PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web media player???


headlion
2005-11-10, 11:30:35
moin,
habe da mal ne frage? gibt es einen web media player?? das ich beim lehrgang bin und da ist alles gesperrt und irgendwie möchte er meine mucke nicht wiedergeben.


EDIT: oder kann ich die irgendwo uploaden und mir sie dann anhören??? ohne das ich das lied downloaden muss.

clm[k1]
2005-11-10, 11:43:59
Ein Lied im Web anhören ohne es zu downloaden?
Wie zum Teufel glaubst du denn kommen die Informationen auf deinen PC?

Wahrscheinlich glaubst du auch noch, das alles was direkt im Browser dargestellt wird, keinerlei Bandbreite verschlingt und auf magische weise vom Webserver auf deinen Monitor gezaubert werden. :ugly:

Und einen "webplayer" kann es nicht geben - denn wenn irgendeine Applikation (was auch immer) übers Netzwerk auf die Hardware deines Rechners zugreifen könnte, würde ich mir Gedanken machen.


clm[k1]

headlion
2005-11-10, 11:47:58
:-/ z.b. bei raipshare oder wie das heisst. da kann man doch was uploaden aber das muss man denn doch auch downloaden aufn desktop z.b. so aber habe mal vom kollegen einen link bekomme und dann hat er das leid sofort abgespielt.

clm[k1]
2005-11-10, 12:02:49
:-/ z.b. bei raipshare oder wie das heisst. da kann man doch was uploaden aber das muss man denn doch auch downloaden aufn desktop z.b. so aber habe mal vom kollegen einen link bekomme und dann hat er das leid sofort abgespielt.

OMG :ugly:

du errinnerst mich an den gefräßigen Plapperkäfer von Traal.
Wenn man sich die Augen zuhält, und der geht dann davon aus, dass wenn du ihn nicht sehen kannst, er dich auch nicht sehen kann. ;D

Was ich damit sagen will: nur weil du kein neckisches kleines Fensterchen mit Fortschrittsbalken siehst, wo "Download" drüber steht, heißt das noch lange nicht, das da nix gedownloaded wird!

Von Ports und Protokollen fang ich am besten gar nicht erst an....


clm[k1]

headlion
2005-11-10, 12:08:02
']OMG :ugly:

du errinnerst mich an den gefräßigen Plapperkäfer von Traal.
Wenn man sich die Augen zuhält, und der geht dann davon aus, dass wenn du ihn nicht sehen kannst, er dich auch nicht sehen kann. ;D

Was ich damit sagen will: nur weil du kein neckisches kleines Fensterchen mit Fortschrittsbalken siehst, wo "Download" drüber steht, heißt das noch lange nicht, das da nix gedownloaded wird!

clm[k1]

:frown: Also passiert das im unterbewusst sein :).