PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Padman los??


MJ040573
2002-07-11, 20:17:32
Weis jemand vielleicht was mit Padman los ist??
Das letzte was Ich gehört habe ist das er an einem Mod für Q**** III
arbeitet.
Danach ist die Seite verschwunden!?
Die Maps sind echt klasse gewesen...
Vielleicht habt Ihr ja noch andere Lilliput Maps Marke Pad irgendwo zu saugen gesehen..
Wenn ja dann posten.

Kai
2002-07-11, 21:06:32
1. "PadMan" hat sich schon längere Zeit von der Mapping-Szene verabschiedet.
2. Und das ist auch gut so! :D

Dieser Murks war doch IMO höchstens fun-mässig spielbar. Entweder ich geh innen Kindergarten oder zocke Q3A ;) Als ich damals noch innem Clan war, wollten doch ernsthaft einige Feindschaften ClanWars auf diesem Pad-Kram veranstalten ..

-|NKA|- Bibo1
2002-07-11, 21:21:24
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nur weil es Dir persönlich nicht gefällt muß Du noch lange nicht die Arbeit eines anderen in den Dreck ziehen. Ich denke Du weiß wohl am Besten wieviel Arbeit sowas ist. Ein wenig diplomatischere Kommentare kann man IMO von einem Moderator erwarten .
Gruß Bibo1

Kai
2002-07-11, 22:25:10
Wieviel Smileys muss ich eigentlich machen, das das ganze weniger parteiisch wirkt?

Übrigens: Ich bin nicht der einzige der sich so gegen Padman und seine Maps gestellt hat. Als die sogar schon in Ligen auftauchten gab es riesigen Stunk - und das IMO nicht umsonst.

Klar sind Geschmäcker verschieden - dann lass mir bitte auch meinen. Ich habe ihn ja wohl nicht beleidigt, oder seine Maps "in den Dreck gezogen". Hab das "Murks" lediglich in Zusammenhang mit ernsthaftem Gameplay in Verbindung gebracht.

Wuzel
2002-07-11, 22:58:46
Kai hat schon nen bissel recht .....

Hmm und ganz nebenbei stirbt langsam aber sicher q3 ab.
Hab ja auch meine arbeit vor nem knappen Jahr an q3 eingestellt, es gab einfach keinen bedarf mehr.
Wenn mich jemand fragt warum da jetzt 'When it's done ....' steht, des iss nen scherz und ne anspielung :D

Kai
2002-07-11, 23:02:29
Originally posted by Wuzel
Hmm und ganz nebenbei stirbt langsam aber sicher q3 ab.
Hab ja auch meine arbeit vor nem knappen Jahr an q3 eingestellt, es gab einfach keinen bedarf mehr.
Wenn mich jemand fragt warum da jetzt 'When it's done ....' steht, des iss nen scherz und ne anspielung :D

Schreibst Du ne Mod oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

Nochmal für alle anderen: Ich hab nix gegen die PadMaps, ne ... es ging in diesem Thread ja auch eigentlich gar nicht drum ob diese Maps was nutzen oder nicht, da habt ihr schon Recht. War ein bisschen schnell mit den Pferden :)

Wuzel
2002-07-11, 23:10:06
Originally posted by Kai


Schreibst Du ne Mod oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

Nochmal für alle anderen: Ich hab nix gegen die PadMaps, ne ... es ging in diesem Thread ja auch eigentlich gar nicht drum ob diese Maps was nutzen oder nicht, da habt ihr schon Recht. War ein bisschen schnell mit den Pferden :)

nee ich hab die q3radiant.de geschmissen, de support für den q3 editor halt ;)
Die Domain parkt jetzt aufn null € Domain dienst und der rest steht aufn arcor acount, damit keine kosten mehr enstehen.
http://www.q3radiant.de

Mod ( B.F.I ) war erst für HL, wurde dann aber gekickt weil die HL Engine nicht den Anforderungen gerecht wurde, zur zeit läuft die Überlegeung des dann auf die neue UT Engine zu porten.

Kai
2002-07-12, 00:24:11
Ach nee, dann hab ich bei Dir immer die Tools gesaugt, lol wie geil ;) Schade drum. Hattest auch schon ewig kein Updates mehr gehabt, daher war ich auch nicht mehr druff.

Bin totaler Q3A-Editing Fan. Der Radiant ist das unkomplizierteste Tool das ich bisher in den Händen hatte.

MJ040573
2002-07-12, 19:55:27
Na das geht hier ja gut los...
Erst warte ich und warte... und dann entbrennt hier ne Diskussion über Nutzen und Unnutzen der Maps.....*fg
Aber was mich interessiert: warum hat Pad aufgehört??
Das letzte was zu sehen war , war das er an einem vollständigen Mod arbeitet.
Ich bin Fan von sogenannten Lilliput Maps....
Habe aber bisher nur die von Padman und Fiesling gesehen...
Gibt's vielleicht noch andere??
Auch wenn sie keiner spielen mag .......... Ich schon.

Kai
2002-07-12, 22:24:13
Er erwähnte im Quake.de Forum damals irgendetwas mit "Familienleben" oder "Real-Life" ... wisst ihr was das ist?

Wuzel
2002-07-13, 05:10:13
Originally posted by Kai
Er erwähnte im Quake.de Forum damals irgendetwas mit "Familienleben" oder "Real-Life" ... wisst ihr was das ist?

Real-Life - Familienleben ???

Also Real-Life hab ich noch nich gehört, Familienleben , ähh das iss doch so : wenn deine freundin nen welpen schmeisst haste nen familienleben richtig ?

Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie mein PC welpen schmeisst, hab das noch nie beobachten können ....

Argo Zero
2002-07-13, 05:21:24
Reallife ist so ne virtuelle Welt.
Wenn man zu wenig vorm Compi hockt kann es passieren das man in den Bann dieser schrecklichen Welt gerät. ;D

Karümel
2002-07-13, 09:22:30
Die Maps bekommst Du hier:

http://www.extreme-players.de/showcat.asp?cat=57

Die Seite zum Mod:

http://padworld.exp-network.de/padstart.html

Ach ja mit Real-Life ist Familie und Kinder gemeint

Karümel
2002-07-13, 09:26:19
Originally posted by Kai


Dieser Murks war doch IMO höchstens fun-mässig spielbar. Entweder ich geh innen Kindergarten oder zocke Q3A ;)

Ente´s Maps sind ja auch als reine Fun-Maps gedacht und nicht zum "ernsthaften" zocken

-|NKA|- Bibo1
2002-07-13, 11:24:21
Originally posted by Argo Zero
Reallife ist so ne virtuelle Welt.
Wenn man zu wenig vorm Compi hockt kann es passieren das man in den Bann dieser schrecklichen Welt gerät. ;D

FULL ACK !

Gestern hat mein defektes Auto versucht mich in seinen Bann zu ziehen ,aber ich konnte mich nach 8 Stunden wieder davon losreissen ;D

MJ040573
2002-07-13, 11:55:05
@ Karümel

Das ist genau das was ich suchte.Thx

Die Pad Seite gibt aber noch Hoffnung auf einen Mod....
Zumindest steht da nix über " Ich höre auf " und so.....

Karümel
2002-07-13, 12:35:23
@ MJ040573


Geplant ist die erste Beta des Mods für Dezember

Hamster
2002-07-13, 19:32:47
das ist doch sone padman map odeR?

Karümel
2002-07-13, 20:56:12
Jap, das ist die alte Padgallery

hacky
2004-03-16, 12:38:15
Hallo Leute

Es hat sich doch einiges dort getan auf der
Padman Webseite.
Der Betatest läuft, und das erste Preview gibt
es auch schon :

http://www.hazardteam.de/review-padmod_beta.html

Aber seht selbst :

http://www.worldofpadman.com/

Gruß Hacky

Karümel
2004-03-16, 19:08:32
Es wird bald auch einen kleinen Trailer zur PADMOD geben (so ich ca 1-2 Wochen wenn alles glatt geht ;) )

Goser
2004-03-16, 19:16:45
Das Review auf hazardteam.de hört sich doch schon mal recht vielversprechend an, vor allem wollte ich in Quake 3 schon immermal alles Nassspritzen :D