PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Splinter Cell 4


Azze
2005-11-10, 12:33:20
Vieleicht noch etwas zu früh, aber die ersten Infos trudeln ja schon ein:

Die offizielle Teaser-Website (http://www.bewaresamfisher.com/de/) von „Splinter Cell 4“ offenbart einige neue Info-Häppchen, zum Beispiel in Form von Zeitungsausschnitten und Fotos. Offenbar handelt Sam Fisher im nächsten Teil der beliebten Reihe nicht mehr im Auftrag der Regierung. Er wurde entlassen und befindet sich sogar auf der Flucht! Möglichweise jagt er einen Mann namens Boyd auf eigene Faust, der Sams 23jährige Tochter unter Alkoholeinfluss überfahren hat.

Die überraschende Story-Wendung hat es in sich, und Fisher erscheint wesentlich düsterer als zuvor. Auch ein Bankraub scheint eine Rolle zu spielen. Wir sind gespannt auf eure Theorien in den Kommentaren!

Quelle: Krawall.de

Was meint Ihr? Noch eine immer schlechter werdende Serie? Bringt die neue Story neuen Schwung?

stimulator
2005-11-10, 12:50:01
Erste In-Game(?)-Bilder von SC4 http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/2771048463/m/8551003573

mdf/markus
2005-11-10, 13:07:08
...

Was meint Ihr? Noch eine immer schlechter werdende Serie? Bringt die neue Story neuen Schwung?

also ich für meinen teil hab sc3 genossen, war echt filmreif inszeniert.

würde also imo nicht von einer immer schlechter werdenden serie sprechen

Nick Nameless
2005-11-10, 13:36:24
Hmm, mich konnte nur das Debüt von Sam Fisher fesseln. Alles war neu, die Idee, das Gameplay, die ganze Umsetzung halt, es hat einfach gerockt. Hoffentlich schafft es der vierte Teil irgendwie neue Akzente zu setzen - ohne das dabei die Reihe ihr Gesicht verliert.

Peicy
2005-11-10, 18:58:40
Jo Teil 1 war einfach genial, man kann imo nicht behaupten das die anderen Teile schlechter waren aber der *wow* Effekt war nicht mehr richtig zu finden...
Ich habe die Demo zu Splinter Cell schätzungsweise 20x durchgespielt und es hat immer wieder Spaß obwohl es effektiv immer das selbe war, einfach geil =)
Im offiziellen XBox 360 Magazin gibts auch nen Bild (ganz mini) das genauso aussieht wie diese Scans, schaut irgendwie so aus als hätte sich grafisch nicht soooo viel getan :|

gnomi
2005-11-10, 19:47:10
Kommt das Spiel ausschließlich für PC und XBox 360?

Energizer
2005-11-11, 17:20:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252634&highlight=splinter+cell