PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 3: Ich bekomme das Auto nicht mehr aus der Garage :-(


King555
2002-07-11, 21:45:04
Ich habe bei GTA 3 einen Krankenwagen in die Garage neben dem Zimmer, wo man speichern kann, gefahren. Nun kann ich dieses Auto aber nicht mehr rausfahren, da ich nicht mehr einsteigen kann (der Wagen ist zu groß). Da ich aber gerne auch mal wieder einen Wagen abspeichern würde, muss der Krankenwagen da raus. Aber wie? Hat jemand einen Tipp für mich?

King555
2002-07-11, 21:56:03
Sorry, dass ich den Beitrag zweimal gepostet habe, war nicht meine Schuld. Ich habe nur einmal geklickt, danach hat es dann 5 Minzten gedauert, bis der Post gespeichert war. Am besten diesen hier einfach löschen.

Salvee
2002-07-11, 23:24:14
Wie wär's mit Abballern ? :D

<TIGER>
2002-07-12, 00:18:16
Mache die tür auf und gleich ein Rakete oder Granate.
Du gehst auch drauf vielleicht.Aber das wehr die lösung .
Oder willst du alles von anfang an spielen.;D

King555
2002-07-12, 08:08:59
Abballern geht aber nicht, denn immer wenn das Garagentor wieder zu geht, ist das Auto wie nagelneu. Probiert es einfach mal, stellt ein völlig kaputtes Auto da rein und nachher ist es wieder ganz.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich will nicht wieder von vorne spielen! :-(

Unregistered
2002-07-12, 08:58:16
rofl

Sachen gibs ;D

versuche doch mal folgendes:
schnappe Dir erstmal nen anderen Wagen und fahre wieder zur Garage.
aussteigen --> den Krankenwagen mit Granaten oder sonstwas wegpusten
und danach ---> den anderen Wagen hineinparken.

dann sollte doch eigentlich der zuletzt geparkte Wagen nach dem Abspeichern in der Garage sein und net wieder der Krankenwagen, oder hab ich jetzt nen Denkfehler ??? ;D

andere Frage: wie bist du aus dem Krankenwagen hinausgekommen, wenn Du nicht mehr hineinkommst :|

King555
2002-07-12, 09:56:39
Wenn ich den Krankenwagen zerstöre, dann liegt das Wrack doch da drin, da passt dann kein weiteres Auto rein! Das habe ich zwar noch nicht getestet, aber das kann ja nicht klappen. Als ich ausgestiegen bin, stand ich auf dem Dach des Wagens. Von da aus bin ich dann runtergesprungen und habe mich aus der Garage gequetscht. Warum haben die Programmierer von GTA3 eigentlich nicht an solche Sachen gedacht??

Unregistered
2002-07-12, 10:39:28
Originally posted by King555
Warum haben die Programmierer von GTA3 eigentlich nicht an solche Sachen gedacht??

weil vielleicht keiner bisher son Blödsinn veranstaltet hat? ;D ;)

soweit ich weiss, verschwinden die Autowracks bei einer gewissen Entfernung aus dem Blickfeld. Krankenwagen wegsprengen und dann mal etwas herumlaufen (nicht gerade vor der Garage). vielleicht ist das Teil ja dann wech..... ???

in welchem Stadtteil bist Du denn momentan?

geforce
2002-07-12, 10:47:09
Nimm dir ein anderes Auto, fahr zur Garage, öffne die sie, sobald sie offen ist stelle das andere Auto so dazwischen das das Tor nicht mehr nach unten fahren kann. Sprenge dann den Krankenwagen bzw. beide Autos, renn weg - währenddessen sollte das Tor runtergehen - auch wenn das kaputte Auto im Weg steht. Wenn du wiederkommst sollten beide Fahrzeugleichen weg sein. ;)

FireFrog
2002-07-12, 13:55:49
Ich denke mal, dass du im ersten Stadteil bist...
Nimm dir ein anderes Auto und park es direkt vor der garage dann läufst du auf die garage zu wenn das tor aufgeht steigst du wieder in dein auto und versuchst den krankenwagen so zur seite zu rammen du wieder reinkommst.

Oder du nimmst dir den panzer (giveusatank) und färhst über den krankenwagen und lässt den panzer dann drin stehen...das müsste gehen und dann kanste den panzer war über ne klippe fahren lassen oder wegsprengen wenn du ihn der erst im 2ten stadtteil verdienen willst...

Unregistered
2002-07-12, 14:22:10
Wo im 2. Stadtteil ? Den, den ich gesehen habe, war abgeschlossen ...

b0wle`
2002-07-12, 15:02:24
Ja der Panzer bei dem Army Freak mit fehlendem Arm :D war abgeschlossen. Einen anderen hab ich bisher nicht gesehn.

Was noch lustig ist: Ihr müsst wenn ihr im 2ten Stadtteil seid und die Brücke zum 3ten Teil noch gesprengt ist versuchen mit nem Auto in den 3ten Teil zu "fliegen". Da gibs so nen lustigen Cheat, einfach "chittychittybb" eingeben und ihr könnt ab ner bestimmten Geschwindigkeit fliegen. Und jetzt versuchen über die 2te kaputte Brücke drüber - wenn ihr das schafft seit ihr echt gut ;D ich hab's erst 2 mal geschafft *stolzsei*

none
2002-07-12, 21:13:18
Folgendes sollte weiterhelfen:
Rüstung + Leben auf max.
Mit Panzerfaust unter die Garagentür stellen, so dass diese blockiert ist
Schiessen -> Du fliegst weg, die Garage geht zu, aber es steht ein neuer Wagen drin.
Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen, im Gamigo-Forum glaub ich

King555
2002-07-12, 21:37:54
Schlechte Idee... Ich wollte das Spiel gerne ohne jegliche Cheats durchspielen. Und wenn ich jetzt so einen Alle-Waffen Cheat anwende, ist das Spiel ja schon versaut. Daher fange ich lieber nochmal von vorne an. Trotzdem danke für eure Hilfe.

rubbel die katz
2002-07-12, 21:55:11
Hy !

Quatsch ! Du mußt doch deswegen (allewaffencheat) nicht nochmal alles durchspielen !

Nachdem du ihn angewendet hast, und die garage wieder freigekommen hast, läst du dich einfach von den bullen abknallen.

Wenn du dann wieder am Leben bist, sind alle waffen weg bzw. der Cheat ist Deaktiviert !

Mfg

Salvee
2002-07-12, 21:55:44
@ King555

Stell´ doch einfach dein Savegame auf dein Website.
Dann kann dir vielleicht mit vereinten Kräften geholfen werden ;) .

Supa
2002-07-12, 22:55:42
Auf gta3.net gibt es ein toll damit kann man den garagen inhalt verändern, ua auch das auto entfernen, man kann sich zB auch einen dodo rein beamen lassen, den bekommt man zawr nicht raus, weil er zu groß ist, aber hey irgend was ist immer:D

Unregistered
2002-07-12, 23:38:39
Originally posted by Spider
Ja der Panzer bei dem Army Freak mit fehlendem Arm :D war abgeschlossen. Einen anderen hab ich bisher nicht gesehn.

Was noch lustig ist: Ihr müsst wenn ihr im 2ten Stadtteil seid und die Brücke zum 3ten Teil noch gesprengt ist versuchen mit nem Auto in den 3ten Teil zu "fliegen". Da gibs so nen lustigen Cheat, einfach "chittychittybb" eingeben und ihr könnt ab ner bestimmten Geschwindigkeit fliegen. Und jetzt versuchen über die 2te kaputte Brücke drüber - wenn ihr das schafft seit ihr echt gut ;D ich hab's erst 2 mal geschafft *stolzsei*



jo, ich 1die zwie brücken bezwingt mit einem krankenwagen und jetzt bin ich unterwegst um mit de dodo zu spielen