PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Karaoke-Programm das Gesang aus mp3s schneidet


Nuvanda
2005-11-10, 16:16:49
Ich hatte schonmal ein plugin oder sowas für winamp, hat sogar ganz gut geklappt ....
Kennt jemand soetwas ?

Sele
2005-11-10, 18:17:33
Es ist technisch unmöglich, den Gesang aus Musik herauszu"schneiden".

Rooter
2005-11-10, 19:39:25
Gib mal bei der Plug-in Suche auf der WinAmp Seite Karaoke ein ?!
EDIT:
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=6295
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=94279

Prinzipiell hast Du schon Recht Sele, aber der Gesang ist ja i.d.R. "Center Stage", d.h. gleich laut auf beiden Kanälen. Mit entsprechenden Filtern kann man diese Signale entfernen/dämpfen. Das Ergebniss dürfte zwischen "unbrauchbar" und "annehmbar" schwanken, je nachdem wie gut beim abmischen von der Stereo-Technik gebrauch gemacht wurde... :rolleyes:

MfG
Rooter