PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel2003: bei Makros relative Bezüge einstellen


GsC
2005-11-10, 00:12:21
Hallo, hab mal ne Frage zu Excel2003.
Wie bekomm ich die Leiste mit dem Knopf "Relative Bezüge" angezeigt?
Ich weiß nicht wieso, aber seit dem letzten Start von Excel wird diese nicht mehr automatisch angezeigt sobald ich ein neues Makro aufzeichnen will.

Habt ihr irgendeinen Tip für mich?

5tyle
2005-11-10, 01:48:09
wenn du ein neues makro aufzeichnest, dann

ansicht -> symbolleisten -> aufzeichnung beenden

bei mir heisst der button relativer verweis, ich hoffe das ist das was du suchst.
danach sollte die symbolleiste auch automatisch wieder auftauchen, wenn du ein neues makro aufzeichnen möchtest.

mfg

GsC
2005-11-10, 12:58:24
ah vielen dank, das habe ich gesucht.
endlich wieder makros erstellen.

danke!