, behauptet keiner....aber eine andere Bestrafung in deinem Sinne (Gewaltanwendung) bringt noch weniger......Psychisch kranke Menschen lassen sich nicht mit physischen Einwirkungsmethoden "heilen" oder "züchtigen" ;)

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:25:25
Kann mir auch nicht vorstellen, dasses den Typen wirklich gestört hat, einen geblasen zu kriegen. Mir fällt auf Anhieb sogar nichtmal ne Frau aus meinem Bekanntenkreis ein, die es wirklich stören würde, oral befriedigt zu werden.
Wahrscheinlich gings echt nur um die Kohle.
aus deinem Bekanntenkreis?

mhhh..wenn ich daran denke, dass irgend so ein widerlicher Kerl ne gute Freundin nachts (wenn sie schläft) versucht, oral zu befriedigen....was für einen Bekanntenkreis hast du?

Und zu den Typen:
Nicht jeder ist dauer - und allesgeil! Ebenso wie es auch andere sexuelle Richtungen gibt. Hast du nichts dagegen, wenn dir ein Typ einen bläst? Ähnlich könnte sich ein Schwuler fühlen....

Warum immer diese Medienklischees vom Mann, der alles nimmt und froh über jede Form von "Stimulation" ist?

Mylene
2005-11-10, 17:25:58
ich glaube, das thema von vergewaltigung/missbrauch von männern ist einfach noch nicht "gesellschaftsfähig". wurde hier ja auch von irgendwem schon erwähnt.

fakt ist doch, dass er ausgesagt hat, dass der oralsex gegen seinen willen passierte, und allein das zählt. bei manchen aussagen hier habe ich fast gar den eindruck, der ein oder andere würde sogar behaupten, vergewaltigung in einer ehe ist nicht möglich, weil sonst hätten sie ja nicht geheiratet... (um es einmal auf die spitze zu treiben)

Cadmus
2005-11-10, 17:30:56
was für einen Bekanntenkreis hast du?

Gott sei Dank einen ohne Klugscheisser.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:31:00
ich glaube, das thema von vergewaltigung/missbrauch von männern ist einfach noch nicht "gesellschaftsfähig". wurde hier ja auch von irgendwem schon erwähnt.

fakt ist doch, dass er ausgesagt hat, dass der oralsex gegen seinen willen passierte, und allein das zählt. bei manchen aussagen hier habe ich fast gar den eindruck, der ein oder andere würde sogar behaupten, vergewaltigung in einer ehe ist nicht möglich, weil sonst hätten sie ja nicht geheiratet... (um es einmal auf die spitze zu treiben)
Jo....

...und Männer können ja nicht gegen ihren Willen vergewaltigt werden, auch wenn sie pennen und 4 Sek. reichen, um sich demütigen zu lassen.

Naja, ich denke das wird die Gesellschaft auch in absehbarer Zeit nicht einsehen, ebenso Vergewaltigungen an jugendlichen Jungen, weil da die Dunkelziffer auf Grund der "männlichen Ehrbewahrung" höher ist.

Santini
2005-11-10, 17:33:09
Du kannst auch zu ner schlafenden Frau ins Zimmer rennen und sie oral befriediegen....nur weil sie nicht auf die Sekunde aufwacht, ist das keine Berechtigung! Das gilt auch in diesem falle für den Mann!

ja, klingt logisch .
Sowas sollte nur mit gegenseitiger Zustimmung passieren.

Ist halt ne merkwürdige Situation,in die ich mich kaum hineinversetzen kann.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:34:00
Gott sei Dank einen ohne Klugscheisser.
Klugscheisser?
Wo habe ich den "kluggeschissen"??? Bzw. wo habe ich OHNE Berechtigung gegenargumentiert?

Deine Reaktion ist nur ein Zeichen dafür, dass du unfähig bist, dich in andere Lebens - und Denkens/Glaubensarten reinzudenken.

Wer nicht bereit ist, sich von allen Weibern dieser Welt oral befriedigen zu lassen ist zimperlich, kein Mann und dazu noch Klugscheisser.

Ein Hoch auf die Diskussionskultur....

Wie wärs mit Argumenten? Oder spielen Schwule, Asexuelle etc keine Rolle in deinem Weltbild? edit: Oder einfach Typen, die Sex mit Gefühlen und Beziehung verbinden? Naja, ist auch egal....sei einfach mal sicher, dass deine Lebensart nicht auf alle übertragbar ist.

noid
2005-11-10, 17:39:44
Klugscheisser?
Wo habe ich den "kluggeschissen"??? Bzw. wo habe ich OHNE Berechtigung gegenargumentiert?

Deine Reaktion ist nur ein Zeichen dafür, dass du unfähig bist, dich in andere Lebens - und Denkens/Glaubensarten reinzudenken.

Wer nicht bereit ist, sich von allen Weibern dieser Welt oral befriedigen zu lassen ist zimperlich, kein Mann und dazu noch Klugscheisser.

Ein Hoch auf die Diskussionskultur....

Wie wärs mit Argumenten? Oder spielen Schwule, Asexuelle etc keine Rolle in deinem Weltbild? edit: Oder einfach Typen, die Sex mit Gefühlen und Beziehung verbinden? Naja, ist auch egal....sei einfach mal sicher, dass deine Lebensart nicht auf alle übertragbar ist.

Wenn der Herr Cadmus sich nicht an sowas stört, dann könnte ja auch ein Bekannter ihm einfach einen blasen. Sicherlich hat er ja nichts dagegen, ist ja geil :|

Also mich würde es auch mehr als stören, wenn _irgendeine_ Frau an meinen Genitalien herumfummelt. Das könnte ich gerade noch duchgehen lassen, wenn man am Abend zuvor noch halbes Petting betrieben hat - aber nicht einfach mal so. (Da könnte ja dann jede/r kommen)

grandmasterw
2005-11-10, 17:40:28
Eigentlich steht im Artikel nicht, dass sie ihm einen geblasen hat, steht nur Oralsex. Was also, wenn sie sich auf sein Gesicht gesetzt hat, und ers erst gemerkt hat, als er keine Luft mehr bekommen hat?
Nur mal so ein Gedanke, das könnt man schon eher als Vergewaltigung auffassen, und aus ihrer Sicht wärs verständlicher (was bringts ihr, ihm einen zu blasen?).
Außerdem ist wohl dasd Ekelgefühl größer, wenn er nix von ihr wollte. Vielleicht wars sie als Flittchen bekannt (spätestens jetzt ist sies wohl ;D ), und er hatte Angst, dass er jetzt haufenweise Geschlechtskrankheiten von ihr kriegt?

Nur mal so ein Gedanke.

Cadmus
2005-11-10, 17:43:39
Argumente? Wozu? Meine Lebenseinstellung und meine Geisteshaltung gehen Dich nen Scheißdreck an und ich habe keine Lust, diese zu rechtfertigen. Wer mich kennt weiß, dass ich bei weitem nicht der Mensch bin, den Du schilderst, Bobo.

Santini
2005-11-10, 17:46:04
Eigentlich steht im Artikel nicht, dass sie ihm einen geblasen hat, steht nur Oralsex. Was also, wenn sie sich auf sein Gesicht gesetzt hat, und ers erst gemerkt hat, als er keine Luft mehr bekommen hat?

Da könntest du recht haben,dann hätte ich die wahrscheinlich auch angezeigt.
Muss man sich nurmal Vorstellen,man schläft und hat aufeinmal ne Muschi auf der Nase X-(

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:49:57
Argumente? Wozu? Meine Lebenseinstellung und meine Geisteshaltung gehen Dich nen Scheißdreck an und ich habe keine Lust, diese zu rechtfertigen. Wer mich kennt weiß, dass ich bei weitem nicht der Mensch bin, den Du schilderst, Bobo.
Du musst dich nicht für deine Einstellung rechtfertigen sondern erklären, warum es deiner Meinung nach niemanden (pauschalisierend auf alle bezogen, wie du es geschildert hast) stören dürfte, von IRGENDJEMANDEN oral "befriedigt" zu werden.

Wenn du das nicht erklären "willst", hat das nichts damit zu tun, dass ich ein Klugscheisser bin....denn bis dato bist du der einzige hier, der meine Posts als solche abwertet. Das hat wohl eher damit zu tun, dass du um fehlende Argumente weißt....

Wer hat denn ohne Grund mit Beschimpfungen angefangen? Solche sind immer ein Zeichen für Unsicherheit, ob im Alltag oder im Netz!

Mylene
2005-11-10, 17:50:49
...die womöglich noch nach fisch riecht... ²santini .... -lol-

Naja, ich denke das wird die Gesellschaft auch in absehbarer Zeit nicht einsehen, ebenso Vergewaltigungen an jugendlichen Jungen, weil da die Dunkelziffer auf Grund der "männlichen Ehrbewahrung" höher ist.
diese wird mit sicherheit sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen opfern erschreckend höher sein.

im übrigen ist es ja leider so, dass vergewaltigungen/missbrauch vor allem im bekanntenkreis stattfinden und sich die opfer gerade deshalb nicht trauen, den oder die täter/in zur anzeige zu bringen.... :(

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:51:02
Da könntest du recht haben,dann hätte ich die wahrscheinlich auch angezeigt.
Muss man sich nurmal Vorstellen,man schläft und hat aufeinmal ne Muschi auf der Nase X-(
Darüber hab ich garnet nachgedacht...das wäre ja NOCH widerlicher....!

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:54:20
...die womöglich noch nach fisch riecht... ²santini .... -lol-


diese wird mit sicherheit sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen opfern erschreckend höher sein.

im übrigen ist es ja leider so, dass vergewaltigungen/missbrauch vor allem im bekanntenkreis stattfinden und sich die opfer gerade deshalb nicht trauen, den oder die täter/in zur anzeige zu bringen.... :(
Ich meinte damit natürlich nicht, dass die Dunkelziffer auch bei weiblichen Opfern NICHT höher ist als die offizielle Zahl....sondern das Verhältnis, da Jungs immer als "starke" mehr Probleme haben, solch eine Demütigungt zuzugeben. Zumindest hab ich das mal gelesen....vielleicht isses ja nimmer aktuell.

Jo, der Bekanntenkreis und der gute alte Nachbar..

.."Hallo, hier RTL, was sagen sie zu den Vorfällen bei den Meiers???"

.."also, das so etwas HIER in dieser NETTEN Gegend mit diesen NETTEN Menschen passierend könnte, hätte ich ja NIE gedacht"

;)

Cyphermaster
2005-11-10, 17:55:05
@Mylene:

Sehe ich genau so. Nur weil manche sich da nicht über das meiner Meinung nach infantile Niveau "geil, Sex ohne bezahlen zu müssen, mit einer richtigen Frau, und dann auch noch eine unter 60!..." erheben können, muß das nicht für den Betroffenen automatisch auch gelten! Ich möchte die Leute mal hören, wenn sie eines Tages aufwachen, und merken, daß ein schwuler/bisexueller Bekannter sich grade auf ihrem nackten Körper einen runtergeholt hat. In dem Fall wäre ja noch nicht einmal eine direkte sexuelle Interaktion gegeben - aber ich bin mir sehr sicher, daß da die hier teilweise geäußerte Begeisterung trotzdem ziemlich stark geringer ausfallen dürfte!

Das Problem ist imo in unserer Gesellschaft, daß "Emanzipation" nicht wirklich konsequent auch im Kopf durchgezogen wird. Frauen z.B. müssen immer noch nicht zur Bundeswehr, und über einen Mann, der von seiner Frau geschlagen wird, lacht die Nachbarschaft meist nur, als daß da irgendjemand analog zum umgekehrten Fall einen Grund zum Einschreiten sieht. Anzügliche Bemerkungen gegenüber einer Frau im Job sind leicht "sexuelle Belästigung" (auch wenn als Scherz gemeint); umgekehrt bei Männern glauben viele, daß das dann doch als Kompliment aufgefasst werden müsse. Entsprechend wird sowas eben immer noch großteils als gar nicht ernsthaft zu behandeln angesehen, so wie das vor hundert Jahren mit Vergewaltigung in der Ehe noch der Fall war. Klar, hier war's "nur" Oralsex = kaum physische Schäden; aber auch wenn es vielleicht ein minder schwerer Fall gegenüber anderen Möglichkeiten sein mag (das ist wieder jedermanns eigene Meinung, wie schlimm es war), es ist und bleibt per Definition eine Vergewaltigung und somit theoretisch strafwürdig.

Gertz
2005-11-10, 17:55:08
Du musst dich nicht für deine Einstellung rechtfertigen sondern erklären, warum es deiner Meinung nach niemanden (pauschalisierend auf alle bezogen, wie du es geschildert hast) stören dürfte, von IRGENDJEMANDEN oral "befriedigt" zu werden.

Wenn du das nicht erklären "willst", hat das nichts damit zu tun, dass ich ein Klugscheisser bin....denn bis dato bist du der einzige hier, der meine Posts als solche abwertet. Das hat wohl eher damit zu tun, dass du um fehlende Argumente weißt....

Wer hat denn ohne Grund mit Beschimpfungen angefangen? Solche sind immer ein Zeichen für Unsicherheit, ob im Alltag oder im Netz!
Nein, du nervst nur tierisch mit deinem Moralgepisse da.. Wir wissen alle, dass es nicht i.O. sein _kann_ aber du musst wieder nicht lachen und den Spielverderber spielen, wie in so ziemlich jedem verfickten Thread wo du auftauchst. Und ich denke nicht nur ich haben die Schnauze gestrichen voll, dass du alles zuspammst mit deinem glauben oder son kram. Es interessiert keine Sau. Oder interresierts dich ernsthaft, wie Cadmus lebt? :|
Wenn wir nen Moralapostel brauchen rufen wir dich, aber mach nicht jeden scheiss Thread kaputt.

Danke.

Pirx
2005-11-10, 17:56:02
Darüber hab ich garnet nachgedacht...das wäre ja NOCH widerlicher....!
Najaa, kommt drauf an...

Sei doch nicht so pauschalisierendX-D


Auch ziehst du wieder mal ziemlich schnell deine Schlüsse.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:58:46
Nein, du nervst nur tierisch mit deinem Moralgepisse da.. Wir wissen alle, dass es nicht i.O. sein _kann_ aber du musst wieder nicht lachen und den Spielverderber spielen, wie in so ziemlich jedem verfickten Thread wo du auftauchst. Und ich denke nicht nur ich haben die Schnauze gestrichen voll, dass du alles zuspammst mit deinem glauben oder son kram. Es interessiert keine Sau. Oder interresierts dich ernsthaft, wie Cadmus lebt? :|
Wenn wir nen Moralapostel brauchen rufen wir dich, aber mach nicht jeden scheiss Thread kaputt.

Danke.
Wenn ichs nicht i.O fand, über Behinderte zu lachen oder eben über diesen Mann (Weil genau DEINE EINSTELLUNG für die Dunkelziffer der Männer verantwortlich ist, da diese sich aus "Lächerkichkeit" nicht an die Öffentlichkeit trauen), bin ich ein Spielverderber?

Hätten meine Posts nicht zum Andenken angeregt, so wäre der Thread auf dem gleichen Witzniveau geblieben....ich habe niemanden dazu gezwungen. Und wer eben fragwürdig lustige Artikel in die Spielswiese setzt, der muss damit rechnen, dass sich manche ihrerseits von diesem Niveau angepisst fühlen!

In diesem Sinne...


DANKE!


Edit:
Ich mache keinen Thread kaputt, solange niemand auf meine Ansätze eingeht....wers dann doch tut ist ebenfalls an einer ernsten Diskussion interessiert und muss sich nicht von dir anscheissen lassen ;)

BOBOderAFFE
2005-11-10, 17:59:49
Najaa, kommt drauf an...

Sei doch nicht so pauschalisierendX-D


Auch ziehst du wieder mal ziemlich schnell deine Schlüsse.
Wir reden doch noch von dem Typen, der GEGEN seinen Willen oral angegangen wurde? Ja? Gut, dann war ich nicht pauschalisierend ;)


:|



:eek:


:rolleyes:

-J.
2005-11-10, 18:03:06
welchen Mann?
Tiefgläubige katholiken, Menschen die ohne Sex leben wollen (gibt es), Homosexuelle??????????????????

LOL??
Was würdest du sagen wenn dir ne 40-jährige im Schlaf die Zunge sonstwohin steckt??????

Edit:
Und komm mir net mit dem Klischee, das Typen geiler sind als Frauen....das is Schwachsinn. Typen stehen, wenn sie denn zu den Böcken gehören, eher dazu, weil sie sich nicht als "Schlampen" betiteln lassen müssen ;)
Meinst Du, Bobo, dass dies ein tiefgläubiger Katholik war? Dann hätte er doch fast schon nicht mit dieser Frau in einer Wohnung schlafen dürfen.

Mir? Ne 40 Jährige? Nach nem Tritt irgendwohin würde ich sie fragen, ob sie nicht etwas anderes erwartet hätte ;)

Ich reite nie auf Klischees herum. Und dieses Klischee, welches Du anführst ist etwas fragwürdig. Männer sind nicht geiler als Frauen. Definitiv nicht. Aber Männer gehen mit der Thematik offener um, also sie sagen eher, was sie denken.

Gertz
2005-11-10, 18:04:03
Wenn ichs nicht i.O fand, über Behinderte zu lachen oder eben über diesen Mann (Weil genau DEINE EINSTELLUNG für die Dunkelziffer der Männer verantwortlich ist, da diese sich aus "Lächerkichkeit" nicht an die Öffentlichkeit trauen), bin ich ein Spielverderber?

Hätten meine Posts nicht zum Andenken angeregt, so wäre der Thread auf dem gleichen Witzniveau geblieben....ich habe niemanden dazu gezwungen. Und wer eben fragwürdig lustige Artikel in die Spielswiese setzt, der muss damit rechnen, dass sich manche ihrerseits von diesem Niveau angepisst fühlen!

In diesem Sinne...


DANKE!


Edit:
Ich mache keinen Thread kaputt, solange niemand auf meine Ansätze eingeht....wers dann doch tut ist ebenfalls an einer ernsten Diskussion interessiert und muss sich nicht von dir anscheissen lassen ;)
Schau deine Posts in der Spielwiese an... Dann siehst du es... Das ist nur blablabla das ist aber nicht in ordnung blablabla... :| jedenfalls ists nervig³ Spielwiese = fun... Ernste Themen stehen ausserhalb dessen... Danke auch, dass du meinen Post komplett gelesen hast... :|

-J.
2005-11-10, 18:06:48
Da das Thema jetzt nicht mehr auf der Spielwiese ist, möchte ich dann doch einen etwas durchdachteren Post los werden:

Letztlich war es, aufgrund des Berichtes, keine freiwillige oder gern gesehene Handlung. Also gehört die Frau bestraft, so wie auch jeder Mann bestraft werden würde, wenn er dies bei einer Frau getan hätte.
Fraglich bleibt jedoch, warum er den Akt erst recht spät bemerkt hat. Es wird ja nun nicht deutlich, wie weit sie bei der Stimulation kam -- was ja auch nicht wirklich interessiert, zumindest mich nicht.
Im Gro gesehen sind es zu wenige Faktoren die bekannt sind, um sich eine umfassende Meinung zu bilden. Wie standen sie überhaupt zueinander. Was war am Vorabend etc. Wenn eine Frau einen Mann gut kennt und ihn mit heim nimmt und sie im besoffenen Kopp miteinander schlafen, sie es am nächsten morgen gewahr wird, so ist es auch nicht immer gleich eine Vergewaltigung.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:07:05
@Mylene:

Sehe ich genau so. Nur weil manche sich da nicht über das meiner Meinung nach infantile Niveau "geil, Sex ohne bezahlen zu müssen, mit einer richtigen Frau, und dann auch noch eine unter 60!..." erheben können, muß das nicht für den Betroffenen automatisch auch gelten! Ich möchte die Leute mal hören, wenn sie eines Tages aufwachen, und merken, daß ein schwuler/bisexueller Bekannter sich grade auf ihrem nackten Körper einen runtergeholt hat. In dem Fall wäre ja noch nicht einmal eine direkte sexuelle Interaktion gegeben - aber ich bin mir sehr sicher, daß da die hier teilweise geäußerte Begeisterung trotzdem ziemlich stark geringer ausfallen dürfte!

Das Problem ist imo in unserer Gesellschaft, daß "Emanzipation" nicht wirklich konsequent auch im Kopf durchgezogen wird. Frauen z.B. müssen immer noch nicht zur Bundeswehr, und über einen Mann, der von seiner Frau geschlagen wird, lacht die Nachbarschaft meist nur, als daß da irgendjemand analog zum umgekehrten Fall einen Grund zum Einschreiten sieht. Anzügliche Bemerkungen gegenüber einer Frau im Job sind leicht "sexuelle Belästigung" (auch wenn als Scherz gemeint); umgekehrt bei Männern glauben viele, daß das dann doch als Kompliment aufgefasst werden müsse. Entsprechend wird sowas eben immer noch großteils als gar nicht ernsthaft zu behandeln angesehen, so wie das vor hundert Jahren mit Vergewaltigung in der Ehe noch der Fall war. Klar, hier war's "nur" Oralsex = kaum physische Schäden; aber auch wenn es vielleicht ein minder schwerer Fall gegenüber anderen Möglichkeiten sein mag (das ist wieder jedermanns eigene Meinung, wie schlimm es war), es ist und bleibt per Definition eine Vergewaltigung und somit theoretisch strafwürdig.


Meine volle Zustimmung!

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:07:41
Da das Thema jetzt nicht mehr auf der Spielwiese ist, möchte ich dann doch einen etwas durchdachteren Post los werden:

Letztlich war es, aufgrund des Berichtes, keine freiwillige oder gern gesehene Handlung. Also gehört die Frau bestraft, so wie auch jeder Mann bestraft werden würde, wenn er dies bei einer Frau getan hätte.
Fraglich bleibt jedoch, warum er den Akt erst recht spät bemerkt hat. Es wird ja nun nicht deutlich, wie weit sie bei der Stimulation kam -- was ja auch nicht wirklich interessiert, zumindest mich nicht.
Im Gro gesehen sind es zu wenige Faktoren die bekannt sind, um sich eine umfassende Meinung zu bilden. Wie standen sie überhaupt zueinander. Was war am Vorabend etc. Wenn eine Frau einen Mann gut kennt und ihn mit heim nimmt und sie im besoffenen Kopp miteinander schlafen, sie es am nächsten morgen gewahr wird, so ist es auch nicht immer gleich eine Vergewaltigung.
Spät bemerkt? Wo steht da die Dauer? Hab ich übersehen?

andr_gin
2005-11-10, 18:11:30
Ich meinte damit natürlich nicht, dass die Dunkelziffer auch bei weiblichen Opfern NICHT höher ist als die offizielle Zahl....sondern das Verhältnis, da Jungs immer als "starke" mehr Probleme haben, solch eine Demütigungt zuzugeben.

Vielleicht liegt es daran, dass Männer solche Konflikte nicht immer über das Gericht lösen. Auch wenn man sich mit 13 Jahren vielleicht noch nicht so wehren kann (obwohl ich mit dem Alter auch schon > 1.70m war), aber irgendwann ist man stark genug und dann kommt die Rache ;D

In Vergewaltigungsfällen leidet das Opfer weniger an den physischen Folgen denn den psychischen.....folglich ist es egal, ob Mann oder Frau gegen seinen/ihren Willen sexuell vergewaltigt wird.

Das ist schon klar und wenn man heimlich K.O. geschlagen wird und wenn man wieder zu sich kommt von der Frau vergewaltigt wird, dann ist das sicher nicht ganz lustig, aber als Mann ist man ja meistens körperlich stärker und kann am nächsten Tag hergehen und der Frau eine ordentliche überbraten und alles ist wieder in Ordnung.

Was du als Einstellung vertrittst, ist Selbstjustiz....und das führt nur dazu, dass Menschen vermeintliche Ungerechtigkeiten dir gegenüber im Schlimmstfall mit einer Kugel beantworten.

Das ist klar, wenn ich jemanden niederschlage oder ihn umbringe, dann muss ich genauso damit rechnen, dass mich jemand umbringt, aber das akzeptiere ich.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:11:53
Schau deine Posts in der Spielwiese an... Dann siehst du es... Das ist nur blablabla das ist aber nicht in ordnung blablabla... :| jedenfalls ists nervig³ Spielwiese = fun... Ernste Themen stehen ausserhalb dessen... Danke auch, dass du meinen Post komplett gelesen hast... :|
welche Posts?

In dem Thread über den lachenden Showmaster und in diesem Thread....im übrigen hat der Move ins Offtopic gezeigt, dass mehr an einer ernsten Diskussion interssiert sind.

Wenns dir net passt, setzt mich auf ignore.....wenn man heutzutage ein "Moralapostel" ist, nur weil man grundlegende Werte vertritt, dann bin ich gerne einer....auch ich kann über kranke Witze lachen solange sie nicht auf Kosten einer Demütigung eines anderen gehen....auch wenn du bei dir diese Handlung nicht als Demütigung ansehen musst. Hier im Forum werden ja auch zurecht keine Juden - oder Rassistenwitze allgemein toleriert, ebenso sollte es mit allen Dingen sein, die offensichtlich auf die Demütigung der Betroffenen abziele....ausser der Betroffene sieht seine Situation ebenfalls als lustig an.


Argumente kommen auch keine mehr, was willst du von mir? Du wirst mir sicher nicht vorschreiben können, dein fragwürdiges Humorverständnis zu übernehmen. Und wenn dich meine "Klugscheisserei" ankotzt...wie gesagt:

IGNORE!

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:16:42
Vielleicht liegt es daran, dass Männer solche Konflikte nicht immer über das Gericht lösen. Auch wenn man sich mit 13 Jahren vielleicht noch nicht so wehren kann (obwohl ich mit dem Alter auch schon > 1.70m war), aber irgendwann ist man stark genug und dann kommt die Rache ;D

Warum glaubst du, dass jedes Opfer seinem Täter überlegen ist, nur weil es ein "Kerl" ist? Zudem führt diese Demütigung eher zu Resignation denn zu Wehr.


Das ist schon klar und wenn man heimlich K.O. geschlagen wird und wenn man wieder zu sich kommt von der Frau vergewaltigt wird, dann ist das sicher nicht ganz lustig, aber als Mann ist man ja meistens körperlich stärker und kann am nächsten Tag hergehen und der Frau eine ordentliche überbraten und alles ist wieder in Ordnung.

....willst du das nicht verstehen? Selbst wenn man der Frau eins überbrät (oder die Frau umgekehrt in ihrer Opfersituation den Peiniger erschiesst), ändern tut das nichts an den psychischen Folgen. Du redest immer nur von der körperlichen Gewalt....die ist auf Lebenszeit unwichtiger als die Auswirkungen auf die Psyche.


Das ist klar, wenn ich jemanden niederschlage oder ihn umbringe, dann muss ich genauso damit rechnen, dass mich jemand umbringt, aber das akzeptiere ich.
Das glaube ich dir erst dann, wenn du in Todesangst warst, akzeptieren wirst du dann diese Gefahr niemals. Übrigens ist Selbstjustitz deshalb schon Blödsinn, weil niemand einen Grund braucht, um sein vermeintliches Recht durchzusetzen. Dein Nachbar könnte dich erschiessen, weil du ihm arrogant vorkommst etc....verstehste?

-J.
2005-11-10, 18:17:29
Spät bemerkt? Wo steht da die Dauer? Hab ich übersehen?
Spät bemerkt -- das schließt man aus der Berichterstattung: Als er dann wach wurde hat er dies und jenes... Daraus entnehme ich, dass er zumindest schon mal erregt war, was bei Männern bekanntlicher Maßen ja unterbewusst geschieht... Deshalb mögen es im Prinzip viele Männer, so geweckt zu werden.
Sollen die Berichterstatter vielleicht für Dich das Protokoll der Verurteilung posten?

HALLO, BOBO ... Ich heiße es nicht für gut, was da geschehen ist, also belass es bitte dabei, k? Einen Post jetzt auf Eventualitäten zu durchforsten muss echt nicht sein. :|

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:21:35
Spät bemerkt -- das schließt man aus der Berichterstattung: Als er dann wach wurde hat er dies und jenes... Daraus entnehme ich, dass er zumindest schon mal erregt war, was bei Männern bekanntlicher Maßen ja unterbewusst geschieht... Deshalb mögen es im Prinzip viele Männer, so geweckt zu werden.
Sollen die Berichterstatter vielleicht für Dich das Protokoll der Verurteilung posten?

HALLO, BOBO ... Ich heiße es nicht für gut, was da geschehen ist, also belass es bitte dabei, k? Einen Post jetzt auf Eventualitäten zu durchforsten muss echt nicht sein. :|
Ok....übrigens ist auch die Dauer der Vergewaltigung während des Schlafs egal, fürs Gericht scheint das ja glaubwürdig zu sein....meine Frage war also etwas dumm platziert, sorry. Und ne Morgenlatte darf natürlich nicht als Berechtigung dienen ;) War ja glaube ich auch dein Ansatz?

-J.
2005-11-10, 18:31:49
Ok....übrigens ist auch die Dauer der Vergewaltigung während des Schlafs egal, fürs Gericht scheint das ja glaubwürdig zu sein....meine Frage war also etwas dumm platziert, sorry. Und ne Morgenlatte darf natürlich nicht als Berechtigung dienen ;) War ja glaube ich auch dein Ansatz?
Ne. ;) Ne Mola kommt ja vom 'Urinstau' an sich, ist also körperlich eben Fakt beim Mann. Als Berechtigung darf sie keinesfalls dienen. Ich sage ja, dass sie aufgrund dessen, was sie getan hat, bestraft gehört. Was ja auch geschehen ist. Vergewaltigung -- egal bei welchem Geschlecht, egal zu welchem Alter und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ist nicht in Ordnung und wird ja Gott sei Dank endlich auch bestraft. Über die Höhe des Strafmaßes ließe sich nochmals streiten, denn einem Menschen, der einen Raub begangen hat und bei der Flucht einen unbeteiligten Menschen verletzt, bekommt in D eine höhere Strafe, obwohl seine Verletzungen wieder vollständig verheilen, als der Mensch, der jemand anderen vergewaltigt hat und somit ein Leben zerstört. DAS ist ungerecht und führt unter anderem zu der hohen Dunkelziffer von Sexualstraftaten.

GsC
2005-11-10, 18:33:59
um mal ein paar mehr details hier reinzubringen:

der typ, an dem gegen seinen Willen sexuelle Handlungen durchgeführt worden, hat in der Wohnung seines Freundes auf dem Sofa geschlafen, weil sie am Abend zuvor zusammen weg waren.
Dessen Freundin sah ihn schlafend und (lt. ihrer Aussage) mit einem Ständer auf dem Sofa liegen.
Draufhin (so ihre Aussage) ging sie davon aus, dass der Typ auf sie geil wäre und hat ihn oral mißbraucht.
Der Typ wachte daraufhin auf, fand sich in einer von ihm unerwarteten und nicht gewollten Situation wieder und verließ so schnell wie möglich die Wohnung.
Er fuhr nach Hause, wo er unter Tränen seiner Frau (!) davon erzählte, die daraufhin die Polizei einschaltete.
---------------------------------------------------

Soweit die Fakten, fragt mich nicht nach einer Quelle, habs vor ein paar Tagen irgendwo gelesen. Wenn ihr mir nicht glaubt, googelt halt ein bissel.

Jetzt meine pers. Meinung zu der Sache:
Auch wenn ich im ersten Moment ebenfalls Gedanken wie "nicht schlecht, warum nicht" hatte, kam ich mit ein bisschen Nachdenken darauf, dass ich den Mann verstehen kann.

Jeder Mann hat in der Phase des morgendlichen Schlafs nen Harten, die Morgenlatte eben. Wenn das also als Rechtfertigung dient, so kann sich jeder darauf berufen wenn er mal Lust hat gegen den Willen eines Mannes dessen Penis anzutatschen.

Oder anders:
Blos weil eine schlafende Frau harte Nippel oder meinetwegen auch ein feuchtes PrimärgeschlechtsTeil hat, heisst das nicht, dass sie will, dass ich ihr mal schnell meine Zunge in ihre Vagina schiebe.

Und:
Wenn irgendso eine dahergelaufende Furie während ich schlafe an mir rummacht und mir dadurch meine Beziehung kaputt macht und dann noch sagt:
"Männer wollen doch sowieso immer"
dann hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

EDIT:
Und für alle, die ihre pubertierenden feuchten Träume in so einer Situation erfüllt sehen:
Stellt euch einfach vor, die Frau sieht so aus und erzählt mir dann nochmal, dass ihr keinen Schock bekommt wenn die an euch rumhantiert
EDIT2:
einige Begriffe abgemildert
http://www.grimmemennesker.dk/data/media/2/Scary.jpg

-J.
2005-11-10, 18:39:41
um mal ein paar mehr details hier reinzubringen:

der typ, an dem gegen seinen Willen sexuelle Handlungen durchgeführt worden, hat in der Wohnung seines Freundes auf dem Sofa geschlafen, weil sie am Abend zuvor zusammen weg waren.
Dessen Freundin sah ihn schlafend und (lt. ihrer Aussage) mit einem Ständer auf dem Sofa liegen.
Draufhin (so ihre Aussage) ging sie davon aus, dass der Typ auf sie geil wäre und hat seinen Schwanz gelutscht (derbe formuliert).
Der Typ wachte daraufhin auf, fand sich in einer von ihm unerwarteten und nicht gewollten Situation wieder und verließ so schnell wie möglich die Wohnung.
Er fuhr nach Hause, wo er unter Tränen seiner Frau (!) davon erzählte, die daraufhin die Polizei einschaltete.
---------------------------------------------------

Soweit die Fakten, fragt mich nicht nach einer Quelle, habs vor ein paar Tagen irgendwo gelesen. Wenn ihr mir nicht glaubt, googelt halt ein bissel.

Jetzt meine pers. Meinung zu der Sache:
Auch wenn ich im ersten Moment ebenfalls Gedanken wie "nicht schlecht, warum nicht" hatte, kam ich mit ein bisschen Nachdenken darauf, dass ich den Mann verstehen kann.

Jeder Mann hat in der Phase des morgendlichen Schlafs nen Harten, die Morgenlatte eben. Wenn das also als Rechtfertigung dient, so kann sich jeder darauf berufen wenn er mal Lust hat gegen den Willen eines Mannes dessen Schwanz anzutatschen.

Oder anders:
Blos weil eine schlafende Frau harte Nippel oder meinetwegen auch ne feuchte Muschi hat, heisst das nicht, dass sie will, dass ich ihr mal schnell meine Zunge in die Spalte schiebe.

Und:
Wenn irgendso ne Schlampe während ich schlafe an mir rummacht und mir dadurch meine Beziehung kaputt macht und dann noch sagt:
"Männer wollen doch sowieso immer"
dann hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Könntest Du Deine Post in Zukunft eventuell etwas freundlicher gestalten? Danke!

GsC
2005-11-10, 18:42:16
wie meinst du das?
bzw könntest du das bitte etwas näher ausformulieren, was genau stört dich?

GBWolf
2005-11-10, 18:44:10
jo der mann wollte also nicht freiwillig seine ehefrau und seinen freund betrügen. eindeutig korrekt das urteil.

r3ptil3
2005-11-10, 18:45:09
ich glaube, das thema von vergewaltigung/missbrauch von männern ist einfach noch nicht "gesellschaftsfähig")

Wie soll es das denn auch?
Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, dann muss ja der Mann zuerst erregt werden, aber das geht ja eigentlich nicht wenn der Mann von der Frau vergewaltigt wird.
Ganz anders ist es halt wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt.

drexsack
2005-11-10, 18:45:18
Könntest Du Deine Post in Zukunft eventuell etwas freundlicher gestalten? Danke!

Wo ist denn da ein Problem mit seinem Post?


btw: Danke für die Zusatzinfo @ GsC

-J.
2005-11-10, 18:47:08
wie meinst du das?
bzw könntest du das bitte etwas näher ausformulieren, was genau stört dich?
Ich habe es betont in dem Zitat. Siehe vorheriger Post von mir.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:48:34
Ne. ;) Ne Mola kommt ja vom 'Urinstau' an sich, ist also körperlich eben Fakt beim Mann. Als Berechtigung darf sie keinesfalls dienen. Ich sage ja, dass sie aufgrund dessen, was sie getan hat, bestraft gehört. Was ja auch geschehen ist. Vergewaltigung -- egal bei welchem Geschlecht, egal zu welchem Alter und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ist nicht in Ordnung und wird ja Gott sei Dank endlich auch bestraft. Über die Höhe des Strafmaßes ließe sich nochmals streiten, denn einem Menschen, der einen Raub begangen hat und bei der Flucht einen unbeteiligten Menschen verletzt, bekommt in D eine höhere Strafe, obwohl seine Verletzungen wieder vollständig verheilen, als der Mensch, der jemand anderen vergewaltigt hat und somit ein Leben zerstört. DAS ist ungerecht und führt unter anderem zu der hohen Dunkelziffer von Sexualstraftaten.
Das stimmt, allerdings trifft das ja wiederum auf alle Vergewaltigungen zu.....diesbezüglich kann man auch einen dicken Hals bekommen, wenn man sieht, dass Kinderschänder z.T weniger Strafe bekommen wie Steuerhinterzieher....und mir ist dabei der Geldbetrag egal, man kann kein Menschenleben moralisch und ethisch gegen einen Geldbetrug aufwiegen....

-J.
2005-11-10, 18:48:42
Wo ist denn da ein Problem mit seinem Post?


btw: Danke für die Zusatzinfo @ GsC
Du wirst wahrscheinlich damit kein Problem haben, da Du zum einen nicht wirklich darauf achtest, sonst wäre es Dir aufgefallen und Du zum anderen auch einen recht harten Sprachgebrauch pflegst, was wiederrum nicht bös gemeint ist, sondern lediglich meine Meinung.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:50:31
um mal ein paar mehr details hier reinzubringen:

der typ, an dem gegen seinen Willen sexuelle Handlungen durchgeführt worden, hat in der Wohnung seines Freundes auf dem Sofa geschlafen, weil sie am Abend zuvor zusammen weg waren.
Dessen Freundin sah ihn schlafend und (lt. ihrer Aussage) mit einem Ständer auf dem Sofa liegen.
Draufhin (so ihre Aussage) ging sie davon aus, dass der Typ auf sie geil wäre und hat seinen Schwanz gelutscht (derbe formuliert).
Der Typ wachte daraufhin auf, fand sich in einer von ihm unerwarteten und nicht gewollten Situation wieder und verließ so schnell wie möglich die Wohnung.
Er fuhr nach Hause, wo er unter Tränen seiner Frau (!) davon erzählte, die daraufhin die Polizei einschaltete.
---------------------------------------------------

Soweit die Fakten, fragt mich nicht nach einer Quelle, habs vor ein paar Tagen irgendwo gelesen. Wenn ihr mir nicht glaubt, googelt halt ein bissel.

Jetzt meine pers. Meinung zu der Sache:
Auch wenn ich im ersten Moment ebenfalls Gedanken wie "nicht schlecht, warum nicht" hatte, kam ich mit ein bisschen Nachdenken darauf, dass ich den Mann verstehen kann.

Jeder Mann hat in der Phase des morgendlichen Schlafs nen Harten, die Morgenlatte eben. Wenn das also als Rechtfertigung dient, so kann sich jeder darauf berufen wenn er mal Lust hat gegen den Willen eines Mannes dessen Schwanz anzutatschen.

Oder anders:
Blos weil eine schlafende Frau harte Nippel oder meinetwegen auch ne feuchte Muschi hat, heisst das nicht, dass sie will, dass ich ihr mal schnell meine Zunge in die Spalte schiebe.

Und:
Wenn irgendso ne Schlampe während ich schlafe an mir rummacht und mir dadurch meine Beziehung kaputt macht und dann noch sagt:
"Männer wollen doch sowieso immer"
dann hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

EDIT:
Und für alle, die ihre pubertierenden feuchten Träume in so einer Situation erfüllt sehen:
Stellt euch einfach vor, die Frau sieht so aus und erzählt mir dann nochmal, dass ihr keinen Schock bekommt wenn die an euch rumhantiert

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/2/Scary.jpg


Ack!

-J.
2005-11-10, 18:52:18
Das stimmt, allerdings trifft das ja wiederum auf alle Vergewaltigungen zu.....diesbezüglich kann man auch einen dicken Hals bekommen, wenn man sieht, dass Kinderschänder z.T weniger Strafe bekommen wie Steuerhinterzieher....und mir ist dabei der Geldbetrag egal, man kann kein Menschenleben moralisch und ethisch gegen einen Geldbetrug aufwiegen....
Das sage ich ja ;)
Aber man kommt bei dem Thema Vergewaltigung nicht um die Vergleiche drumrum, da Vergewaltigungen, die einer Frau widerfahren schon mehrere Gerichtsurteile haben, als die, die ein männliches Opfer haben.

Ethisch ist die psychische Verletzung nicht wieder gutmachbar. Aber sie soll wenigstens mit einer derben Freiheitsstrafe geahndet werden. Meine Meinung nach Bestrafung geht in dem Fall einer Vergewaltigung noch weiter. Aber die poste ich hier besser nicht. Ich habe schon genug 'Feinde' in diesem Board aufgrund meiner Meinung.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:52:28
Du wirst wahrscheinlich damit kein Problem haben, da Du zum einen nicht wirklich darauf achtest, sonst wäre es Dir aufgefallen und Du zum anderen auch einen recht harten Sprachgebrauch pflegst, was wiederrum nicht bös gemeint ist, sondern lediglich meine Meinung.
Vielleicht wirkt das unfreundlich, aber der Gebrauch bestimmter Wörter ist nicht immer abwertend gemeint....zudem ordnet er unter dem Begriff "Schlampen" ja die ein, die glauben, dass alle Typen immer wollen.

Was die Bezeichnung der Genitalien angeht:
Vielleicht etwas "Machostyle", allerdings will ich net wissen wie Mädels so das Teil beim Typen bezeichnen wenn sie unter sich sind *hust* ;)

drexsack
2005-11-10, 18:52:33
Du wirst wahrscheinlich damit kein Problem haben, da Du zum einen nicht wirklich darauf achtest, sonst wäre es Dir aufgefallen und Du zum anderen auch einen recht harten Sprachgebrauch pflegst, was wiederrum nicht bös gemeint ist, sondern lediglich meine Meinung.

Nunja, er hat ja geschrieben "derbe formuliert" insofern war ich ja vorgewarnt. Und es stört mich allerdings auch nicht sehr, ich registriere es lediglich, da hast du recht joa ;)

GsC
2005-11-10, 18:53:35
@J
OK kann verstehen, wenn dich das stört.
No Offense intended, mir gehts nur um die Sachdiskussion.
Darum werd ichs editieren, aber dann liest es sich halt ein bisschen holpriger.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:54:17
Das sage ich ja ;)
Aber man kommt bei dem Thema Vergewaltigung nicht um die Vergleiche drumrum, da Vergewaltigungen, die einer Frau widerfahren schon mehrere Gerichtsurteile haben, als die, die ein männliches Opfer haben.

Ethisch ist die psychische Verletzung nicht wieder gutmachbar. Aber sie soll wenigstens mit einer derben Freiheitsstrafe geahndet werden. Meine Meinung nach Bestrafung geht in dem Fall einer Vergewaltigung noch weiter. Aber die poste ich hier besser nicht. Ich habe schon genug 'Feinde' in diesem Board aufgrund meiner Meinung.
Falls du auf Kastration anspielst:
Verstümmelungen, egal welcher Art, sprechen gegen alle menschlichen Werte. Umgekehrt sollte man bei einer Frau auch nicht bestimmte Maßnahmen vollziehen, die ihr dann bestimmte Handlungen verbieten ;)

drexsack
2005-11-10, 18:54:37
Ethisch ist die psychische Verletzung nicht wieder gutmachbar. Aber sie soll wenigstens mit einer derben Freiheitsstrafe geahndet werden. Meine Meinung nach Bestrafung geht in dem Fall einer Vergewaltigung noch weiter. Aber die poste ich hier besser nicht. Ich habe schon genug 'Feinde' in diesem Board aufgrund meiner Meinung.

Würdest du sie mit einem Spoiler-Tag posten, sie würde mich interessieren.

-J.
2005-11-10, 18:55:26
Vielleicht wirkt das unfreundlich, aber der Gebrauch bestimmter Wörter ist nicht immer abwertend gemeint....zudem ordnet er unter dem Begriff "Schlampen" ja die ein, die glauben, dass alle Typen immer wollen.

Was die Bezeichnung der Genitalien angeht:
Vielleicht etwas "Machostyle", allerdings will ich net wissen wie Mädels so das Teil beim Typen bezeichnen wenn sie unter sich sind *hust* ;)
Ich bin nur der Meinung, dass es immer noch um Menschen geht. Menschen bringt man eben Achtung entgegen, selbst, wenn man sie nicht kennt und nur eine bestimmte Sparte als Beispiel nimmt, auch wenn diese Sparte nicht der eigenen Meinung entspricht. Trotzallem ist es herabwürdigend für den Menschen per se. Das ist ethisch wieder ein Problem, welches eben Auslegungssache ist ;)

-J.
2005-11-10, 18:57:27
Nunja, er hat ja geschrieben "derbe formuliert" insofern war ich ja vorgewarnt. Und es stört mich allerdings auch nicht sehr, ich registriere es lediglich, da hast du recht joa ;)
Eben ;)

Aber grundsätzlich kann man im OffTopic Bereich und auch in allen anderen Bereichen des Forums überlegen, bevor man postet und eben andere Synonyme finden. Meine Meinung.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 18:58:03
Ich bin nur der Meinung, dass es immer noch um Menschen geht. Menschen bringt man eben Achtung entgegen, selbst, wenn man sie nicht kennt und nur eine bestimmte Sparte als Beispiel nimmt, auch wenn diese Sparte nicht der eigenen Meinung entspricht. Trotzallem ist es herabwürdigend für den Menschen per se. Das ist ethisch wieder ein Problem, welches eben Auslegungssache ist ;)
Naja, die betreffende Sparte bringt ihrerseits wiederum bestimmte herabwürdigende Klischees gegenüber dem Mann in Stellung..."die wollen immer", somit wars schon ein bischen berechtigt?


Edit:
Antworte lieber auf meinen anderen Post ;)

-J.
2005-11-10, 18:58:26
@J
OK kann verstehen, wenn dich das stört.
No Offense intended, mir gehts nur um die Sachdiskussion.
Darum werd ichs editieren, aber dann liest es sich halt ein bisschen holpriger.
Immer noch besser, wenn sich ein Text holprig liest, als wenn er herabwürdigend ist. Danke für die Änderung :)

-J.
2005-11-10, 19:00:10
Falls du auf Kastration anspielst:
Verstümmelungen, egal welcher Art, sprechen gegen alle menschlichen Werte. Umgekehrt sollte man bei einer Frau auch nicht bestimmte Maßnahmen vollziehen, die ihr dann bestimmte Handlungen verbieten ;)
Grundsätzlich spiele ich auf alles an, was einem Menschen gegen seinen Willen wiederfährt und gegen jegliche Menschenrechte verstößt. Ich bin in der Hinsicht auch nicht geschlechtsspezifisch. Es geht um die Handlung an sich.

-J.
2005-11-10, 19:01:15
Würdest du sie mit einem Spoiler-Tag posten, sie würde mich interessieren.
:eek: Nun bin ich erstaunt. Besonders weil Du sonst kein Fan von Spoiler Tags bist -- Zumindest was ich beobachtet und gelsen habe.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 19:02:29
Grundsätzlich spiele ich auf alles an, was einem Menschen gegen seinen Willen wiederfährt und gegen jegliche Menschenrechte verstößt. Ich bin in der Hinsicht auch nicht geschlechtsspezifisch. Es geht um die Handlung an sich.
Ich wollte eigentlich deine geforderte "härtere" Bestrafung erörtert sehen ;(

Wenns dir offen zu heikel ist, per PN gehts auch.

drexsack
2005-11-10, 19:02:38
Also nun Richtung "unschädlich machen/Wiederholungstaten ausschliessen" oder Richtung "für wirklich immer wegsperren" oder gar die "Todesstrafe", was ich allerdings nicht bei dir vermuten würde ;)

GsC
2005-11-10, 19:02:46
Meine Intention bei der Verwendung eher alltagssprachlicher Begriffe war nicht die herablassende Bezeichnung von Geschlechtsteilen.
Sondern dem Vorwurf des Moralapostels zu entgehen, dem sich ja schon Bobo gegenüber sah.

Wenn man zu verbissen formuliert und nen Schwanz nicht einfach Schwanz nennt, sondern Penis oder männliches Primärgeschlechtsteil, dann
begibt man sich in die Gefahr mit einem südbayrischen katholischen Wanderprediger verwechselt zu werden.
Das hat dann leider zum Nachteil, das die Leute nicht über die Sache an sich diskutieren, sondern anfangen einem Prüderie oder Ähnliches vorzuwerfen.

Kurz gesagt:
Wie mans macht, man machts verkehrt.

-J.
2005-11-10, 19:04:30
Naja, die betreffende Sparte bringt ihrerseits wiederum bestimmte herabwürdigende Klischees gegenüber dem Mann in Stellung..."die wollen immer", somit wars schon ein bischen berechtigt?
Ja. Diese Sparte Menschen bringt anderen vielleicht bestimmte Klischees entgegen, aber steht man da nicht drüber? Muss man sich unbedingt dieser Art der Argumentation anpassen? M. E. nicht. ;)


Edit:
Antworte lieber auf meinen anderen Post ;)
Welchen? Ich steig hier langsam nimmer durch ;) Schick mir nen Link per PN, plz... Sry X-D Die Diskussion ist echt interessant, aber immer wenn ich gerade auf einen Post geantwortet habe, sind schon drei neue da...

BOBOderAFFE
2005-11-10, 19:10:17
Meine Intention bei der Verwendung eher alltagssprachlicher Begriffe war nicht die herablassende Bezeichnung von Geschlechtsteilen.
Sondern dem Vorwurf des Moralapostels zu entgehen, dem sich ja schon Bobo gegenüber sah.

Wenn man zu verbissen formuliert und nen Schwanz nicht einfach Schwanz nennt, sondern Penis oder männliches Primärgeschlechtsteil, dann
begibt man sich in die Gefahr mit einem südbayrischen katholischen Wanderprediger verwechselt zu werden.
Das hat dann leider zum Nachteil, das die Leute nicht über die Sache an sich diskutieren, sondern anfangen einem Prüderie oder Ähnliches vorzuwerfen.

Kurz gesagt:
Wie mans macht, man machts verkehrt.
Als wenn man in Bayern was gegen deftige Sprache hätte....es geht immer auch, wie du richtig sagst, um die Absicht, und da darf ein Penis gerne Schwanz heißen...was hat das mit Moral zu tun?

Edit:
Sry, passt scho, hab diesmal deine Intention net verstanden ;)

drexsack
2005-11-10, 19:10:41
Also du musst auf jeden Fall noch mal deine Meinung über gerechtfertigte Strafen posten, entweder im Spoilertag oder auch gerne als PM ;)

BOBOderAFFE
2005-11-10, 19:11:18
Ja. Diese Sparte Menschen bringt anderen vielleicht bestimmte Klischees entgegen, aber steht man da nicht drüber? Muss man sich unbedingt dieser Art der Argumentation anpassen? M. E. nicht. ;)


Welchen? Ich steig hier langsam nimmer durch ;) Schick mir nen Link per PN, plz... Sry X-D Die Diskussion ist echt interessant, aber immer wenn ich gerade auf einen Post geantwortet habe, sind schon drei neue da...
Der Post, wo du dich auf härtere Strafen beziehen solltest ;) Wenn du willst, per PN

Edit:
Also du musst auf jeden Fall noch mal deine Meinung über gerechtfertigte Strafen posten, entweder im Spoilertag oder auch gerne als PM ;)

Ums mal zu unterstreichen ;)

-J.
2005-11-10, 19:23:45
Ich wollte eigentlich deine geforderte "härtere" Bestrafung erörtert sehen ;(

Wenns dir offen zu heikel ist, per PN gehts auch.
Also nun Richtung "unschädlich machen/Wiederholungstaten ausschliessen" oder Richtung "für wirklich immer wegsperren" oder gar die "Todesstrafe", was ich allerdings nicht bei dir vermuten würde ;)

Ersters bei drexsack. Es gibt genugend Menschen, die eine solche Tat nicht nur einmal machen. Den 'Erstfall' kann man so leider nicht ausschließen, aber Wiederholungstäter, Menschen, die angeblich 'resozialisiert' scheinen, kann man so ausschließen. Dass sie vielleicht eventuell mal Nachwuchs haben wollten, hätten sie sich eben vor einer solchen Tat überlegen sollen und sie scheinen für mich auch nicht der rechte Elternpart.

Sry, ihr zwei... Ich war noch nicht so weit mit der Beantwortung der anderen Posts von euch...

-J.
2005-11-10, 19:25:16
Meine Intention bei der Verwendung eher alltagssprachlicher Begriffe war nicht die herablassende Bezeichnung von Geschlechtsteilen.
Sondern dem Vorwurf des Moralapostels zu entgehen, dem sich ja schon Bobo gegenüber sah.

Wenn man zu verbissen formuliert und nen Schwanz nicht einfach Schwanz nennt, sondern Penis oder männliches Primärgeschlechtsteil, dann
begibt man sich in die Gefahr mit einem südbayrischen katholischen Wanderprediger verwechselt zu werden.
Das hat dann leider zum Nachteil, das die Leute nicht über die Sache an sich diskutieren, sondern anfangen einem Prüderie oder Ähnliches vorzuwerfen.

Kurz gesagt:
Wie mans macht, man machts verkehrt.
Ya leider. Man machts meistens verkehrt, aber Du hasts ja wenigstens eingesehen und sei getrost. Als Moralapostel habe ich weder Dich, noch Bobo abgestempelt ;)

drexsack
2005-11-10, 19:33:15
Ersters bei drexsack. Es gibt genugend Menschen, die eine solche Tat nicht nur einmal machen. Den 'Erstfall' kann man so leider nicht ausschließen, aber Wiederholungstäter, Menschen, die angeblich 'resozialisiert' scheinen, kann man so ausschließen. Dass sie vielleicht eventuell mal Nachwuchs haben wollten, hätten sie sich eben vor einer solchen Tat überlegen sollen und sie scheinen für mich auch nicht der rechte Elternpart.

Diese Meinung kann ich eigentlich gut nachvollziehen, ich bin mir nur nicht sicher ob eine Amputation gefahrenfrei realisierbar ist, nicht das der Täter doch stirbt. Insofern würde ich eher alle Täter für wirklich immer einsperren. Allerdings nimmt man ihnen damit auch jede Chance auf Besserung, innerhalb von 20 Jahren kann man sich ja durchaus verändern, dummerweise kann man es nur nicht garantieren. Insofern ist die Bestrafung solcher Delikte imho ne sehr kniffelige Sache, generell würde ich dennoch sagen "weg für immer, selbst Schuld, der Schutz der Allgemeinheit steht über dir".

Oder würdest du die Täter unschädlich machen und wegsperren? Man kann ja auch ohne primäres Geschlechtsorgan durchaus noch sexuelle Gewalt ausüben, und wenn die Täter in der Freiheit wären wäre dies ja nicht auszuschliessen.

-J.
2005-11-10, 19:49:24
Diese Meinung kann ich eigentlich gut nachvollziehen, ich bin mir nur nicht sicher ob eine Amputation gefahrenfrei realisierbar ist, nicht das der Täter doch stirbt. Insofern würde ich eher alle Täter für wirklich immer einsperren. Allerdings nimmt man ihnen damit auch jede Chance auf Besserung, innerhalb von 20 Jahren kann man sich ja durchaus verändern, dummerweise kann man es nur nicht garantieren. Insofern ist die Bestrafung solcher Delikte imho ne sehr kniffelige Sache, generell würde ich dennoch sagen "weg für immer, selbst Schuld, der Schutz der Allgemeinheit steht über dir".

Oder würdest du die Täter unschädlich machen und wegsperren? Man kann ja auch ohne primäres Geschlechtsorgan durchaus noch sexuelle Gewalt ausüben, und wenn die Täter in der Freiheit wären wäre dies ja nicht auszuschliessen.
Also gegen das Wegsperren per se bin ich schon allein meines Jobs wegen. Immerhin sind Psychos nicht gleich Psychos ;) Auch ethisch ist das komplette Wegsperren nicht vertretbar, denn dies wäre nicht Menschenachtend. Ich bin für eine Komplett-OP. Wenn es einem Menschen nicht recht ist, so darf er eben nie sexuell straffällig werden. Wie Du schon schriebst, so steht das Wohl der Allgemeinheit und darin des Einzelnen, insbesondere das der Opfer, über dem des (Wiederholungs)täters. Dies ist ethisch auch fragwürdig, da dieser Mensch in seiner Würde eingeschränkt wird, aber sorry... Leben anderer Menschen zu zerstören ist auch ethisch nicht vertretbar.

Edit:// Ya. Auch ohne Geschlechtsorgan kann man noch sexuelle Gewalt ausüben aber man kann einen Menschen auch einfach zwar frei leben lassen, ihn trotzallem unter einer besonderen Bewachung stellen. Nicht so, wie es derzeit läuft, sondern strenger. Einer Art betreutem Wohnen.

andr_gin
2005-11-10, 19:50:17
Falls du auf Kastration anspielst:
Verstümmelungen, egal welcher Art, sprechen gegen alle menschlichen Werte. Umgekehrt sollte man bei einer Frau auch nicht bestimmte Maßnahmen vollziehen, die ihr dann bestimmte Handlungen verbieten ;)

Also die Eier abschneiden ist gegen die Würde. Sowas würde ich nie machen. Man kann auch ganz anders gewährleisten, dass solche Typen in Zukunft brav und anständig sind, indem man ihnen so gut wie alle Knochen bricht möglichst ohne Zeugen und ohne sein Gesicht zu zeigen und ihm dann glaubwürdig vermittelt, dass man ihn umbringen wird, wenn er so einen Scheiß noch einmal tut oder zur Polizei läuft, um einen anzuzeigen.

-J.
2005-11-10, 19:52:15
Also die Eier abschneiden ist gegen die Würde. Sowas würde ich nie machen. Man kann auch ganz anders gewährleisten, dass solche Typen in Zukunft brav und anständig sind, indem man ihnen so gut wie alle Knochen bricht möglichst ohne Zeugen und ohne sein Gesicht zu zeigen und ihm dann glaubwürdig vermittelt, dass man ihn umbringen wird, wenn er so einen Scheiß noch einmal tut oder zur Polizei läuft, um einen anzuzeigen.
Jau. Und das bringt es dann... :usad:
Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen bringt in keiner Meinungsverschiedenheit irgendetwas.

drexsack
2005-11-10, 19:54:03
Also gegen das Wegsperren per se bin ich schon allein meines Jobs wegen. Immerhin sind Psychos nicht gleich Psychos ;) Auch ethisch ist das komplette Wegsperren nicht vertretbar, denn dies wäre nicht Menschenachtend. Ich bin für eine Komplett-OP.

Nunja, aber dann wären die Täter also umoperiert aber frei oder nicht? Bei manch wirklichen psychisch schwer kranken Tätern könnte man dann doch trotzdem nicht ausschliessen, dass ihr Trieb dennoch durchkommt und das sie sich dann mit den Händen oder mit Hilfsmitteln [gibt es ja in jedem Sexshop] wieder an anderen vergehen.

edit: Dein edit gesehen, "betreutes Wohnen" wäre ne Möglichkeit, also ne softversion vom wegsperren ;)

-J.
2005-11-10, 19:57:23
Nunja, aber dann wären die Täter also umoperiert aber frei oder nicht? Bei manch wirklichen psychisch schwer kranken Tätern könnte man dann doch trotzdem nicht ausschliessen, dass ihr Trieb dennoch durchkommt und das sie sich dann mit den Händen oder mit Hilfsmitteln [gibt es ja in jedem Sexshop] wieder an anderen vergehen.

edit: Dein edit gesehen, "betreutes Wohnen" wäre ne Möglichkeit, also ne softversion vom wegsperren ;)
eben... ;) Ich wollte Dich eben auf das Edit hinweisen... Es wäre eine humane Version des Wegsperrens, aber der Mensch wäre eben noch unter Kontrolle... permanent. Das ist ja der Sinn der Sache.

drexsack
2005-11-10, 20:03:31
eben... ;) Ich wollte Dich eben auf das Edit hinweisen... Es wäre eine humane Version des Wegsperrens, aber der Mensch wäre eben noch unter Kontrolle... permanent. Das ist ja der Sinn der Sache.

Ja, das Konzept klingt durchaus vernünftig. Vermutlich wird es nur nie durchgesetzt werden.. Damit überhaupt etwas passiert brauchen wir ja erstmal wieder ein paar üble Kinderschänder/Vergewaltiger um die Allgemeinheit aufzurütteln ;(
Naja, immerhin das lebenslange "betreute Wohnen" erscheint durchaus im Bereich des machbaren [zumindest so lange sich keiner über die Kosten beschwert], für die Operationen sehe ich [leider] schwarz..

BOBOderAFFE
2005-11-10, 20:11:40
Also gegen das Wegsperren per se bin ich schon allein meines Jobs wegen. Immerhin sind Psychos nicht gleich Psychos ;) Auch ethisch ist das komplette Wegsperren nicht vertretbar, denn dies wäre nicht Menschenachtend. Ich bin für eine Komplett-OP. Wenn es einem Menschen nicht recht ist, so darf er eben nie sexuell straffällig werden. Wie Du schon schriebst, so steht das Wohl der Allgemeinheit und darin des Einzelnen, insbesondere das der Opfer, über dem des (Wiederholungs)täters. Dies ist ethisch auch fragwürdig, da dieser Mensch in seiner Würde eingeschränkt wird, aber sorry... Leben anderer Menschen zu zerstören ist auch ethisch nicht vertretbar.

Edit:// Ya. Auch ohne Geschlechtsorgan kann man noch sexuelle Gewalt ausüben aber man kann einen Menschen auch einfach zwar frei leben lassen, ihn trotzallem unter einer besonderen Bewachung stellen. Nicht so, wie es derzeit läuft, sondern strenger. Einer Art betreutem Wohnen.
Wo setzt du da Grenzen? Umgekehrt bei einer triebgestörten (seltener, aber doch da) Frau ebenfalls? Wie willst du da das Problem mit einer OP lösen? Meiner Meinung nach sind viele Sextäter psychisch krank und werden durch diese Maßnahme weder etwas lernen noch etwas loswerden.

Verstümmelung ist nie die Lösung. Da könnte man auch bei einem Gewalttäter versuchen, die dafür zuständigen Hirnregionen ausser Kraft zu setzen. Im Grunde geht es aber darum, sie zu reparieren....durch Therapien. Bei Kinderschänder/innen - und Vergewaltiger/innen bin ich für eine lebenslange Verwahrung in einer Art "Kommune", d.h nach der Gefängnisstrafe keine absolute Freiheit, aber doch eben den Luxus der ihnen dort zukommen würde.

-J.
2005-11-10, 20:13:07
Ja, das Konzept klingt durchaus vernünftig. Vermutlich wird es nur nie durchgesetzt werden.. Damit überhaupt etwas passiert brauchen wir ja erstmal wieder ein paar üble Kinderschänder/Vergewaltiger um die Allgemeinheit aufzurütteln ;(
Naja, immerhin das lebenslange "betreute Wohnen" erscheint durchaus im Bereich des machbaren [zumindest so lange sich keiner über die Kosten beschwert], für die Operationen sehe ich [leider] schwarz..
Die Menschen sollten sich eben überlegen, was ihnen wichtiger ist: Das ihre Kinder oder sie selbst in etwas mehr Ruhe leben können, oder dass sie der Wahrscheinlichkeit, von einem Wiederholungstäter vergewaltigt zu werden, ausgesetzt sind?

-J.
2005-11-10, 20:15:53
Wo setzt du da Grenzen? Umgekehrt bei einer triebgestörten (seltener, aber doch da) Frau ebenfalls? Wie willst du da das Problem mit einer OP lösen? Meiner Meinung nach sind viele Sextäter psychisch krank und werden durch diese Maßnahme weder etwas lernen noch etwas loswerden.

Verstümmelung ist nie die Lösung. Da könnte man auch bei einem Gewalttäter versuchen, die dafür zuständigen Hirnregionen ausser Kraft zu setzen. Im Grunde geht es aber darum, sie zu reparieren....durch Therapien. Bei Kinderschänder/innen - und Vergewaltiger/innen bin ich für eine lebenslange Verwahrung in einer Art "Kommune", d.h nach der Gefängnisstrafe keine absolute Freiheit, aber doch eben den Luxus der ihnen dort zukommen würde.
Darum ja das 'betreute Wohnen'. Dort gibt es eher die Möglichkeit, nach einer abgesessenen Strafe wieder in das Sozialgefüge eingegliedert zu werden, als wenn sie nur einen Bewährungshelfer an der Seite haben.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 21:24:32
Darum ja das 'betreute Wohnen'. Dort gibt es eher die Möglichkeit, nach einer abgesessenen Strafe wieder in das Sozialgefüge eingegliedert zu werden, als wenn sie nur einen Bewährungshelfer an der Seite haben.
Hattest du vorhin nicht was von einer OP erwähnt?

McDulcolax
2005-11-10, 23:26:28
donnerschlag, was ist hier denn plötzlich los?
ich hab den thread eröffnet, weil ich nicht so ganz wusste was ich davon halten soll. ist er jetzt wirklich missbraucht worden, ist er ein glückskind etc. ich hab hier alles durchgelesen und muss feststellen, daß die frauen im forum doch die sensibilisierteren und richtigeren antworten haben, unabhängig unserer männlichen geilheilt.
alles imo:
-gegen seinen willen und sein wissen-> iss nicht, ob mann oder frau
-psychische probleme stehe ich ihm ohne wenn und aber zu
-anzeigen find ich, ohne es wirklich beurteilen zu können, vollkommen blöde

@J.
ich halte nicht den penetrierten schwanz für das wirkliche problem bei einer vergewaltigung, sondern die in dem moment bestehende machtstellung des mannes. insofern ist die schwanzabschneidung imo kein lösungsvorschlag, sondern schlicht rache. nicht der penis ist das problem, sondern der kopf.

andr_gin
2005-11-10, 23:43:50
1.) Wie gesagt den Schwanz abschneiden ist eine Demütigung, und das muss nicht sein, weil dann wäre man nicht besser.

2.) Es gibt eben einen gewissen Prozentsatz der Menschen, die von Natur aus oder durch äußere Einflüsse psychisch krank werden und eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen. Ich befinde mich auch schon knapp davor, aber ich habe wenigstens so viel Anstand, dass ich mich wenn es so weit ist, selbst aus dem Verkehr ziehe bevor ich durchdrehe und wie verrückt alle Leute abschieße.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 23:47:30
donnerschlag, was ist hier denn plötzlich los?
ich hab den thread eröffnet, weil ich nicht so ganz wusste was ich davon halten soll. ist er jetzt wirklich missbraucht worden, ist er ein glückskind etc. ich hab hier alles durchgelesen und muss feststellen, daß die frauen im forum doch die sensibilisierteren und richtigeren antworten haben, unabhängig unserer männlichen geilheilt.
alles imo:
-gegen seinen willen und sein wissen-> iss nicht, ob mann oder frau
-psychische probleme stehe ich ihm ohne wenn und aber zu
-anzeigen find ich, ohne es wirklich beurteilen zu können, vollkommen blöde

@J.
ich halte nicht den penetrierten schwanz für das wirkliche problem bei einer vergewaltigung, sondern die in dem moment bestehende machtstellung des mannes. insofern ist die schwanzabschneidung imo kein lösungsvorschlag, sondern schlicht rache. nicht der penis ist das problem, sondern der kopf.

Thread mißbraucht? In wie weit? Ich fand es weniger lustig, diesen Mann und seinen Fall ins Lächerliche zu ziehen.

BOBOderAFFE
2005-11-10, 23:49:16
Jau. Und das bringt es dann... :usad:
Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen bringt in keiner Meinungsverschiedenheit irgendetwas.
ist nicht kastration auch Gegengewalt?
Beantworte doch mal konkret die Frage, ob man Vergewaltiger/innen verstümmeln soll oder lieber lebenslang in eine Kommune stecken sollte....wie gesagt, ich bin für die Kommune nach dem Absitzen der regulären Gefängnisstrafe.

Edit:
Ist, wenn die Kommune nicht gehen sollte, Verstümmelung eine Alternative? Sowas ist auch gesundheitlich nicht unproblematisch, oder? Egal ob nun Mann oder Frau (wobei ich nicht ganz zuordnen kann, wo bei der Frau der direkte "Trieb" sitzt).

McDulcolax
2005-11-11, 00:00:31
Thread mißbraucht? In wie weit? Ich fand es weniger lustig, diesen Mann und seinen Fall ins Lächerliche zu ziehen.

was? ich versteh dich grad nicht, hab ich was schlimmes geschrieben? :confused:

BOBOderAFFE
2005-11-11, 00:05:11
was? ich versteh dich grad nicht, hab ich was schlimmes geschrieben? :confused:
...nee, wollt einfach wissen wer etz den Thread mißbraucht hat...??
War der net erst auf der Spielwiese?

McDulcolax
2005-11-11, 00:12:49
ich hab den auf der spielwiese gepostet weil mir, wie kurz zuvor gepostet, der inhalt, bzw. die brisanz nicht so endgültig klar war. ich bin schlicht über den umfang des threads überrascht. mag mein fehler sein, nein, ist es!

BOBOderAFFE
2005-11-11, 00:16:54
ich hab den auf der spielwiese gepostet weil mir, wie kurz zuvor gepostet, der inhalt, bzw. die brisanz nicht so endgültig klar war. ich bin schlicht über den umfang des threads überrascht. mag mein fehler sein, nein, ist es!
Ach so war das gemeint, k.

Ich finde den Thread (und seine Wandlung ;) ) sehr gut, sehr informatives, neues Themengebiet!

-J.
2005-11-11, 09:04:22
Hattest du vorhin nicht was von einer OP erwähnt?
Meine Antwort schließt eine OP nicht aus. Aber nur weg operieren beseitigt das Problem im Kopf nicht. Ergo im Anschluss an die Haftstrafe nicht einfach wieder auf die Straße lassen, sondern durch ein Kozept des 'betreuten Wohnens' mehr erreichen.

-J.
2005-11-11, 09:10:39
@J.
ich halte nicht den penetrierten schwanz für das wirkliche problem bei einer vergewaltigung, sondern die in dem moment bestehende machtstellung des mannes. insofern ist die schwanzabschneidung imo kein lösungsvorschlag, sondern schlicht rache. nicht der penis ist das problem, sondern der kopf.
Das Problem ist aber, dass er mit seinem besten Stück immer noch rückfällig werden kann. Die letzten medienwirksamen Vergewaltigungen waren zu 99,9% von Wiederholungstätern verübt worden, also Menschen, die schon Mal wegen einer solchen Tat verknackt wurden. Wie oft ists schon vorgekommen, dass man die psychologischen Gutachten faken konnte und somit wieder raus durfte. In irgendeiner Form muss man diese Taten angehen. Das derzeitige System funktioniert ja nun wirklich nicht.
UND... Da die Menschen, die Opfer einer solchen Gewalt geworden sind, sich nun mehr an die Öffentlichkeit trauen, werden die Fälle auch nicht weniger. Nur berichtet vielleicht die Presse weniger darüber, denn die darf ja entscheiden, was gedruckt/berichtet wird.

-J.
2005-11-11, 09:17:34
ist nicht kastration auch Gegengewalt?
Beantworte doch mal konkret die Frage, ob man Vergewaltiger/innen verstümmeln soll oder lieber lebenslang in eine Kommune stecken sollte....wie gesagt, ich bin für die Kommune nach dem Absitzen der regulären Gefängnisstrafe.

Edit:
Ist, wenn die Kommune nicht gehen sollte, Verstümmelung eine Alternative? Sowas ist auch gesundheitlich nicht unproblematisch, oder? Egal ob nun Mann oder Frau (wobei ich nicht ganz zuordnen kann, wo bei der Frau der direkte "Trieb" sitzt).
Das ist ja eben der schmale Grat. Ist die Verstümmelung menschenachtend? Ist die Verstümmelung vielleicht aber auch Eigenschutz des Täters, diese Tat die wieder tun zu können? Letztlich machen sich Menschen, die andere Lebewesen vergewaltigen, nicht wirklich Gedanken darüber, ob die Psyche des Opfers hinterher nicht vielleicht auch verstümmelt ist, was ja nun definitiv der Fall ist, wenn das Opfer denn überhaupt am Leben bleibt.

Wie soll diese Kommune denn aussehen? Das frühere Australien nur kleiner? Oder die Kommune in Koppenhagen, wo drogensüchtige Menschen ihren 'eigenen Staat' gegründet haben? Eine Kommune birgt extreme Gefahren. Dann muss es auch zwei Kommunen geben, oder willst Du die körperlich augenscheinlich schwächeren Frauen zu den Männern stecken? Also das solltest Du nun wieder etwas näher ausführen ;)

Abgesehen davon kann ich auf nichts antworten, was erst nach meinem letzten Post gepostet wurde, wo ich schon nimmer am PC saß ;)

Durcairion
2005-11-11, 09:17:36
Na für 3900€ kann die auch mal beim mir Nachts durchkommen ;D

-J.
2005-11-11, 09:19:40
Ach so war das gemeint, k.

Ich finde den Thread (und seine Wandlung ;) ) sehr gut, sehr informatives, neues Themengebiet!
Ziemlich gefährliches Themengebiet, was es in der Form wohl noch nicht gab, mir zumindest nicht bekannt ist. Aber bisher läuft hier ja eine sehr entspannte Diskussion. Hoffentlich bleibt es so :up:

-J.
2005-11-11, 09:20:46
Na für 3900€ kann die auch mal beim mir Nachts durchkommen ;D
Also bitte. Hier ist nicht die Spielwiese. Poste sinnvoll, oder verkneifs Dir. Dafür ist das Thema zu brisant, wenn Du Dich darauf einlassen würdest.

radi
2005-11-11, 09:46:11
Also ich denke nicht, dass man hier Männer und Frauen gleich behandeln sollte. Da ist nun einmal ein Unterschied. Natürlich sollte es nicht legal sein und ich würde die Frau auch ordentlich beschimpfen und hinausschmeißen, aber eine Gefängnisstrafe finde ich übertrieben. Wenn ein Mann eine Frau brutal vergewaltigt, dann gehört dieser für lange Zeit hinter Gitter. Wenn die Betroffene eine Bekannte ist, dann würde ich sogar soweit gehen und ihn gleich direkt bestrafen (entweder gleich umbringen oder ernsthafte Verletzungen zufügen wie z.B. eine Hand abhacken, massenweise Knochenbrüche, Gesicht total zertrümmern etc.), weil das eben etwas ist, das gegen die guten Sitten verstößt (Leute umbringen zwar auch, aber das könnte ich moralisch viel leichter rechtfertigen). Umgekehrt würde ich aber nie so weit gehen. Ich würde nicht behaupten, dass es allen Männern Spaß macht, weil ich würde auch mit Sicherheit nein sagen, aber es ist eben nicht so ein schlimmes Verbrechen wie umgekehrt.

Die Frauen ham doch die Gleichberechtigung gefordert! ... Da gibts vielleicht auch net nur positives, da muss man halt auch manchmal in den sauren apfelbeißen!

Cyphermaster
2005-11-11, 11:03:23
Wenn ich sowas schon lese:
Also ich denke nicht, dass man hier Männer und Frauen gleich behandeln sollte. Da ist nun einmal ein Unterschied. Natürlich sollte es nicht legal sein und ich würde die Frau auch ordentlich beschimpfen und hinausschmeißen, aber eine Gefängnisstrafe finde ich übertrieben. Wenn ein Mann eine Frau brutal vergewaltigt, dann gehört dieser für lange Zeit hinter Gitter. Umgekehrt würde ich aber nie so weit gehen. Ich würde nicht behaupten, dass es allen Männern Spaß macht, weil ich würde auch mit Sicherheit nein sagen, aber es ist eben nicht so ein schlimmes Verbrechen wie umgekehrt. Das ist wieder mal typisch mit zweierlei Maß gemessen - bei Frauen ist es total schlimm, man schreit nach drakonischen Strafen, aber "Männer mögen es doch eigentlich, mißbraucht zu werden"...
Nur mal als Hinweis: Vergewaltigungen bei Frauen, die Minirock tragen o.ä. werden auch oft mit "die wollte es doch, die hat's doch drauf angelegt" begründet. Wenn das in so einem Fall nicht gilt, dann darf es das bei einem Mann genausowenig. Ein anderes Beispiel: Wenn ein Kinderschänder/eine Kinderschänderin (gibt's ja auch!) sich auf Jungs spezialisiert - sollte dann etwa eine geringere Strafe ausgesprochen werden oder was? :ucrazy:

Ähnlich hier:
Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, dann muss ja der Mann zuerst erregt werden, aber das geht ja eigentlich nicht wenn der Mann von der Frau vergewaltigt wird. Da hat auch einer wohl einfach nicht drüber nachgedacht, daß Männlein wie Weiblein auch mal durch Träume oder machanische Reize wie die sich Nachts füllende Blase (Morgenlatte) Erregungszustände zeigt, die NICHT gewollt/zielgerichtet sind. Und andersrum: Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigen will, dann muß er ja auch erst einmal erregt sein - ist das dann automatisch aktiv durch das Opfer ausgelöst oder wie? Sowas findet großteils rein in der "Fantasie" des Täters statt.



Mal ganz plakativ: Gleichberechtigung bedeutet nun mal grundsätzlich gleichen Rechtsanspruch (Fallauslegung ist eine andere Sache) und gleiche Pflichten für jeden und in jeder Situation. Wäre es wirklich so, daß ich als Mann als Opfer bei Gewalt in der Ehe, Mißbrauch usw. quasi rechtlich schutzlos dastehen würde, während umgekehrt für mich als Täter drastische Strafen ausgesprochen werden, wäre das doch eine eindeutige Bankrotterklärung an unsere Grundsätze, wie sie im Grundgesetz stehen.

andr_gin
2005-11-11, 15:34:18
Das ist wieder mal typisch mit zweierlei Maß gemessen - bei Frauen ist es total schlimm, man schreit nach drakonischen Strafen, aber "Männer mögen es doch eigentlich, mißbraucht zu werden"...
Nur mal als Hinweis: Vergewaltigungen bei Frauen, die Minirock tragen o.ä. werden auch oft mit "die wollte es doch, die hat's doch drauf angelegt" begründet. Wenn das in so einem Fall nicht gilt, dann darf es das bei einem Mann genausowenig. Ein anderes Beispiel: Wenn ein Kinderschänder/eine Kinderschänderin (gibt's ja auch!) sich auf Jungs spezialisiert - sollte dann etwa eine geringere Strafe ausgesprochen werden oder was? :ucrazy:

Wie schon gesagt es sollte nicht legal sein, wenn ein Frau einen Mann vergewaltigt und es ist auch ganz und gar nicht in Ordnung, aber es ist die ganze Situation nun einmal anders. Früher habe ich auch gedacht, mann muss mit allen Mitteln Gleichberechtigung schaffen, aber mitlerweile habe ich es eingesehen, dass das einfach nicht sinnvoll ist. Das selbe ist es, wenn eine schwächere oder gleich starke Frau ihren Mann schlägt. Das ist meiner Ansicht nach nicht wirklich ein Problem und die sollen sich das untereinander ausmachen. Wenn es jedoch umgekehrt ist, dann sehe ich es sehr wohl als Verbrechen an.

LovesuckZ
2005-11-11, 16:10:10
Das selbe ist es, wenn eine schwächere oder gleich starke Frau ihren Mann schlägt. Das ist meiner Ansicht nach nicht wirklich ein Problem und die sollen sich das untereinander ausmachen. Wenn es jedoch umgekehrt ist, dann sehe ich es sehr wohl als Verbrechen an.

Nein, dass darf grundsaetzlich nicht egal sein.
Wenn eine Frau einen Mann schlaegt, dass ist dies Koerperverletzung und gehoert genauso bestraft.
Koerperliche Unversehrtheit ist Bestandteil unserer Grundrechte.

BOBOderAFFE
2005-11-11, 16:12:57
Die Frauen ham doch die Gleichberechtigung gefordert! ... Da gibts vielleicht auch net nur positives, da muss man halt auch manchmal in den sauren apfelbeißen!
Wobei ich nicht glaube, dass vernünftige Frauen in diesem fall einen Unterschied sehen....denn im Schlaf ist auch ein Mann wehrlos, so gesehen gegen seine Gewalt oralsex angewendet.

Morgaine
2005-11-11, 16:14:05
Nein, dass darf grundsaetzlich nicht egal sein.
Wenn eine Frau einen Mann schlaegt, dass ist dies Koerperverletzung und gehoert genauso bestraft.
Koerperliche Unversehrtheit ist Bestandteil unserer Grundrechte.

In dem Punkt muss ich ihm mal recht geben .
Beide Geschlechter dürfen nicht gewalttätig werden ...

BOBOderAFFE
2005-11-11, 16:15:55
Nein, dass darf grundsaetzlich nicht egal sein.
Wenn eine Frau einen Mann schlaegt, dass ist dies Koerperverletzung und gehoert genauso bestraft.
Koerperliche Unversehrtheit ist Bestandteil unserer Grundrechte.
Ack!
V.a weil es Männer gibt, die auch psychisch unfähig sind, sich zu wehren, geschweige denn Gegengewalt anzuwende (wovon ich abrate).....das Problem ist eben, dass ein "geschlagener Mann" schlecht zurückschlagen kann, es andererseits aber auch als peinlich empfindet, Stafanzeige zu erstatten.

In extremen Fällen gab es Fälle, wo beispielsweise das Gesicht eines Mannes halb verstümmelt war und er sich aber nie traute, zur Polizei zu gehen....in dem Fall, muss man fairerweise sagen, war aber as männliche Opfer ohnehin extrem psychisch gestört und absolut unfähig (auch zur körperlichen Gegenwehr).

BOBOderAFFE
2005-11-11, 16:17:53
Wie schon gesagt es sollte nicht legal sein, wenn ein Frau einen Mann vergewaltigt und es ist auch ganz und gar nicht in Ordnung, aber es ist die ganze Situation nun einmal anders. Früher habe ich auch gedacht, mann muss mit allen Mitteln Gleichberechtigung schaffen, aber mitlerweile habe ich es eingesehen, dass das einfach nicht sinnvoll ist. Das selbe ist es, wenn eine schwächere oder gleich starke Frau ihren Mann schlägt. Das ist meiner Ansicht nach nicht wirklich ein Problem und die sollen sich das untereinander ausmachen. Wenn es jedoch umgekehrt ist, dann sehe ich es sehr wohl als Verbrechen an.
Wie soll sich denn deiner Meinung nach ein Mann "wehren"?
Zurückschlagen? Das könnte in manchem falle böse Folgen für die Frau haben. Die körperliche Schwäche (und damit zusammenhängende vermeintliche Opferstellung) berechtigen niemanden, an Stärkeren Gewalt anzuwenden.

derMeister
2005-11-11, 16:28:12
BEST THREAD EVER
Wenn ne alte einem beim schlafen einen pustet ist das noch lange keine Vergewaltigung > kein Geschlechtsverkehr. Oral geht noch nicht mal als Sex durch, man erinnere sich an Clinton Vs Lewinsky.
Und jetzt schleckerschlecker... :uhippie: :usex:

BOBOderAFFE
2005-11-11, 16:31:22
BEST THREAD EVER
Wenn ne alte einem beim schlafen einen pustet ist das noch lange keine Vergewaltigung > kein Geschlechtsverkehr. Oral geht noch nicht mal als Sex durch, man erinnere sich an Clinton Vs Lewinsky.
Und jetzt schleckerschlecker... :uhippie: :usex:
Wenn ein Mann der Frau während ihres Schlafzustandes oral "an die Wäsche geht", ist das natürlich auch keine Vergewaltigung...auch wenn es gegen ihren Willen geschah und sie sich nicht wehren konnte.... *hust*

Best Post ever.... :|

Oder beziehst du das NUR auf den Mann? Wenn ja: Nicht alle Männer wollen alles im Bett haben, ebenso wie nicht alle Frauen notgeile Nyphomaninnen sind...

EvilOlive
2005-11-11, 16:35:40
BEST THREAD EVER
Wenn ne alte einem beim schlafen einen pustet ist das noch lange keine Vergewaltigung > kein Geschlechtsverkehr. Oral geht noch nicht mal als Sex durch, man erinnere sich an Clinton Vs Lewinsky.
Und jetzt schleckerschlecker... :uhippie: :usex:

Andreas Türck wurde doch auch wegen Vergewaltigung angeklagt, er soll eine Frau zum Oralverkehr gezwungen haben und wurde freigesprochen, von daher denke ich schon das erzwungener Oralverkehr den Tatbestand einer Vergewaltigung darstellt. ;)

andr_gin
2005-11-11, 16:43:16
Wie soll sich denn deiner Meinung nach ein Mann "wehren"?
Zurückschlagen? Das könnte in manchem falle böse Folgen für die Frau haben. Die körperliche Schwäche (und damit zusammenhängende vermeintliche Opferstellung) berechtigen niemanden, an Stärkeren Gewalt anzuwenden.

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich würde wahrscheinlich

1.) Gar nichts machen und die Frau ignorieren.
2.) Wenn es unangenehm wird, ihr sagen sie soll mich ruhig schlagen, wenn sie sich besser fühlt, was bei den meisten Leuten dazu führt, dass sie aufhören oder
3.) Einfach die Deckung hochnehmen und dann kann einem sowieso nichts mehr passieren wenn man nicht schwächer ist. Nach einiger Zeit erübrigt sich das Problem auf Grund von mangelnder Kondition sowieso oder
4.) Die Frau ordentlich zusammenscheißen und ihr androhen, dass man zurückschlägt und wenn ich wirklich sauer sein sollte, dann einfach leicht die Hand umdrehen, damit sie sich nicht mehr bewegen kann und warten bis sie sich beruhigt hat.

Das ist ganz etwas anderes, weil man wenn man stärker oder annähernd gleich stark ist nicht wirklich Angst vor anderen Leuten hat und um genau das geht es ja.

derMeister
2005-11-11, 16:46:15
Lustig wie manche anderen was in den mund legen was man garnicht ausgedrückt hat lolo...
BEST USER EVER

BOBOderAFFE
2005-11-11, 16:48:37
Lustig wie manche anderen was in den mund legen was man garnicht ausgedrückt hat lolo...
BEST USER EVER
Lustig, wie du dich um eine Erklärung drückst... :rolleyes:

Also:
Er hatte im Schlaf keine Chance sich zu wehren, es geschah also auch gegen seinen Willen, bzw. ohne seine Zustimmung. Du siehst da kein Problem? Oder willst du nur das Wort "Vergewaltigung" nicht akzeptieren?

andr_gin
2005-11-11, 16:52:40
Wie gesagt geht es hierbei nicht darum, ob er es wollte oder nicht sondern darum, ob es schlimm ist oder nicht. Wenn jemand heimlich Fotos von dir unter der Dusche macht und sich dann daran aufgeilt, dann willst du das auch nicht, aber für eine Gefängnisstrafe reicht das denke ich nicht aus und anzeigen würde ich den Typen auch nicht, sondern ihn eben so ein bisschen Prügeln, damit er nicht auf die Idee kommt, sowas wieder zu tun.

VoodooMaster
2005-11-11, 18:01:20
Das ist eine Vergewaltigung :



http://www.uglypeople.com/uploaded/66826/dave2.jpg

radi
2005-11-11, 18:16:35
BÄÄÄH!!! :usad:

Der konnte sich dann noch nicht mal wehren :D

BOBOderAFFE
2005-11-11, 18:17:47
Wie gesagt geht es hierbei nicht darum, ob er es wollte oder nicht sondern darum, ob es schlimm ist oder nicht. Wenn jemand heimlich Fotos von dir unter der Dusche macht und sich dann daran aufgeilt, dann willst du das auch nicht, aber für eine Gefängnisstrafe reicht das denke ich nicht aus und anzeigen würde ich den Typen auch nicht, sondern ihn eben so ein bisschen Prügeln, damit er nicht auf die Idee kommt, sowas wieder zu tun.
?????????

Es geht eben genau darum ob sie es willst oder nicht weil du nicht für die "bespannte" Person definieren darfst, was sie nun als schlimm oder nicht schlimm empfindet! Manch eine empfindet Spannen schlimmer als Schlagen!
Ich habe das Gefühl, dass du unter "schlimm" nur körperliche Schäden einordnest!

Und zum Thema Recht (Aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Voyeurismus) )

Rechtliches

In Deutschland ist Voyeurismus in bestimmten Fällen strafbar. Paragraf 201a StGB regelt, dass unbefugte Aufnahmen von einer Person, "die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet" nicht erlaubt sind. Der Täter wird mit maximal ein Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bestraft. Wer eine solche Aufnahme benutzt oder einem Dritten zugänglich macht wird ebenfalls mit max. ein Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bestraft.

MarcWessels
2005-11-11, 21:59:04
Andreas Türck wurde doch auch wegen Vergewaltigung angeklagt, er soll eine Frau zum Oralverkehr gezwungen haben und wurde freigesprochen, von daher denke ich schon das erzwungener Oralverkehr den Tatbestand einer Vergewaltigung darstellt. ;)Ich habe die Klageschrift nicht gelesen aber auf jeden Fall ist es so, dass für den erfüllten Straftatbestand einer Vergewaltigung Penetration erfolgt sein muss.

kelo
2005-11-11, 22:35:33
8 Seiten Diskussion, für einen Gerichtsurteil, dass in 2. Instanz bestätigt worden ist.

andr_gin
2005-11-11, 23:40:15
?????????

Es geht eben genau darum ob sie es willst oder nicht weil du nicht für die "bespannte" Person definieren darfst, was sie nun als schlimm oder nicht schlimm empfindet! Manch eine empfindet Spannen schlimmer als Schlagen!
Ich habe das Gefühl, dass du unter "schlimm" nur körperliche Schäden einordnest!

Und zum Thema Recht (Aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Voyeurismus) )

Es geht mir darum, dass ich es als eine Unart ansehe wegen jedem Dreck zum Anwalt zu rennen, aber das ist in letzter Zeit richtig in Mode gekommen.
Wenn mich jemand demütigt, dann nehme ich ihm das persönlich und ich mag ihn nachher nicht mehr und als Rache schlage ich ihn, weil man das jemandem nicht so einfach durchgehen lassen kann, aber es würde mir nie einfallen, dass ich ihn deswegen anzeige, auch wenn ich vor Gericht Recht bekommen würde und sogar Geld bekommen würde, weil das eben etwas ist, was man nicht tut.
Wenn mich jemand schlägt, dann nehme ich ihm das weder persönlich, noch muss mich rächen. Der Kampf dann ist einfach ein faires Duell, wo der bessere gewinnt und da halte ich auch die üblichen Fairnissregeln ein wie z.B. ein die Eier treten, an den Haaren reißen, Finger umbiegen etc., weil das einfach unsportlich ist. Da würde ich noch viel weniger auf die Idee kommen, ihn anzuzeigen.
Gerichte sind meiner Meinung nach da bei Dingen wie z.B. Betrug oder Dingen wie Diebstahl, wo der Täter nicht bekannt ist und sich nur bereichern will. Die Polizei ist dazu da, den Täter zu finden und das Einsperren dient dazu, dass die öffentliche Ordnung erhalten bleibt, aber in Streitigkeiten zwischen 2 Personen sollte sich diese nicht einmischen.

mindfaq
2005-11-12, 00:13:14
Der Kampf dann ist einfach ein faires Duell, wo der bessere gewinnt und da halte ich auch die üblichen Fairnissregeln ein wie z.B. ein die Eier treten, an den Haaren reißen, Finger umbiegen etc., weil das einfach unsportlich ist.Glaubst du ernsthaft, dass du vorher bei einem Kampf auf der Straße die Regeln ausmachst ? ;D Ich glaube, dass du noch viel Lebenserfahrung sammeln musst...

Besser -> Gar keine Gewalt, da die Folgen nicht vorhersehbar sind.

Piffan
2005-11-12, 00:33:57
Ich finde die Sache peinlich. Aber mit Gefängnis zu bestrafen ist noch peinlicher. Noch mal von vorne: Die Frau hat den guten Jungen mit der Latte auf dem Sofa liegen sehen und dachte in ihrer "Schlichtheit" wohl, dass dieses eine gute Gelegenheit sei......Gibt halt auch Weiber, die wie manche Kerle notgeil sind und auf gewisse Signale abgehen wie Müllers Lumpi. Vielleicht war sie in letzter Zeit von ihrem Freund vernachlässigt worde oder alkoholisiert oder wer was auch immer.
Tja, dumm gelaufen. Und zwar in doppelter Hinsicht: Einmal die Signale verkannt und dann an ne elende Heulsuse geraten. Meine Fresse, dass die Memme nen Schrecken bekommen hat und vielleicht angewidert aufgesprungen ist kann ich noch knapp verstehen. Aber dann so nen Aufriss mit Heulerei bei der Frau und dann auch noch ne fette Klage mit Haftstrafe als Folge????

Trauma hin oder her. Wer denkt an das Trauma der Frau, die in den Knast wandert und sozial gesehen tot ist? Für mich gehört zu einer "bösen" Tat immer ein Vorsatz, der Wille, Regeln zu übertreten. Was aber, wenn sie es ganz "lieb" gemeint hat? Vielleicht ist sie dumm oder war alkoholisch enthemmt.
Für mich sieht das harte Urteil nach einer Retourkutsche aus. Ha! Jetzt haben wir mal ne Frau erwischt und die soll mal spüren, was Gleichberechtigung unter Männern heißt....

Sorry, ich find die GANZE Angelegenheit traurig. Nicht nur weil der "Vergewaltigte" nen Trauma hat, sondern auch weil die Strafbemessung unter aller Kanone ist....

Zum Thread: Schön, dass es noch Menschen wie Bobo gibt und andere Nachdenkliche. Wenn man andere Threads liest, dann könnte man verzweifeln.....

Piffan
2005-11-12, 00:41:30
Wie gesagt geht es hierbei nicht darum, ob er es wollte oder nicht sondern darum, ob es schlimm ist oder nicht. Wenn jemand heimlich Fotos von dir unter der Dusche macht und sich dann daran aufgeilt, dann willst du das auch nicht, aber für eine Gefängnisstrafe reicht das denke ich nicht aus und anzeigen würde ich den Typen auch nicht, sondern ihn eben so ein bisschen Prügeln, damit er nicht auf die Idee kommt, sowas wieder zu tun.


Genau, immer die Scheiße aus dem Hirn schlagen.........eine Maßnahme mit Erfolgsgarantie. :|

Liarnd
2005-11-12, 04:22:27
hat jemand nen pic von der ollen Muschi ?

BOBOderAFFE
2005-11-12, 04:58:43
Ich finde die Sache peinlich. Aber mit Gefängnis zu bestrafen ist noch peinlicher. Noch mal von vorne: Die Frau hat den guten Jungen mit der Latte auf dem Sofa liegen sehen und dachte in ihrer "Schlichtheit" wohl, dass dieses eine gute Gelegenheit sei......Gibt halt auch Weiber, die wie manche Kerle notgeil sind und auf gewisse Signale abgehen wie Müllers Lumpi. Vielleicht war sie in letzter Zeit von ihrem Freund vernachlässigt worde oder alkoholisiert oder wer was auch immer.
Tja, dumm gelaufen. Und zwar in doppelter Hinsicht: Einmal die Signale verkannt und dann an ne elende Heulsuse geraten. Meine Fresse, dass die Memme nen Schrecken bekommen hat und vielleicht angewidert aufgesprungen ist kann ich noch knapp verstehen. Aber dann so nen Aufriss mit Heulerei bei der Frau und dann auch noch ne fette Klage mit Haftstrafe als Folge????

Tja, genau da kommt es darauf an, was man persönlich als "entwürdigend" empfindet!

Klar könnte der Typ als Memme gelten wenn er zu der Minderheit gehört, die alles und jeden F*cken........andererseits sollte man eben genau in diesem Falle bedenken, dass der Kerl eben keine Wahl hatte, er konnte weder ja noch nein sagen! Wer diese Situation mit allen Personen und Situationen durchspielt, wird schnell darauf kommen, dass es durchaus als Demütigung angesehen werden kann.

Egal ob Schulklasse, Sportclub etc....stell dir vor das andere Geschlecht macht Foto's von dir auf einer Klassenfahrt....

Vieles ist erst dann wirklich schlimm, wenn man es selbst nachvollziehen kann!

In diesem Sinne:
Danke an deine Ernsthaftigkeit bezüglich der Diskussion, denke aber auch daran, dass niemand für irgendjemand (egal ob Mann oder Frau) beurteilen kann, ob er/sie Memme oder eben "Nichtmemme" ist....

Als Berechtigung reicht dazu wohl nicht mehr die Darstellung von Mann und Frau in den Medien aus ;)


Grüße
Bobo

Edit:
Danke, dass du offen genug bist, dich diesem Thema erwachsen zu öffnen....manche sind dazu offentsichtlich nicht in der Lage!

Piffan
2005-11-12, 09:46:32
Tja, genau da kommt es darauf an, was man persönlich als "entwürdigend" empfindet!

Klar könnte der Typ als Memme gelten wenn er zu der Minderheit gehört, die alles und jeden F*cken........andererseits sollte man eben genau in diesem Falle bedenken, dass der Kerl eben keine Wahl hatte, er konnte weder ja noch nein sagen! Wer diese Situation mit allen Personen und Situationen durchspielt, wird schnell darauf kommen, dass es durchaus als Demütigung angesehen werden kann.

Egal ob Schulklasse, Sportclub etc....stell dir vor das andere Geschlecht macht Foto's von dir auf einer Klassenfahrt....

Vieles ist erst dann wirklich schlimm, wenn man es selbst nachvollziehen kann!

In diesem Sinne:
Danke an deine Ernsthaftigkeit bezüglich der Diskussion, denke aber auch daran, dass niemand für irgendjemand (egal ob Mann oder Frau) beurteilen kann, ob er/sie Memme oder eben "Nichtmemme" ist....

Als Berechtigung reicht dazu wohl nicht mehr die Darstellung von Mann und Frau in den Medien aus ;)


Grüße
Bobo

Edit:
Danke, dass du offen genug bist, dich diesem Thema erwachsen zu öffnen....manche sind dazu offentsichtlich nicht in der Lage!


Ok, der Mann hat ein "schweres" seelisches Traume erlitten. Aber ist es ok, jemanden für diese "Panne" wie einen Schwerverbrecher in den Knast zu stecken? Letztlich ist ihm nicht sonderlich viel passiert. Vielleicht steckt doch der Gedanke dahinter, "Kasse" zu machen.
Ich will seine Not nicht verkennen, aber noch mehr tut mir die Frau leid.....Einen schönen Schock seitens des Mannes, eine zerstörte Existenz auf der anderen Seite. Ist das Verhältnismäßig? Imho wohl kaum!

Über das Geschwafel um erlittene seelische Traumen scheinen viele heutzutage die goldene Mitte zu verlieren. Für meinen Geschmack wird zu viel Dünnpfiff hochstilisiert, aus Mücken werden Elefanten gemacht. Der gute Mann wird seinen Schrecken sicher bald überwunden haben und vielleicht lacht er sogar heute schon über das Ding. Die Frau hingegen ist fertig mit ihrem kurzen Leben. Hallo???

GsC
2005-11-12, 11:38:35
Überleg doch einfach mal, ob du genauso argumentieren würdest, wenn ein Typ sich an deiner schlafenden Freundin oral vergehen würde.

Würdest du ihn auch so in Schutz nehmen, sich auch so um sein Wohlbefinden sorgen?

radi
2005-11-12, 13:20:26
Ok, der Mann hat ein "schweres" seelisches Traume erlitten. Aber ist es ok, jemanden für diese "Panne" wie einen Schwerverbrecher in den Knast zu stecken? Letztlich ist ihm nicht sonderlich viel passiert. Vielleicht steckt doch der Gedanke dahinter, "Kasse" zu machen.
Ich will seine Not nicht verkennen, aber noch mehr tut mir die Frau leid.....Einen schönen Schock seitens des Mannes, eine zerstörte Existenz auf der anderen Seite. Ist das Verhältnismäßig? Imho wohl kaum!

Über das Geschwafel um erlittene seelische Traumen scheinen viele heutzutage die goldene Mitte zu verlieren. Für meinen Geschmack wird zu viel Dünnpfiff hochstilisiert, aus Mücken werden Elefanten gemacht. Der gute Mann wird seinen Schrecken sicher bald überwunden haben und vielleicht lacht er sogar heute schon über das Ding. Die Frau hingegen ist fertig mit ihrem kurzen Leben. Hallo???

Wenn man ne Frau vergewaltigt dann is das ja auch nicht schlimm. man hält sie fest oder bindet sie ans bett. da passiert ihr ja nix und dann besorgt mans ihr (und sich selbst) mal so richtig. Ist doch geil, haben beide was davon. Und passiert ist ihr auch nix. :|

Kinehs
2005-11-12, 15:16:26
Tja, die Emanzipation halt.... ;D

elektrischer Ziegenbock
2005-11-12, 18:00:15
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil der Thread schon so lang ist. Also wenn schon was ähnlich irgendwo erwähnt wurde, dann habt bitte Nachsicht mit mir ;)

Es steht AFAIK nirgends etwas über den Familienstand des Mannes drin. Wenn ich verheiratet wäre und irgendeine Frau bläst mir im Schlaf einen, dann wäre ich auch höchst entsetzt, egal ob ich nicht freiwillig "fremdgegangen" wäre. Wenn es zusätzlich noch eine extrem hässliche Schabracke wäre, fände ich das noch schlimmer.

Wenn es allerdings eine gut aussehende Freundin/Bekannte wäre, die mir auch keinen Samen rauben will, fände ich das nicht wirklich schlimm, aber auch nicht super toll, denn die Alte hätte mich auch wecken und vorher fragen können, dass ich wenigstens etwas davon gehabt hätte ;)

Die Aussage von Morgane finde ich aber auch etwas komisch. Wenn du plötzlich aufwachst und jemand deine Mumu liebkost (AFAIK bist du doch weiblich, oder?), würdest du ja auch nicht die Entschuldigung akzeptieren, dass es eine Überraschung gewesen sei und wahrscheinlich eher zur Polizei rennen ;)

Es macht zwar sicherlich den meisten Single-Männern nicht so viel aus oder sie würden es sogar mögen, aber deswegen kann man sowas noch lange nicht als legitim bezeichnen. Ich würde zwar sicher keine Frau deswegen anzeigen, aber ich nehme es keinem übel, wenn er es tut. Denn Männer haben genau die gleichen Rechte bezüglich ihrer Sexualität wie Frauen.

Wenn dies einer Frau passiert wäre, würde jeder Mitleid mit ihr haben und harte Strafen für den Täter fordern. Bei einem Mann erwartet man noch, dass er sich drüber freut. Wie gesagt fände ich es persönlich auch nicht schlimm, oder sogar sehr gut (je nachdem welche Frau und ob ich in festen Händen bin). Aber es gibt eben nicht DEN Mann, der nur ficken im Kopf hat und auf so eine Situation nur wartet ;)

andr_gin
2005-11-12, 18:22:06
Glaubst du ernsthaft, dass du vorher bei einem Kampf auf der Straße die Regeln ausmachst ? ;D Ich glaube, dass du noch viel Lebenserfahrung sammeln musst...

Besser -> Gar keine Gewalt, da die Folgen nicht vorhersehbar sind.

1.) Ich erwarte ja auch nicht, dass der andere sich fair verhält, aber ich trete keinen Leuten in die Eier etc., weil das eben unsportlich ist. Genauso trete ich auf keine Leute im Liegen ein und höre mit dem Kampf auch auf, wenn der andere nicht mehr will, sofern er mich angegriffen hat (egal ob berechtigt oder unberechtigt). Ich erwarte aber in keiner Schlägerei, dass mir der andere die Chance gibt wieder aufzustehen, wenn ich umgefallen bin.

2.) Also die Folgen spielen bei mir nicht mehr wirklich eine große Rolle. Das ist ja der Hauptgrund, warum ich mich so verhalte.

Genau, immer die Scheiße aus dem Hirn schlagen.........eine Maßnahme mit Erfolgsgarantie.

Und was spricht dagegen, Konflikte so zu regeln. Das ist imho viel besser als Leute in den Knast zu stecken oder sonst ihren guten Ruf zu ruinieren. Geld als Ausgleich für diverse Ungerechtigkeiten zu verlangen ist genauso sinnlos.

Egal ob Schulklasse, Sportclub etc....stell dir vor das andere Geschlecht macht Foto's von dir auf einer Klassenfahrt....


Es behauptet ja keiner, dass das nicht schlimm sei. Ich würde so etwas z.B. nie tun schon aus Prinzip nicht, aber wegen ein paar blöden Fotos stecke ich doch keinen ins Gefängnis. Da fehlt ja jegliche Relation. Eine zerstörte Existenz als Rache für eine kleine Demütigung ist nicht wirklich gerechtfertigt. Nacktfotos zu verbreiten halte ich jedoch für viel schlimmer, weil es auch anderen zugänglich gemacht wird.

Überleg doch einfach mal, ob du genauso argumentieren würdest, wenn ein Typ sich an deiner schlafenden Freundin oral vergehen würde.

Würdest du ihn auch so in Schutz nehmen, sich auch so um sein Wohlbefinden sorgen?

Wie gesagt halte ich in so einem Fall eine kleine Prügelstrafe für viel angemessener. Außerdem ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt jemanden im Schlaf befingert oder sonstige Sachen macht, bis derjenige aufwacht und einen verscheucht, oder ob man denjenigen an ein Bett fesselt und dann vergewaltigt, weil hier die Angst noch dazu kommt.

drexsack
2005-11-12, 18:26:33
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil der Thread schon so lang ist. Also wenn schon was ähnlich irgendwo erwähnt wurde, dann habt bitte Nachsicht mit mir ;)

Es steht AFAIK nirgends etwas über den Familienstand des Mannes drin. Wenn ich verheiratet wäre und irgendeine Frau bläst mir im Schlaf einen, dann wäre ich auch höchst entsetzt, egal ob ich nicht freiwillig "fremdgegangen" wäre. Wenn es zusätzlich noch eine extrem hässliche Schabracke wäre, fände ich das noch schlimmer.


Der Mann hatte eine Frau, kp ob sie auch verheiratet waren. Er ist dann total geschockt nach Hause und hat das weinend seiner Frau erzählt, daraufhin sind sie beide zur Polizei und haben Anzeige erstattet.

LovesuckZ
2005-11-12, 18:27:43
Ich will seine Not nicht verkennen, aber noch mehr tut mir die Frau leid.....Einen schönen Schock seitens des Mannes, eine zerstörte Existenz auf der anderen Seite. Ist das Verhältnismäßig? Imho wohl kaum!


Doch ist es.
Dieser "Frauenkomplex", welcher auch schon beim Türck-Prozes am Ende hervorgezaubert wurde, ist abartig und für ein "gleichberechtigtes" System unwürdig.
Es ist fakt, dass die Frau ohne die Einwilligung des Opfers sich an ihm vergangen hat. Dafür gehört sie bestraft.
Sie hat ihr eigene Existenz selbst zerstört. Der Mann, das Gesetz oder die Richter können für ihre Notgeilheit nicht in Verantwortung gezogen werden.

andr_gin
2005-11-12, 18:57:35
Dass die Frau Schuld ist, steht außer Frage. Was ich kritisiere ist die Höhe des Urteils.

Piffan
2005-11-12, 19:40:57
Überleg doch einfach mal, ob du genauso argumentieren würdest, wenn ein Typ sich an deiner schlafenden Freundin oral vergehen würde.

Würdest du ihn auch so in Schutz nehmen, sich auch so um sein Wohlbefinden sorgen?

Zum dritten Mal: Es war aus meiner Sicht ein Mißverständnis seitens der Frau. Böse Absicht kann ich da nicht erkennen. Höchstens ne recht lockere Einstellung zur Sexualität und Treue ihres Partners gegenüber. Dafür in den Knast?

In den Schutz nehme ich die Frau ja auch nur, weil mir ne Haftstrafe angesichts des peinlichen Vorfalls derbe überzogen erscheint.

Piffan
2005-11-12, 19:44:03
Dass die Frau Schuld ist, steht außer Frage. Was ich kritisiere ist die Höhe des Urteils.

Genau so sehe ich das. Eine Vernichtung einer Existenz als Strafe für offensichtliche Blödheit?

elektrischer Ziegenbock
2005-11-12, 19:45:37
Der Mann hatte eine Frau, kp ob sie auch verheiratet waren. Er ist dann total geschockt nach Hause und hat das weinend seiner Frau erzählt, daraufhin sind sie beide zur Polizei und haben Anzeige erstattet.

Danke, dann ist für mich alles klar. Dann verstehe ich auch, warum der Mann die Täterin angezeigt hat. Kann ja sein, dass er es sonst nicht so schlimm gefunden hätte, wenn er solo gewesen wäre.

Auch wenn das Urteil hoch ist, hat die Frau das Ganze auch zu verantworten. Männer, die der sexuellen Belästigung schuldig sind, bemitleidet auch keiner!

Sie wusste bestimmt, dass der Mann in einer Beziehung war, denn sie hat ihn ja nicht erst an dem Abend kennengelernt (steht ja dran, dass es eine Bekannte war). Also sollte sie auch wissen, dass der Mann auf keinen Fall damit einverstanden war. Wenn sich sowieso eine Beziehung zwischen den beiden angebahnt hätte, sähe die Situation natürlich wieder ganz anders aus.

Aber die Frau wusste Bescheid und ist genauso schuldig wie ein Mann, der ungefragt an einer Frau sexuelle Handlungen ausführt (Vergewaltigung ist schon das falsche Wort)! Mitleid hat die wirklich nicht verdient!

Edit: Um nochmal klar zu machen, ich bin sicher nicht der Oberspießer, wie er im Buche steht. Ich fände das in den meisten Fällen zumindest nicht schlimm bis sehr geil (je nachdem wer, und welche Situation, in der Öffentlichkeit, wie auf einer Party, fände ich es auch daneben und natürlich auch, wenn ich liiert wäre). Aber nicht alle Männer sind notgeil und schwanzgesteuert, ihr könnt nicht immer von euch auf andere schließen. Die Alte hat es nicht anders verdient!

Piffan
2005-11-12, 20:30:53
Oh Mann. Was hier einige verzapfen erinnert mich an Zustände wie im Iran. Für Ehebruch steinigen, die haben es ja gewußt und voll zu verantworten. Dieben die Hand abhacken, die sind ja auch selbst schuld......

Weiß hier jemand eigentlich, was Knast für Auswirkungen auf einen Menschen hat?

Nochmal: Ich will das "Vergehen" nicht schönreden. Aber dass die Strafe ein bissel derb ist, ist sichtbar?

Skorpion
2005-11-12, 22:05:35
Ist echt schon geil.
Ich will euch mal erleben, wenn euch ne 150-200kg Frau in der Nacht einen bläst.
Die Frau hat die Strafe verdient. Ist doch logo. Wenn es umgekehrt passiert wäre, dann würde böse geredet, ja der böse böse Mann wie konnte er nur!

Echt mal. Ihr solltet euch mal hören :frown:

LovesuckZ
2005-11-13, 01:15:31
Genau so sehe ich das. Eine Vernichtung einer Existenz als Strafe für offensichtliche Blödheit?

Ja.
Ansonsten muss es andersrum auch gelten.

LovesuckZ
2005-11-13, 01:18:08
Weiß hier jemand eigentlich, was Knast für Auswirkungen auf einen Menschen hat?


Sie hat ohne Einverstaendnis sich an ihm vergangen.
Wir haben Rechte und Sitten, die bewahrt werden müssen.
Sexuelle Noetigung, gehoert nicht dazu.

KamelKoKo
2005-11-13, 02:46:33
also wer hier sagt "who cares?" ist einfach nur zu notgeil =)
wenns die freundin macht ok - ansonsten: nein danke, egal wer und wie -_-

Piffan
2005-11-13, 15:21:38
Ja.
Sie hat ohne Einverstaendnis sich an ihm vergangen.
Wir haben Rechte und Sitten, die bewahrt werden müssen.
Ansonsten muss es andersrum auch gelten.

Nötigung? Hat sie weitergemacht, als er aufwachte und sein Missbehagen äußerte? Nein? Dann kann es keine Nötigung sein.

Er liegt alkoholisiert mit der Latte auf dem Sofa. Vielleicht nicht mal richtig bekleidet. Sie kann sich nicht entblöden und beginnt aus Geilheit......

Wo ist hier eine Nötigung, Vergewaltigung? Eher ein sehr, sehr plumper Versuch. Sorry, als sexuelle Belästigung der härteren Art oder als Beleidigung kann mans sehen. Dafür gibts andere Strafen als Knast, auch für Männer.

Aber genug des Themas für mich. Ist halt meine Meinung und hätte nun gedacht, dass einige andere auch das Strafmaß etwas merkwürdig finden. Nun gut....

Skorpion
2005-11-13, 19:29:10
Cool. Muss man mal auf ner Party versuchen. Paar Mädels lecken die besoffen oder was weiß ich in ner Ecke liegen. Ich höre ja auch auf, falls sie sich beschweren sollte :D
Ist ja keine Vergewaltigung ;D

Cyphermaster
2005-11-14, 13:43:02
@Piffan: Das Urteil war natürlich in jedem Fall hart. Aber das wäre JEDES Urteil, wenn man die "Nachwehen" von sowas betrachtet. Ich leih mir mal einen Satz aus:
Auch wenn das Urteil hoch ist, hat die Frau das Ganze auch zu verantworten. Männer, die der sexuellen Belästigung schuldig sind, bemitleidet auch keiner!
So sehe ich das auch. Für denselben Tatbestand kann man als Mann genauso hart bestraft werden. Wie der jeweilige Richter den Einzelfall bewertet, bzw. du/wir das tun würden, ist keine generelle Sache. Das Urteil bewegt sich jedenfalls im gesetzlichen Rahmen, der für solche Fälle vorgesehen ist, Punkt.

Zu den "Nachwehen":
Auch bei minder schweren Fällen (bzw. reine Indizien- oder Aussagen-Urteile, die oft genug inszeniert sind) heißt das, daß sich der Täter/die Täterin sich die Mehrzahl aller Jobs in die Haare schmieren kann bzw. nie wieder einen bekommt. So viel weniger ruiniert ist das Leben damit auch nicht!
Noch prägnanter: Stell dir vor, man klagt dich (völlig ungerechtfertigt) wegen Kinderschändung an, und das Verfahren wird "aus Mangel an Beweisen" eingestellt. Du glaubst doch nicht ersthaft, daß du dann auch in den Hinterköpfen der Leute in der Nachbarschaft jemals voll rehabilitiert bist?!