PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich die hochauflösenden Satelitenbilder von Google-Earth?


-=CHICKEN=-
2005-11-10, 16:24:20
hallo,
die eltern von nem kumpel bekommen ende des jahres einen eigenen plotter und ich hab mir mit ihm überlegt, ein etwa 4x4 meter großes bild von ner großstadt (z.b. Rom) zu plotten, um es an die zimmerdecke zu hängen.
die satelitenbilder von Google Earth sind ja meißtens quadratisch mit ner kantenlänge von ca. 20 km.
bei einer auflösung von 1 pixel pro meter wären das ja schon 20000 pixel. ich hab schon mal versucht, mit screenshots die komplette stadt zu erfassen und dann zusammen zu "flicken", aber das dauert ja ewig! ;(
daher frag ich mal euch: wie komme ich an so ein hochauflösendes bild von einer stadt ran, das etwa 20000-30000 Pixel Kantenlänge haben sollte?
kann man irgendwie den speicher von google earth auslesen? denn dort wird es ja eigentlich schon komplett gespeichert, wenn man den gesamten bereich mal nahe betrachtet hat.