PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann sachen nicht deinstallieren SOFTWARE ?!


*skn*
2005-11-10, 00:42:42
Hallo,

Habe folgendes Problem wollte eben nen Programm deinstallieren aber das geht nicht so wie ich mir das gedacht habe.

Es ist kein Button entfernen vorhanden.

nur Verwendet: Selten


mit Reg Cleaner kann ich das Programm nicht finden was für möglichkeiten habe ich noch um es zu deinstallieren !


Vielen Dank im vorraus !

Gruß, *skn*

Rooter
2005-11-10, 01:01:01
Was ist das denn für ein dolles Programm ?

Schon mal im Programmordner nach einer Uninstall.exe geschaut ? Oder in Startmenü -> Programme -> ...

Ansonsten könnte es noch mit HDCleaner (http://home.tiscali.de/zdata/hdcleaner.htm) gehn, ich glaube im Drive Cleaner gibt es was zum deinstallieren.

MfG
Rooter

*skn*
2005-11-10, 01:20:49
ein Patch für Far Cry

5tyle
2005-11-10, 01:52:25
womöglich kann man den patch nicht wieder deinstallieren, da er fest in das game integriert wurde.
wenn der in einem eigenen verzeichnis ruht kannst ja mal testen, was passiert wenn du den löschst (vorher aber sicherungskopie machen).
andernfalls kannst ja auch neu installieren und, schätz ich mal, deine bisherigen daten (savegames etc) beibehalten.

*skn*
2005-11-10, 08:26:05
Savegames sind egal spiele nur Online :)

Danke euch !