PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Watt pro Netzteil sind wirklich nötig bei diesem System?


King Rollo
2005-11-10, 19:29:51
Salem alaikum.

Ich habe einen Athlon XP-M @ 1,75V, eine 6600GT, 2 opt. Laufwerke, eine Festplatte, vielleicht später noch eine zweite, eine SB Audigy, sowie ein paar USB-Geräte (Maus, Tastatur, Cardreader usw.).
Und ich will mir ein neues Netzteil zulegen.

Aber wieviel Watt sind wirklich notwendig? Ich glaube kaum, dass es tatsächlich 450 oder 500 Watt sein müssen für mein System.
Wieviel sind also empfehlenswert und auf was sollte man sonst noch achten (z.B. Ampere auf den einzelnen Leitungen usw.)?

Alex31
2005-11-10, 19:39:43
Hi,
ein 300er sollte locker reichen für das System. Ich selber würde 350er kaufen, da das nicht am Limit arbeitet. Wie immer Empfehlung für HEC, Seasonic, Enermax.

;)