PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergleich x1800xt / 7800GTX


ESAD
2005-11-10, 19:11:43
Ich habe die verschiedenen diskussionen in diesem forum welche sich um die oben genannten karten drehen um teil aufmerksam verfolgt und muss ehrlich sagen, dass ich nun verwirrter bin als vorher. Zumal da es auch keine einheitlichen benchmarks gibt sodass je nach seite mal die eine karte gewinnt mal die andere.

Da beide Karten ja anscheinend ähnliche leistungen vollbringen können (mal davon abgesehen, dass es verschieden ansichten der s 3.0 kompatibilität gibt) würden mich auch die meinung derjenigen interessieren die eine dieser schmuckstücke besitzen. vorallem hinsichtlich lautstärke vollast/desktop, verglichbarkeit der leistung, stromverbrauch desktop, temp und übertaktungsverhalten und dies wenn möglich mit herstellerkühler

danke

Black-Scorpion
2005-11-10, 19:16:53
Im ATI Forum gibt es einen Thread zur XL und da sind auch Erfahrungen von jemand der von GT(X?) auf die XL gewechselt ist.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Und eine XT hat hier afaik noch keiner.
Jedenfalls hat sich noch keiner gemeldet das er die Karte hat. ;)