PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Coast auch Zensiert?


Gast
2005-11-11, 03:11:30
Hallo
kann es sein dass bei lost coast auch auf die gewaltbremse gedrückt worden ist?


kann ich das auch wieder freischalten?

Gast
2005-11-11, 03:42:40
ich dachte mit der gravity gun kann ich auch die leichen aufnehmen und wegschleudern?


far cry war wohl das game in dem die leichen das wasser vollbuteten?!

Eco
2005-11-11, 09:58:35
ich dachte mit der gravity gun kann ich auch die leichen aufnehmen und wegschleudern?

Das geht nur mit dem Upgrade der GG. Dieses bekommt man nur im Originalspiel ziemlich gegen Ende.

Gruß,
Eco

Fatality
2005-11-11, 10:08:19
Das geht nur mit dem Upgrade der GG. Dieses bekommt man nur im Originalspiel ziemlich gegen Ende.

Gruß,
Eco

ne, die kann man sich auch her cheaten.

WhiteVelvet
2005-11-11, 10:46:14
Wir reden hier aber nicht von Cheaten sondern vom "normalen Spiel" und da hat Eco nunmal Recht.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass Lost Coast geschnitten ist, obwohl ich die US-Version von HL2 habe. Statt Leichen tauchen irgendwann Dummies auf, die einfach nur dastehen und die Stelle ihres Ablebens markieren.

Probier mal den Commentary Mode, da wars bei mir plötzlich wieder uncut.

mirp
2005-11-11, 12:57:52
Mir ist aber auch aufgefallen, dass Lost Coast geschnitten ist, obwohl ich die US-Version von HL2 habe. Statt Leichen tauchen irgendwann Dummies auf, die einfach nur dastehen und die Stelle ihres Ablebens markieren.
Zu den auftauchenden Leichen gab es ein Update:

http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=474

Fixed problem with commentary and the save/restore problem. A symptom of this problem would be combine soldiers standing with their arms outstretched.

WhiteVelvet
2005-11-11, 15:05:26
Fixed problem with commentary and the save/restore problem. A symptom of this problem would be combine soldiers standing with their arms outstretched.

Ahso, ich dachte das wäre ein "Feature" :D :D