PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited - auch für PC


Seiten : [1] 2 3 4 5

[dzp]Viper
2005-11-10, 15:26:15
Juhu - Test Drive Unlimited kommt nun auch für den PC :up:

Hier ein paar Zitate vom Interview von www.speedmaniacs.de:

Frage: "Neben Xbox 360 soll Test Drive Unlimited auch für den PC erscheinen. Kannst du uns erste Informationen im Hinblick auf mögliche Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben?"

Stéphane Baudet: "Die aktuelle PC-Version liegt vom Entwicklungsstand momentan etwas hinter der Xbox 360-Version, unser Hauptplattform, zurück. Wir arbeiten aber sehr eng mit Nvidia und ATI zusammen, um sicherzustellen, dass wir die Leistungsfähigkeiten der neuesten Grafikkarten optimal ausschöpfen, damit die Renderqualität auf dem PC der Xbox 360-Version möglichst nahe kommt. Was die Features betrifft, so wird es kaum Unterschiede geben. Es ist denkbar, dass beide Versionen identisch sein werden."

Frage: "Die Onlinefunktionalität ist eine der Schlüsselstärken des Spiels und wird ganz sicher von Xbox Live! profitieren. Wie wahrscheinlich ist es, dass dieses grundlegende Gameplay-Element für die PC-Version angepasst werden muss, damit der Spielspaß offline nicht zu kurz kommt?"

Stéphane Baudet: "Wir beabsichtigen auf dem PC und der Xbox 360 die gleiche Onlinefunktionalität zu bieten. Wir sprechen sogar mit Microsoft über die Möglichkeit einer Verbindung zwischen den PC- und Xbox 360-Spielern für die Ranglisten, den Handel von Ausrüstungsgegenständen und bei den Wettbewerben. Es ist zudem denkbar, dass wir die Onlinekomponente der PC-Version mit der Zeit und nach den Rückmeldungen der Community verbessern, denn es ist vermutlich wesentlich einfacher ein PC-Spiel kontinuierlich zu aktualisieren als ein Xbox 360-Spiel."

Frage: "Plant ihr im Offlinebereich auf dem PC die Unterstützung eines Splitscreen- und/oder LAN-Modus, oder konzentriert ihr euch im Mehrspielerbereich eher ausschließlich auf die Online-Modi?"

Stéphane Baudet: "Einen Splitscreen-Modus werden wir ganz sicher nicht entwickeln, denn dadurch wird das Spielerlebnis zu sehr eingeschränkt. Ein Netzwerkmodus ist hingegen ein denkbares, mögliches Feature."

Frage: "Momentan kursieren verschiedene Spekulationen in Bezug auf das Erscheinungsdatum von Test Drive Unlimited wie März 2006 oder Juni..."

Stéphane Baudet: "Das Releasedatum für die Xbox 360 wird von Atari und Microsoft bestimmt und richtet sich allgemein danach wann das Spiel perfekt in das Line-up aller 360-Titel passt. Die PC-Version ist hingegen von Beginn an für Mitte 2006 vorgesehen gewesen. Ob das am Ende Juni oder September bedeutet, müssen wir jedoch abwarten."

Frage: "Habt ihr eine Demoversion geplant und wird diese eher vor oder nach dem Release der Vollversion erscheinen?"

Stéphane Baudet: "Wir wollen ganz eindeutig, sowohl für den PC als auch für die Xbox 360, eine spielbare Demo veröffentlichen. Einen Termin hierfür kann ich zwar noch nicht benennen, doch es wird vor der Veröffentlichung der Vollversion sein." (MK)


Ich freue mich ungemein, dass das Spiel auch für PC kommen wird :)

Symptom
2005-11-10, 15:39:31
Ich fand die letzten Test Drive Teile eher ziemlich grottig und frage mich nun, ob da tatsächlich nochmal was brauchbares rauskommt.
Abwarten ist angesagt..... ;)

ShadowXX
2005-11-10, 15:42:05
Viper']Juhu - Test Drive Unlimited kommt nun auch für den PC :up:

Ich freue mich ungemein, dass das Spiel auch für PC kommen wird :)


Das war aber schon länger bekannt, das Test Drive U. auch für den PC kommt.

Auch ja, wer hat eiegntlich dieses "lustige" Interview geführt?

Diese Frage(Incl. einer erhofften vorausgenommenen Feststellung) war ja nun nonsense hoch 8:


Frage: "Die Onlinefunktionalität ist eine der Schlüsselstärken des Spiels und wird ganz sicher von Xbox Live! profitieren. Wie wahrscheinlich ist es, dass dieses grundlegende Gameplay-Element für die PC-Version angepasst werden muss, damit der Spielspaß offline nicht zu kurz kommt?"

Stéphane Baudet: "Wir beabsichtigen auf dem PC und der Xbox 360 die gleiche Onlinefunktionalität zu bieten. Wir sprechen sogar mit Microsoft über die Möglichkeit einer Verbindung zwischen den PC- und Xbox 360-Spielern für die Ranglisten, den Handel von Ausrüstungsgegenständen und bei den Wettbewerben. Es ist zudem denkbar, dass wir die Onlinekomponente der PC-Version mit der Zeit und nach den Rückmeldungen der Community verbessern, denn es ist vermutlich wesentlich einfacher ein PC-Spiel kontinuierlich zu aktualisieren als ein Xbox 360-Spiel."


Ich glaube irgendwie, das der Interviewer da eine andere Antwort erhofft hatte....eine die die XBox 360 etwas mehr hypt.

Speziell dieser Teil der Antwort:

Es ist zudem denkbar, dass wir die Onlinekomponente der PC-Version mit der Zeit und nach den Rückmeldungen der Community verbessern, denn es ist vermutlich wesentlich einfacher ein PC-Spiel kontinuierlich zu aktualisieren als ein Xbox 360-Spiel."


wird dem Fragesteller wohl etwas "weh" getan haben....

RaumKraehe
2005-11-10, 20:35:03
Ist Test Drive das Test Drive was ich schon mit EGA-Grafik auf nem 286 gespielt hatte? Ich glaube bis zur Version 3 sind sie damals gekommen. Gab es da nicht schon sowas wie relativ frei befahrbare Strecken? Kann mich nur dunkel erinnern. ;D Krass das es davon noch nen Nachfolger gibt. Bin ich ja echt mal gespannt drauf.

ShadowXX
2005-11-10, 20:38:12
Ist Test Drive das Test Drive was ich schon mit EGA-Grafik auf nem 286 gespielt hatte? Ich glaube bis zur Version 3 sind sie damals gekommen. Gab es da nicht schon sowas wie relativ frei befahrbare Strecken? Kann mich nur dunkel erinnern. ;D Krass das es davon noch nen Nachfolger gibt. Bin ich ja echt mal gespannt drauf.

Ja es ist das Test Drive....allerdings sind Sie AFAIR sogar bis Teil 5 oder 6 gekommen.

WhiteVelvet
2006-01-31, 18:11:39
Die Screenshots hier (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=447940) sehen ja sehr gut aus :) Mal gespannt, ob die Multiplayer-, oder besser gesagt MMORG-Fähigkeit so gut werden wie versprochen.

Mark
2006-01-31, 18:32:15
Die Screenshots hier (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=447940) sehen ja sehr gut aus :) Mal gespannt, ob die Multiplayer-, oder besser gesagt MMORG-Fähigkeit so gut werden wie versprochen.

sind das echt ingame-pc-screens?

ed1k
2006-01-31, 18:37:25
naja ...dafür dass das game erst in nem halben jahr rauskommt is es doch nichts besonderes :-)

PGR3 sieht jetzt schon so aus :tongue:

Deathcrush
2006-01-31, 18:40:01
Zitat "damit die Renderqualität auf dem PC der Xbox 360-Version möglichst nahe kommt"


Wenn ich das schon lese :D bekomme ich nen Hals. Hab heute mal Project Gotham racing auf einem HDTV spielen dürfen und die Grafik wa nicht ma annähend PC Grafik. Kein AA und kein AF, dementsprechen kantig und unscharf sah es auch aus. Also bis jetzt kann ich noch nicht nachvollziehen wieso so viele sagen das die Xbox360 in sachen Grafik ein PC-Killer sein soll. Und wenn man nur einen normalen TV hat, fällt das ganze ja noch mal schlechter aus.

(del676)
2006-01-31, 18:41:02
naja, konsolenport mit wohl miesen texturen und miesen physics :(
aber immerhin konkurrenz für nfs :)

Radeonator
2006-01-31, 20:57:34
naja, konsolenport mit wohl miesen texturen und miesen physics :(
aber immerhin konkurrenz für nfs :)

Em, wenn es von der xBox360 portiert wird, liegt die Situation wohl anders. Die PC Welt hatte die Konsolen gerade überholt, um nun von xBox360&co wieder hinterher zu hinken.

(del676)
2006-01-31, 21:02:48
genau X-D
bin ja mal gespannt wie toll die texturen aussehen wenn mans dann in 1920x1200 gamen will ;)

Deathcrush
2006-01-31, 21:03:25
Em, wenn es von der xBox360 portiert wird, liegt die Situation wohl anders. Die PC Welt hatte die Konsolen gerade überholt, um nun von xBox360&co wieder hinterher zu hinken.


Ach her je, da hat wer was mit den Augen :D. Eine Xbox360 vermag nicht das zu Leisten was ein PC zu leisten vermag. Hab vorhin shon erwähnt das mit Project Gotham R.. Kein AA, kein AF und miese Texturen.

NeoTH
2006-01-31, 21:15:54
Ich weis ehrlich gesagt nicht wo du dort miese Texturen sieht, es hat zwar kein AF aber immerhin wohl noch 2xAA. Und es sieht besser aus als momentan jedes andere Rennspiel egal ob Konsole oder PC. Für einen First-gen Titel ist das doch schon mal nicht schlecht...

WhiteVelvet
2006-01-31, 21:19:52
Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal nicht über Grafik reden sondern über das Spielprinzip. Demnach soll man MMORG-mässig mit hunderten von Rennfahrern über 1600km Strasse auf Hawaii fahren können. Das stelle ich mir schon sehr spannend vor. Allerdings wie soll das genau funktionieren? Ich kann mir den Respawn-Punkt selbst aussuchen und dann fahre ich einfach mal los, suche einen anderen Fahrer, ramm ihn kurz und sage "Hey Kumpel, lass uns um die Wette fahren. Von hier bis zum Baum da vorne und zurück. Der Gewinner kriegt mein Auto". Das wäre mal innovativ ;)

(del676)
2006-01-31, 21:20:35
tja, wenn du glaubst eine grafik an einem miniaturscreenshot beurteilen zu können ...
wird nämlich genau dasselbe sein wie mit NFSMW - auf mini-screens siehst doll aus dank blur und fakehdr - so erkennt man wenigstens keine details und keine texturen
wennsts dann auf dem pc spielst siehts scheisse aus, weil die texturen bei NFS Porsche schon gleich gut waren

Deathcrush
2006-01-31, 21:35:06
@ ulukay: Ich habs aufn HDTV gespielt sowie auch andere Titel und da hat es sogar noch geruckelt :D, wa irgendein Fußballspiel.

Von 2 AA hab ich da aber nichts gemerkt. Und die texturen sahen echt unter aller Sau aus. Aber es wa ja schon immer so mit erscheinen eines neuen Konsole. Der PC wurde immer tot gesagt und was ist passiert, nix. Der PC lebt immer noch und daran wird sich so schnell nichts ändern. Man muss halt das passende kleingeld für so ein Hobby habn, aber das ist ja nun auch bei der Xbox360 so, denn ohne HDTV kann man gleich bei der Xbox bleibn.

WhiteVelvet
2006-01-31, 21:50:42
*seufz* Ich hab vergessen dass das hier ein 3D-Grafik Forum ist. "Gameplay, was ist das?" :D

Radeonator
2006-01-31, 22:00:48
Ach her je, da hat wer was mit den Augen :D. Eine Xbox360 vermag nicht das zu Leisten was ein PC zu leisten vermag. Hab vorhin shon erwähnt das mit Project Gotham R.. Kein AA, kein AF und miese Texturen.

Ich hab bisher Kameo, PGR3 und FIFA2006 gesehen und die sahen alle Spitzenklasse aus. Vielleicht solltest du dir statt meiner eine Brille kaufen, anscheinend benötigst du die ein wenig mehr als ich :rolleyes:

@Ulukay: Ne is klar, 1900er Auflösung ist ja heute der Standard, nachdem sich alle richten müssen...wie immer, hauptsache du hast recht :rolleyes:

Fragt doch mal einen neutralen User wie Zeckensack, der massig von Grafik Programmierung etc versteht, was er so von der Grafik hält...

Saugt eurch mal die PGR3 HD Videos...ja echt, sauschlecht...oh man...

(del676)
2006-01-31, 22:09:02
@Ulukay: Ne is klar, 1900er Auflösung ist ja heute der Standard, nachdem sich alle richten müssen...wie immer, hauptsache du hast recht :rolleyes:

Fragt doch mal einen neutralen User wie Zeckensack, der massig von Grafik Programmierung etc versteht, was er so von der Grafik hält...

Saugt eurch mal die PGR3 HD Videos...ja echt, sauschlecht...oh man...

komm mal wieder runter :rolleyes:

du bist derjenige der anscheinend den Standard vorgibt

Em, wenn es von der xBox360 portiert wird, liegt die Situation wohl anders. Die PC Welt hatte die Konsolen gerade überholt, um nun von xBox360&co wieder hinterher zu hinken.

:rolleyes:

also fasse dich mal schön an der eigenen nase kapische

ausserdem ist zumindest 1280x1024 standard, und da schaun NFSMW texturen ebenso scheisse aus

Shaft
2006-01-31, 22:33:16
Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal nicht über Grafik reden sondern über das Spielprinzip. Demnach soll man MMORG-mässig mit hunderten von Rennfahrern über 1600km Strasse auf Hawaii fahren können. Das stelle ich mir schon sehr spannend vor. Allerdings wie soll das genau funktionieren? Ich kann mir den Respawn-Punkt selbst aussuchen und dann fahre ich einfach mal los, suche einen anderen Fahrer, ramm ihn kurz und sage "Hey Kumpel, lass uns um die Wette fahren. Von hier bis zum Baum da vorne und zurück. Der Gewinner kriegt mein Auto". Das wäre mal innovativ ;)


Das hört sich wirklich interessant an und könnt mal was neues werden, nur der letzt Punkt macht mir sorgen.

"Der Gewinner kriegt mein Auto"



Ach her je, da hat wer was mit den Augen :D. Eine Xbox360 vermag nicht das zu Leisten was ein PC zu leisten vermag. Hab vorhin shon erwähnt das mit Project Gotham R.. Kein AA, kein AF und miese Texturen.

Ist mir Schleierhaft wo du in PGR3 schlechte Texturen gesehen hast? :|

Deathcrush
2006-01-31, 22:46:37
Ich hab bisher Kameo, PGR3 und FIFA2006 gesehen und die sahen alle Spitzenklasse aus. Vielleicht solltest du dir statt meiner eine Brille kaufen, anscheinend benötigst du die ein wenig mehr als ich :rolleyes:

@Ulukay: Ne is klar, 1900er Auflösung ist ja heute der Standard, nachdem sich alle richten müssen...wie immer, hauptsache du hast recht :rolleyes:

Fragt doch mal einen neutralen User wie Zeckensack, der massig von Grafik Programmierung etc versteht, was er so von der Grafik hält...

Saugt eurch mal die PGR3 HD Videos...ja echt, sauschlecht...oh man...


Ich glaub du weisst nicht was gute Grafik ist ^^, hast keinen guten Pc würd ich mal so tippen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Xbox360 ein Spiel bei 100 FPS mit 1280x1024 4AA 8 AF darstellen kann, mein PC kann das ;). Genau das Fifa hab ich gespielt und es sa nicht so dolle aus und hat ausserdem geruckelt. Und hitzeprobs hat mein PC auch nicht :D und das bei einer angemessenen Lautstärke.

NeoTH
2006-01-31, 23:15:12
@ ulukay: Ich habs aufn HDTV gespielt sowie auch andere Titel und da hat es sogar noch geruckelt :D, wa irgendein Fußballspiel.

Von 2 AA hab ich da aber nichts gemerkt. Und die texturen sahen echt unter aller Sau aus. Aber es wa ja schon immer so mit erscheinen eines neuen Konsole. Der PC wurde immer tot gesagt und was ist passiert, nix. Der PC lebt immer noch und daran wird sich so schnell nichts ändern. Man muss halt das passende kleingeld für so ein Hobby habn, aber das ist ja nun auch bei der Xbox360 so, denn ohne HDTV kann man gleich bei der Xbox bleibn.

Da es kein starkes Alaising besitzt geh ich einfach mal davon aus das es wenigstens 2xAA besitzt und Texturen jetzt schon unter aller Sau? Sorry aber, da braucht man nicht mehr weiterdiskutieren.

Und klar wird der PC weiterleben, aber er wird wie immer nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Deathcrush
2006-01-31, 23:32:23
Wieso untergordnet, ich kenne keine Plattfom die so lange erfolgreich lebt und so viele Spiele und Programme hat wie der PC und ich denke das der Trend er dazu gehen wird das die Konsole sich an dem PC orientieren wird, sprich surfen usw. Denn nur Spielen und nen HDTV ist ein bisl viel für nur Spielen. Da lässt man doch locker mal 1000.-. Für das Geld bekomme ich schon einen guten PC und kann damit wesentlich mehr machen als nur Spielen.


EDIT: sry kann nicht direkt verlinken funzt irgendwie nicht

http://img486.imageshack.us/my.php?image=pgr31ps.jpg

Also ich seh kein AA und AF und die Texturen sind auch MIES, klar wenn man 2 m vom TV wech sitzt fällt einem das nicht auf, aber das ist ja nu mal nicht das Thema. Und kommt mir nicht jetzt damit, ist doch ran gezoomt etc etc. Ich hab das Spiel selber bei Karstadt angespielt aufn HDTV und da sah es genauso aus.

NeoTH
2006-02-01, 00:04:51
Wieso untergordnet, ich kenne keine Plattfom die so lange erfolgreich lebt und so viele Spiele und Programme hat wie der PC und ich denke das der Trend er dazu gehen wird das die Konsole sich an dem PC orientieren wird, sprich surfen usw. Denn nur Spielen und nen HDTV ist ein bisl viel für nur Spielen. Da lässt man doch locker mal 1000.-. Für das Geld bekomme ich schon einen guten PC und kann damit wesentlich mehr machen als nur Spielen.


untergeordnet in mehrerlei Hinsicht, z.B. bei den Entwicklern, die meisten Spiele sind alle für Konsolen programmiert und werden nur für den PC umgesetzt, da sich mit ersterem einfach mehr Geld verdienen lässt.

Desweiteren erscheinen viele Top Spiele halt leider nur für Konsolen usw.

EDIT: sry kann nicht direkt verlinken funzt irgendwie nicht

http://img486.imageshack.us/my.php?image=pgr31ps.jpg

Also ich seh kein AA und AF und die Texturen sind auch MIES, klar wenn man 2 m vom TV wech sitzt fällt einem das nicht auf, aber das ist ja nu mal nicht das Thema. Und kommt mir nicht jetzt damit, ist doch ran gezoomt etc etc. Ich hab das Spiel selber bei Karstadt angespielt aufn HDTV und da sah es genauso aus.

was das Bild angeht, eins in nativer Auflösung wäre zwar besser gewesen aber was solls. Rechts sieht man leider das PGR3 problem, die Texturen werden leider des öfteren zu spät scharf gestellt. Das es kein AF hat ist mir klar, hab ich ja auch net behauptet.

Deathcrush
2006-02-01, 00:20:26
Hmm also alle Spiele die ich Spiele sind vorrangig für den PC herausgekommen und sehen auf der Konsole nun wirklich nicht gut aus. Da wären z.B. Quake 4 und Doom3. Spiele eigentlich nur Strategie und Egoshooter. Ausserdem ist ein PC vieeeeeeeeel flexibler als son Ding. Klar muss man ein wenieg Geld ausgeben um in den Grafikgenuss zu kommen, aber das muss dann jeder selbst wissen. Aber was ist denn die Xbox360 ohne HDTV ;)
Ich hab eigentlich nichts gegen Konsolen, hab selber nen Gamecube (Mario-fan seit dem NES) aber ich hab was gegen die ungerechtfertiegen Lobpreisungen die sie wahrlich nicht verdient habn, aber mit renderpics scheint man ja aber wohl viele beeindrucken zu können. Und die Kommentare, mit ner Konsole hat man wenieger Probs wie mit dem PC kann man sich mit der Xbox360 getrost an die Backe schmieren.

Und sei mal Ehrlich, kannst du dir ne Lan vorstellen, wo jeder seine Konsole und TV mitschleppt und dann CS/CSS spielen.

P.S Zitat "was das Bild angeht, eins in nativer Auflösung wäre zwar besser gewesen aber was solls. Rechts sieht man leider das PGR3 problem, die Texturen werden leider des öfteren zu spät scharf gestellt. Das es kein AF hat ist mir klar, hab ich ja auch net behauptet."

Dann schau dir mal die Strasse an bei dem Zebrastreifen, allgemein sieht die Strasse komisch aus.

Radeonator
2006-02-01, 01:57:08
Ich glaub du weisst nicht was gute Grafik ist ^^, hast keinen guten Pc würd ich mal so tippen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Xbox360 ein Spiel bei 100 FPS mit 1280x1024 4AA 8 AF darstellen kann, mein PC kann das ;). Genau das Fifa hab ich gespielt und es sa nicht so dolle aus und hat ausserdem geruckelt. Und hitzeprobs hat mein PC auch nicht :D und das bei einer angemessenen Lautstärke.

Netter Troll Versuch, aber eben nur ein Versuch...

Keine Angst, mein PC ist deinem mindestens Ebenbürtig, wenn nicht gar besser :rolleyes:

Du willst einfach Gründe finden, um die Konsole schlehtzureden, wer suchet der findet. Es ist faktisch viel besser möglich auf einer Konsole vorhandene Möglichkeiten auszunutzen, als auf einem PC. Wenn du dein Rosinenpicken fortführen willst, können wir ja gerne über Diverses Texturenflackern o.ä. sprechen oder schickes moire AF, aber das willst du sicher nicht.

Ich selbst in PC Gamer, spiele aber liebend gerne auf Konsolen, da das feeling komplett anders ist und es andere Genres gibt. Das was da derzeit teilweise an Grafik abgefeuert wird (Kameo, PGR) ist einfach nur gut und auf dem PC gibt es nichts vergleichbares. Das Potential der xBox360 ist zudem noch brachliegend...

Ich verstehe Menschen wie dich nicht, die zwanghaft sich selbst beweisen möchten, das x besser als y ist. Erklär mir bitte was du davon hast? Ich freue mich im Gegensatz zu dir darüber, was bereits auf der xBox360 gezeigt wurde und habe auf dem PC kaum besseres noch vergleichbares so smooth gesehen. Um vorweg zu greifen,ja ich habe HL2, FEAR, D3 etc. alles schon durch und auch NFSMW und co....

NeoTH
2006-02-01, 02:28:11
Hmm also alle Spiele die ich Spiele sind vorrangig für den PC herausgekommen und sehen auf der Konsole nun wirklich nicht gut aus. Da wären z.B. Quake 4 und Doom3. Spiele eigentlich nur Strategie und Egoshooter. Ausserdem ist ein PC vieeeeeeeeel flexibler als son Ding. Klar muss man ein wenieg Geld ausgeben um in den Grafikgenuss zu kommen, aber das muss dann jeder selbst wissen. Aber was ist denn die Xbox360 ohne HDTV ;)
Ich hab eigentlich nichts gegen Konsolen, hab selber nen Gamecube (Mario-fan seit dem NES) aber ich hab was gegen die ungerechtfertiegen Lobpreisungen die sie wahrlich nicht verdient habn, aber mit renderpics scheint man ja aber wohl viele beeindrucken zu können. Und die Kommentare, mit ner Konsole hat man wenieger Probs wie mit dem PC kann man sich mit der Xbox360 getrost an die Backe schmieren.

Es kommt natürlich auch drauf an was für Genres mal gerne spielt, bei Egoshootern und Strategie kommt man am PC natürlich nicht vorbei.

Und sei mal Ehrlich, kannst du dir ne Lan vorstellen, wo jeder seine Konsole und TV mitschleppt und dann CS/CSS spielen.


kann ich mir schon, zwar nicht für CSS, aber gibt ja noch andere Spiele. Und man bräuchte ja nur seine Konsole und seinen TFT oder LCD mitnehmen.

P.S Zitat "was das Bild angeht, eins in nativer Auflösung wäre zwar besser gewesen aber was solls. Rechts sieht man leider das PGR3 problem, die Texturen werden leider des öfteren zu spät scharf gestellt. Das es kein AF hat ist mir klar, hab ich ja auch net behauptet."

Dann schau dir mal die Strasse an bei dem Zebrastreifen, allgemein sieht die Strasse komisch aus.

wie ich schon sagte, ein Screenshot aus der richtigen Perspektive und nicht aus dem Replay und in nativer Auflösung hätte schon mehr aussagekraft, denn wie die Strasse dort aussieht ist irgendwie nicht normal.

Deathcrush
2006-02-01, 11:24:01
Nicht jeder hat schon zu Hause einen LCD Fehrnseher zu Hause stehen, also ich möchte meinen 16:9 Klotz nicht überall mit rumschleppen ^^. Das wird mir auf dauer zu viel. Und einen HDTV Fehrnseher lohnt einfach nicht "noch" nicht. Um noch ma auf die Grafik sprechen zu kommen. Also PGR sah genauso aus wie auf dem Bild und es wa kein replay. Mag ja sein das man eine gewisse entferhnung zum TV habn muss, aber 40-50cm Abstand sprachen da für mich eine deutliche Sprache und das was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen, wie auch das Spiel FIFA. Den einziegen wo ich was zur Zeit in sachen Speed und Grafik was zutraue ist der PS3, aber das wird man dann sehen wenn sie draussen ist. Bilder sind nicht alles. Ne Konsole kommt mir auh nur dann ins Haus, wenn es Mario darauf gibt *g

(del676)
2006-02-01, 11:36:20
Ich verstehe Menschen wie dich nicht, die zwanghaft sich selbst beweisen möchten, das x besser als y ist. Erklär mir bitte was du davon hast? Ich freue mich im Gegensatz zu dir darüber, was bereits auf der xBox360 gezeigt wurde und habe auf dem PC kaum besseres noch vergleichbares so smooth gesehen. Um vorweg zu greifen,ja ich habe HL2, FEAR, D3 etc. alles schon durch und auch NFSMW und co....

:rolleyes:
schau mal in den spiegel oder lese deine posts - aber noch viel spaß beim krampfhaften - konsole ownzzzzzz pc geblubbere
auch wenn alle fakten gegen deine meinung sprechen

NeoTH
2006-02-01, 13:36:14
Nicht jeder hat schon zu Hause einen LCD Fehrnseher zu Hause stehen, also ich möchte meinen 16:9 Klotz nicht überall mit rumschleppen ^^. Das wird mir auf dauer zu viel. Und einen HDTV Fehrnseher lohnt einfach nicht "noch" nicht. Um noch ma auf die Grafik sprechen zu kommen. Also PGR sah genauso aus wie auf dem Bild und es wa kein replay. Mag ja sein das man eine gewisse entferhnung zum TV habn muss, aber 40-50cm Abstand sprachen da für mich eine deutliche Sprache und das was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen, wie auch das Spiel FIFA. Den einziegen wo ich was zur Zeit in sachen Speed und Grafik was zutraue ist der PS3, aber das wird man dann sehen wenn sie draussen ist. Bilder sind nicht alles. Ne Konsole kommt mir auh nur dann ins Haus, wenn es Mario darauf gibt *g

Aber die meisten werden ja wohl nen Monitor oder TFT haben, aber was solls mich persönlich interessieren LAN´s sowieso nicht.

Und PGR sieht im Spiel nicht so aus, wie ich schon sagte, die Textur rechts am Gebäude sieht nur so aus wenn das Spiel die Textur nicht rechtzeitig scharfstellt. Wenn alle Texturen so aussehen würden könnte ich die Kritik verstehen, aber dies ist zum Glück nicht der fall.

Deathcrush
2006-02-01, 15:08:41
Ich glaub wir können hier noch 100 Jahre weiterdiskutieren, jeder wird in seine Meinung so festgefahren sein, das der eine den anderen nicht überzeugen wird ;). Also von daher shit happens. Ich bleib bei meiner Meinung und die anderen bei ihrer und gut ist.

WhiteVelvet
2006-02-01, 15:38:50
Ja deswegen lasst uns doch endlich mal über wichtigere Dinge wie das Gameplay oder den Multiplayer-Part reden :D

Deathcrush
2006-02-01, 17:09:11
Ich träume ja immer noch davon das man via WEBCAM seine Mitstreiter in einem kleinen Fenster in dem Spiel sieht :). Wäre doch bestimmt geil bei games wie Rainbow six oder Ghost Recon :)

(del676)
2006-02-01, 18:31:07
Ja deswegen lasst uns doch endlich mal über wichtigere Dinge wie das Gameplay oder den Multiplayer-Part reden :D
joa, über die grafik streiten wir wenns da is :)

mmorpg mäßig klingt interessant - wenn das gut umgesetzt wird kann man über andere mängel locker hinwegsehn

WhiteVelvet
2006-02-01, 19:34:26
mmorpg mäßig klingt interessant

Nene, ich meinte MMORG, also Massive Multiplayer Online Racing Game ;) Sowas gabs noch nicht und das wäre mal endlich wieder ein Stück Innovation in diesem Genre.

Deathcrush
2006-02-01, 19:45:06
Gibs doch schon ;)

MarcWessels
2006-02-01, 20:00:30
@Deathcrush und Ulukay
Meine Güte, soviel Müll auf einmal in so kurzer Zeit. :rolleyes:


Tatsache ist, dass KEIN Rennspiel so gut aussieht wie PGR3 (insbesondere die Texturen, die extrem hohe Polygonanzahl, das Motion Blur und das Beleuchtungsmodell), Fakt ist weiterhin, dass kein PC-Spiel so toll aussieht wie Kameo.

Weiterhin braucht Ihr weder mit irgendwelchen schlecht geproggten Multiplattform-Titeln kommen (FIFA06 oder NFS:MW), noch mit Phantasieeinstellungen (19201200 4xAA 16xAF) kommen, denn es geht doch immer noch ums Spielen, nicht um eine superhochaufgelöste Dia-Show - mal abgesehn davon, dass PC-Titel bislang ohnehin nicht in der Lage sind, AA und HDR-Rendering zur gleichen Zeit darzustellen.

Viel Spaß morgen in der Mittagspause bei Fielmann.

EDIT: Und grats zu dem tollen Fakescreenshot. Aus welcher Build stammt der? Da ist ja wirklich jede Textur in der LowRes-Auflösung geladen, also offenbar noch gar keine HiRes-Textures enthalten gewesen. :rolleyes:

WhiteVelvet
2006-02-01, 20:08:03
Gibs doch schon ;)

Na dann nenn mal einen Titel...

Deathcrush
2006-02-01, 20:18:36
http://www.liveforspeed.net/

Deathcrush
2006-02-01, 20:19:47
@Deathcrush und Ulukay
Meine Güte, soviel Müll auf einmal in so kurzer Zeit. :rolleyes:


Tatsache ist, dass KEIN Rennspiel so gut aussieht wie PGR3 (insbesondere die Texturen, die extrem hohe Polygonanzahl, das Motion Blur und das Beleuchtungsmodell), Fakt ist weiterhin, dass kein PC-Spiel so toll aussieht wie Kameo.

Weiterhin braucht Ihr weder mit irgendwelchen schlecht geproggten Multiplattform-Titeln kommen (FIFA06 oder NFS:MW), noch mit Phantasieeinstellungen (19201200 4xAA 16xAF) kommen, denn es geht doch immer noch ums Spielen, nicht um eine superhochaufgelöste Dia-Show - mal abgesehn davon, dass PC-Titel bislang ohnehin nicht in der Lage sind, AA und HDR-Rendering zur gleichen Zeit darzustellen.

Viel Spaß morgen in der Mittagspause bei Fielmann.

EDIT: Und grats zu dem tollen Fakescreenshot. Aus welcher Build stammt der? Da ist ja wirklich jede Textur in der LowRes-Auflösung geladen, also offenbar noch gar keine HiRes-Textures enthalten gewesen. :rolleyes:


Da will man nicht mehr streiten und dann muss das Kind wieder anfangen :D, husch husch ab ins bettschen ist schon Spät ^^

WhiteVelvet
2006-02-01, 20:26:50
http://www.liveforspeed.net/

Das ist doch nicht dein Ernst :D Ich rede von einem MMORG und nicht von einem Rundkurs mit 32 Spielern ;)

Deathcrush
2006-02-01, 20:38:33
Für mich isses ein Online Rennspielt *g, hab mit den Games doch nichts am Hut ^^, das letze was ich gespielt habe wa Test Drive auf meinem 386er DX 33 :D

ShadowXX
2006-02-01, 20:39:49
Tatsache ist, dass KEIN Rennspiel so gut aussieht wie PGR3 (insbesondere die Texturen, die extrem hohe Polygonanzahl, das Motion Blur und das Beleuchtungsmodell), Fakt ist weiterhin, dass kein PC-Spiel so toll aussieht wie Kameo.


Das ist keine "Tatsache", sondern deine Meinung.


Weiterhin braucht Ihr weder mit irgendwelchen schlecht geproggten Multiplattform-Titeln kommen (FIFA06 oder NFS:MW), noch mit Phantasieeinstellungen (19201200 4xAA 16xAF) kommen, denn es geht doch immer noch ums Spielen, nicht um eine superhochaufgelöste Dia-Show


Es soll Leute geben, die durchaus Systeme zu Hause haben, bei denen man in 1920xirgendetwas oder 1600x1200 auch mit 4xAA/16xAF durchaus noch gut spielen kann....und es werden ca. jedes halbe Jahr mehr.


- mal abgesehn davon, dass PC-Titel bislang ohnehin nicht in der Lage sind, AA und HDR-Rendering zur gleichen Zeit darzustellen.


Far Cry & Age of Empire 3 können beiden HDR + AA.

Ach ja...HL2 Lost Coast (und wohl auch Aftermath) und eine Map (militia oder so) in CS:S auch.

Und es werden in nächster Zeit wohl auch noch mehr werden.

Sorry for Offtopic....

Nun zu TDU:

Das ist doch nicht dein Ernst :D Ich rede von einem MMORG und nicht von einem Rundkurs mit 32 Spielern ;)

Und was stellst du dir so darunter vor?.....das was ich dazu gelesen haben, hört sich auch irgendwie nicht anders an als jedes andere Online-Racing.

Deathcrush
2006-02-01, 21:06:53
Ich denke mal er stellt sich sowas wie GTA Vice city oder so als reines onlinespiel vor

MarcWessels
2006-02-01, 21:22:40
Das ist keine "Tatsache", sondern deine Meinung....die auf Tatsachen beruht. :tongue:



Es soll Leute geben, die durchaus Systeme zu Hause haben, bei denen man in 1920xirgendetwas oder 1600x1200 auch mit 4xAA/16xAF durchaus noch gut spielen kann....und es werden ca. jedes halbe Jahr mehr.Ich spreche nicht von "durchaus noch gut". Aber viel Spaß mit Oblivion at max Details auf 1920x1200 + AA und AF. Und wenn Du ein älteres Spiel mit solcherlei Auflösungen etc. flüssig laufen lassen kannst, fehlen diesem trotzdem moderne Grafikfeatures.



Far Cry & Age of Empire 3 können beiden HDR + AA.

Ach ja...HL2 Lost Coast (und wohl auch Aftermath) und eine Map (militia oder so) in CS:S auch.

Und es werden in nächster Zeit wohl auch noch mehr werden.Oblivion kann's zumindest auf jeden Fall nicht.

WhiteVelvet
2006-02-01, 22:03:48
Ich denke mal er stellt sich sowas wie GTA Vice city oder so als reines onlinespiel vor

Ich stelle mir das nicht nur so vor, das ist das Spielkonzept:

"Man bewegt sich frei auf einer hawaiischen Insel, deren Straßennetz 1.600 Kilometer umfasst, während dank ständiger Internetverbindung um einen herum hunderte menschliche Konkurrenzfahrer wimmeln sollen - wer keinen dauernden Online-Zugang hat oder will, spielt gegen Bots, die das Verhalten tatsächlicher Mitspieler laut Entwickler glaubhaft nachahmen." (Quelle PCGames)

Erst informieren, dann schreiben ;)

ShadowXX
2006-02-02, 11:06:12
...die auf Tatsachen beruht. :tongue:


Deinen Tatsachen??

Ich finde PGR3 nicht sooo pralle von der Grafik her...ist aber auch Geschmackssache.


Ich spreche nicht von "durchaus noch gut". Aber viel Spaß mit Oblivion at max Details auf 1920x1200 + AA und AF. Und wenn Du ein älteres Spiel mit solcherlei Auflösungen etc. flüssig laufen lassen kannst, fehlen diesem trotzdem moderne Grafikfeatures.


Ich glaube, das es gerade bei Oblivion kein größeres Problem sein wird....nachdem Sie ja jetzt den größten Performancefresser rausgenommen haben (= dynamische Schatten).

Ich hab auch bei modernen Games mit 4xAA/16xAF & Co. keine Probleme diese flüssig darzustellen....die Richtige HW vorrausgesetzt hat das eigentlich keiner.

ATI selbst setzt den C1 Leistungsmäßig unter einer x1800xt an.


Oblivion kann's zumindest auf jeden Fall nicht.

Abwarten....wenns auf der Xbox360 HDR+AA gibt, wirds das zumindest auf (den neuen) ATI-Karten wohl auch auf dem PC geben.

MarcWessels
2006-02-02, 16:52:59
Ich hab auch bei modernen Games mit 4xAA/16xAF & Co. keine Probleme diese flüssig darzustellen....die Richtige HW vorrausgesetzt hat das eigentlich keiner.

ATI selbst setzt den C1 Leistungsmäßig unter einer x1800xt an.Als mein PC im Dezember 2004 noch topaktuell und schnell war, konnte ich mitnichten alles schön flüssig mit 4xAA und 16xAF spielen - genauso wie alle anderen hardwaregnerationen zuvor (und das wird sich sicher nie ändern) kann bzw. konnte ich ältere Titel mit 1600x1200 4xAA 16xAF zocken, aktuelle Titel jedoch "nur" in 1024x768 mit 16xAF ohne AA wenn ich nicht will, dass die Framerate während des Spiels unter 60fps fällt.

Deshalb reagiere ich auch immer amüsiert, wenn jemand bei einem neuen und grafisch anspruchsvollen Spiel, welches auf xBox360 und PC erscheinen soll, davon redet, das die Box Müll sei, da ja Spiel A,B und C kein AA böten und auf 1280x720 beschränkt seien, während er es auf seinem System in unltrahoher Auflösung mit Trans AA und allem pi pa po spielen könnte. ;)

Hätte ich jetzt beispielsweise FEAR und ein für heutige Verhältnisse topaktuelles System (Dualcore Athlon FX + 1900xtx) würde ich es in o.g. Auflösung und wieder ohne AA spielen.


ATI setzt den C1 nicht unter einer x1800xt an - nicht in der Zielauflösung von 1280x720, denn in der ist der C1 der 1800xt überlegen, in höheren Auflösungen, wie 1600x1200 jedoch nicht.


Abwarten....wenns auf der Xbox360 HDR+AA gibt, wirds das zumindest auf (den neuen) ATI-Karten wohl auch auf dem PC geben.In der PCGames stand Gegenteiliges.

Thorwan
2006-02-02, 17:54:55
Na dann nenn mal einen Titel...
Motor City Online aka. Need for Speed Online. In dem Spiel gab sogar exakt den besagten "der Gewinner bekommt den Wagen"-Modus. Dumm nur, dass die Petition der Fans nicht gefruchtet hat und das Spiel von EA im Jahre 2003 eingestellt wurde...

tombman
2006-02-02, 19:10:11
Motor City Online aka. Need for Speed Online. In dem Spiel gab sogar exakt den besagten "der Gewinner bekommt den Wagen"-Modus. Dumm nur, dass die Petition der Fans nicht gefruchtet hat und das Spiel von EA im Jahre 2003 eingestellt wurde...

jo, echt schade, daß motor city online gekillt wurde, habe damals die beta lange gespielt und es war ziemlich genial -- bis die ganzen cheater kamen.

dargo
2006-04-27, 00:29:43
Hier gibts ein paar Screens:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10250

Die Fahrzeugdetails gefallen mir besonders gut. Hoffendlich sieht es im fertigen Spiel auch so aus wie auf den Screenshots.

[dzp]Viper
2006-04-27, 01:26:44
jetzt klappt mir doch einwenig das Kinn nach unten :eek: (ja die Bilder sind aus der PC-Version!!!!)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090129_4879220060426_222838_6_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222838_8_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222837_5_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222837_4_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222836_3_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222834_2_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222833_1_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222833_0_big.jpg

dildo4u
2006-04-27, 01:30:35
Viper']jetzt klappt mir doch einwenig das Kinn nach unten :eek: (ja die Bilder sind aus der PC-Version!!!!)

Ich hoffe nicht oder es war ein Sardist der die Bilder erstellt hat das ist sowas von No-AF das es weh tut.Ein Meter vor dem Auto nur noch Matsch.


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222837_5_big.jpg

Kladderadatsch
2006-04-27, 08:07:01
Ich hoffe nicht oder es war ein Sardist der die Bilder erstellt hat das ist sowas von No-AF das es weh tut.Ein Meter vor dem Auto nur noch Matsch.
[/img]
das kommt wohl durch das blur.

anorakker
2006-04-27, 10:57:03
ich würd auch sagen, dass kein AF anders aussieht, aber auch ein schlecht umgesetztes "blur" kann scheisse aussehen...

InsaneDruid
2006-04-27, 11:05:43
Ich hoffe nicht oder es war ein Sardist der die Bilder erstellt hat das ist sowas von No-AF das es weh tut.Ein Meter vor dem Auto nur noch Matsch.

Ein was? Ein Sardist? Sind das Leute die Sardinen geil finden?

SCNR!

Nichtsdestodennoch find auch ich die Screens nicht wirklich toll, außer Wischi-Wischi ist nicht gerade viel zu sehen.

dargo
2006-04-27, 12:05:16
Nichtsdestodennoch find auch ich die Screens nicht wirklich toll, außer Wischi-Wischi ist nicht gerade viel zu sehen.
Wo ist denn auf den letzten beiden Screens von [dzp]Viper Wischi-Wischi :D zu sehen?
Dieses Blur ist wahrschienlich nur in der TV Perspektive (wie bei GT Evolution) zu sehen.

WhiteVelvet
2006-04-27, 12:39:28
Ich hoffe nicht oder es war ein Sardist der die Bilder erstellt hat das ist sowas von No-AF das es weh tut.Ein Meter vor dem Auto nur noch Matsch.

lol jemand der stilistisches blurring als No-AF sieht :D In welcher Welt leben wir ;)

[dzp]Viper
2006-04-27, 12:42:01
Nichtsdestodennoch find auch ich die Screens nicht wirklich toll, außer Wischi-Wischi ist nicht gerade viel zu sehen.

Also ich finde die Automodelle und vor allem das Motorrad schon sehr sehr geil :eek:

Und ich denke auch, dass dieser Unschärfeeffekt nur im Replay zu sehen sein wird (wie bei Evolution GT)

Die Grafik ist zwar ein wenig bunt, aber (imho) sehr Detailreich. Dazu kommt noch die Beleuchtung die ich sehr gelungen finde!
Bin auf eine Demo gespannt :)

tombman
2006-04-27, 12:56:12
YEAH, BABY; YEAH!! :)

http://games.tiscali.cz//images/testdriveunlim/bmgc.jpg

gnomi
2006-04-27, 13:47:57
Ich finde das Spiel auch durchaus ansehnlich.
Klingt auch sehr ambitioniert das Projekt.
Einem weiteren guten Rennspielen mit hohem Fun Factor wäre ich auf keinen Fall abgeneigt. =)

engechner
2006-04-27, 14:04:18
WoW, Test Drive verspricht grafisch ja einiges.
Hab hier (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=970;mov;0;0;253;4;0) mal bewegte bilder zu gesehen - sehr lecker!

Karümel
2006-04-27, 15:59:41
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146090061_4879220060426_222833_1_big.jpg

Täuscht das oder sitzen die beiden Töpfe nen Tick zu tief?

dildo4u
2006-04-27, 16:09:24
lol jemand der stilistisches blurring als No-AF sieht :D
Wenns dieses "stilistisches blurring" auch im Cockpit beim Zocken gibt ist es für mich eine No-AF willkommen auf der X-Box 360 Umsetzung.



http://666kb.com/i/11eeils184q2p.jpg

MarcWessels
2006-04-28, 02:15:28
Gut, dass das Spiel verschoben wurde, denn da kann man ja noch auf vernünftigen Motorensound hoffen.

WhiteVelvet
2006-04-28, 09:33:30
Wenns dieses "stilistisches blurring" auch im Cockpit beim Zocken gibt ist es für mich eine No-AF willkommen auf der X-Box 360 Umsetzung.


Abwarten, allerdings schaut man beim Fahren sowieso nicht an den Rand sondern an den Horizont wo man hinfährt. Insofern verleiten solche Screens wieder nur zu unnötigem technischen Geplänkel. Im Spiel ist das vielleicht gar nicht so auffällig.

msilver
2006-04-28, 11:32:31
ich kann dem spiel bis jetzt nur gutes absprechen. grafik sieht immerhin sehr gut aus und die idee ist auch recht ordentlich. wenn es wirklich so wird, dann kann es nur ein sehr gutes spiel werden. hoffentlich nicht zu sehr auf sim getrimmt, aber denke das wird ne gute mischung werden. mir egal ob es ein konsolenherkunft hat. sehr viel potenzial und was ich an videos und liveberichten bei giga gesehen habe machte viel lust auf mehr.

tombman
2006-04-29, 00:30:40
ich finde das beste, daß da eine echte Insel als Vorlage für die Geometrie und Objekte genommen wurde, so kann man von einer extrem glaubhaften Umgebung ausgehen ;)

WhiteVelvet
2006-05-16, 16:25:23
Wie ist das denn jetzt, kostet das Spiel eine monatliche Gebühr? Weil es kommt ja irgendwie einem MMORG gleich...

msilver
2006-05-16, 19:24:23
ich glaub man kann es auch solo zocken. klar, weniger tiefgang, aber soll drin sein.

WhiteVelvet
2006-05-16, 20:04:16
msilver[/POST]']ich glaub man kann es auch solo zocken. klar, weniger tiefgang, aber soll drin sein.

Und wenn man online zocken will?

.carst3n
2006-05-16, 20:26:11
Ich freu mich schon voll auf das Spiel!

Spätestens seit ich die Ferrari Screens gesehen hab kann ichs kaum noch erwarten!

Grafik sieht auch sehr lecker aus! (ich hoffe mal, dass es in "Realität" auch so ist) :up:

Das Spielprinzip klingt ja ziemlich vielversprechend, allerdings hoffe ich, dass keine Gebühren fürs Onlinespielen anfallen werden...sonst muss ich mir das nochmal überlegen... :redface:

MfG
.carst3n

the_MAD_one
2006-05-16, 22:54:35
.carst3n[/POST]']Ich freu mich schon voll auf das Spiel!

Spätestens seit ich die Ferrari Screens gesehen hab kann ichs kaum noch erwarten!

Grafik sieht auch sehr lecker aus! (ich hoffe mal, dass es in "Realität" auch so ist) :up:

Das Spielprinzip klingt ja ziemlich vielversprechend, allerdings hoffe ich, dass keine Gebühren fürs Onlinespielen anfallen werden...sonst muss ich mir das nochmal überlegen... :redface:

MfG
.carst3n

Sieht, zumindest auf der 360 wirklich so aus wie auf den Screens, von daher würd ich mir auch bei der PC Version da keine Gedanken machen.

WhiteVelvet
2006-05-17, 08:52:05
Mal was generelles zu MMORGS: Wie stellt sich das die Spieleindustrie eigentlich vor? Nehmen wir mal an, es gibt bald immer mehr MMORGS (wobei R = Roleplay && R = Racing), dann werden insgesamt viel weniger Spiele verkauft, weil doch nicht jeder gleich 5 solcher Spiele spielt, das wären 5x recht hohe monatliche Kosten. Jeder würde nur ein oder zwei im Monat spielen. Ich hoffe wirklich, dass TDU kostenfrei ist.

.carst3n
2006-05-17, 17:09:19
Hab grad auf PC Games Online gelesen, dass das Spiel dynamische Werbung enthalten wird...
klick (http://www.pcgames.de/?article_id=470500)

Würde mich nicht groß stören so lange das nicht allzu aufdringlich gemacht wird...
So wie in NfS:U2 zB finde ich sogar ganz gut weils das Spiel irgendwie lebendiger wirken lässt.

Erhöht natürlich auch die Chancen, dass der Online-Modus kostenfrei sein wird :biggrin:

MfG
.carst3n

Super Grobi
2006-05-17, 17:15:34
WILL ne PC-Demo! Dann kann ich das schön mit der X360 Version vergleichen. Aber die PC Demo kommt bestimmt erst wenn das Game schon drausen ist... mist.

SG

the_MAD_one
2006-05-17, 20:33:49
WhiteVelvet[/POST]']Mal was generelles zu MMORGS: Wie stellt sich das die Spieleindustrie eigentlich vor? Nehmen wir mal an, es gibt bald immer mehr MMORGS (wobei R = Roleplay && R = Racing), dann werden insgesamt viel weniger Spiele verkauft, weil doch nicht jeder gleich 5 solcher Spiele spielt, das wären 5x recht hohe monatliche Kosten. Jeder würde nur ein oder zwei im Monat spielen. Ich hoffe wirklich, dass TDU kostenfrei ist.

Die meisten Firmen die ein MMORPG entwickeln hoffen darauf das ihr Spiel so gut ist das viele Spieler von den anderen MMORPGs umwechseln. Allerdings gibts tatsächlich auch viele Leute die entweder bei einem Spiel mehrere Accounts bezahlen, oder die mehrere MMORPGS gleichzeitig spielen. Ich hab z.B. auch drei Aktive Subs, einmal einen bei Second Life, einen bei Auto Assault und einmal den Station Pass von SOE. Kost zwar recht viel Kohle, aber mir isses das als eins meiner Haupt Hobbys wert (ich rauch und trink nicht, dafür hau ich mein Geld halt so raus :D ).

[dzp]Viper
2006-05-26, 20:49:32
Neue Bilder - nun von Ford :D

Wahrscheinlich von der PC Version (wegen dem Krassen AA/AF)

http://www.worthplaying.com/press/216/Ford_GT_01.jpg

http://www.worthplaying.com/press/216/Ford_GT_Convertable_05.jpg

http://www.worthplaying.com/press/216/Ford_GT_Convertable_03.jpg

http://www.worthplaying.com/press/216/Ford_GT_Mustang_07.jpg

http://www.worthplaying.com/press/216/Ford_GT_Coupe_04.jpg

KraetziChriZ
2006-05-26, 20:53:20
Sehe keine Bilder?

Nebenher: Wann soll das ding hier eigentlich erscheinen?

Gamestar hat noch nix gelistet...

gruß
chris

dildo4u
2006-05-26, 20:56:35
Sorry @Viper aber wo sieht du hier AF oder soll die Straßen Textur wirklich so verwaschen aussehen?Mich erinnert das ganze an World Racing 2 wurde auch gehypt wegen die Frei befahrbaren Umgebung das Game an sich war aber eine sher Herbe Enttäuschung.


http://666kb.com/i/aeeg4i57hy93n6jef.jpg

Blaze
2006-05-26, 20:59:24
Schau nochmal genau hin, wenn da wirklich kein AF an wäre wären die Linien nicht bis zum Ende scharf ;)

Das ist die Straßentextur die so Kacke aussieht, mehr nicht.

InsaneDruid
2006-05-26, 21:02:32
Naja, da ist schon AF aktiv (oder es ist n Render). Die Straße ist zwar blurrig (wohl wegen Motion Blur - sieht man ja auch in den Bäumen und Background)) aber auch (und vor allem) sehr nah beim Betrachter. Im Hintergrund verschwimmt es jedoch nicht stärker (die weißen Linien sind selbst im Tunnel noch scharf), also AF. AF ist ja kein "mach die Texturen nah am Betrachter schärfer" Filter. Ne blurrige Textur kann auch AF nicht scharfzeichnen.

dildo4u
2006-05-26, 21:05:57
InsaneDruid[/POST]']Naja, da ist schon AF aktiv (oder es ist n Render). Die Straße ist zwar blurrig (wohl wegen Motion Blur - sieht man ja auch in den Bäumen und Background)) aber auch (und vor allem) sehr nah beim Betrachter. Im Hintergrund verschwimmt es jedoch nicht stärker (die weißen Linien sind selbst im Tunnel noch scharf), also AF. AF ist ja kein "mach die Texturen nah am Betrachter schärfer" Filter. Ne blurrige Textur kann auch AF nicht scharfzeichnen.Naja mir passt das ganze nicht von der Optik her bei NFS:MW hab ich die ganzen Blur Filter auch immer aufs minimalste geregelt.Hoffe man kann bei der PC version das Blurring komplett abschalten.Ein gutes Rennspiel muss auch ohne so einen Filter ein gutes Geschwindigkeitsgefühl aufbauen können.

[dzp]Viper
2006-05-26, 21:06:33
InsaneDruid[/POST]']Naja, da ist schon AF aktiv (oder es ist n Render). Die Straße ist zwar blurrig (wohl wegen Motion Blur - sieht man ja auch in den Bäumen und Background)) aber auch (und vor allem) sehr nah beim Betrachter. Im Hintergrund verschwimmt es jedoch nicht stärker (die weißen Linien sind selbst im Tunnel noch scharf), also AF. AF ist ja kein "mach die Texturen nah am Betrachter schärfer" Filter. Ne blurrige Textur kann auch AF nicht scharfzeichnen.

ich denke stark, dass dies eine art von "bewegungsunschärfe" sein soll.

Wenn du in einem echten Auto fährst und das mit 200 KM/H, dann kannst du den Belag der Straße auch nicht mehr haarscharf erkennen. Dies wird wohl hier irgendwie versucht nachzubilden. Das Problem wird nur sein, dass man das auf einem Screenshot dann auch sieht....

Darum die sind wohl die weißen Linien scharf und der rest etwas verwaschen (was ich aber nicht wirklich schlimm finde auf diesen Bildern)


Wichtig bei einem Rennspiel ist immernoch, wie es am ende in Bewegung aussieht. Und da könnte das schon ganz gut wirken (wenn es nicht übertrieben ist wie z.b. in NFS U)

the_MAD_one
2006-05-26, 22:39:34
Der Blur ist in der Vollversion einstellbar, sowohl bei der PC als auch bei der Konsolenversion. Man kann ihn nicht nur ein und aus schalten, sondern sogar die stärke des Blurs regeln. Hat vor kurzem einer der Mods im offiziellen Forum geschrieben(bin mir nicht sicher obs nur n Mod war, oder nicht sogar einer der Devs).

Shaft
2006-05-26, 23:14:58
the_MAD_one[/POST]']Der Blur ist in der Vollversion einstellbar, sowohl bei der PC als auch bei der Konsolenversion. Man kann ihn nicht nur ein und aus schalten, sondern sogar die stärke des Blurs regeln. Hat vor kurzem einer der Mods im offiziellen Forum geschrieben(bin mir nicht sicher obs nur n Mod war, oder nicht sogar einer der Devs).


Öcht, auch auf Konsoleregelbar?

Das wär super, muss sagen noch nie hat mich MB in einen Spiel gestört wie in TDU.

Habe die Demo auf der Xbox shon gespielt und sieht einfach sch...bescheiden aus, richtig hässlich.

the_MAD_one
2006-05-27, 14:43:58
Hab das Posting gefunden. War von Vibroboy, einem aus dem TDU Team:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=37860


- blur
fixed ! we added a setup menu in the option menu to turn it on or off or tune the amount of blur. Same with the camera shaking effect.

Shaft
2006-05-27, 16:13:11
Joa, das hört sich gut an. Großartig das sie auch die Kriterien der Demo ausbessern.

SteWanKenobi
2006-06-08, 17:52:24
Neue Screenshoots aufgetaucht:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/7117/Test_Drive_Unlimited.html

http://static.4players.de/premium/Screenshots/00/16/162816-medium.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/b1/c6/162815-medium.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/2e/0f/162817-medium.jpg

Ich musste verdammt genau hinschauen, aber das scheint ingame Grafik zu sein! Vielleicht so eine Art Showroom, wo man sich die Automodelle in maximaler Quali anschauen kann :eek: , oder doch gefaket?

[dzp]Viper
2006-06-08, 18:24:27
Man kann sogar an den Autohäusern vorbeifahren und die Autos die drinnen stehen begutachten beim vorbeifahren!

the_MAD_one
2006-06-08, 19:20:50
SteWanKenobi[/POST]']Neue Screenshoots aufgetaucht:
Ich musste verdammt genau hinschauen, aber das scheint ingame Grafik zu sein! Vielleicht so eine Art Showroom, wo man sich die Automodelle in maximaler Quali anschauen kann :eek: , oder doch gefaket?

Ist Ingame. Man kann in TDU zu veschiedenen Autohäusern fahren und sich dann dort die Autos ansehen, probefahren und, sofern die Kohle reicht, kaufen. In den Autohäusern kann man die Türen öffnen, Fenster hoch und runterfahren, den Motor anlassen und auch probesitzen. Macht richtig viel laune :D In der 360 Demo verbring ich öfters mal die 15 Minuten Spielzeit nur beim Lamborghinihändler und spiel an den Autos dort rum. Autos in ruhe anschaun, mit Fenstern und Türen rumspielen, Motor anlassen und dem echt gelungenen Sound lauschen, Außen und Innenfarben umstellen, andere Felgen dran baun und dann das gesammtwerk begutachten(Hmm, lieber zweifarbige Innenausstattung zum blauen Lack, oder doch lieber schwarz mit rotem Leder, oder doch ganz was anderes? Und passen die Felgen überhaupt zum Rest? ;D ).

Mark
2006-06-08, 19:27:44
http://static.4players.de/premium/Screenshots/b1/c6/162815-medium.jpg

die blumen draußen sehn ja echt geil aus, musste auch 2 mal hinschaun um zu erkennen das es wohl doch ingame ist

san.salvador
2006-06-08, 19:42:47
Wieviele Polygone hat das Heck? 20?

Wieso wird da so sehr an den Polys gespart? Vorallem rund um die Heckleuchten - übel. Das mag einem ja ingame nichtmehr auffallen, aber in einem Showroom ist das peinlich.

msilver
2006-06-08, 19:58:01
ich finde die optik gelungen und passend. da ist NFS schlimmer.

Mot
2006-06-08, 20:19:30
Mark[/POST]']die blumen draußen sehn ja echt geil aus, musste auch 2 mal hinschaun um zu erkennen das es wohl doch ingame ist
Hier mal in Groß:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/b1/c6/162815-vollbild.jpg
Und ich kann san.salvador absolut nicht zustimmen, ich finde das Heck sieht trotz alledem stimmig aus und das Game wird hoffentlich auch gut :)

Mot
2006-06-08, 20:21:28
Hier mal in Groß:
klick (http://static.4players.de/premium/Screenshots/b1/c6/162815-vollbild.jpg)
Und ich kann san.salvador absolut nicht zustimmen, ich finde das Heck sieht trotz alledem stimmig aus und das Game wird hoffentlich auch gut :)
Das Ingame-Video bei 4Players sah allerdings komisch aus ;(

MaV3RiX
2006-06-08, 20:25:01
san.salvador[/POST]']Wieviele Polygone hat das Heck? 20?

Wieso wird da so sehr an den Polys gespart? Vorallem rund um die Heckleuchten - übel. Das mag einem ja ingame nichtmehr auffallen, aber in einem Showroom ist das peinlich.

mir ist lieber es sieht so aus und läuft smooth als wenn es total überladen wäre und nur so dahinzuckelt. das ist bei einem rennspiel nämlich absolut tötlich für den spielspass. wenns bei oblivion mal n bischen stockt, dann is das net so schlimm, aber ein rennspiel muss butterweich laufen sonst stellt sich einfach kein fahrgefühl ein. bei NFS:MW wars total schlimm. an sich immer flüssig, aber ständig dieses mirkoruckeln. sowas brauch ich definitiv nicht, da sollen ses lieber behalten. :wink:

ShadowXX
2006-06-08, 20:25:26
san.salvador[/POST]']Wieviele Polygone hat das Heck? 20?

Wieso wird da so sehr an den Polys gespart? Vorallem rund um die Heckleuchten - übel. Das mag einem ja ingame nichtmehr auffallen, aber in einem Showroom ist das peinlich.
Der Showroom ist ja ebenfalls Ingame.....

Davon abgesehen, finde ich ebenfalls, das das ganze sehr gut aussieht.

nomad
2006-06-08, 20:54:16
sieht geil aus :biggrin:
bin gespannt ob sich das spiel auch gescheit mit nem lenkrad fahren lässt.oder die steuerung ist für joypads optimiert...das wäre aber ein skandal :rolleyes:

Super Grobi
2006-06-08, 21:00:08
nomad[/POST]']sieht geil aus :biggrin:
bin gespannt ob sich das spiel auch gescheit mit nem lenkrad fahren lässt.oder die steuerung ist für joypads optimiert...das wäre aber ein skandal :rolleyes:

Jo,
ein Skandal wenn ein Arcade Racer nicht mit nem Lenkrad 1a zu zocken ist.. :uhammer:

Logisch ist das Game auf Gamepad optimiert, was sonst?

sG

dargo
2006-06-25, 23:55:05
Neues Bildmaterial. :)

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10250

nomad
2006-07-06, 02:06:47
naj wenigstens ist ne gescheite cockpitansicht vorhanden.schon mal ein grosses pluspunkt:)
ich glaub es wird sich auch mit lenkrad gut spielen.und so arcade soll es auch nicht sein....hoffentlich.

san.salvador
2006-07-06, 03:27:43
nomad[/POST]']naj wenigstens ist ne gescheite cockpitansicht vorhanden.schon mal ein grosses pluspunkt:)
ich glaub es wird sich auch mit lenkrad gut spielen.und so arcade soll es auch nicht sein....hoffentlich.
Also das was ich in den Ingamevideos gesehen hab sieht spielmechanisch sehr nach NFS aus. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber das, was ich bisher gesehen hab (ign Insider http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rolleyes.gif), sieht unheimlich arcadig und simpel aus.

nomad
2006-07-06, 11:33:14
hm ich meine irgendwo gelesen zu haben das man wählen kann zwischen sim und arcade.aber ob das stimmt....naja egal,wenn es sich so fährt wie nfs porsche dann passt das schon :biggrin:

[dzp]Viper
2006-07-06, 11:36:42
Ich denke es wird eine Art Acardespiel mit Sim-Anspruch. In der Art von NFS-Porsche.

Was ja auch nicht schlecht wäre oder? ;)

nomad
2006-07-06, 11:50:50
jo das wäre ok ;)

Superheld
2006-08-10, 11:36:37
Hier ein Preview - geiles Game:biggrin:

http://www.gamecaptain.de/?plat=Portal&flap=5&file=showTest.php&id=2715&r=25&game=Test_Drive%3A_Unlimited

[dzp]Viper
2006-08-14, 19:21:08
Komplette Fahrzeug- und Motorradliste :eek:

AC
# AC Cobra 289
# AC Cobra 427 (1966) - $151 300

Alfa Romeo
# Alfa 8C Competizione
# Alfa Brera
# Alfa GT 3.2 V6
# Alfa GT 3.2 V6 Sporting Technical Kit

Ascari
# Ascari KZ-1

Aston Martin
# Aston Martin DB4 GT Zagato - $3,451,000
# Aston Martin DB7 Vantage Zagato
# Aston Martin DB9 - $149,500
# Aston Martin DB9 Volante - $161,000
# Aston Martin V8 Vantage - $101,500
# Aston Martin Vanquish S V12 - $264,500

Audi
# Audi A3 3.2 Quattro
# Audi A6 4.2 Quattro
# Audi S4 Quattro Cabrio
# Audi RS4
# Audi TT Sport Quattro
# Audi TT Quattro Sport Roadster

Cadillac
# Cadillac Cien
# Cadillac CTS-V
# Cadillac XLR-V

Caterham
# Caterham CSR 260

Chevloret
# Chevrolet C1 Corvette
# Chevrolet C3 Corvette Stingray
# Chevrolet C3 Corvette Stingray Convertible
# Chevrolet C6 Corvette
# Chevrolet C6 Corvette Z06
# Chevrolet Camaro Z-28
# Chevrolet SSR Power Pickup

Chrysler
# Chrysler 300C SRT-8
# Chrysler Crossfire SRT-6 Coupe
# Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster
# Chrysler Firepower
# Chrysler ME Four-Twelve

Dodge
# Dodge Challenger R/T
# Dodge Charger Super Bee Hemi
# Dodge Viper SRT-10
# Dodge Viper SRT-10 Coupe

Edonis
# Edonis V12

Farboud
# Farboud Supercharged GTS 2005

Ferrari
# Ferrari 250 GTO
# Ferrari 288 GTO
# Ferrari 308 GTS
# Ferrari 360 Modena
# Ferrari 575M Maranello - $230,000
# Ferrari F599
# Ferrari 612 Scaglietti
# Ferrari Enzo Ferrari - $650,000
# Ferrari F40
# Ferrari F430 - $150,000
# Ferrari F430 Spider - $170,000
# Ferrari Testarossa

Ford
# Ford GT
# Ford GT 40
# Ford Mustang
# Ford Mustang Convertible
# Ford Mustang GT
# Ford Mustang GTR

Jaguar
# Jaguar E-Type
# Jaguar XJ220
# Jaguar XK 06
# Jaguar XK 06 Convertible
# Jaguar XKR Coupe

Koenigsegg
# Koenigsegg CC V8S
# Koenigsegg CCR

Lamborghini
# Lamborghini Countach 25th Anniversary
# Lamborghini Diablo GT
# Lamborghini Gallardo - $165,900
# Lamborghini Gallardo SE - $170,000
# Lamborghini Gallardo Spyder - $193,000
# Lamborghini Miura P400 SV - $161,500
# Lamborghini Murciélago 6.2 - $231,500
# Lamborghini Murciélago Barchetta - $231,500

Lexus
# Lexus IS 350

Lotus
# Lotus Elise R
# Lotus Esprit V8
# Lotus Sport Exige 240R

Maserati
# Maserati 3500 GT
# Maserati GrandSport - $107,500
# Maserati MC12 - $750,000
# Maserati Spyder 90th Anniversary - $110,000
# Maserati Spyder Cambiocorsa - $103,000

Mazda
# Mazda Miata (MX-5)
# Mazda RX-8

McLaren
# McLaren F1
# McLaren F1 GT
# McLaren F1 GTR
# McLaren F1 LM

Mercedes
# Mercedes 300SL Gullwing
# Mercedes CLK55 AMG
# Mercedes CLK AMG DTM
# Mercedes CLK GTR
# Mercedes CLS55 AMG
# Mercedes SL65 AMG
# Mercedes SLK55 AMG
# Mercedes SLR McLaren

Nissan
# Nissan 350Z
# Nissan Nismo 350Z
# Nissan Skyline GT-R (R34)

Noble
# Noble M12 GTO-3R
# Noble M14
# Noble M400

Pagani
# Pagani Zonda C12-S 7.3
# Pagani Zonda C12-S 7.3 Roadster

Pontiac
# Pontiac GTO
# Pontiac Solstice
# Pontiac Trans Am Firebird SD-455

Ruf
# RUF GT
# RUF RT/12
# RUF Turbo

Saleen
# Saleen S281E Convertible
# Saleen S281E
# Saleen S7 Twin Turbo

Saturn
# Saturn Curve
# Saturn Sky

Shelby
# Shelby Cobra Concept
# Shelby Daytona Coupe
# Shelby GR1 Concept
# Shelby GT500
# Shelby GT350

Spyker
# Spyker C8 Laviolette
# Spyker C8 Spyder - $215,000
# Spyker C8 Spyder T

TVR
# TVR Sagaris
# TVR Tamora
# TVR T440

Volkswagen
# Volkswagen Golf V R32
# Volkswagen W12 Coupe
# Volkswagen W12 Cabrio

Wiesmann
# Wiesmann MF4 GT
# Wiesmann MF3 Roadster

Yes
# Yes Roadster


MOTORRÄDER

Ducati
# Ducati 999R - $29,599
# Ducati Monster S4R 04 - $13,500
# Ducati Supersport 1000 DS - $18,750

Kawasaki
# Kawasaki Z1000
# Kawasaki Ninja ZX 10 R
# Kawasaki Ninja ZX 12 R

MV Augusta
# MV Augusta F4 Brutale - $16,000
# MV Augusta 1000 Tamburini - $45,000

Triumph
# Triumph Triple Speed 1050

Super Grobi
2006-08-14, 19:29:22
Boaaaa,
ich kann es kaum erwarten, daß das Spiel endtlich kommt! Die Autoliste gefällt mir recht gut. Der Saleen S7 Twin Turbo wird mir sicher gut stehen :biggrin:

Die Bikes sind sicher auch ganz nett. Hab da mal so ein ingame Movie gesehen.

Gruss
SG

Mot
2006-08-15, 00:22:26
Chrysler ME 412 (http://www.dieselstation.com/wallpapers/Chrysler-ME412/Chrysler-ME412-003.jpg)
Chevrolet C3 Corvette Stingray (http://www.lateral-g.net/members/ahola/DSC05535_original.jpg)
Shelby Cobra Concept (http://www.seriouswheels.com/pics-def/Ford-Shelby-Cobra-Concept-Carroll-Shelby-track-1024x768.jpg)
Shelby GR1 Concept (http://www.maj.com/gallery/grayghost03/Cars/shelby_gr-1_concept.jpg)

Wehe die Fahrphysik ist Murks, dann gibts Tote ;)

[dzp]Viper
2006-08-15, 00:25:53
Chrysler ME 412 (http://www.dieselstation.com/wallpapers/Chrysler-ME412/Chrysler-ME412-003.jpg)
Chevrolet C3 Corvette Stingray (http://www.lateral-g.net/members/ahola/DSC05535_original.jpg)
Shelby Cobra Concept (http://www.seriouswheels.com/pics-def/Ford-Shelby-Cobra-Concept-Carroll-Shelby-track-1024x768.jpg)
Shelby GR1 Concept (http://www.maj.com/gallery/grayghost03/Cars/shelby_gr-1_concept.jpg)

Wehe die Fahrphysik ist Murks, dann gibts Tote ;)

Naja ich gehe mit der Einstellung ran, dass es ein Acardespiel werden soll. Darum habe ich da garnicht soooo hohe anforderungen. Wenns so ähnlich ist wie bei NFS-Porsche, wäre mir das schon recht :)

dildo4u
2006-08-15, 00:37:56
Es ist sher Arcade lastig zumindest wenn man nach der 360 Demo geht.Aber für PCler könnte es endlich mal wieder,das lang ersehnte Luxus Autos NFS ersetzen.Auf der 360 ist PGR3 eine Klassen besser und hat mit den Zusatzpacks auch schon über 100 Autos.Keins davon ist langsammer als 270 ist ein Aufnahme Kreterium in der PGR Reihe.

Gast
2006-08-15, 12:23:59
hab aber noch kein Thread zur xbox demo gefunden, würd mal kerne wissen wies so ist.

(+44)
2006-08-15, 13:32:35
Die 360-Demo is ganz nett, hat aber einige Macken, das Handling find ich total seltsam und die Kamera is irgendwie "steif". Diese kleinen Dinge sind es, die mir manche Spiele total vermiesen können, aber mal sehn, vllt ändern sie das ja noch... Grafisch ist es natürlich nett anzusehn.

[dzp]Viper
2006-08-24, 12:51:45
Zweite Xbox Demo Released!

http://www.onlinewelten.com/news,16878,0,test_drive_unlimited_zweite_demo_da.html

Super Grobi
2006-08-24, 12:54:38
Viper']Zweite Xbox Demo Released!

http://www.onlinewelten.com/news,16878,0,test_drive_unlimited_zweite_demo_da.html

GEIL! DANKE für die Info! *Lan-Kabel aus PC rupf und in Box steck*

Gruss
SG

Ronny G.
2006-08-24, 15:05:08
Ich hoffe an der Fahrzeugliste wird noch etwas gefeilt, ich will ne Weißwurscht fahren, nix Mercedes oder Audi, ich will nen R6(Reihensechszylinder) im Spiel röhren hören - und zwar so wie ich das gewohnt bin:biggrin:

g-string 3
2006-08-24, 15:48:28
Und vlt. noch den M3 GTR zum Einkaufen

[dzp]Viper
2006-08-24, 16:05:22
Ich hoffe an der Fahrzeugliste wird noch etwas gefeilt, ich will ne Weißwurscht fahren, nix Mercedes oder Audi, ich will nen R6(Reihensechszylinder) im Spiel röhren hören - und zwar so wie ich das gewohnt bin:biggrin:

sicher nicht - das Spiel ist für die Xbox bereits Gold... Ausserdem kann man nie alles haben und wenn keine Audis drin sind liegt das zu 99% nicht an den Entwicklern sondern an Audi die wohl Lizenskosten verlagen die jenseits von gut und Böse sind..

g-string 3
2006-08-24, 16:10:40
Er meint wohl DEN Reihensechszylinder, gebaut aus Aluminium, exzellente Laufkultur, stark, drehfreudig, kurzhubig, Motorsport halt. Das ist Freude am Fahren ;)

WhiteVelvet
2006-08-24, 16:12:03
Ist mir grad auch aufgefallen... wieder kein BMW dabei...;(

dildo4u
2006-08-24, 16:12:37
Abwarten bei PGR3 gibts bis jetzt auch schon über 20 neue Autos zum Download unter anderem ein M6,M3 CSL,Audi RS4 usw. gibt kein Grund warum man das bei Test Drive nicht auch noch nachliefert.

[dzp]Viper
2006-08-24, 16:16:12
Abwarten bei PGR3 gibts bis jetzt auch schon über 20 neue Autos zum Download unter anderem ein M6,M3 CSL,Audi RS4 usw. gibt kein Grund warum man das bei Test Drive nicht auch noch nachliefert.

Das wäre schön :)

Ich hoffe mal, dass TD U ein längeres Leben hat als die meisten Rennspiele aktuell. Ein Support wie früher bei NFS3/4 und 5 wäre genial ;)

dreamweaver
2006-08-24, 18:30:50
Schön für die X-Leute, daß sie schon die zweite Demo haben. Hoffen wir mal, das als nächstes die PC-Demo ansteht. Aber das wird wohl noch etwas dauern.

BMW hätte ich auch gerne in TDU gesehen. Hoffentlich kann man die PC-Version ordentlich modden.

Gast
2006-08-24, 18:46:27
offizielle fahrzeugliste ist ja vor n paar tagen gekommen.

ich glaub es gibt keine bmw´s weil die probleme mit der lizenz gehabt haben.
das selbe mit rolls royce und bugatti.
aber angeblich soll der veyron im dezember package kommen..das wär ja der hammer.

und zum gameplay:

laut den entwicklern is es n misch aus simu und arcade...also abwarten auf die pc version...bzw die pc demo.
freu mich schon sehr aufs game

(+44)
2006-08-24, 19:50:25
Verdammt, ich kann die zweite Demo nich saugen.

Das Poker-Game konnte ich downloaden, die Demo nich... woran liegt sowas üblicherweise?

Gast
2006-08-24, 19:51:43
Sollte 100% gehen. ;)

(+44)
2006-08-24, 19:57:05
Danke, du hast mir enorm weitergeholfen :P

Hellfried
2006-08-24, 20:34:53
Bei mir war es letztens dass ich keinen Platz mehr auf der Platte hatte und es kam nur eine kryptische Fehlermeldung.

Ronny G.
2006-08-24, 20:38:59
nur mal so neben bei, was ist PGR3? Die abkürzungen könne ein manchmal ganz schön durcheinander bringen:crazy:

ed1k
2006-08-24, 20:41:10
Stimmt es, dass das Game schon am September auch für den PC released wird oder später ?

thx 4 info

und @ Ronny G.

Project Gotham Racing 3 (leider nur für PS3)

greetz
eD

.carst3n
2006-08-24, 20:41:28
Maaan ich will auch ne Demo! ;(
Immer werden wir PC Nutzer benachteiligt :mad:

MfG
.carst3n

Ronny G.
2006-08-24, 20:41:57
nur mal so neben bei, was ist PGR3? Die abkürzungen könne ein manchmal ganz schön durcheinander bringen:crazy:

Das sich aber ausgerechnet BMW so betteln lassen muß hätte ich nicht gedacht, bei Benz hätte ich eher sowas gedacht.

nebenbei:
Bei Benz hat man mich als kleinen staunenden Jungen vom Parkplatz geschecht(könnte ja was kaputt machen), und gleich danach gegenüber bei BMW mit prospekten zugeschüttet, ab da war alles besiegelt. Das ganze ist über 15Jahre her, nun habe ich schon meine 2.Weißwurscht;D

stav0815
2006-08-24, 20:52:04
nebenbei:
Bei Benz hat man mich als kleinen staunenden Jungen vom Parkplatz geschecht(könnte ja was kaputt machen),

sowas nennt man Kundenbindung ;D

just4FunTA
2006-08-24, 21:17:29
Stimmt es, dass das Game schon am September auch für den PC released wird oder später ?

thx 4 info

und @ Ronny G.

Project Gotham Racing 3 (leider nur für PS3)

greetz
eD

pgr3 nur für PS3? Na das sind ja mal überraschende Neuigkeiten. ;)

dreamweaver
2006-08-24, 21:32:42
Stimmt es, dass das Game schon am September auch für den PC released wird oder später ?

Auf keinen Fall. Der geplante Release für PC ist momentan November!
Wurde mehrfach im offiziellen Forum bestätigt. Aber es ist bis jetzt nur der angestrebte Termin. Für die PC-Demo gibts noch gar keinen Termin. Es steht noch nicht mal fest, ob es für PC überhaupt eine Demo geben wird. Nur das es für PC rauskommen soll, steht fest.

ed1k
2006-08-24, 21:33:11
@moka83

Natürlich auch Xbox...aber das interessiert ja keinen..PC - one and only :biggrin:

just4FunTA
2006-08-24, 21:43:26
@moka83

Natürlich auch Xbox...aber das interessiert ja keinen..PC - one and only :biggrin:

Eigentlich ist das Spiel schon lange draußen und das gibt es nur für die xbox 360. Das war einer der Starttitel und wird sicher nie für die PS3 erscheinen, darauf wollte ich hinaus. ;)

[dzp]Viper
2006-08-24, 23:45:03
Noch niemand die neue Demo getestet? Oder nur zu faul zum schreiben? ;)

Hab jetzt ein paar Punkte gefunden die gegenüber der alten Demo verändert (verbessert?!) wurden:

- bis zu acht Spieler online
- grafische verbesserung/erweiterung
- fahrzeugtechnische erweitertung
- besseres Schaltgefühl
- direkteres Fahrzeughandling
- einstellbare Blur-Effekte
- aktivierbare vibrierende Kameraperspektive im Cockpit


Bis zum Release der Xbox 360-Version ist es nur noch etwa einen Monat. Besitzer anderer Plattformen müssen sich noch bis Ende November gedulden!

[dzp]Viper
2006-08-26, 19:16:58
So konnte die neue Demo selber auf der GC testen und war positiv Beeindruckt.

Bin einen Alfa 147 gefahren und das Fahrmodel war nicht sonderlich schwammig sondern einem solchen Auto angepasst "träge" aber dennoch nicht zu träge.

Ich empfand, dass man eine gute Rückmeldung des Fahrzeuggewichtes und des Grips auf der Straße hatte.

Insgesamt für mich eine gelunge Mischung aus Acarde und Simulation!

Jetzt nur noch eine onlinefähige Demo für den PC und ich wäre glücklich ;D

Gast
2006-08-26, 19:41:30
hast du die pc-version gestestet

[dzp]Viper
2006-08-26, 19:42:26
hast du die pc-version gestestet

Nein war die Xbox360 Version ;(
War aber die Vollversion!

Super Grobi
2006-09-07, 13:18:15
Was den hier los? Keiner postet mehr irgentwas...

Also morgen soll ja die Xbox360 Version kommen: http://www.xboxyde.com/future_release.html

Kommt die PC Version auch morgen? Bei Amazon steht noch so ein Quatsch...

Gruss
SG

Superheld
2006-09-07, 13:27:22
im November für PC , so ab ichs irgendwo gelesen:whisper:

Mot
2006-09-07, 13:36:43
November? Da kommt ja NFS:C ja fast noch früher... vielleicht :D

Cubitus
2006-09-07, 13:49:53
Defenitiv November 24er,
War bei Eb Games und wollte das für den PC vorbestellen.

Super Grobi
2006-09-07, 13:59:10
OK,
dachte das wären alte und falsche Daten, aber dann doch erst so spät. Amazon hat die XBox360 Version verfügbar, also hab ich mir gerade diese bestellt.

Gruss
SG

g-string 3
2006-09-07, 17:07:00
Die Pc Version ist aber anders, hies es mal

Shaft
2006-09-07, 17:12:36
Die Pc Version ist aber anders, hies es mal

Inwiefern?

[dzp]Viper
2006-09-07, 17:14:34
Ich denke, dass sich die PC-Version noch bis Anfang/Mitte Dezember verschieben wird. Ich hoffe es einfach mal. Dann bleibt mehr Zeit die Version auf PC-Verhältnisse anzupassen :)

g-string 3
2006-09-07, 17:22:11
Ich dachte die XBOX Version is raus, oder?
Die Demo der XBOX Version war ja wohl auch nich so prickelnd.

[dzp]Viper
2006-09-07, 17:32:01
Die Demo der XBOX Version war ja wohl auch nich so prickelnd.

Gibt eine 2. Xbox360 Demo. Diese ist wesentlich besser als die erste ;)

g-string 3
2006-09-07, 17:35:48
ah ok, bin da nicht aufm neuesten Stand.
Interessiere mich dafür, und lese nur mal ab und an was darüber

[dzp]Viper
2006-09-07, 19:47:00
Ah gibt die ersten Reviews :up:
http://games.looki.de/?page=article&article_id=2602&side=3

Super Grobi
2006-09-07, 22:21:24
Viper']Ah gibt die ersten Reviews :up:
http://games.looki.de/?page=article&article_id=2602&side=3

WOW... sehe dein Posting ja jetzt erst. Der Satz aus dem Fazit sollte eigentlich alles sagen:

"Test Drive Unlimited dürfte wohl momentan die Xbox 360 Genrereferenz sein."

Ich muss leider noch bis SA zittern, aber dann bin ich dabei. Der Online-Modus soll ja auch fein sein. Da es ja bald sogar 10 Tage Gold-Modus 4 FREE von MS gibt, werde ich das Game dann wohl Online mal richtig testen (und evt. angefixt...)

Gruss
SG

Spasstiger
2006-09-07, 22:32:26
Nachdem ich gerade wieder abgekotzt hab, dass die NFS-Serie mit Carbon wieder Richtung Underground abdriftet, hab ich mich mal über den schärfsten Konkurrenten "Test Drive Unlimited" informiert. Und was soll ich sagen, ich freu mich auch schon auf das Spiel. :biggrin:

Mir ist aber was Störendes am E3-2006-Trailer aufgefallen, den ich hier (http://www.gamershell.com/download_13614.shtml) runtergeladen hab. Und zwar betrifft es nicht das Spiel, sondern die Qualität des Videos. Dieses scheint nämlich zwar Vollbilder auszugeben, aber die Darstellung erinnert ganz klar an Interlacing. Verschiedene Deinterlacer zeigten bei mir keine Wirkung. Hier mal ein Einzelbild, gecaptured mit Virtual Dub:
http://img367.imageshack.us/img367/9421/testdriverr7.jpg

Habt ihr auch so eine miese Quali bei dem Video? Jetzt nicht auf die Auflösung bezogen, sondern auf das Interlacing.

g-string 3
2006-09-07, 22:36:53
Es ist interlaced.
Du musst es deinterlacen.
Geht gut mit vlc und dem "X" deinterlacer

Spasstiger
2006-09-07, 22:42:41
Es ist interlaced.
Du musst es deinterlacen.
Geht gut mit vlc und dem "X" deinterlacer
Hm, auch damit sehe ich die Interlacing-Artefakte. Hab ja wie gesagt schon vom Grafiktreiber aus die verschiedenen Deinterlacer getestet und auch den adaptiven Nero Showtime Deinterlacer ausprobiert. Da sind ja teilweise Offsets von an die 50 Pixel im Bild. Sollte Interlacing nicht immer nur ein Offset von einer Zeile bzw. 1 Pixel haben? Gibts den Trailer auch in HD? Bei Gamershell wurde ich nicht fündig.

g-string 3
2006-09-07, 22:44:55
Der vlc "X" deinterlacer ist ein Mittelwert deinterlacer. Der sollte das Problem beheben.

Spasstiger
2006-09-07, 22:49:54
Der vlc "X" deinterlacer ist ein Mittelwert deinterlacer. Der sollte das Problem beheben.
Tut er aber nicht. Ich lad allerdings gerade den Trailer in HD runter und hoffe, dass dieser nicht interlaced ist.
Hier eine nette Sammlung von TDU-Trailern:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1645

[dzp]Viper
2006-09-07, 22:53:08
Noch mehr Reviews :D

IGN (8 von 10)
http://xbox360.ign.com/articles/731/731208p1.html

Yahoo! Games (4 von 5)
http://videogames.yahoo.com/gamereview?cid=1951038563&tab=reviews&page=0&eid=-1

Games Master UK (88 von 100)
Kein Onlinereview

Official Xbox Magazine UK (9 von of 10)
Kein Onlinereview

Edge Magazine UK (8 von 10)
Kein Onlinereview

X360 Magazine UK (9 von 10)
Kein Onlinereview


Sehr interessant ist auch:

"Atari plans to roll out regular upgrades -- vehicles, tuner parts, clothing for your driver, etc. -- over Xbox Live."

ShadowXX
2006-09-07, 22:57:49
Viper']Noch mehr Reviews :D

IGN (8 von 10)
http://xbox360.ign.com/articles/731/731208p1.html

Yahoo! Games (4 von 5)
http://videogames.yahoo.com/gamereview?cid=1951038563&tab=reviews&page=0&eid=-1

Games Master UK (88 von 100)
Kein Onlinereview

Official Xbox Magazine UK (9 von of 10)
Kein Onlinereview

Edge Magazine UK (8 von 10)
Kein Onlinereview

X360 Magazine UK (9 von 10)
Kein Onlinereview
Bevor wir uns über tolle Bewertungen "freuen", sollten wir doch lieber erst mal abwarten worauf die PC-Version beruht: Auch der X360 Version oder auf der PS2-Version.....

Just Cause für den PC scheint nämlich z.B. auch auf der Xbox1-Version und nicht auf der XBox360-Version zu basieren...

[dzp]Viper
2006-09-07, 23:00:26
Bevor wir uns über tolle Bewertungen "freuen", sollten wir doch lieber erst mal abwarten worauf die PC-Version beruht: Auch der X360 Version oder auf der PS2-Version.....

Ähm TDU wird es garnicht für PS2 oder Xbox1 geben! ;)

Die PC Version ist also ähnlich der Xbox360 Version. Soll aber nochmals etwas hübscher auf Highend-Systemen sein (Wegen AA/AF und verschiedener Aktivierbarer und Deaktivierbarer Optionen)

/edit: Falschmeldung. Gibts wohl doch für PS2...

aber es gab auch schon PC Bilder von TDU und die sahen genauso aus wie die von der Xbox360. Wäre ja auch extrem dumm eine Version der Xbox360 nicht zu nehmen obwohl diese Version viel viel viel näher an dem PC-System ist als eine PS2 Version ;)

Spasstiger
2006-09-07, 23:04:22
Tut er aber nicht. Ich lad allerdings gerade den Trailer in HD runter und hoffe, dass dieser nicht interlaced ist.
Oh Mann, der HD-Trailer hat ebenfalls dieses verhurte Interlacing. Zwar ist es durch die höhere Auflösung nicht mehr so stark sichtbar, aber weg bekomm ich es nicht. Auch nicht mit dem VLC-Player und dem X - Deinterlacing.

/EDIT: Asche über mein Haupt, ich hatte zwar den "X"-Deinterlacer ausgewählt, hab aber vergessen, unter Filter das Häkchen bei Deinterlacing zu setzen.
Trotzdem seh ich das Interlacing immer noch. :confused:

Shaft
2006-09-07, 23:06:47
Viper']Ähm TDU wird es garnicht für PS2 oder Xbox1 geben! ;)

Die PC Version ist also ähnlich der Xbox360 Version. Soll aber nochmals etwas hübscher auf Highend-Systemen sein (Wegen AA/AF und verschiedener Aktivierbarer und Deaktivierbarer Optionen)

/edit: Falschmeldung. Gibts wohl doch für PS2...

aber es gab auch schon PC Bilder von TDU und die sahen genauso aus wie die von der Xbox360. Wäre ja auch extrem dumm eine Version der Xbox360 nicht zu nehmen obwohl diese Version viel viel viel näher an dem PC-System ist als eine PS2 Version ;)


TDU wird auf dem PC nochmal ein daut besser aussehen, schon wegen AA und AF.



"Test Drive Unlimited dürfte wohl momentan die Xbox 360 Genrereferenz sein."

Ich muss leider noch bis SA zittern, aber dann bin ich dabei. Der Online-Modus soll ja auch fein sein. Da es ja bald sogar 10 Tage Gold-Modus 4 FREE von MS gibt, werde ich das Game dann wohl Online mal richtig testen (und evt. angefixt...)

Gruss
SG


Die Free Woche werde ich ausgiebig nutzen, TDU mach bestimmt Fun Online. :biggrin:

Super Grobi
2006-09-07, 23:10:52
Hi,
bevor hinterher das geheule los geht: Das Game wird mit SICHERHEIT auf dem PC nicht perfekt sein, da es von der Konsole kommt!

Wollte das nur mal anmerken.

SG

[dzp]Viper
2006-09-07, 23:15:21
Hi,
bevor hinterher das geheule los geht: Das Game wird mit SICHERHEIT auf dem PC nicht perfekt sein, da es von der Konsole kommt!

Wollte das nur mal anmerken.

SG

Das wissen wir doch alle :)

Spasstiger
2006-09-07, 23:20:45
Hi,
bevor hinterher das geheule los geht: Das Game wird mit SICHERHEIT auf dem PC nicht perfekt sein, da es von der Konsole kommt!
Solange mein Gamepad erkannt wird und ich es auf meinem System noch flüssig zum Laufen bekomme bei einigermaßen brauchbarer Grafik, bin ich zufrieden. ;)

Kladderadatsch
2006-10-13, 15:59:31
VERSCHOBEN auf februar 2007:|
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/test_drive_unlimited/1465374/test_drive_unlimited.html

Gast
2006-10-13, 16:16:34
Just Cause für den PC scheint nämlich z.B. auch auf der Xbox1-Version und nicht auf der XBox360-Version zu basieren...

Glaube ich nicht. Sieht vom Content eigentlich sehr gleich aus, nur dass die 360 Version viel bessere Lichteffekte/HDR hat. Und vielleicht ein paar Shadereffekte.

siegemaster
2006-10-13, 17:15:41
VERSCHOBEN auf februar 2007:|
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/test_drive_unlimited/1465374/test_drive_unlimited.html

Naja, lieber eine Ordentliche Version als eine einfache und mangelhafte Konsolen-Konvertierung

ShadowXX
2006-10-13, 18:11:03
Glaube ich nicht. Sieht vom Content eigentlich sehr gleich aus, nur dass die 360 Version viel bessere Lichteffekte/HDR hat. Und vielleicht ein paar Shadereffekte.
Da ich letztens die XBox1-Version von Just Cause bei einem Kumpel gespielt habe, selber Just Cause für den PC besitze, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, das die PC-Version auf der XBox1-Version basiert.

Naja, lieber eine Ordentliche Version als eine einfache und mangelhafte Konsolen-Konvertierung
Da gebe ich dir recht....böd ist es trotzdem.

Akira20
2006-10-13, 18:17:27
Naja, lieber eine Ordentliche Version als eine einfache und mangelhafte Konsolen-Konvertierung
Das traurige ist ja mittlerweile, dass sich das Spiele verspäten und trotzdem total verbuggt sind :mad: ...

MfG
Akira20

Motzki
2006-10-13, 18:23:37
Wann gibts jetzt eigentlich endlich mal die PC Demo, für die 360 gibts schon die 27. und fürn PC nix. Kriegen die Geld von MS oder was? Alle Demos zuerst auf 360, NFS Carbon undundund.

CyRuS
2006-11-12, 20:52:10
Kommt das spiel jetzt am 31. November 2006 oder wurde es jetzt wirklich auf den Februar 2007 verschoben???

Superheld
2006-11-12, 20:55:32
wurde leider verschoben auf Februar:P

skivi
2006-12-08, 16:17:57
Seit gestern ist ja die closed-beta veröffentlicht worden, aber nur für subscribers bei fileplanet.

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Hat sich dort jemand angemeldet?

Hier noch "angebliche" Screens der PC Version, stammen aus dem Tdu-central forum.

http://img176.imageshack.us/img176/6199/tdu1ws3.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/2675/tdu2di0.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/5097/tdu3vc0.jpg
http://img224.imageshack.us/img224/9021/tdu4th1.jpg

Naja entweder der PC ist nicht so aktuell oder die Grafik hat sich gegenüber der Xbox360 Version nicht verbessert.

Zumindest die Strassentexturen sind besser als in NFS Carbon ;D

Mot
2006-12-08, 17:00:12
Hm, Closed Beta, interessant.
Das zeigt (für mich) das sie das Spiel noch verbessern wollen...

Edit: Der Audi wirkt arg schmal von aussen, finde ich. Zudem sieht das Cockpit auch eher altbacken aus. :/

[dzp]Viper
2006-12-08, 17:12:21
Hab das Gefühl, dass die Bilder nicht mit maximalen Details gemacht wurden. (siehe Cockpit) Ausserdem sind die Bilder vom Gamma-Wert viel zu dunkel :|

Mal gucken was sich da noch tut. Kommen sicher bald noch mehr Bilder ;)

dildo4u
2006-12-08, 17:16:13
Nich schon wieder meckern überlegt erstmal was es als Konkkurenz auf dem PC gibt dafür siehts sher geil aus und mit der richtigen Karte mit HQ AF und SSAA für die Bäume wirds sicherlich ein Traum.

Gamma ein bissel rauf und gut is hoffentlich Bugfrei.

http://img206.imageshack.us/img206/2675/tdu2di0.jpg

Kann man dann eigentlich PC vs X-Box 360 zocken?

Blackbird23
2006-12-08, 18:56:23
Kann man dann eigentlich PC vs X-Box 360 zocken?
Denke mal nicht.

Super Grobi
2006-12-08, 18:59:28
Denke mal nicht.

Hauptsache man kann auch in der PC-Version schön in der Stadt rumfahren und trifft dabei auf andere Onlinezocker und fährt dann sinnfrei zusammen durch die Stadt. :biggrin:

SG

Blackbird23
2006-12-08, 19:08:16
Hauptsache man kann auch in der PC-Version schön in der Stadt rumfahren und trifft dabei auf andere Onlinezocker und fährt dann sinnfrei zusammen durch die Stadt. :biggrin:

SG
Jup... Ob das andere jetzt Xbox oder PC-Spieler sind ist ja dann erstmal unerheblich. Hauptsache überhaupt andere Spieler ^^

Gast
2006-12-08, 21:28:01
Wie bekommt man denn dieses Beta Password von Atari? Ich habe mich jetzt bei fileplanet.com angemeldet bzw. dieses Jahrespacket und habe mir nun den TDU Client heruntergeladen (3,4GB). Nun brauche ich aber ein Password, um den Client zu aktivieren. Dazu bin ich auf folgende Seite:

http://www.fileplanet.com/betas/tdu_key_auth.aspx

Aber der gelbe "Sign Up Here" Button ist aínaktiv und geht nicht :(

Gouvernator
2006-12-08, 21:41:45
Nich schon wieder meckern überlegt erstmal was es als Konkkurenz auf dem PC gibt dafür siehts sher geil aus und mit der richtigen Karte mit HQ AF und SSAA für die Bäume wirds sicherlich ein Traum.

Gamma ein bissel rauf und gut is hoffentlich Bugfrei.

http://img206.imageshack.us/img206/2675/tdu2di0.jpg

Kann man dann eigentlich PC vs X-Box 360 zocken?

Das Problem bei TDU waren nicht fehlendes AA oder AF sondern die aufpoppende Autos im Gegenverkehr bei halber Sichtweite. Stört mich unheimlich. Und sowie es auf den Screens aussieht bleibt das Problem in der PC Version bestehen.

Superheld
2006-12-08, 21:45:36
dildo4u
woher hast du das Bild

dildo4u
2006-12-08, 21:46:41
dildo4u
woher hast du das Bild

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5065311#post5065311

Gouvernator
2006-12-08, 21:56:57
Ich will mal verdeutlichen
http://666kb.com/i/ajx8j0026jfpn048q.jpg
mit einem Enzo@ 800ps gar nicht lüstig ...

Superheld
2006-12-08, 22:08:17
kann man die Beta kopieren:whisper:

[dzp]Viper
2006-12-08, 23:25:16
Es ist eine reine Onlineaktivierung bei der Beta - also wird "Cracken" nicht wirklich möglich sein. Ausser jemand bastelt die Online-Beta auf eine Offline-beta um.. viel Spass beim warten :D

Superheld
2006-12-10, 13:50:39
So hab noch was gefunden aus der Beta:smile:

Bilder
http://www.megaupload.com/de/?d=3X4L0OOU
Video
http://youtube.com/watch?v=gKXqA50ppww

Blackbird23
2006-12-10, 14:08:22
So hab noch was gefunden aus der Beta:smile:

Bilder
http://www.megaupload.com/de/?d=3X4L0OOU
Video
http://youtube.com/watch?v=gKXqA50ppww
Die Bilder stellen hoffentlich nicht das maximal mögliche da... Da sind teilweise doch einige Schächen erkennbar.
Hat schon jemand gehört ob es gut mit Lenkrad fahrbar ist?

skivi
2006-12-10, 14:54:50
@Superheld

Ist das auf maximalen Details?

Superheld
2006-12-10, 15:13:57
ist alles max, 1280x1024, 4xAA, 16xAF

dildo4u
2006-12-10, 15:19:14
AF scheint aber nicht wirklich zu greifen schade.

http://666kb.com/i/ajyzmh8gksyjh947y.jpg

TjP
2006-12-10, 17:06:06
Den Bildern nach wird TDU für den PC nicht mehr als eine grottenschlechte Konsolen-Portierung.. schade, hab mich nämlich tierisch auf das Game gefreut :(

just4FunTA
2006-12-10, 17:09:34
Den Bildern nach wird TDU für den PC nicht mehr als eine grottenschlechte Konsolen-Portierung.. schade, hab mich nämlich tierisch auf das Game gefreut :(

Naja mal sehen, zumindest die Strecken könnten doch recht interessant werden. Gibt ja jetzt nicht soo viele Spiele die dir diese Kulisse bieten. So auf der Insel rumfahren könnte doch interessant sein.

drexsack
2006-12-10, 17:12:14
Naja mal sehen, zumindest die Strecken könnten doch recht interessant werden. Gibt ja jetzt nicht soo viele Spiele die dir diese Kulisse bieten. So auf der Insel rumfahren könnte doch interessant sein.


Das bringt sogar ziemlich viel Spass. Ich hab es nur wieder verkauft, da die Server ständig down warer und man nich vernünftig online spielen konnte.

.carst3n
2006-12-10, 17:25:20
Wir wahrscheinlich das gleiche wie mit vielen anderen Konsolenportierungen...
Spielspass :up:, Grafik und Optimierung für den PC :down:

Naja wie dem auch sei...ich freu mich trotzdem auf das Game! :)
Auf dem PC sahs und siehts ja in letzter Zeit nicht wirklich gut aus bzgl. Rennspielen dieser Art ...


MfG
.carst3n

Mohnbrot
2006-12-11, 19:52:10
AF scheint aber nicht wirklich zu greifen schade.




Huch, da hat einer meine Bilder aus einem anderem Forum geklaut :wink:

So kann ich wenigstens persönlich bestätigen, dass ich alle Einstellungen so hoch geschraubt habe, wie es ging.
Entweder ist die Grafik wirklich leider eher mies oder in der Beta fehlen einfach noch gewisse Qualitätseinstellungen.

Aber Spaß macht es auf jeden Fall!

Superheld
2007-01-04, 23:21:33
auf GIGA wird Test Drive für Pc gezeigt

wiederholung ist 01:00Uhr

t-master
2007-01-04, 23:57:11
Hab die Giga-Sendung auch schon die ganze Zeit verfolgt.

Zuerst: Das Spiel ist schon immer mein Traum gewesen: Geile Autos (original Marken, edel bzw. einigermaßen normal, z.B. Audi oder bisschen besser Aston Martin), riesiges Straßennetz, dazu noch ein "eigenes Haus", einfach geniales Konzept. Und das alles auch online! :)
Ich war fassungslos, als ich erfahren hab, dass es sowas wirklich für PC geben wird. Dann hab ich ein paar Videos gesehen, und war nicht mehr so begeistert vom Fahrverhalten und auch Sound.

Allerdings muss ich nach dem Giga-Bericht sagen: VERDAMMT mich ärgerts, dass ich das Spiel auf meiner Kiste nicht zocken werd können. Das ist der absolute Wahnsinn. Viel besser noch, als ichs mir gedacht hab, und der Sound ist nichtmal soo schlecht.

Aber dafür extra aufrüsten, wo ich im nächsten Jahr eh nen Laptop fürs Studieren brauch... grrrr, warum nicht ein Jahr früher? ;(

dildo4u
2007-01-04, 23:58:53
Mit na X-Box 360 kommst du vieleicht günstiger.Mit dem VGA Kabel kannst du an deinem PC Monitor in HD zocken.

Gast
2007-01-05, 00:02:41
TDU ist wirklich geil, aber wer ne richtige Sim sucht ist damit falsch bedient.

Super Grobi
2007-01-05, 00:04:28
Kommt da jetzt noch ne "open Beta" oder was? kann mich erninner, daß dieses mal hier laut vergüntet wurde (zwecks bezahlung der schon verfügbaren Beta)

Gruss
SG

p.s.
schön das die SuFu im Arsch ist, somit auch "neue Beiträge". Somit durfte ich erst jetzt erfahren, das man auf Giga was sehen durfte... (naja, dafür geht das Forum ja gleich wieder für zig Tage für ein update down ;))

Edit:

TDU ist wirklich geil, aber wer ne richtige Sim sucht ist damit falsch bedient.

Wenn ich sowas lesen... *kopfschüttel* Da kannst auch schreiben, das man bei TDU falsch ist, wenn man einen Shooter sucht. Frag mich, warum ich immer dieses SIM geblubber lesen muss bei TDU. Hat noch nie jemand behauptet, das es SIM ist.

Gast
2007-01-05, 00:09:06
Hab die Giga-Sendung auch schon die ganze Zeit verfolgt.

Zuerst: Das Spiel ist schon immer mein Traum gewesen: Geile Autos (original Marken, edel bzw. einigermaßen normal, z.B. Audi oder bisschen besser Aston Martin), riesiges Straßennetz, dazu noch ein "eigenes Haus", einfach geniales Konzept. Und das alles auch online! :)
Ich war fassungslos, als ich erfahren hab, dass es sowas wirklich für PC geben wird. Dann hab ich ein paar Videos gesehen, und war nicht mehr so begeistert vom Fahrverhalten und auch Sound.

Allerdings muss ich nach dem Giga-Bericht sagen: VERDAMMT mich ärgerts, dass ich das Spiel auf meiner Kiste nicht zocken werd können. Das ist der absolute Wahnsinn. Viel besser noch, als ichs mir gedacht hab, und der Sound ist nichtmal soo schlecht.

Aber dafür extra aufrüsten, wo ich im nächsten Jahr eh nen Laptop fürs Studieren brauch... grrrr, warum nicht ein Jahr früher? ;(

Dann ist dir auch aufgefallen, dass man nur von a nach b fährt um geld zu vedienen um sich einen neuen wagen zu holen, die fahrt (packet abliefern)hat bei denen auf giga Tv über 6 minuten gedauert, farhphysik ist nicht vorhanden,das auto fährt sich noch einfacher (wirklich wie auf schienen)als bei NFS Underground ,schadensmodel ist nicht vorhanden, sorry wer braucht so ein scheiss??

gruss

Super Grobi
2007-01-05, 00:11:44
Dann ist dir auch aufgefallen, dass man nur von a nach b fährt um geld zu vedienen um sich einen neuen wagen zu holen, die fahrt (packet abliefern)hat bei denen auf giga Tv über 6 minuten gedauert, farhphysik ist nicht vorhanden,das auto fährt sich noch einfacher (wirklich wie auf schienen)als bei NFS Underground ,schadensmodel ist nicht vorhanden, sorry wer braucht so ein scheiss??

gruss

1. Wird kein Bodenbelag ausgeliefert
2. Behaupte ich mal, daß du TDU noch nicht gezockt hast.

SG

InsaneDruid
2007-01-05, 11:12:11
Naja, aber stell dir mal vor solch ein Game würde mal wirklich eine "Sim-approved" Physik haben, was würde das ganze nochmal so dermaßen besser machen..

Nichstdestodennoch bin ich mal gespannt drauf.

t-master
2007-01-05, 11:19:10
@ Grobi: Hab gestern auch gleich nach ner Open Beta gesucht... startet mitte Januar. Aber ich hab einfach den Link nicht gefunden, wo man sich anmelden kann. Ich nehm mittlerweile an, dass es nicht mehr geht. ;(

Auch hab ichs nicht mal geschafft, den Client runterzuladen, ohne mich wo anzumelden... hatte auch in Erinnerung, dass das mal ging. Aber ist ja eh egal.

Gast
2007-01-05, 11:32:03
Naja, aber stell dir mal vor solch ein Game würde mal wirklich eine "Sim-approved" Physik haben, was würde das ganze nochmal so dermaßen besser machen..

Nichstdestodennoch bin ich mal gespannt drauf.

Das müsste man halt einstellen/abstellen können. Spiele wie TDU sind eben dazu da, dass jedermann mit dem Auto durch die Gegend cruisen kann. Könnte mir schon vorstellen, dass ne richtige Sim für viele nervtötend ist, weil man da nicht so einfach problemlos rumgasen kann.

WhiteVelvet
2007-01-05, 11:51:54
Dann ist dir auch aufgefallen, dass man nur von a nach b fährt um geld zu vedienen um sich einen neuen wagen zu holen, die fahrt (packet abliefern)hat bei denen auf giga Tv über 6 minuten gedauert, farhphysik ist nicht vorhanden,das auto fährt sich noch einfacher (wirklich wie auf schienen)als bei NFS Underground ,schadensmodel ist nicht vorhanden, sorry wer braucht so ein scheiss??

gruss

Ja und? Mein Lieblings-NeedForSpeed 2 SE hat eine noch schlechtere Physik und macht saumässig Spaß. Von mir aus kann es sich so fahren. In TDU sehe ich im Moment das, was NFS heute nicht mehr ist.

Skusi
2007-01-05, 12:09:47
Genau daran fühlte ich mich erinnert, als ich TDU zum ersten mal auf der 360 gespielt hab. An NFS 2. Also wer das mochte, wird von TDU begeistert sein.

mfG Skusi

The Dude
2007-01-05, 12:49:15
Hab die Giga-Sendung auch schon die ganze Zeit verfolgt.

Zuerst: Das Spiel ist schon immer mein Traum gewesen: Geile Autos (original Marken, edel bzw. einigermaßen normal, z.B. Audi oder bisschen besser Aston Martin), riesiges Straßennetz, dazu noch ein "eigenes Haus", einfach geniales Konzept. Und das alles auch online! :)
Ich war fassungslos, als ich erfahren hab, dass es sowas wirklich für PC geben wird. Dann hab ich ein paar Videos gesehen, und war nicht mehr so begeistert vom Fahrverhalten und auch Sound.

Allerdings muss ich nach dem Giga-Bericht sagen: VERDAMMT mich ärgerts, dass ich das Spiel auf meiner Kiste nicht zocken werd können. Das ist der absolute Wahnsinn. Viel besser noch, als ichs mir gedacht hab, und der Sound ist nichtmal soo schlecht.

Aber dafür extra aufrüsten, wo ich im nächsten Jahr eh nen Laptop fürs Studieren brauch... grrrr, warum nicht ein Jahr früher? ;(

Jo, wie Dildo schon gesagt hat: Kauf Dir ne 360 + VGA-Kabel. Nur mal so zum Vergleich: Vor nem Jahr hatte ich noch einen P4 und ne 9800pro. Damit hat man leider kein Land mehr gesehen. Dann hab ich aufgerüstet für einige huntert Euro. Neues Mobo, 3700+, 6800GS mit 256MB Ram (bewußt nicht das zu diesem Zeitpunkt neueste gekauft, dennoch viele Euros auf den Tisch gelegt.) Dann kam Oblivion, meine Kiste war dennoch zu langsam - zumindest im Vergleich zur 360, die ich kurz nach der PC-Aufrüsterei gekauft habe. Also hab ich Oblivion halt auf der 360 gezockt. Mit vollen Details und ohne irgendwelche Scherereien. Die PC-Aufrüsterei hat sich nicht wirklich gelohnt.

Wieder zu TDU: Während andere nun ihren Rechner aufrüsten, sitzte ich grinsend vor meiner 360. Die hat nur lächerlicher €400,- gekostet (inkl. Oblivion). Während andere mit den Grafikeinstellungen rumspielen, ini-Dateien verändern und stolz auf Ihren tollen PC sind, spiel ich schon lang und erfreue mich am Game. Und was ich so schön an ner Konsole finde: Wenn ich ein Game im Laden in der Hand habe muss ich keine "FPS-Angst" haben. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das Game zufriedenstellend auf meiner Kiste laufen wird. Ich kauf da nämlich ein 360-Game und das wird hundertprozentig laufen. Gut, der Nachteil an Konsolen ist, dass man mit der Hardware nicht mehr z.B. wie Tombman protzen und angeben kann. ;)

So, genug mit dem Konsolengelaber. Wer umfassend zocken will hat sowieso beides. Doch im Moment ist die 360 eine echte alternative zum PC-Aufrüsten - das wäre für Dich vielleicht interessant.


@Insane Druid: Schön ist, dass TDU nicht ganz so Arcading ist wie z.b. NFS. TDU hat natürlich mit Realismus nix zu tun - dennoch bietet das Ding für meinen Geschmack ne gute Mischung. Wenn ich mit nem Ford GT unterwegs bin, dann merke ich richtig schön das Big-Block-Drehmoment, wie ich das Hinterteil mit ein bißchen zu viel Gas rumkommen lassen kann. Fahr ich dagegen mit nem Lotus Exige spüre ich deutlich, dass das Fahrzeug einen kürzeren Radstand hat...Schön ist auch, dass es einige richtig geile Bergabfahren gibt, mit vielen Bodenwellen. Da hab ich schon mehrmals meinen gesamten Fuhrpark drüber gejagt, nur um auszuprobieren, welche Zeit sich mit welchem Fahrzeug erreichen läßt. Leider ist das Lenkverhalten der Motorräder sehr komisch...

Dennoch - Ich denke, dass TDU auch manchem Sim-Experten Spaß machen kann. Gott, schon allein die Präsentation der Wagenkauferei muss jedem Autonarr Spaß machen. Da geht man nicht wie in anderen Games auf einen "Kaufen"-Screen, sondern fährt zum jeweiligen Laden hin. Die Spielfigur läuft rein. Drin stehen noch andere Leute rum, berieselnde Musik läuft und die ganzen teuren Fahrzeuge laden schön präsentiert zum Kauf ein. Dann kann man Türen und Fenster öffnen, Reinsitzen und ne Probefahrt machen. Dabei sitzt die Verkaufstussie dann auf dem Beifahrersitz und grinst einen an.... Macht alles großen Spaß...* TDU-Datenträger schnell in die 360 reinleg *

InsaneDruid
2007-01-05, 13:22:53
Wegen deiner PC Geschichte: wenn du vor EINEM JAHR noch ne 6800GS gekauft hast dann - joah, selber schuld. Meine kleine X800XL, welche ne 6800GT vernaschen konnte hatte ich billig gekauft (unter 300), knapp 1.5 Jahre genutzt und hab nun schon ne ganze Zeit ne 1900XT. Will sagen, die Hochzeit einer 6800GT war vor ca 2 Jahren, dann war der Kauf einer 6800GS (nicht wirklich schneller als ne GT) vor einem Jahr echt danebengegriffen.

The Dude
2007-01-06, 02:29:21
Wegen deiner PC Geschichte: wenn du vor EINEM JAHR noch ne 6800GS gekauft hast dann - joah, selber schuld. Meine kleine X800XL, welche ne 6800GT vernaschen konnte hatte ich billig gekauft (unter 300), knapp 1.5 Jahre genutzt und hab nun schon ne ganze Zeit ne 1900XT. Will sagen, die Hochzeit einer 6800GT war vor ca 2 Jahren, dann war der Kauf einer 6800GS (nicht wirklich schneller als ne GT) vor einem Jahr echt danebengegriffen.

Tja, in irgendwelchen Benchmark-Übersichten der Fachpresse war die 6800GS über der GT und fast auf 6800Ultra Niveau. Zur XL800XL fehlte - wenn ich mich richtig erinnern kann - auch nicht wirklich viele fps.

Egal, bin im Moment zufrieden mit meiner 360-Zockerei. Ich bin einfach kein PC-Liebhaber. Genau wegen denen Punkten, die Du angesprochen hast. Diese Verwirrung und dieses ständige Schreien des PCs: "rüste mich auf, rüste mich auf..." ;D

Spasstiger
2007-01-06, 03:09:20
Neues Mobo, 3700+, 6800GS mit 256MB Ram (bewußt nicht das zu diesem Zeitpunkt neueste gekauft, dennoch viele Euros auf den Tisch gelegt.) Dann kam Oblivion, meine Kiste war dennoch zu langsam
Mit deiner Kiste würde ich das anständig zum Laufen bringen in 1280x720 mit HDR-Rendering, mit Fernsicht, mit vollen Texturdetails, mit AF (macht die Xbox 360 nicht) und evtl. auch ein paar Texturmods. Das bekommt mein Low-End-System in Oblivion noch gebacken: Klick-Mich (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5069100&postcount=16).

Im Falle von TDU bin ich mal gespannt, ob da mit meinem Rechner noch irgendwas zu holen ist. Aber ein neuer Rechner ist eh fest geplant für den April. ;) Mir gehts ja auch nicht nur um Spiele, von daher sehe ich die Investition schon als gerechtfertigt an. Und für ne Konsole nebenher hab ich kein Geld.

InsaneDruid
2007-01-06, 11:21:49
Tja, in irgendwelchen Benchmark-Übersichten der Fachpresse war die 6800GS über der GT und fast auf 6800Ultra Niveau. Zur XL800XL fehlte - wenn ich mich richtig erinnern kann - auch nicht wirklich viele fps.

Egal, bin im Moment zufrieden mit meiner 360-Zockerei. Ich bin einfach kein PC-Liebhaber. Genau wegen denen Punkten, die Du angesprochen hast. Diese Verwirrung und dieses ständige Schreien des PCs: "rüste mich auf, rüste mich auf..." ;D

Es war auch nicht Sinn und Zweck meines Postings die Überlegenheit der XL darzustellen, viel mehr ihr ALTER, um damit das "gefühlte" Alter der 6800GS, welches bei deinem Kauf schon >1 Jahr war.

Weiterhin muss man berücksichtigen das die Box damals recht neu war, also ihren Gröste Annäherung an die immer steigende allgemeine PC Leistung hatte, während dein PC noch zurücklag. Daher musstest du Aufrüsten, um irgendwie gleichzuziehen, was durch die Wahl der karte aber leider misslang. Allerdings von nun an zieht die PC Leistung der XboX und auch der PS3 davon, G80, R600, deren Nachfolger.. während die Box/PS3 erstmal über Jahre hinweg auf ihrem aktuellen Stand verharren.

Sogesehen könntest du einen jetzt aktuellen Rechner auch einfach auf dessen Stand belassen, du wirst dann in 1-2 Jahren die aktuellsten Games auch nicht mehr in der dann besten Einstellung zocken, müsstest uU auf FSAA/AF verzichten und kleinere Auflösungen fahren, aber auch die Konsolen können es dann immer weniger, selbst wenn man eine verbesserte Optimierung mit einbezieht. Siehe zb GT4 @ PS2: relativ weit im Lebenszyklus der PS2 herausgekommen kann es nur mit Flimmergrafik aufwarten. Am PC hat man immer die Möglichkeit die Grafik nach seinem Gusto zu verbessern.

r.
2007-01-06, 11:26:11
Ich habe mal eine Frage an euch "Experten":
In letzter Zeit hat mich der Spielemarkt nicht großartig interessiert und ich hab auch keine Ahnung von den ganzen vielen Spielen.
Aber jetzt zur Sache: Kann ich in Test Drive Unlimited auch frei durch die Gegend düsen ohne ein Rennen zu fahren ? Und ist man eingeschränkt ? Also gibt es irgendwie durchsichtige Wände oder kann man nicht mal auf ner Wiese fahren ?

MFG Campi

Ich habe eigentlich nur Spaß daran durch die Gegend zu düsen,wenn ich z.B. GTA spiele fahre ich nur mit dem Auto durch die Gegend und tu keiner Fliege was :biggrin:

Gouvernator
2007-01-06, 11:34:02
Dir steht gesamte Insel offen du kannst düsen wohin du willst.

oder kann man nicht mal auf ner Wiese fahren ?

Ein guter Witz... weisst du wie gross die Wiesen dort sind?

r.
2007-01-06, 11:38:31
Ein guter Witz... weisst du wie gross die Wiesen dort sind?

Ne,ich habe kein Ahnung von dem Spiel, hab nur mal ein paar Bilder und nen Video gesehen :redface:

Ich glaub ich bin das erste mal hier in dem Unterforum :biggrin:

Ahja,gibts irgendwo ne Demo ? (das wurde bestimmt schonmal gefragt)

just4FunTA
2007-01-06, 11:54:35
Was die Wiese angeht also zumindest bei der Demo auf der X360 wird man eigentlich sehr schnell wieder auf die Straße gebiemt wenn man einen kleinen Ausflug macht.

r.
2007-01-06, 12:01:25
Ich hab sowieso nur nen PC und gibts dafür ne Demo ?

just4FunTA
2007-01-06, 12:05:15
Ich hab sowieso nur nen PC und gibts dafür ne Demo ?


Ne gibt noch keine Demo, nur dieser closed Betatest an dem hier einige teilnehmen.

Gouvernator
2007-01-06, 12:28:27
Was die Wiese angeht also zumindest bei der Demo auf der X360 wird man eigentlich sehr schnell wieder auf die Straße gebiemt wenn man einen kleinen Ausflug macht.
Das kann nicht sein. entweder bist du ins Wasser gefallen oder back Knopf gedrückt. Ich konnte in der Demo die ganze Zeit im Busch fahren. Und in der Full kannste über die ganze Insel quer durch fahren wenn du ein passendes Auto hast.

just4FunTA
2007-01-06, 13:21:28
Das kann nicht sein. entweder bist du ins Wasser gefallen oder back Knopf gedrückt. Ich konnte in der Demo die ganze Zeit im Busch fahren. Und in der Full kannste über die ganze Insel quer durch fahren wenn du ein passendes Auto hast.


Eben ausprobiert und die x360 ist mir erstmal gefreezt. ;)

Ok nach einem Neustart dann nochmal ausprobiert und durch die Pampa gefahren, wurde nicht zurückgesetzt. Bin damals wohl wirklich auf die Back Taste gekommen.

Superheld
2007-01-07, 11:11:17
Ihr nochmal für alle die einzelnen Takes von Giga zum runterladen(rapid).
Bildquali geht so, man erkennt was=)

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1595

MasterMaxx
2007-01-07, 11:53:40
boar warum grad Rapidshare kotz!

Super Grobi
2007-01-15, 21:30:26
Unterstützt die PC Version eigenltich Dual-Core?

Gruss
SG

p.s.
kann es kauf erwarten die PC-Version zu spielen. Irgentwie ist total tote Hose gerade auf dem Game-Sektor.

AcmE
2007-01-15, 22:13:39
Es soll ja bald eine (kostenlose?) Open Beta geben laut WinFuture.
http://winfuture.de/news,29437.html
Werde es auf jeden Fall im Auge behalten und auch testen.
Wenns auf meiner Kiste rennt und mir gefällt (wovon ich ausgehe) wirds gekauft.

Superheld
2007-01-19, 17:12:56
neue Screenshots
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/test_drive_unlimited/51689/test_drive_unlimited.html

und nochmal 140 von tdu-central
http://rapidshare.com/files/12285121/Screenshots.rar.html

http://img350.imageshack.us/img350/7262/testdriveunlimited2vd3.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited2vd3.jpg) http://img350.imageshack.us/img350/1170/testdriveunlimited3ie9.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited3ie9.jpg) http://img350.imageshack.us/img350/353/testdriveunlimited4bb8.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited4bb8.jpg) http://img263.imageshack.us/img263/513/testdriveunlimitedmu7.th.jpg (http://img263.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimitedmu7.jpg) http://img263.imageshack.us/img263/191/testdriveunlimited2yr9.th.jpg (http://img263.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited2yr9.jpg)
http://img342.imageshack.us/img342/48/testdriveunlimitedsq3.jpg (http://imageshack.us)

MasterMaxx
2007-01-19, 18:14:50
sollte die Open Beta net morgen kommen?

g-string 3
2007-01-19, 18:21:59
sollte die Open Beta net morgen kommen?

wär geil

PS:
In diesem (http://img350.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited2vd3.jpg) Bild sieht es aus, als würde die Strasse im Dunkeln nicht vom Scheinwerfer ausgeleuchtet werden.
Auch die Scheinwerfer vom entgegenkommenden Fahrzeug scheinen ein fake zu sein

t-master
2007-01-19, 19:38:54
Zu der Open-Beta musste man sich doch aber auch schon anmelden, oder? Oder geht das erst ab morgen?

Super Grobi
2007-01-19, 19:47:28
wär geil

PS:
In diesem (http://img350.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited2vd3.jpg) Bild sieht es aus, als würde die Strasse im Dunkeln nicht vom Scheinwerfer ausgeleuchtet werden.
Auch die Scheinwerfer vom entgegenkommenden Fahrzeug scheinen ein fake zu sein

Richtiges Licht von Scheinwerfer kenn ich nicht (xbox360) man kann nur andere mit der Lichthupe anblinken, bzw. macht das der Gegenverkehr automatisch, wenn man auf der falschen Seite fährt.

Ich hoffe das die Beta bald kommt! Ich suche schon seit Tagen nach Infos und finde nur die alte Grütze zu der close Beta.

SG

Super Grobi
2007-01-20, 12:08:19
Zu der Open-Beta musste man sich doch aber auch schon anmelden, oder? Oder geht das erst ab morgen?

Wie kommst du den überhaupt auf heute?

Weiss wer, ob man sich dafür anmelden muss?

Gruss
SG

MasterMaxx
2007-01-20, 12:11:06
http://tdu.gameprophets.com/news,id187.html 22 januar scheint aktuell zu sein
kA obs stimmt

http://www.fileplanet.com/promotions/tdu/

t-master
2007-01-20, 12:19:08
Wie kommst du den überhaupt auf heute?

Weiss wer, ob man sich dafür anmelden muss?

Gruss
SG

Ich bin ja nicht drauf gekommen. ;)

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1403
Ist das Posting auf die Open Beta oder die Closed bezogen? Ich hab ihn mir vor ner Zeit mal durchgelesen, und gedacht, dass das für die Open gilt - so komm ich drauf, dass man sich anmelden muss.

Super Grobi
2007-01-20, 12:43:07
Ok,
danke für die Infos.

25000 ist nicht gerade viel, aber wenigstens wird das ausgelost. So brauch man nicht panisch werden, sobald irgentwo etwas auftaucht.

Gruss
SG

Deathcrush
2007-01-22, 14:33:02
Wasn nu mit der Beta? Will das spiel endlich mal testen :)

Super Grobi
2007-01-22, 14:34:25
Wasn nu mit der Beta? Will das spiel endlich mal testen :)

Mehr weiss keiner. Ich bezweile das aber, bis ich es sehe.

http://www.tdu-central.de/

SG

Superheld
2007-01-22, 18:11:29
wann gehts endlich los:weg:

[dzp]Viper
2007-01-22, 18:43:05
Ich warte auch schon ungeduldig auf den Key :D :D

Super Grobi
2007-01-22, 18:59:44
Viper;5183879']Ich warte auch schon ungeduldig auf den Key :D :D

Na na,
du kannst garnicht auf den Key warten, da man sich ja noch nirgents zur Verlosung des selbingen anmelden kann.

Topic: Es geht das Gerücht um, das es heute NICHTS wird!

Ich melde mich wieder, sobald ich nähers weiss.

SG

t-master
2007-01-22, 19:16:32
Update: (18.00h) Atari Deutschland (insbesondere der Community Manager) wissen nichts darüber ob und vor allem wann die Beta veröffentlicht wird. Anfragen an die Atari-Zentrale in Frankreich bleiben unbeantwortet.

von TDU-Central.de


Viper, dein Posting hört sich wirklich so an, als ob du dich schon angemeldet hättest bzw. mehr wüsstest - dem ist (hoffentlich :D ) nicht so, oder?

H@R
2007-01-22, 19:20:16
Da sich die Final Version von TDU verschiebt,wahrscheinlich auch die Beta.:D
Aber mal im Ernst:Wozu so eine Beta für 25000 Leute?Das wird wohl auch noch die alte Beta sein.

Super Grobi
2007-01-22, 19:25:20
Da sich die Final Version von TDU verschiebt,wahrscheinlich auch die Beta.:D
Aber mal im Ernst:Wozu so eine Beta für 25000 Leute?Das wird wohl auch noch die alte Beta sein.

So macht man Werbung! Guck dich in anderen Foren um. Fast überall zittern Leute auf die doofe Beta (ich auch :biggrin: )

Das was Atari da jetzt aber macht ist eine Frechheit! Es kann ja nicht so schwer sein, eine Seite zu erstellen, wo man sich dann in einem bestimmten Zeitfenster (24h) anmelden kann und dann nach ablauf der Zeit, die Keys verlost werden.

Die Gewinner bekommen den Key + Downloadlink + Downloadlink Passwort und können sich dann das Teil saugen.

Allerdings macht das nicht so ein wirbel, wie der Kot, der jetzt stattfindet.

SG

H@R
2007-01-22, 19:33:34
Tja,in der USA geht eine andere Zeit.Kann ja noch kommen heute.

Superheld
2007-01-22, 21:18:49
naja bis um 0 uhr warten und Tee trinken:wink:

[dzp]Viper
2007-01-22, 22:46:11
Viper, dein Posting hört sich wirklich so an, als ob du dich schon angemeldet hättest bzw. mehr wüsstest - dem ist (hoffentlich :D ) nicht so, oder?

nein nein nicht falsch verstehen :eek: