PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Most Wanted Demo ist da!


Seiten : 1 2 [3]

-error-
2005-11-12, 23:47:51
http://img394.imageshack.us/img394/4531/zwischenablage013qn.jpg

Topt das mal ;D

Wieso habe ich nicht Rekless Driving? Heisst doch rücksichtloses Fahren oder nicht?

Logan
2005-11-13, 00:02:27
http://img394.imageshack.us/img394/4531/zwischenablage013qn.jpg

Topt das mal ;D

Wieso habe ich nicht Rekless Driving? Heisst doch rücksichtloses Fahren oder nicht?


hehe n1 :D

Chrisch
2005-11-13, 01:50:03
und, wie schneidet ihr so bei den Radarfallen ab? :D

http://www.muenster.de/~e30pics/Bilder/Computer/NFS-MW/NFS-MW-5.jpg

ich weiß, gibt bessere :)

Gruß
Chris

Danjo Weed
2005-11-13, 01:54:49
Ich weiß nicht ja nicht was fuer dich fluessig ist...
Bei mir rennt es sehr bescheiden, AA musste ich ganz deaktivieren.
Aufloesung ist 1280/1024 und alles am Limit außer Motion Blur off, Shadows Low.

Opteron mit 2,7GHz
1Gb
die gleiche Grafikkarte wie du (16/6), bissel hoeher getaktet: 400/900 :P

komisch?!? Schaetze es sind so zwischen 20 und 40fps.

Ich sollte mich revidieren. Es sind doch wesentlich mehr Frames als angenommen.

2005-11-12 22:53:38 - speedDemo
Frames: 6647 - Time: 130711ms - Avg: 50.852 - Min: 37 - Max: 74

Trotzdem zuckelt und ruckelt das Ganze fuehlbar. Schlimm ist es nicht, vielleicht weis aber jemand ein Rat.

KamelKoKo
2005-11-13, 02:40:11
vielversprechend, mal abwarten, könnte nen rennspiel sein, was einen auch mal wieder länger fesselt :P

M@TRIX™
2005-11-13, 02:45:41
So. Hab mal versucht auf der 2.Strecke unter 1:50 zu kommen :D und habs hinbekommen:) 1:49:81

pervert
2005-11-13, 05:06:28
Mann mann mann...

26 Seiten und niemand schreibt etwas detailiertes zur Bildqualität auf ATi und NVidia Karten :)

Ist die Optik auf NV und ATI weitestgehend identisch? Gibt es überhaupt Unterschiede (wenn ja, wo genau)?

Soll auch heissen: sind ALLE Effekte des Spiels auch auf SM2-Karten darstellbar?

Kann es zur Zeit leider nicht selber ausprobieren, habe nur eine DX7 Karte im Rechner und das sieht wirklich grottig aus, insbesondere die schlechten Texturen (Straße z. B.) :) Fehlen also all die modernen Effekte, ist das was übrig bleibt beinahe unerträglich...

Also ich fand die Optik von NFS HP2 schöner, weil freundlicher und nicht (wie Einige schon schrieben) "Day After"-Optik :)

M@TRIX™
2005-11-13, 07:47:40
hehe,nochmal um ganze 2 sek verbessert 1:47:71 :D

M@TRIX™
2005-11-13, 08:17:46
Roadblock Challenge Cars

Diese kleine Modifikation ermöglicht es im Roadblock Challenge statt der Dodge Viper den Pontiac GTO, VW Golf GTI oder Lexus IS300 zu spielen.


http://download.gameswelt.de/dl0.1.php?f=%2Fnfs5%2Fnfsmw%2Fdemofiles%2Froadblock_challenge_cars.zip&n=roadblock_challenge_cars.zip

edit: nun geht der Link! ;)

Blaze
2005-11-13, 08:29:55
Roadblock Challenge Cars

Diese kleine Modifikation ermöglicht es im Roadblock Challenge statt der Dodge Viper den Pontiac GTO, VW Golf GTI oder Lexus IS300 zu spielen.

http://193.43.183.23/zaeccgof/roadblock_challenge_cars.zip

404 :(

r00t
2005-11-13, 08:56:08
404 :(


jup geht net..macht mal nen mirror ;)

M@TRIX™
2005-11-13, 09:02:50
jup geht net..macht mal nen mirror ;)

Hab ihn schon richtig verlinkt guck oben. :up:

Blaze
2005-11-13, 09:48:58
Is auf jeden Fall sehr geil mit dem GTO zu fahren :D

Nur hab ich nen Fehler gemacht...die Originaldatei nicht gespeichert ;(

Kann mal jemand so nett sein und mir die eben hochladen? :)

Visual
http://img499.imageshack.us/img499/798/pontiac8pd.jpg

Lightning
2005-11-13, 10:14:16
Noch einmal eine Anmerkung an alle, deren Performance besonders schlecht zu sein scheint: Bei mir war an der schlechten Performance zum Teil das Gamepad schuld. Ich weiß nicht, ob das bei mir ein Einzelfall ist, aber wenn ihr ähnliche Eingabegeräte nutzt, versucht mal, diese abzuschließen und dann mit Tastatur zu spielen.

M@TRIX™
2005-11-13, 12:12:10
So. Hab mal versucht auf der 2.Strecke unter 1:50 zu kommen :D und habs hinbekommen:) 1:49:81


hehe,nochmal um ganze 2 sek verbessert 1:47:71

Nah. Wie siehts aus!! keiner Lust mich zu schlagen? :ass: ;D

mika
2005-11-13, 12:18:44
1:50,89 war mein bestes,
werde gleich n channel aufmachen,
mal sehn ob ich da ran komme ;)
gruss
mika

JanZ
2005-11-13, 12:32:33
Der GTO ist irgendwie tierisch lahm...
Der Lexus rockt viel mehr, fährt sich vorallem auch agieler als diese fette Schüssel.

Chrisch
2005-11-13, 12:34:57
naja, muss mich da nochma heute abend dran setzen :)

bisher war das mein schnellstes ;)

http://www.muenster.de/~e30pics/Bilder/Computer/NFS-MW/NFS-MW-6.jpg

Fährt denn keiner von euch die Radarfallen?

Gruß
Chris

M@TRIX™
2005-11-13, 12:42:51
So, Hier könnt ihr euere Besten zeiten rein Posten.:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259946

Gibt jetzt extra ein Thread dafür. ;)
Viel Spass beim vergleichen
MfG

Gast
2005-11-13, 12:43:33
Wenn ich die Demo installieren will bekomme ich die Meldung das ich DirectX 9.0c brauche. Welches aber installiert ist!?!?!


Wer diesen Fehler auch bekommt einfach in der "autorun.cfg" -> DirectXVersion=0 setzen! Dann kann man es installieren.


Ich habe den Verdacht das dieser Fehler mit dem neuen Cat 5.11 autritt....




Tschau

Viper Zx

Schnappi
2005-11-13, 12:46:01
Hmm..

Ohne die 26 Seiten gelesen zu haben:
Sollten die Motorengeräusche nicht echt von 'nem Auto aufgenommen worden sein?
Weil dafür hört es sich nämlich ziemlich, naja, merkwürdig an..

[dzp]Viper
2005-11-13, 13:00:56
Hmm..

Ohne die 26 Seiten gelesen zu haben:
Sollten die Motorengeräusche nicht echt von 'nem Auto aufgenommen worden sein?
Weil dafür hört es sich nämlich ziemlich, naja, merkwürdig an..

klar sind sie das, aber die Geräusche geben dann noch durch x hundert filter und co. und klingen dann halt immer etwas anders. Aber sie klingen gut :)

The_Invisible
2005-11-13, 13:06:38
Noch einmal eine Anmerkung an alle, deren Performance besonders schlecht zu sein scheint: Bei mir war an der schlechten Performance zum Teil das Gamepad schuld. Ich weiß nicht, ob das bei mir ein Einzelfall ist, aber wenn ihr ähnliche Eingabegeräte nutzt, versucht mal, diese abzuschließen und dann mit Tastatur zu spielen.

Mit welchem Gamepad haste die Erfahrung gemacht?

ich habe 3verschiedene rumliegen, 2xlogitech u. 1xsaitek, aber kann erst morgen testen

mfg

Lightning
2005-11-13, 13:10:09
Mit welchem Gamepad haste die Erfahrung gemacht?

ich habe 3verschiedene rumliegen, 2xlogitech u. 1xsaitek, aber kann erst morgen testen

mfg

Mit einem Sony DualShock 2 (das ist der PS2-Controller), das über einen Adapter angeschlossen ist. Da dies ungewöhlich ist, vermute ich, dass das Problem mit "normalen" Gamepads nicht auftritt, aber man weiß ja nie..

mika
2005-11-13, 13:15:24
hab das wingman-rumblepad von logi,
null probleme, alles bestens, muss an dem adapter liegen, oda?
gruss
mika

Soundman5000
2005-11-13, 13:34:20
Ich hab leite nachladreruckler wenn ich in die Kurwe fahre sind 1 GB speicher zu weing ??

Lightning
2005-11-13, 13:39:04
Ich hab leite nachladreruckler wenn ich in die Kurwe fahre sind 1 GB speicher zu weing ??

Die habe ich teilweise auch noch, obwohl das abschließen des Gamepads schon einiges gebracht hat. Zwar keine echten Ruckler, aber eben ab und zu ein "Zucken". 1 GB Ram sollten aber eigentlich ausreichen, laut Taskmanager braucht die Demo bei mir "nur" gut 400 MB. Es sind also auch noch ausreichend Reserven für das Betriebssystem und evtl. Hintergrundprogramme (die ich zum Spielen aber normalerweise nicht laufen habe) vorhanden.

Soundman5000
2005-11-13, 13:43:50
ich hoff in der vollversion leuts besser

Kira
2005-11-13, 13:48:33
mit dem Rumblepad funzt auch alles bestens :)

RoNsOn Xs
2005-11-13, 13:48:53
die hab ich auch. das ist sicher kein ram oder hdd problem :/

mdf/markus
2005-11-13, 13:50:27
dieses zucken ist auch ein ausschlaggebender grund, warum mir die demo bis jetzt eher wenig gefällt.

ich verstehe ja, dass sich diese ps-monster sehr schwer bändigen lassen. aber es wirkt einfach nicht geschmeidig, die autos so zu steuern.

ist irgendwie ein spaßverderber

MSABK
2005-11-13, 13:59:11
Die Grafik sieht nicht schlecht aus.

Wird des Spiel auf der XBOX 360 besser aussehen?

winston
2005-11-13, 13:59:57
zucken? neee.. bei mir gehts manchmal auf schätzungsweise 2-6 fps runter oder so. da geht gar nichts mehr.. im nächsten moment gehts normal flüssig weiter... absolut nich nachvollziehbar. manchmal gleich beim start, dann isses weg, manchmal mittendrin ..sehr komisch.

^^ meint ihr das, oder isses bei euch wirklich blos so ne art stuttering?


hab übrigens momentan n PS1 pad mit adapter dran. noch nich probiert obs daran liegt.

mdf/markus
2005-11-13, 14:03:17
nein bei mir ist es laut fraps kein fps einbruch, sondern eher ein unruhiges gesamtbild...


lightning hat auch ein problem mit dem ps-adapter. probiers mal ohne aus...

bei mir funktioniert der adapter von speedlink allerdings einwandfrei

HOMBRE2005
2005-11-13, 14:05:12
Hi,
wie kann man die Doofe Bewegungsunschärfe abstellen? (Motion Blur)
Hat mir noch nie gefallen....auch sonst findet man im Spielemenü keine Grafikeinstellungen ausser Auflösung und Details....
Gruss

Super Grobi
2005-11-13, 14:07:28
Hi,
wie kann man die Doofe Bewegungsunschärfe abstellen? (Motion Blur)
Hat mir noch nie gefallen....auch sonst findet man im Spielemenü keine Grafikeinstellungen ausser Auflösung und Details....
Gruss

Dann guck nochmal in die Einstellungen und drück die Taste "2" (steht auch dort!)

Wie man allerdings die unschärfe abstellt weiss ich nicht.


SG

mdf/markus
2005-11-13, 14:12:02
ausführen --> regedit --> EA eintrag finden --> motionblur=0 (standard ist 1)

alpha-centauri
2005-11-13, 14:14:11
Motion Blur:

Such hier mal im Thread. Du musst in der Registry nach dem NFSMW Zweig suchen und den Wert auf 0 stellen.

Peicy
2005-11-13, 14:21:37
Grafisch find ichs nicht wirklich toll, EA halt...mit ihren Photoshop previewpics :mad:

HOMBRE2005
2005-11-13, 14:28:09
ok,
Danke das funzte....
Irgendwie läuft die Demo nicht rund (komisches Stuttering)...und das mit meinem System......was isn da los....

EDIT:
Warum zum Teufel haben die immer noch nicht 5.1 Integriert.....Stereo nur...was soll das???????
Gruss

WEGA
2005-11-13, 14:56:20
ok,
Danke das funzte....
Irgendwie läuft die Demo nicht rund (komisches Stuttering)...und das mit meinem System......was isn da los....

EDIT:
Warum zum Teufel haben die immer noch nicht 5.1 Integriert.....Stereo nur...was soll das???????
Gruss

bie mir eierts auch so. war beim nfsu2 mit cat 5.7 und 5.8 auch so. werde mal den neusten ausprobieren

Lightning
2005-11-13, 14:56:23
nein bei mir ist es laut fraps kein fps einbruch, sondern eher ein unruhiges gesamtbild...


Jepp, so ist es bei mir auch. Laut Fraps bleiben die fps mit meinen Einstellungen eigentlich immer über 30 (mit dem Pad higegen hat Fraps teilweise bis zu 20 gemessen).

Phantom1
2005-11-13, 14:56:51
Für alle die spezielle Bildschirmauflösungen benutzen, hier ein kleines Tool mit dem man jede beliebige Auflösung einstellen kann, sofern es der Grakatreiber unterstützt ;O)
nfs_mw_demo_patcher.zip (http://www.members.aol.com/jasonvoorhees2k/nfs_mw_demo_patcher.zip)

Ich persönlich zocke in 1280x768, da bei mir 1680x1050 etwas zu langsam läuft.

Pauke
2005-11-13, 15:48:33
..ich werd einfach net schneller auf der Rockridge-Strecke, :redface:

http://img304.imageshack.us/img304/6157/nfsmw0xf.jpg

PatTheMav
2005-11-13, 15:54:17
Ich glaub ich weiss jetzt, warum die Performance bei mir plötzlich so derbe dropped, wenn ich durch die geschwungene Allee zum grossen Kreisel (die Universität war das glaub ich) fahre - da sind soviele Alphatest-Texturen, da bremst das Adaptive Anti-Aliasing.

t-master
2005-11-13, 16:19:50
Hmm... für die Zeiten-Bilder bitte den (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259946) Thread benutzen, wenn man hier diskutieren oder was wissen will, stören die Bilder wohl etwas, find ich zumindest. ;)

Gast
2005-11-13, 16:32:15
Für alle die spezielle Bildschirmauflösungen benutzen, hier ein kleines Tool mit dem man jede beliebige Auflösung einstellen kann, sofern es der Grakatreiber unterstützt ;O)
nfs_mw_demo_patcher.zip (http://www.members.aol.com/jasonvoorhees2k/nfs_mw_demo_patcher.zip)

Ich persönlich zocke in 1280x768, da bei mir 1680x1050 etwas zu langsam läuft.


Super, vielen Dank!

*720pzock*

[L.E.]Angel
2005-11-13, 18:17:53
Für alle die spezielle Bildschirmauflösungen benutzen, hier ein kleines Tool mit dem man jede beliebige Auflösung einstellen kann, sofern es der Grakatreiber unterstützt ;O)
nfs_mw_demo_patcher.zip (http://www.members.aol.com/jasonvoorhees2k/nfs_mw_demo_patcher.zip)

Ich persönlich zocke in 1280x768, da bei mir 1680x1050 etwas zu langsam läuft.

1000 Dank!!!

Zippi
2005-11-13, 18:27:14
is jemanden aufgefallen das manchmal so ganz kurz ein heller streifen genau auf der hälfte von links nach rechts aufflackert?

6800gt fw81.89

mofa84
2005-11-13, 18:27:22
wenn ich installieren will bricht er ab mit der Meldung DX9.0c wär nicht installiert, ist es aber - gibt's da schon ne Lösung?

just4FunTA
2005-11-13, 18:29:08
wenn ich installieren will bricht er ab mit der Meldung DX9.0c wär nicht installiert, ist es aber - gibt's da schon ne Lösung?

Ja gibt es schau dir die letzte oder die vorletzte Seite an.

Hier ist die Lösung kannst dich beim Gast bedanken. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3673853&postcount=520)

mictasm
2005-11-13, 19:45:18
..ich werd einfach net schneller auf der Rockridge-Strecke, :redface:

http://img304.imageshack.us/img304/6157/nfsmw0xf.jpg


Reduziere mal die Grafikeinstellungen auf überhaupt nix in 640x480 - das bracht bei mir ca. 6-8 Sekunden im Vergleich zu 1600x1200 und allen Optionen auf voll ... das erinnert mich an NFS Teil 1...

Digg
2005-11-14, 00:24:28
also bei mir läuft die demo auch nicht so richtig flüssig obwohl ich laut fraps immer 30-40fps habe..

hardware:
a64 @2500mhz
abit an8 ultra
2x512mb @278mhz 2.5-3-3-7 1T
x800xt @540/540 cat 5.10 und 5.11 getestet (glaub 5.11 ist ein tick langsamer)
soundblaster live!
microsoft sidewinder gamepad

wüsste nicht woran das liegen soll.

Heimatsuchender
2005-11-14, 00:57:33
Die Demo macht Spass. Das Spiel werde ich mir auch holen. Allerdings habe ich auch kleine Ruckler in der Demo. :| Ich benutze den Cat. 5.8 und werde mal den neuesten ausprobieren.

tobife

minisale
2005-11-14, 02:22:16
Ja gibt es schau dir die letzte oder die vorletzte Seite an.

Hier ist die Lösung kannst dich beim Gast bedanken. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3673853&postcount=520)

hmmm...ick habe das DirectX9 Update von der BF2-DVD installiert, welches auch für BF2 erforderlich ist. Ick weiss selbst nicht wirklich was dieses kleine Update bewirkt, es scheint aber für einige Games erforderlich zu sein.

Chrisch
2005-11-14, 09:36:00
so, hab mir jetzt erstma die "Black Edition" bestellt :)

Ich hoffe ma es kommt noch bevor NFS in D released wird :D

Gruß
Chris

Blaze
2005-11-14, 10:24:46
so, hab mir jetzt erstma die "Black Edition" bestellt :)

Ich hoffe ma es kommt noch bevor NFS in D released wird :D

Gruß
Chris

Ich mir auch grad bei Okaysoft...müsste ja dann morgen schon verschickt werden denn als Liefertermin ist der 16. angegeben :D

Chrisch
2005-11-14, 10:29:22
was kostet die bei okaysoft incl. Versand?

jop, ab morgen müsste verschickt werden :)

edit: ich freu mich schon aufm Camaro und M3 GTR Street :D :D

Hyperion
2005-11-14, 10:35:25
Nochmal zum Demo, weiß jetzt nicht, ob es schon geschrieben wurde.

Auf www.chip.de gibt es das Demo als kostenlosen Highspeed-Download. Geht um einiges schneller als bei den üblichen Mirros. Ich habe es in unter 30 min. auf dem Rechner gehabt.

Hyperion

Chrisch
2005-11-14, 11:09:15
hab ma gerade bei okaysoft nachgeguckt...

55€zzgl Versand? LoL wasn wucher :D :D

Blaze
2005-11-14, 11:16:08
hab ma gerade bei okaysoft nachgeguckt...

55€zzgl Versand? LoL wasn wucher :D :D

Dafür weiß ich aber dass ich meins vor dir haben werde, das isses mir schon Wert :tongue:

Chrisch
2005-11-14, 11:26:44
nö, auf der HP steht das es erst ab den 18.11 lieferbar ist (die Black Edition),
meine ist ab morgen aufm weg per Express und ich habe insg. 18€ weniger bezahlt ;)

Gruß
Chris

phil99
2005-11-14, 11:30:49
Beim Esel oder so gibts die noch nicht, oder ?

Crazy_Bon
2005-11-14, 11:31:55
Beim Esel oder so gibts die noch nicht, oder ?
Ich hoffe das bezog sich nur auf die Demo!

Blaze
2005-11-14, 11:33:01
Beim Esel oder so gibts die noch nicht, oder ?

Ich hab dir oben rechts das kleine [x] im Browserfenster reserviert, bitte einmal draufklicken...

Blaze
2005-11-14, 11:34:41
nö, auf der HP steht das es erst ab den 18.11 lieferbar ist (die Black Edition),
meine ist ab morgen aufm weg per Express und ich habe insg. 18€ weniger bezahlt ;)

Gruß
Chris

LOL vor ner halben Stunde stand da noch 16.11. :D

Ich habs mir jetzt nochmal woanders bestellt, je nachdem welches als erstes kommt geht das andere halt ungeöffnet zurück ;)

Chrisch
2005-11-14, 11:37:31
hehe....

ich hoffe einfach nur das es so schnell wie möglich kommt, hab wieder richtig
lust drauf.... :)

Aber trotzdem is der Okaysoft nen Wucher :D

Chill187
2005-11-14, 11:50:35
so gefällt mir nfs wieder richtig gut,die blueboys haben mir einfach gefehlt.
hab gestern etwa 2 stunden lang nur policecars gerammt und mich total kapput gelacht.das is einfach herrlich...

Gast
2005-11-14, 12:33:48
Hi erstmal,

also ich weiss nicht wie lange es her ist das ea mal wieder ein richtig geiles nfs rausbringt. Die nfsu teile waren zwar gut und ich habe sie mir auch gekauft, aber most wanted ist ja mal wirklich der oberhammer. Was für ein geiles geschwindigkeitsgefühl, was für eine stimmige grafik und was für ein geiler sound;)!!
Die stimmung im spiel ist echt klasse und so ein rennspiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Wer auf arcade rennspiele steht muss das spiel einfach kaufen.
Nur die steuerung war für mich ein bissl gewöhnungsbedürftig, da ich sehr an nfsu2 gewöhnt war und sich die bis jetzt auch kaum verändert hatte. Aber nach zwei drei rennen war das auch kein problem mehr. Das spiel ist ein mix aus hot pursuit und nfsu2 und das gefällt mir ausserordentlich gut und ich warte schon auf den release termin.

Ist eigentlich der 17. auch für europa oder nur für den us markt gedacht? Und ich würde auch mal gerne wissen ob sie den polizei funk in der deutschen version sozusagen eindeutschen? Weil ja meistens die sich dann ziemlich shi* anhört, wie z.B. bei fear:(. Wo ja die sprachausgabe katastrophal ist und die stimmung vermasselt "leider habe ich die dt. gekauft:(".

MfG

Blaze
2005-11-14, 14:07:41
USA: 17.11.05
EU: 24.11.05


;)

Das mit dem Polizeifunk weiß ich nicht, aber ich denke schon dass er in der deutschen Version auch deutsch sein wird, wenn ich mich recht erinnere war es bei NFSHP 2 auch so.

phil99
2005-11-14, 14:09:16
Ich habe da ein merkwürdiges Phänomen.
Obwohl ich laut Fraps 60 Bilder pro Sekunde haben, sieht das ganze aus wie eine Diasshow.
Könnte das ein Bug sein, wegen dem Dualcore ?
Sieht echt übel aus

bleipumpe
2005-11-14, 14:55:43
hehe....

ich hoffe einfach nur das es so schnell wie möglich kommt, hab wieder richtig
lust drauf.... :)

Aber trotzdem is der Okaysoft nen Wucher :D

Hi

wo hast du denn bestellt? Ich habs zwar auch bei Okaysoft geordert und werde es auch nicht mehr ändern. Hauptsache ist, dass es wirklich zum WoEnde da ist.

mfg b.

KampfHamsta
2005-11-14, 15:08:59
Ist eigentlich schon eine Goldmeldung raus?

mfg

Hartogh
2005-11-14, 15:36:34
gibt es das irgendwo noch günstiger als bei cd-wow ? Die wollen nur 32€ haben ;-)

svenska
2005-11-14, 16:28:14
Ist eigentlich schon eine Goldmeldung raus?

mfg

wenn man die demo verlässt, steht da "available on 17.Nov" oder ähnliches ;D

Der Super-Gast
2005-11-14, 16:33:24
http://img401.imageshack.us/img401/9632/atom6ef.jpg
Die Bedrückende Atomkrieg-Athmo verleitet gar nicht zum Rasen ;(
http://img421.imageshack.us/img421/7229/hell2qe.jpg
SO mag man schon eher Schnellfahren :D

Ich hab mein NFSMWBE auch bei Okaysoft geordert... leider kommen ja noch 2,50€ wegen der EH (Eigenhändigen) Zustellung drauf, da es ja ein Impot ist.
So dürfte Letztendlich der Preis bei 66€ Liegen ;(

Blaze
2005-11-14, 16:45:05
Sendungen die 18er Titel enthalten erfordern die "eigehändige" Zustellung hierbei entstehen 2.50 Euro Mehrkosten (auch bei ansonsten versandkostenfreien Sendungen)

oder

Eigenhändig -> Zusatzkosten bei ALLEN Paketen welche Titel enthalten, die keine, bzw. eine Jugendfreigabe ab 18 haben. Hierbei muss die Zustellung mit dem Postvermerk eigenhändig erfolgen. Diese Kosten fallen auch bei ansonsten versandkostenfreien Sendungen an

Da dies aber bei NFSWM nicht der Fall ist fallen da auch keine 2,50 € an, Import hin oder her...

Der Super-Gast
2005-11-14, 17:02:53
Seit 1. April 2003 benötigen wir entsprechend dem geänderten Jugendschutzgesetz für die AUSLIEFERUNG aller Titel die:

- keine Jugendfreigabe haben,
- nicht geeignet unter 18 Jahren sind,
- indizierte Titel,
- Import Titel die keine USK Freigabe haben

1. NFSMWBE hat keine USK Freigabe
2. Ist im Shop von Okaysoft bei NFSMWBE ein ab18 Zeichen (da Import)
3. In deiner Bestellung steht hinter dem Game [EH] für Eigenhänding.

Also müssen alle vorbesteller wohl oder übel 2,50€ mehr bezahlen.
Auf meine Frage ob es wirklich nötig sei bei NFS "Eigenhändig" zu Bezahlen bekam ich eine eMail mit dem Inhalt den ich schon oben zitiert habe

Chrisch
2005-11-14, 17:45:20
Hi

wo hast du denn bestellt? Ich habs zwar auch bei Okaysoft geordert und werde es auch nicht mehr ändern. Hauptsache ist, dass es wirklich zum WoEnde da ist.

mfg b.
Hi,

direkt inne USA, die Black Edition kostet dort 32€ zzgl. 8€ Versand :)

Zoll muss ich dann auch nicht bezahlten, da der Preis nicht über 50€ ist ;)

Gruß
Chris

Railer
2005-11-14, 17:45:29
Ist das normal, dass das Spiel mit oder ohne AA in egal welcher auflösung immer gleich läuft. Ob ich in 1024 ohne AA oder 1280 mit vollem AA spiele ist wurscht, so oder so rückelt es ab und zu. Ist doch nicht normal?

svenska
2005-11-14, 18:55:18
Ist das normal, dass das Spiel mit oder ohne AA in egal welcher auflösung immer gleich läuft. Ob ich in 1024 ohne AA oder 1280 mit vollem AA spiele ist wurscht, so oder so rückelt es ab und zu. Ist doch nicht normal?


sagen wir mal so, bei ruckelt es teilweise mit/ohne AA ect. sprich unabhängig von der config/dem datailgrad.
keine ahnung, vll. wurde die demo mit der heißem nadel gestrickt. :confused:

skivi
2005-11-14, 20:18:07
unterstützt NFS Most Wanted teilweise pixelshader 3.0?

Da ich vorübergehend auf einer Ps 2.0 Karte spiele sind die Optionen Schatten und Wettereffekte grau hinterlegt

Scoty
2005-11-14, 20:23:51
Kinderkram ist das ;)

Settings: 1280x1024 / Details maxed (No MoBlur, No VisTreatment, LowShadows) / 8xS + Transparenz-Supersampling + 8xAF
http://img494.imageshack.us/img494/541/settings6hw.jpg

Visual:
http://img494.imageshack.us/img494/5533/speeddemo20051112052811349rv.th.jpg (http://img494.imageshack.us/my.php?image=speeddemo20051112052811349rv.jpg)

Guck dir die Quality an...und die FPS :eek:

8xS reicht übrigens locker aus damit die Bäume nicht mehr flimmern, TRSSAA ist nur noch das Tüpfelchem auf dem i ;)

Wenn du mal nen richtigen TRAA-Killer sehen möchtest, spiel Chrome 1+2 ;)


was ist das für ein Tool ?

Lightning
2005-11-14, 20:24:19
sagen wir mal so, bei ruckelt es teilweise mit/ohne AA ect. sprich unabhängig von der config/dem datailgrad.
keine ahnung, vll. wurde die demo mit der heißem nadel gestrickt. :confused:

Das kann ich unterschreiben. So wirklich rund läuft es irgendwie nie.


unterstützt NFS Most Wanted teilweise pixelshader 3.0?

Da ich vorübergehend auf einer Ps 2.0 Karte spiele sind die Optionen Schatten und Wettereffekte grau hinterlegt

Eigentlich nicht. Welche Karte hast du denn, und welche Treiber nutzt du?

r00t
2005-11-14, 20:26:40
was ist das für ein Tool ?

nHancer glaub ich ;)

skivi
2005-11-14, 20:33:33
Geforce fx 5200 Forceware 61.45

Gast
2005-11-14, 20:36:26
doch ist normal...wo ea drauf steht ist auch ea drinn

Pauke
2005-11-14, 20:36:49
Was ist denn der Unterschied zwischen der "normalen Version, und der "Black Edition" ?

Gruß

Gast
2005-11-14, 20:36:52
Ist das normal, dass das Spiel mit oder ohne AA in egal welcher auflösung immer gleich läuft. Ob ich in 1024 ohne AA oder 1280 mit vollem AA spiele ist wurscht, so oder so rückelt es ab und zu. Ist doch nicht normal?

bezog sich auf das

Mark
2005-11-14, 20:39:45
bin ich der einzige der meint das visual treatment auf high trotzdem besser ausschaut? :|

mdf/markus
2005-11-14, 20:41:57
bin ich der einzige der meint das visual treatment auf high trotzdem besser ausschaut? :|


die effekte wirken meiner meinung nach auf kosten der details besser.

ist ein hin und her bei mir...

werds wohl je nach laune ein und aus schalten.

Lightning
2005-11-14, 20:46:01
Geforce fx 5200 Forceware 61.45

Entweder der Treiber ist zu alt, oder GeForceFX-Karten, oder zumindest die ganz schwachen Karten dieser Reihe, wurden bei diesen Optionen außen vor gelassen, weil sie nicht genügend Leistung liefern.


bin ich der einzige der meint das visual treatment auf high trotzdem besser ausschaut? :|

Der einzige vielleicht nicht, die meisten scheinen das aber anders zu sehen. Mir persönlich ist der Effekt auf "high" viel zu unrealistisch, er macht das Bild einfach nicht schöner.

mdf/markus
2005-11-14, 20:50:20
... ist der Effekt auf "high" viel zu unrealistisch, er macht das Bild einfach nicht schöner.

dem schließ ich mich an.
obwohl der effekt, wenn er dezenter eingesetzt worden wäre, schon gut aussehen würde

Mark
2005-11-14, 20:52:52
ich finde ihn eigentlich an einigen stellen nicht stark genug :D

mdf/markus
2005-11-14, 20:55:52
ich finde ihn eigentlich an einigen stellen nicht stark genug :D


noch stärker und du könntest gleich für 5min direkt in die sonne starren. :)


edit: siehe sig

Gast
2005-11-14, 20:56:26
Ich find' den Effekt wirklich sehr gelungen:

http://img122.imageshack.us/img122/1237/1110kn.jpg

Scoty
2005-11-14, 20:57:05
wenn man in nHancer alles umstellt wie aa und af, muss dann im spiel diese aus machen oder kommen sich diese nicht in die quere ?

Lightning
2005-11-14, 20:59:48
wenn man in nHancer alles umstellt wie aa und af, muss dann im spiel diese aus machen oder kommen sich diese nicht in die quere ?

Normalerweise geht die Einstellung im Treiber immer vor, da sollte sich nichts in die Quere kommen.

Modificator
2005-11-14, 21:03:07
Hi,

direkt inne USA, die Black Edition kostet dort 32€ zzgl. 8€ Versand :)

Zoll muss ich dann auch nicht bezahlten, da der Preis nicht über 50€ ist ;)

Gruß
Chris

Hi,
Und wo gibts das?

Mfg
Thx

just4FunTA
2005-11-14, 21:06:15
NFS-MW sieht ja eigentlich schon gut aus, vor allem die Autos einfach genial da fällt mir auf die schnelle kein Spiel ein das bessere hätte, und auch über die teilweise schlechte Texturen kann man ja noch hinwegsehen, aber diese Farben sind teilweise einfach nur würg selbst wenn man VisTreatment ausmacht, wirds etwas besser aber naja immernoch nicht wirklich gut.

Mal schauen wie die anderen Strecken sind. Ich hoffe da sind die Farben etwas voller und nicht so würg. :(

alpha-centauri
2005-11-14, 21:08:21
bin ich der einzige der meint das visual treatment auf high trotzdem besser ausschaut? :|

ich dachte zuerst, visual low würde auch das idiotische motion blurr ausschalten. als ich dann die registry fand, motion blurr ausschaltete, schaltete ich auch wieder visual auf HIGH.

mir gefällt es besser.

bei NFSU2 war es aber z.B: auch so, dass ich overbright zum kotzen fand - mein freund hat es gerne mit gehabt.

in MW hab ich overbright wieder an :=)

winston
2005-11-14, 21:22:56
ich dachte zuerst, visual low würde auch das idiotische motion blurr ausschalten. als ich dann die registry fand, motion blurr ausschaltete, schaltete ich auch wieder visual auf HIGH.

mir gefällt es besser.


jupp so spiel ichs auch.. motion blur aus, visual treatment an.. ich finds auch hübsch. gibt dem ganzen so nen cineastischen touch, die mucke unterstützt das noch.


warum soll son durch und durch arcade racer auch unbedingt realistisch aussehen.. is doch quatsch. stimmig isses auf jeden fall ..irgendwie.


ich liebe zb richard burns rally, und das sieht ja nun furztrocken und fad aus, im vergleich.. aber halt extrem realistisch und da passt das auch perfekt. in MW will ich sowas aber nich sehen.

Chrisch
2005-11-14, 21:56:37
ich dachte zuerst, visual low würde auch das idiotische motion blurr ausschalten. als ich dann die registry fand, motion blurr ausschaltete, schaltete ich auch wieder visual auf HIGH.

mir gefällt es besser.

bei NFSU2 war es aber z.B: auch so, dass ich overbright zum kotzen fand - mein freund hat es gerne mit gehabt.

in MW hab ich overbright wieder an :=)
welcher wert in der reg is den dafür da das es auf high ist? (1, 2 oder 3 ? )

Gruß
Chris

Mark
2005-11-14, 22:16:46
der wet in der registry heißt "g_MotionBlurEnable"
jedoch find ichs ohne mb etwas langweilig


mich würds interessieren welche werte man noch in der reg tweaken kann, um vielleicht den einen oder anderen effekt zu verstärken

svenska
2005-11-15, 00:41:13
Ich find' den Effekt wirklich sehr gelungen:

http://img122.imageshack.us/img122/1237/1110kn.jpg


ich hab diesen und den blur/motion effekt rausgemacht, das nervt voll beim online racing. *g* ;D

Ice-Kraem
2005-11-15, 20:28:35
.........

Mark
2005-11-15, 21:19:22
ich hab diesen und den blur/motion effekt rausgemacht, das nervt voll beim online racing. *g* ;D

auf dem bild erkenn ich keinen motion blur effekt, vielleicht meinst du diesen überblend-effekt der sonne

svenska
2005-11-15, 21:30:47
auf dem bild erkenn ich keinen motion blur effekt, vielleicht meinst du diesen überblend-effekt der sonne


nene, den überblend- und den verwischeffekt hab ich ausgeschaltet.

g_MotionBlurEnable=0
g_OverBrightEnable=0

msilver
2005-11-15, 21:40:52
ich verstehe immer noch nicht, warum hier einige die details wie motion blur und die überblendung in der registry ändern. das geht doch problemlos im game unter optionen/video und dort dann 2 drücken. oder sehe ich hier was falsch? echt, ich peil das einfach nicht. steht hier schon so oft.

mfg
msilver

Lightning
2005-11-15, 21:43:04
ich verstehe immer noch nicht, warum hier einige die details wie motion blur und die überblendung in der registry ändern. das geht doch problemlos im game unter optionen/video und dort dann 2 drücken. oder sehe ich hier was falsch? echt, ich peil das einfach nicht. steht hier schon so oft.

mfg
msilver

Siehst du eine Motion-Blur-Option im Spielemenü? ;)
Diese gibt's nämlich nur in der Registry, den Rest kann man so einstellen.

Mark
2005-11-15, 21:43:18
ich verstehe immer noch nicht, warum hier einige die details wie motion blur und die überblendung in der registry ändern. das geht doch problemlos im game unter optionen/video und dort dann 2 drücken. oder sehe ich hier was falsch? echt, ich peil das einfach nicht. steht hier schon so oft.

mfg
msilver

motionblur geht nicht ingame, bzw nur dann wenn man auch andere ffekte runterschraubt

Blaze
2005-11-15, 21:43:58
Motion Blur geht nur über Registry, der Rest auch im Game selbst.

Gibt halt Leute (wie mich) die sowas lieber per Reg machen...

msilver
2005-11-15, 21:48:40
ahso, dachte das war die option "visual t...." :redface:

sorry ;)

Super Grobi
2005-11-15, 21:49:47
Lustig,
die Demo lässt sich auch mit 1120mhz CPU zocken @ 1280x1024 und alles auf max. Habe mich über ein leichtes Ruckeln gewundert (aber wirklich noch zu not spielbar) und hab dann bemerkt das ich ein C&Q Prob hatte und der Multi auf 4x blieb ;D

Gruss
SG

svenska
2005-11-15, 22:06:12
Lustig,
die Demo lässt sich auch mit 1120mhz CPU zocken @ 1280x1024 und alles auf max. Habe mich über ein leichtes Ruckeln gewundert (aber wirklich noch zu not spielbar) und hab dann bemerkt das ich ein C&Q Prob hatte und der Multi auf 4x blieb ;D

Gruss
SG

lol, aber interessant. ich nehme an, das deine graka eh die gesamte arbeit leistet.

Super Grobi
2005-11-15, 22:40:05
lol, aber interessant. ich nehme an, das deine graka eh die gesamte arbeit leistet.

Muss wohl, dabei dachte ich das das Game CPU-limitiert sei, aber das kann ja nicht.

Hier Leute: http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwdownloads

Schon gepostet, wenn ja SRY! Dort gibts einen Sprach-Mod und man kann den 3. Level der Demo editieren und statt der Viper den Golf oder den GTO fahren.

Gruss
SG

Gast
2005-11-15, 22:45:04
Also jetzt mal ehrlich, das Game sieht auch in maximaler Auflösunf und Effekten ziemlich mistig aus. Das soll geil sein? Texturen, die Bäume etc. sieht aus wie vor 3-4 Jahren?

klumy
2005-11-15, 22:55:24
Wie kann man in NFS die Framezahl darstellen lassen

Super Grobi
2005-11-15, 22:55:54
Also jetzt mal ehrlich, das Game sieht auch in maximaler Auflösunf und Effekten ziemlich mistig aus. Das soll geil sein? Texturen, die Bäume etc. sieht aus wie vor 3-4 Jahren?

Dann saug dir die DTM3 Demo, evt. ist das ja dein Geschmack.

Wie kann man in NFS die Framezahl darstellen lassen


Mit dem Progi FRAPS

SG

VoodooMaster
2005-11-15, 23:06:56
Bei Amazon steht als Termin der 24.11, soll es denn nicht Übermorgen kommen?

Gast
2005-11-15, 23:07:17
Dann saug dir die DTM3 Demo, evt. ist das ja dein Geschmack.




Mit dem Progi FRAPS

SG


Na komm, das Teil kannst du zum derzeitigen Demo Stand ganz vergessen.

Super Grobi
2005-11-15, 23:11:47
Na komm, das Teil kannst du zum derzeitigen Demo Stand ganz vergessen.

War auch eher als Spass gedacht :wink: Hoffe du verübelst mir das nicht :biggrin:

MIR gefällt NFS-MW gut! Aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich fand auch div. Games die als toll befunden wurden total Mist!

SG

p.s.
ich hab die Mods jetzt mal getestet und sie funktionieren. Sprache ist jetzt auf deutsch (Menü) und man kann die Autos wechseln. Der GTO ist einfach geiler als die doofe Viper! Dem Golf fehlt leider die "Durchschlagskraft" beim brechen einer Polizeisperre

Senior Sanchez
2005-11-16, 01:12:00
Man fast es nicht. Es ist noch nicht mal der 17. und es ist schon ein leak der black edition aufgetaucht *kopfschüttel*

Blaze
2005-11-16, 01:47:00
Man fast es nicht. Es ist noch nicht mal der 17. und es ist schon ein leak der black edition aufgetaucht *kopfschüttel*

Wo?

Hab noch keinen entdecken können... :|

Senior Sanchez
2005-11-16, 01:50:35
Wo?

Hab noch keinen entdecken können... :|

Darf ich das hier überhaupt sagen?

Ist jedenfalls die komplette Black-Edition, inklusive Bonus DVD, aller 4 CDs, Soundtrack, insgesamt knapp 4 GB groß.

EDIT: Der Release von HKZonda war der 15.11. laut der nfo-Datei.

Blaze
2005-11-16, 02:21:02
Das sind 4 CDs? :eek:

OMG da freu ich mich ja morgen schon aufs ewige Nachschieben... :down:

Edit: Jo hab den Rip auch gesehn, 3,9 GB...war aber zu erwarten dass das mal wieder vorher geleakt wird ;)

Gast
2005-11-16, 02:41:27
LOL, ein crappiges torrent release. Wartet lieber auf ein anständiges scene-release.

Funktioniert es denn ? ;D

Blaze
2005-11-16, 02:47:27
RELOADED Release kommt heute btw, nur falls es wen juckt ;)

Mich juckts ned...ich wart auf meine Originalversion :)

Gast
2005-11-16, 02:51:11
EDIT: Der Release von HKZonda war der 15.11. laut der nfo-Datei.NUKED

Blaze
2005-11-16, 03:11:37
NUKED

lol auch das noch :D

M@TRIX™
2005-11-16, 05:46:14
Nur zur Info:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
:nono:

Blaze
2005-11-16, 05:49:10
Nur zur Info:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
:nono:

Wayne? :|

Keine Links...also nix los ;)

M@TRIX™
2005-11-16, 06:41:59
Müsst es doch nicht gleich weiter verbreiten!!!
Reicht es nicht schon das ihr 2-3 es wisst...
also will damit Sagen behaltet es am besten für euch selbst
hier hat's nichts verloren!
und nun zürck zum Thema "DEMO" falls es möglich ist.

Gruß
MaTriX

Blaze
2005-11-16, 06:57:15
Piss dir mal nicht so ins Hemd...bist ja schlimmer als meine Oma... :rolleyes:

M@TRIX™
2005-11-16, 07:26:30
Piss dir mal nicht so ins Hemd...bist ja schlimmer als meine Oma... :rolleyes:

Tja,wenn du meinst :cool:

@ Thema
Hab mal wieder was neues für die Demo gefunden

Info:
Hiermit lassen sich für den Challenge Modus viele Wagen auswählen (Porsche Cayman S, VW Golf 5 GTI (2x), Pontiac GTO (4x), Lexus IS300 (4x), Ford Mustang GT, Dodge Viper (4x), sowie die Demo auf Deutsch umstellen. Einfach auf 'Patch' klicken um die Änderungen zu übernehmen und dann die Demo starten.

Download: http://download.gameswelt.de/dl0.1.php?f=%2Fnfs5%2Fnfsmw%2Fdemofiles%2Fdemopatcher_1.1.zip&n=demopatcher_1.1.zip

Gast
2005-11-16, 07:44:16
ich frage mich ja noch immer warum es keine DVD version gibt

wenn das mit den 4 cds stimmen sollte frage ich mich doch wirklich warum die keine dvd pressen

da muss man wohl selbst hand anlegen :D

svenska
2005-11-16, 08:09:36
Bei Amazon steht als Termin der 24.11, soll es denn nicht Übermorgen kommen?


im amiland vielleicht?

dudu
2005-11-16, 08:54:19
Hallo,

also wenn ich mir diese Demo-Datei sauge, dann ist es eine *.exe die als zip-Datei erkannt wird. Wenn ich diese entzippen will, sowohl mit zip als mit WinRaR, dann erhalte ich eine Fehlermeldung.
Wenn ich mit WinZip entpacke, hab ich nach der Fehlermeldung gar keine neuen Dateien.
Mit WinRaR hab ich welche und wenn ich auf AutoPlay klicke, kann ich es auch installieren, aber bei 2% scheint es abzubrechen, aber sagt, dass die Installation komplett abgeschlossen ist.

Wenn ich das Game nun starten will, dann bekommen ich als Fehler "speeddemo.exe hat einen Fehler festhestellt und muss beendet werden"

Hatte auch gestern schon Probleme NFSU2 mal wieder zu installieren, da kam die selbe Fehlermeldung, aber nachdem ich es auf eine andere Platte installiert habe, ging/geht es.

Aber auch das hilft hier bei der Demo nicht :(

Stell ich mich zu blöd an, oder was ist das?

Gruß, dudu

Blaze
2005-11-16, 08:59:41
im amiland vielleicht?


Ich zitiere mich jetzt zum 3. mal ;)


USA: 17.11.05
EU: 24.11.05

Ich hoffe ja mal dass meine BE heute rausgeht :whistle:

thomas62
2005-11-16, 09:20:32
siehe überschrift

wo wisst ihr bestimmt alleine

tomtom :cool: :wink: :cool: :wink: :cool:

Gast
2005-11-16, 09:27:59
Seit gestern ist NFSMWBE im Amiland lieferbar (bei Amazon.com) hoffentlich liefert Okaysoft noch diese woche :)

bleipumpe
2005-11-16, 09:33:05
Seit gestern ist NFSMWBE im Amiland lieferbar (bei Amazon.com) hoffentlich liefert Okaysoft noch diese woche :)

Hi

wenn die Angaben im Shop stimmen, ist es ja ab 18.11. zu haben. Damit sollte es theoretisch bis Samstag im Breifkasten liegen. Hoffentlich.

mfg b.

Blaze
2005-11-16, 09:54:05
Hi

wenn die Angaben im Shop stimmen, ist es ja ab 18.11. zu haben. Damit sollte es theoretisch bis Samstag im Breifkasten liegen. Hoffentlich.

mfg b.

Nein, mit viel Glück liegts morgen schon im Kasten, sonst Freitag. Die verschicken immer 1-2 Tage vorher. Ich hoffe ja drauf nachher ne Mail zu bekommen :D

bleipumpe
2005-11-16, 09:57:02
Nein, mit viel Glück liegts morgen schon im Kasten, sonst Freitag. Die verschicken immer 1-2 Tage vorher. Ich hoffe ja drauf nachher ne Mail zu bekommen :D

Ach so? Ich habe bisher immer nur Spiel bestellt, die schon länger erhältlich waren. Aber das wäre ja mal was! *hoff* =)

mfg b.

Blaze
2005-11-16, 10:01:22
Joa ist so, ich hatte Doom3 RoE damals auch schon 2 Tage vor dem Release im Kasten :D

ShadowXX
2005-11-16, 10:18:40
Joa ist so, ich hatte Doom3 RoE damals auch schon 2 Tage vor dem Release im Kasten :D

Oder auch mal 3 Tage später, wie es mir in letzter Zeit häufiger mit Okaysoft passiert ist (z.B. GTA San Andreas, was ganze 5 Tage nachdem man es im MM kaufen konnte geliefert wurde).


Nie mehr Okaysoft...wenn ich sowieso warten muss, dann kann ich auch gleich bei CD-Wow kaufen, da ist es dann dazu noch wesentlich günstiger.

Super Grobi
2005-11-16, 11:50:58
Da haben wir es mal wieder! Andere haben das Spiel schon und wir dürfen warten. Da bekommt man schon FAST verständniss dafür wenn es sich jemand saugt!

Meno, hätte das Spiel auch heute schon gerne.

SG

dudu
2005-11-16, 11:56:00
Kann jemand was zu Post #638 sagen?

PingpiN
2005-11-16, 13:04:09
Die Vollversion ist auf denn weg. :biggrin: ;D

[dzp]Viper
2005-11-16, 13:29:39
Ich möchte im Namen der Moderation nochmals darauf hinweisen, dass wir hier in keinem Warezforum sind. Bitte unterlasst Anspielungen rund um die Version die sich im Netz befindet!

Danke

Senior Sanchez
2005-11-16, 13:53:21
Viper']Ich möchte im Namen der Moderation nochmals darauf hinweisen, dass wir hier in keinem Warezforum sind. Bitte unterlasst Anspielungen rund um die Version die sich im Netz befindet!

Danke

Danke :)

Ich habe da mal ne Frage dazu: war es schon falsch von mir zu sagen, was diese Version beinhaltet? Ich habe ja keinen link genannt, keinen dateinamen und auch nicht wo man es bekommt. Wars trotzdem schon zuviel?

Blaze
2005-11-16, 13:55:06
Nö wars nicht, du kannst auf jeder NFS-Fanpage nachlesen was genau sich hinter den jeweiligen Versionen versteckt.

VoodooMaster
2005-11-16, 15:12:22
Da haben wir es mal wieder! Andere haben das Spiel schon und wir dürfen warten. Da bekommt man schon FAST verständniss dafür wenn es sich jemand saugt!

Meno, hätte das Spiel auch heute schon gerne.

SG

Wer hat das Spiel schon? Soweit ich weiß hat es noch keiner. Und Außerdem was soll die Aufregung wenn 100.000 Stück gekauft werden, werden die restlichen 2.000.000 Exemplare gezogen, das ist Heute Normal.

Saufbold
2005-11-16, 15:12:56
Ich finde die Demo net schlecht!

Passt scho ^^

Mumins
2005-11-16, 15:23:07
ich frage mich ja noch immer warum es keine DVD version gibt

wenn das mit den 4 cds stimmen sollte frage ich mich doch wirklich warum die keine dvd pressen

da muss man wohl selbst hand anlegen :D

Die Amis haben überwiegend CD-Laufwerke in den Rechnern, daher gibts da immer ne CD-Version.

Mayday_XL
2005-11-16, 17:08:06
Ich spiele die Demo auf 1024x768 mit fast allen Details und es ruckelt manchmal leicht.

Habe nen P4 3,0 @ 3,15 Ghz, 2 GB Ram und eine X850XT.

Ist das zu wenig ?

Sollte allerdings mein System mal neu aufsetzen, denn die Registry ist 40 Mb groß.

Adam D.
2005-11-16, 17:29:28
Die Amis haben überwiegend CD-Laufwerke in den Rechnern, daher gibts da immer ne CD-Version.
Sorry, aber das Wort "überwiegend" würde ich hier vermeiden. Vielleicht ein nicht geringer Teil, aber doch nicht überwiegend. Seit wievielen Jahren wird in OEM-Rechnern ein DVD-Laufwerk verbaut? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da noch so viele mit 'nem CD-Laufwerk rumgurken. Hier haben ja schon ein Großteil der PC-Besitzer DVD-Brenner im Gehäuse... :|

alpha-centauri
2005-11-16, 17:37:20
Ich spiele die Demo auf 1024x768 mit fast allen Details und es ruckelt manchmal leicht.

Habe nen P4 3,0 @ 3,15 Ghz, 2 GB Ram und eine X850XT.

Ist das zu wenig ?

Sollte allerdings mein System mal neu aufsetzen, denn die Registry ist 40 Mb groß.

kannst mal schattendetails und car reflection ausschalten.
scheinbar ist das etwas zu anfordernd für unsere pentium-krücken.

es steht zumindest in keinem verhältnis angeforderte leistung zum grafischen aspekt.

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-16, 20:26:33
Ich spiele die Demo auf 1024x768 mit fast allen Details und es ruckelt manchmal leicht.

Habe nen P4 3,0 @ 3,15 Ghz, 2 GB Ram und eine X850XT.

Ist das zu wenig ?

Sollte allerdings mein System mal neu aufsetzen, denn die Registry ist 40 Mb groß.

ähhmm ihr habt 2 gigg ram und beide high end karten und es ruckelt obwohl ihr nur 1024er mit nem über 4ghz p4 spielt.

da bin ich baff, denn ich kann mit meiner 1,8ghz clawhammer (trotzdem nur 512kb l2 cache) und meiner x800xt-pe samt 1gig problemlos bei 4x/16x-PAAA mit 1024er spielen.

das find ich wirklich urkomisch, dass ein 3ghz p4 wirklich so eine schlechte gaming performance hat.

Super Grobi
2005-11-16, 20:28:46
Boaaaa,
ich geh kaputt! Ich bin fertig! Ich hab echt ewig für den 3. Level gebraucht. Nun hab ich den auch gepackt. Es hat halt EWAS länger dedauert und ich habe auch EWAS mehr als die 6 Sperren umfahren *ggg*

http://img175.imageshack.us/img175/2149/nfs8ug.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=nfs8ug.jpg)

Gruss
SG

alpha-centauri
2005-11-16, 20:29:52
das find ich wirklich urkomisch, dass ein 3ghz p4 wirklich so eine schlechte gaming performance hat.

Ne - iss mir jetzt egal. Auf P4 gebashe hab ich jetzt keine Lust. Wenn du sachlich diskutieren willst, dann tu das. Ansonsten lass es.



Grobi - geniale Perfomance. Jetzt muss ich es auch nochmal probieren :)

das ist so ein dreckslevel. hab das schon 15 mal probiert und kam nie durch. wenn die full so ist, kotz ich!

Gast
2005-11-16, 20:34:04
In manchen Ländern ist das Spiel schon ein paar Tage zu haben. Ich werde mich jetzt mal daran machen das so schnell wie möglich hier her zu verfrachten. ;)

Gast
2005-11-16, 21:04:32
In manchen Ländern ist das Spiel schon ein paar Tage zu haben. Ich werde mich jetzt mal daran machen das so schnell wie möglich hier her zu verfrachten. ;)

meinst du von ST0N3D oder HKZonda?

Gast
2005-11-16, 21:10:33
jo...scheiss raubkopierer (nur allgemein, nichts gegen irgendjemanden hier)...
man schaue sich nur mal die absurden leecher-zahlen auf diversen seiten an. zum kotzen!

Lightning
2005-11-16, 21:15:57
ähhmm ihr habt 2 gigg ram und beide high end karten und es ruckelt obwohl ihr nur 1024er mit nem über 4ghz p4 spielt.

da bin ich baff, denn ich kann mit meiner 1,8ghz clawhammer (trotzdem nur 512kb l2 cache) und meiner x800xt-pe samt 1gig problemlos bei 4x/16x-PAAA mit 1024er spielen.

das find ich wirklich urkomisch, dass ein 3ghz p4 wirklich so eine schlechte gaming performance hat.

Also mit meinem A64-System läuft es auch nicht richtig sauber. Entweder die Demo ist verbugt und läuft aus diesem Grund nicht auf jedem Rechner optimal, oder aber du hast einfach ein anderes Gefühl für "flüssig" (ist ja schließlich höchst subjektiv). Ich glaube nicht, dass es am P4 liegt.

Gast
2005-11-16, 21:17:45
meinst du von ST0N3D oder HKZonda?ston3d natürlich.;) wobei mir ein schönes cracked-rel von dev viel lieber wäre.

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-16, 21:19:35
Ne - iss mir jetzt egal. Auf P4 gebashe hab ich jetzt keine Lust. Wenn du sachlich diskutieren willst, dann tu das. Ansonsten lass es.



Grobi - geniale Perfomance. Jetzt muss ich es auch nochmal probieren :)

das ist so ein dreckslevel. hab das schon 15 mal probiert und kam nie durch. wenn die full so ist, kotz ich!


Halt! Ich wollte damit keine P4-bashen...ich bin wirklich erstaunt, dass laut eurer Aussage bei NfSMW in den gewählten Settings Ruckler auftreten, ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich es für sehr eigenartig halte, dass ein 1,8ghz erste generation a64 da keine probleme hat während ein p4 mit 3,xx+ ghz seine schwierigkeiten mit dem Spiel zu haben scheint.

Ich möchte mir verbitten als Fanboy in irgendeine Richtung verschriehen zu werden.

Sachlich geht in der Form nicht, da Ihr beide keine konkreten Zahlen genannt habt.





Zum zweiten Teil...

Ich habe ebenso ca. 10 Versuche gebraucht für den dritten Akt, allerdings war das dann in 10min. gegessen und ich habe leider dem Staat auch "nur" ~120.000 gekostet. :D

Ein Kumpel ist fast ne halbe Stunde gefahren, unzählige Sperren durchbrochen, aber es nie geschafft den Cooldown bis zum Ende zu bringen und ist dann dank einer genial gewählten Kante an einer Hausecke von den Bullen eingekeilt worden.....

er hat dann das Spiel erst mal kurz ausgemacht. ;)

Super Grobi
2005-11-16, 21:21:10
jo...scheiss raubkopierer (nur allgemein, nichts gegen irgendjemanden hier)...
man schaue sich nur mal die absurden leecher-zahlen auf diversen seiten an. zum kotzen!

Woher weiss du das? Also treibst du dich doch selber darum, also bitte....

SG

Gast
2005-11-16, 21:23:51
welche seiten führen denn leecher-statistiken ? o_O

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-16, 21:23:51
Also mit meinem A64-System läuft es auch nicht richtig sauber. Entweder die Demo ist verbugt und läuft aus diesem Grund nicht auf jedem Rechner optimal, oder aber du hast einfach ein anderes Gefühl für "flüssig" (ist ja schließlich höchst subjektiv). Ich glaube nicht, dass es am P4 liegt.


Ich dachte mir, dass die minimalen Sprünge die in jedem Rennen kurz auftauchen von emule kommen...direkte Ruckler habe ich nicht, laut in den Traytools integriertem Fraps habe ich bei o.g. Settings rund 40-60fps.
Das fühle ich als flüssig, wobei ich zugeben muss, auch mit 25fps (bei 6x/16xQAAA) ist dieses Spiel für mich noch halbwegs flüssig zu spielen, da die Wagen minimal träge reagieren und das ganze dadurch ausgeglichen ist.

Schlimm ist es nur online...da gibts ständig mal größere Haken, die aber eher mit der schlechten Verbindung dank emule als mit der vorhandenen Hardware zu tun haben. ;)

Mayday_XL
2005-11-16, 21:34:23
das find ich wirklich urkomisch, dass ein 3ghz p4 wirklich so eine schlechte gaming performance hat.

Ich muß bei mir mal Windows komplett neu installieren, damit der ganze Müll weg ist, dann steigt die Gesamtperformance wieder, aber ich habe keinen Bock drauf. :|

Super Grobi
2005-11-16, 21:41:25
Grobi - geniale Perfomance. Jetzt muss ich es auch nochmal probieren :)

das ist so ein dreckslevel. hab das schon 15 mal probiert und kam nie durch. wenn die full so ist, kotz ich!

Danke schön.
Ja ist ein Hammer Level. Sonst war immer ruck zuck ende. Bei dem Durchlauf hab ich eine Sperre nach der anderen durchbrochen. Sogar bei den schweren Tunnelsperren bin ich nicht verreckt. Dort verhacken sich ja die Bullenkarren so, das ein Durchbrechen nicht möglich ist. Dort bin ich voll reingebumst und hab einfach umgedreht und konnte entkommen.

Das schwierigste war dann den Bullen zu entkommen (weiss nicht wie lange die Zeit sein muss). Ich bin dann irgenwann in eine Seitenstrasse rein (Bullen war ich quit) und bin dort langsam auf und ab gefahren, bis dann die Meldung kam das der Level geschafft ist. Also wenn du die 6 Strassensperren gepackt hast und du die Bullen los bist, such dir ne Seitenstrasse und fahr dort locker auf und ab.

Viel Glück :up:
SG

Master3
2005-11-16, 21:47:23
Also irgendwie ist die Performance richtig gut bei den Spiel.Auf mein Laptop läuft das mit allen Details, 1024, 6AA/16AF flüssig. Also es ist spielbar.
Die X700 ist ja nicht gerade ne High EndKarte,deshalb bin ich richtig erstaunt.
Auf meinen Desktop Rechner habe ich erst 2AA/4AF bei 1280 und allen Details gespielt, da kam mir es schon ähnlich vorwie auf dem Notebook.

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-16, 21:49:31
....
Das schwierigste war dann den Bullen zu entkommen (weiss nicht wie lange die Zeit sein muss). Ich bin dann irgenwann in eine Seitenstrasse rein (Bullen war ich quit) und bin dort langsam auf und ab gefahren, bis dann die Meldung kam das der Level geschafft ist. Also wenn du die 6 Strassensperren gepackt hast und du die Bullen los bist, such dir ne Seitenstrasse und fahr dort locker auf und ab.

Viel Glück :up:
SG



Dies klappt aber nicht immer, da ich das bei meinem Kumpel sah der ebenfalls ne halbe Stunde den Bullen ausgerissen ist.

Immer wenn gerade eben Cooldown kam und er sich eine feine Seitenstraße suchen wollte kam auf der Straße schon der nächste Polizist angefahren.

Und in der Stadt selber wird man die Grünen nur sehr sehr schwer los.

alpha-centauri
2005-11-16, 21:50:27
Halt! Ich wollte damit keine P4-bashen...ich bin wirklich erstaunt, dass laut eurer Aussage bei NfSMW in den gewählten Settings Ruckler auftreten,

ich hab nix von rucklern geschrieben. nur dass es halt nicht so smooth läuft, wenn du schatten und car relfections auf hoch stellst.


ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich es für sehr eigenartig halte, dass ein 1,8ghz erste generation a64 da keine probleme hat während ein p4 mit 3,xx+ ghz seine schwierigkeiten mit dem Spiel zu haben scheint.

das kommt auf deine einstellung im spiel an, und ab welchem grad du zufrieden mit der leistung bist.
ich hab eine sehr hohen anspruch an flüssigkeit im spiel. wenns 40-50 fps ok - wenn slowdowns unter 30 FPS sind, und sei dies nur kurz im spiel, wird die einstellung justiert.
fraps ist mein freund. bei jedem game ! und das wird so lang getuned, bis es läuft.

diese reflections/shadows bringen das spiel auf 30-40 fps. das ist mir zu wenig. klar, das ist für manche spielbar und akzeptabel. für mich nicht.

man müsste mal rausbenchen, wieviel diese reflections nun an leistung kosten.

Sachlich geht in der Form nicht, da Ihr beide keine konkreten Zahlen genannt habt.


was auch schwer möglich ist, aber ich versuche es mal.

go: sind natürlich nur im stehenden screen gemacht worden - timedemos gehen bei dem game ja nicht, hab versucht, ne möglchst fps anfordernde szene zu nehmen.

zuerst die einstellungen

http://666kb.com/i/10xzobxwoc2kg.jpg

(die werte schwanken manchmal um 1 fps)

dann siehst du: alles auf max, ca 35 fps in der szene. shadow 3/3, reflect 4/4

http://666kb.com/i/10xzoesk6zda8.jpg




dann 39 fps mit shadow 3/3, reflect jedoch nur 3/4. sind ca 4 - 5 fps mehr als mit reflect 4/4. sind ca 15% leistungsverlust, für garnix sichtbares.

http://666kb.com/i/10xzogdh5ebr4.jpg



wohingegen bei shadow 2/3, reflect 3/4 du 41 fps hast. der schatten deutlich limitierter ist - das ist deutlich sichtbar. .

http://666kb.com/i/10xzoi9sokxs0.jpg


ergo? schatten hoch, oder auf 2/3, reflect auf 3/4.

Super Grobi
2005-11-16, 21:52:41
Bei mir läuft das Game auch gut. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber mitbekommen das es wohl auf ein P4 3,0ghz Probs gibt. Das kann nur ein Bug sein! Wie ich weiter hinten schon geschrieben habe, hab ich das Game schon mit 1,2ghz gezockt (Q&C Prob) und es war noch spielbar (leichtes ruckeln).

Vieleicht spackt das Game ja mit HT rum? Das kann man doch im Bios abschalten, oder? Würde ich glatt mal testen...

Gruss
SG

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-16, 21:54:11
Also irgendwie ist die Performance richtig gut bei den Spiel.Auf mein Laptop läuft das mit allen Details, 1024, 6AA/16AF flüssig. Also es ist spielbar.
Die X700 ist ja nicht gerade ne High EndKarte,deshalb bin ich richtig erstaunt.
Auf meinen Desktop Rechner habe ich erst 2AA/4AF bei 1280 und allen Details gespielt, da kam mir es schon ähnlich vorwie auf dem Notebook.

evtl. ist die Grafik zawr schick aber doch nicht soooo Grakafordernd wie ich erst dachte, wenn sogar ein P-M 1,73Ghz samt x700 dem Spiel richtig Dampf machen kann.

-error-
2005-11-16, 22:06:30
http://img156.imageshack.us/img156/4271/unbenannt6di.jpg

Eben hatte ich sogar 354 Sachen drauf.

Super Grobi
2005-11-16, 22:11:41
@Desire
Wo hast du den unlimit-Nitro Cheat her *ggg*

SG

-error-
2005-11-16, 22:15:17
Hö? Weiß nicht was du meinst ;) Hab kein Cheat. :wink:

Lightning
2005-11-16, 22:28:00
man müsste mal rausbenchen, wieviel diese reflections nun an leistung kosten.


Mach das doch mal nach dem Regeln aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259778) und poste die Ergebnisse.

Die Car-Refleciton-Update-Rate-Option wirkt sich allerdings auch optisch ganz eindeutig aus. Verrringert man diese, ruckeln die Refkletionen stark (auch schon bei Stufe 3).


evtl. ist die Grafik zawr schick aber doch nicht soooo Grakafordernd wie ich erst dachte, wenn sogar ein P-M 1,73Ghz samt x700 dem Spiel richtig Dampf machen kann.

Doch, gerade das Erhöhen der Auflösung drückt die Performance auch auf relativ starken Karten nach unten. Du kannst dir ja mal meine Benchmarkergebnisse (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3671871&postcount=8) anschauen.

alpha-centauri
2005-11-16, 22:36:56
auf die benchaktion hab ich jetzt keine lust und keine zeit dafür .

zudem sagt es auch nichts, wenn du mal 4 gegner vor dir hast und die alle noch nebel dazu werfen.

Lightning
2005-11-16, 22:42:01
auf die benchaktion hab ich jetzt keine lust und keine zeit dafür .

zudem sagt es auch nichts, wenn du mal 4 gegner vor dir hast und die alle noch nebel dazu werfen.

Auf dieser Strecke gibt es keine Gegner. Wenn man normal fährt, kommen wirklich immer nachvollziehbare und vergleichbare Werte heraus.

Chrisch
2005-11-17, 00:17:50
http://img156.imageshack.us/img156/4271/unbenannt6di.jpg

Eben hatte ich sogar 354 Sachen drauf.
wo is das problem? mein maxspeed mitm porsche war heut auffe blitzstrecke
359Kmh (geblitzt) :P

ich versuchs gleich nochma, dann mach ich nen screen ;)

PS: in der Vollversion sollen lt. einigen leuten keine ruckler mehr sein wie in der demo,
die VS ist auch schon gepatcht (vers. 1.2)

Gruß
Chris

Mumins
2005-11-17, 07:16:07
Sorry, aber das Wort "überwiegend" würde ich hier vermeiden. Vielleicht ein nicht geringer Teil, aber doch nicht überwiegend. Seit wievielen Jahren wird in OEM-Rechnern ein DVD-Laufwerk verbaut? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da noch so viele mit 'nem CD-Laufwerk rumgurken. Hier haben ja schon ein Großteil der PC-Besitzer DVD-Brenner im Gehäuse... :|

Wären es überwiegend DVD-Laufwerke würden man wohl ne DVD drucken. Es ist eben eine Tatsache, dass mehr Leute ein CD-Laufwerk haben. Europa ist nicht Amiland.

Tidus
2005-11-17, 07:23:37
Wären es überwiegend DVD-Laufwerke würden man wohl ne DVD drucken. Es ist eben eine Tatsache, dass mehr Leute ein CD-Laufwerk haben.

Das halte ich jetz enfach maö fürn Gerücht :rolleyes:

Lightning
2005-11-17, 07:31:35
Jepp. Vielleicht ist der Anteil der verbauten DVD-Laufwerke noch geringer, das mag ja sein. Aber der Schluss, dass aus einer CD-Version des Spieles resultiert, dass es mehr CD-Laufwerke gibt, ist imho falsch. Man nimmt nur Rücksicht auf die verbliebenen xx%.

Tidus
2005-11-17, 07:40:47
Jepp. Vielleicht ist der Anteil der verbauten DVD-Laufwerke noch geringer, das mag ja sein. Aber der Schluss, dass aus einer CD-Version des Spieles resultiert, dass es mehr CD-Laufwerke gibt, ist imho falsch. Man nimmt nur Rücksicht auf die verbliebenen xx%.

Sehe ich auch so.
Es gibt ja auch Gamez, wo es eine Cd UND eine DVD version gibt. nur ea macht sowas wieder nich ^^

PS: Deine Sig mit FF VII gefällt mir, auch wenn mein lieblingsteil mit abstand FF X is :biggrin:

CSX
2005-11-17, 11:39:45
Sehe ich auch so.
Es gibt ja auch Gamez, wo es eine Cd UND eine DVD version gibt. nur ea macht sowas wieder nich ^^
Deswegen gibt's in Amiland von Battlefield2 eine CD und DVD Version (EA macht ja sowas nicht :wink: )
das hatte sogar zur Folge dass die Verkauscharts dort mal so aussahen:

01. Battlefield 2 (DVD)
02. Battlefield 2 (CD)
03. World of WarCraft
...

Tidus
2005-11-17, 12:14:15
Deswegen gibt's in Amiland von Battlefield2 eine CD und DVD Version (EA macht ja sowas nicht :wink: )
das hatte sogar zur Folge dass die Verkauscharts dort mal so aussahen:

01. Battlefield 2 (DVD)
02. Battlefield 2 (CD)
03. World of WarCraft
...

Red ich vom Amimarkt ? Meines Wissen gabs in DE von BF 2 nur ne DVD version, oder lieg ich da falsch ?

BodyLove
2005-11-17, 12:19:23
Ja, das Problem ist doch aber, dass EA generell kein Spiel in 2 Versionen rausbringt. Wenn keine DVD-Version existiert, kann diese auch nicht in Deutschland verkauft werden.

Tidus
2005-11-17, 12:21:31
Ja, das Problem ist doch aber, dass EA generell kein Spiel in 2 Versionen rausbringt. Wenn keine DVD-Version existiert, kann diese auch nicht in Deutschland verkauft werden.
das sag ich doch die ganze zeit^^

CSX
2005-11-17, 12:37:26
Es ging doch darum dass in Amiland mehr Leute noch ein CD-Rom Laufwerk haben, hier in Europa aber die DVD-Laufwerke mehr verbreitet sind, deswegen gibt's in USA CD und DVD Version (deswegen mein beispiel mit BF2) und hier bei uns nur die DVD Version. Oder nicht? irgendwie bin ich jetzt verwirrt :confused:

msilver
2005-11-17, 12:43:25
ich habe nur nen puttes dvd laufwerk was nur noch cds annimmt, aber kein dvd laufwerk =)

ich fahre jetzt aber los und kaufe mir nen neues dvd laufwerk

sanfte grüsse
msilver

Tidus
2005-11-17, 12:43:28
Es ging doch darum dass in Amiland mehr Leute noch ein CD-Rom Laufwerk haben, hier in Europa aber die DVD-Laufwerke mehr verbreitet sind, deswegen gibt's in USA CD und DVD Version (deswegen mein beispiel mit BF2) und hier bei uns nur die DVD Version. Oder nicht? irgendwie bin ich jetzt verwirrt :confused:
Das es von BF 2 HIER nur die dvd version gab, weiß ich. Wie es im Amiland aussieht weiß ich nicht.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum heutzutage noch spiele mit 4 cds herausgebracht werden. Ist meiner Meinung nach, einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber es muss ja immer alles nach den nasen von übersee gehen :rolleyes:

CSX
2005-11-17, 12:59:03
Nächstes Mal wenn in den Posts vorher von den USA geredet wird schreib einfach dazu wenn du nicht auch darüber redest, deswegen hab ich deinen Post auch falsch verstanden gehabt.
Aber mal ehrlich, wenn in Amiland wirklich noch eine Mehrheit noch mit CD-Laufwerken rumgurkt, was ist das für ein rückständiges Land :ulol:

alpha-centauri
2005-11-17, 17:16:28
Es ging doch darum dass in Amiland mehr Leute noch ein CD-Rom Laufwerk haben, hier in Europa aber die DVD-Laufwerke mehr verbreitet sind, deswegen gibt's in USA CD und DVD Version (deswegen mein beispiel mit BF2) und hier bei uns nur die DVD Version. Oder nicht? irgendwie bin ich jetzt verwirrt :confused:

Also da schüttel ich den Kopf. Im Zeitalter von 2 Ghz - 3,8 Ghz und 30 Gbyte/Sec Rambandbreite von Grafikkarten, haben leute keine 50 Euro um sich nen DVDBrenner zu kaufen.

Mich nerven die 25 CDs schon lange bei Spielen.

Gast
2005-11-17, 17:20:36
30 Gbyte/Sec Rambandbreite von Grafikkarten,Öhm, wir sind mittlerweile schon fast beim doppelten. ;)

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-17, 20:43:32
Mach das doch mal nach dem Regeln aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259778) und poste die Ergebnisse.

Die Car-Refleciton-Update-Rate-Option wirkt sich allerdings auch optisch ganz eindeutig aus. Verrringert man diese, ruckeln die Refkletionen stark (auch schon bei Stufe 3).




Doch, gerade das Erhöhen der Auflösung drückt die Performance auch auf relativ starken Karten nach unten. Du kannst dir ja mal meine Benchmarkergebnisse (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3671871&postcount=8) anschauen.



Feine Sache deine Tests. Ich bin schon seit sehr langer Zeit der Meinung, dass ich lieber mit 1024 und aa/af "fahre" ;) als mit sonstwie hoher auflösung und fast unspielbaren Frames, da einige Spiele (u.a. auch SS2) sehr sehr stark einbrechen sobald man die Reso auf höher als 8x6 (bei Karten wie 9600xt/5950u (sind bei SS" fast gleichschnell :D)) bzw. höher als 1024x768 (bei karten wie 6800nu oder auch meiner x800xt-pe, da ich doch meist aa/af reinmache und das dann doppelt weh tut, wenn die reso sehr hoch ist.

Arschhulio
2005-11-18, 01:25:25
Also ich muss sagen das ich begeistert bin, die Demo hat mich überzeugt das Spiel zu kaufen, hätte nicht gedacht das es so gut auf meiner 6800GT @ Ultra läuft ;D ;D ;D

Ist das eigentlich HDR oder Bloom in der Demo, oder weder noch :confused:

Crazy_Bon
2005-11-18, 11:53:39
Also da schüttel ich den Kopf. Im Zeitalter von 2 Ghz - 3,8 Ghz und 30 Gbyte/Sec Rambandbreite von Grafikkarten, haben leute keine 50 Euro um sich nen DVDBrenner zu kaufen.

Mich nerven die 25 CDs schon lange bei Spielen.
Wieso ein DVD-Brenner? Ein DVD-Laufwerk genügt. ;) Da sieht man es mal wieder auf dem PC-Sektor, wie langsamere die ganze Entwicklung ausbremsen. Andererseits kann man nicht von allen erwarten, daß sie immer auf die aktuellste Hardware (DVD, DX9-Karte) umsteigen.

STRYKER (Gast)
2005-11-18, 12:06:05
Hallo

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden das Spiel in 16:10 Format zu spielen ?

skivi
2005-11-20, 16:18:02
Wie kann ich Motion Blur in der Demo ausschalten?

meikon
2005-11-20, 16:27:48
steht auf Seite 9!

/edit: das mit dem 16:9 modus würde mich auch mal interessieren... Thanks.

alpha-centauri
2005-11-20, 16:53:20
Wieso ein DVD-Brenner? Ein DVD-Laufwerk genügt. ;) Da sieht man es mal wieder auf dem PC-Sektor, wie langsamere die ganze Entwicklung ausbremsen. Andererseits kann man nicht von allen erwarten, daß sie immer auf die aktuellste Hardware (DVD, DX9-Karte) umsteigen.

weil ein brenner kaum interessant mehr kostet als ein DVDROM.

und mein erstes dvd laufwerk gleich ein 8x brenner war - nur wars die falsche marke.

winston
2005-11-20, 17:39:07
zwei kurze fragen:

sind in der vollversion die schatten immer noch so verpixel/niedrig aufgelöst, wenn man die auf max stellt?

gibts noch das stuttering, also die kurzen framedrops?


thx :)

Blaze
2005-11-20, 17:43:51
Demo und Full sind 7 Tage auseinander...da wurde nix mehr dran geändert ;)

BodyLove
2005-11-20, 17:47:01
Die Schatten sind wohl einfacher zu lösen, als andere Bugs. Es könnte gut möglich sein, dass es gefixt mit der Vollversion gefixt ist, bzw. im nächsten Update gefixt wird.

msilver
2005-11-21, 02:17:32
gibts noch das stuttering, also die kurzen framedrops?

ja, immer noch vorhanden