PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der S2k LEBT *gg*


HOT
2002-07-11, 23:38:52
www.savagenews.com

man fasst es nicht :) Version 9.51.17 :)

ernesto.che
2002-07-11, 23:44:06
Originally posted by HOT
www.savagenews.com

man fasst es nicht :) Version 9.51.17 :)

Savage 2000 find ich geil! :D

nocturne
2002-07-11, 23:47:46
Es lebt! Kann es nun endlich das versprochene T&L? *eg*

GloomY
2002-07-11, 23:50:24
Imho konnte er schon immer T&L, nur bloß nicht auf die Art und Weise, wie sie auf den anderen Grakas und in DirectX7 implementiert wurde. Daher war die T&L-Einheit des Savage halt nutzlos...

StefanV
2002-07-11, 23:53:21
Originally posted by HOT
www.savagenews.com

man fasst es nicht :) Version 9.51.17 :)

Nu fehlt nur noch meine Savage 2k *eg*

BTW: gibts sowas auch für Windows 2k??

Oder funktioniert die Savage nur unter 98/ME vernünftig?? :naughty:

HOT
2002-07-12, 00:04:13
Win2k/XP kannste leider vergessen - da sind nie vernünftige Treiber für geschrieben worden. Leider.
@Nocturne kannst mir mal sagen, wozu der S2k eigentlich T&L BRAUCHT? Er hat eine Fillrate, die geringer ist als die von der G2MX! (und lief wesentlich effizienter :D)
T&L an sich macht sowieso nicht viel Sinn bei dem Chip.
Mach doch net immer alles madig, wo nicht Nv draufsteht.

StefanV
2002-07-12, 00:12:23
Originally posted by HOT
Win2k/XP kannste leider vergessen - da sind nie vernünftige Treiber für geschrieben worden. Leider.

Schade :(

Naja, unter 2k läuft auch kein Metal, die S540 war unter W2k auch kagge...

Naja, mal schauen, wie die Viper 2 wird...
Und ob S3 einen vernünftigen TV Out hinbekommen hat...

HOT
2002-07-12, 00:25:37
Der TV Out ist ganz gut, für damals Konkurrenzlos. Es ist schon damals möglich gewesen, nen rechner allein über S-VHS am Fernseher zu betreiben :D

StefanV
2002-07-12, 00:37:31
Originally posted by HOT
Der TV Out ist ganz gut, für damals Konkurrenzlos. Es ist schon damals möglich gewesen, nen rechner allein über S-VHS am Fernseher zu betreiben :D

Naja, das ging damals schon mit 'ner Rage Fury, ist also nix besonderes *eg*

Nur mal sehen, wie gut er ist, bisher fand ich nur MGA und 3DFX 'richtig' gut ;)

HiddenGhost
2002-07-12, 00:41:52
Originally posted by HOT
Der TV Out ist ganz gut, für damals Konkurrenzlos. Es ist schon damals möglich gewesen, nen rechner allein über S-VHS am Fernseher zu betreiben :D

Bei 720 x 576 kommts dann garantiert auch nicht merh auf ne SQ an...;D
Aber im normal Monitor Betrieb ,wie hat sich die Karte da in Punkto SQ denn eigentlich so geschlagen...

HOT
2002-07-12, 03:11:37
Die Karte hatte die beste SQ die ich kenne. Da kommt keine heutige Karte mehr mit.

zeckensack
2002-07-12, 05:45:23
Originally posted by HOT
Die Karte hatte die beste SQ die ich kenne. Da kommt keine heutige Karte mehr mit. Naja, ich fand die Radeon 1 subjektiv besser (1152x864 gut nutzbar), und meine Powercolor Radeon 8500 noch besser. Hatte alle drei Karten selbstredend am selben Monitor (nein, nicht gleichzeitig :P).

Anárion
2002-07-12, 06:18:04
:(

Hatte auch mal ne Savage2000..und diese sehr lange :(

Schade, dass nix draus geworden ist :(

StefanV
2002-07-12, 12:15:41
AH, Savage 2k ist angekommen =)

Die wandert aber erstmal in den Athlon, nur hab ich dafür momentan leider keine Platte :(

-B@lu-
2002-07-17, 13:21:00
naja der opgl treiber war eigentlich immer ganz in ordnung. War3 läuft sogar unter WinXP MIT TnL auf nem p2 400.

D3D lief allerdings schon unter Win98 be******en.

Übertakten konnte man sie auch gut 125@160Mhz Core und 143,5@180,8MHz Ram. War damit Leistungstechnisch mit ner Gef1 SDR gleichzusetzen.. Schade das nicht mehr draus geworden ist die Karte war echt mein Liebling..