PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Bild-Problem


Evalley
2005-11-10, 13:50:28
Gibt es eine Einstellung, die bei einer geringen Bandbreite bsp. Modem bzw. UMTS verhindert, dass Bilder im Netz nicht mit voller Qualität geladen werden??

Wenn ja wo finde ich diese Einstellung??
Danke schon mal!

Bandit_SlySnake
2005-11-10, 13:54:32
Du kannst auch Bilder ausblenden...

Bei Firefox unter: Extras-Eistellungen-Web-Features udn dann bei Graiken laden Haken wegnehmen.

-Sly

Evalley
2005-11-10, 14:08:22
Ops, ich wollte die Bilder in voller Qualli ;)

Rooter
2005-11-10, 17:27:40
Um Bilder mit niedrigerer Qualität zu laden müssten die progressiv gespeichert sein. Das ist aber bei den wenigsten der Fall. Progressive Bilder erkennt man daran das das Bild zuerst nur grob dargestellt wird und immer schärfer wird im Gegensatz zu normalen JPEGs die sich von oben nach unten aufbauen.

MfG
Rooter

Evalley
2005-11-10, 18:50:17
:D Ich hab das Problem, dass sobald ich über UMTS drin bin die Bilder nicht in voller Qualli geladen werden. Und ich weiß nicht wo ich das abstellen kann