PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa und Audigy ZS HILFE!


Stefan20032004
2005-11-10, 18:31:47
Hi Leute,

ich hab die beiden tollen Teile, weiss aber net wie ich die zusammenschlissen soll, weil in der Anleitung ja alles schön schwarz weiss ist :rolleyes:

Hab Testweise auf Input: Grün-Rot-Blau (von vorne betrachtet) und bei der Soundkarte genauso. So das die ersten 3 löcher belegt sind.

ich hab geilen Sound weiss aber net ob das so Richtig ist von der Anordnung her.


Bitte um Hilfe.

gruss Stefan

Alex31
2005-11-10, 19:43:47
Hi,
bei der Audigy kannste einen Speaker test in der Software machen. Wenn du einigermaßen räumlich hören kannst, hörste ob die richtig angeschlossen sind. Sonst kannste in der Dokumentation die die Software mit installiert, nachlesen wie man ein 5.1 System anschließt.

;)

mindfaq
2005-11-10, 23:56:53
War bei deiner Soundkarte etwa keine Bedienungsanleitung dabei ? Wegen so etwas muss man doch nicht gleich nen Thread im Forum aufmachen. Von daher: RTFM!

Stefan20032004
2005-11-11, 00:07:45
ne bulk version, daher keine Anleitung ;)