PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingeschränkter + Hardware


Gast
2005-11-11, 02:32:46
Ich hab ein unbekanntes Gerät :D Und ich möchte, daß es so bleibt. Unter den Administrotoren kann man es einfach deaktivieren. Dann nervt die automatische Harwareerkennung nicht. Das gilt aber wohl nur für die Admins bzw. die User mit diesen Rechten.

Unter einem eingeschränkten User geht ein Fenster auf. Dann kann man Benutzer und Passwort eingeben (Admins) und/um den Treiber mit dem Hardware-Assistent für die Hardware installieren. ABER, man kann die unbekannte Hardware dabei nicht deaktivieren.

Wenn ich dem eingeschränkten User Adminrechte gebe, kommt diese Meldung nicht (!) und das Gerät ist deaktiviert. mit eingeschränkten Rechten wird der Hardware-Assistent wieder tätig und es geht wieder das Fenster auf mit Benutzer/Passwort.

Wie deaktiviere ich also ein unbekanntes Gerät für einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten? :(

mapel110
2005-11-11, 02:41:13
Vielleicht kann man den eingeschränkten Nutzern ein anderes Hardwareprofil zuordnen. Das Anlegen der Hardwareprofile geht in der Systemsteuerung.

hm, hab jetzt beim googlen aber keine Hinweise gefunden, dass das funktioniert.