PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arrrgh ... 45% missrate bei Ragna ... DW furror ... help!


MarioK
2005-11-11, 11:20:39
jo,

2te mal bei ragna gestern, dieses mal richtige versuch um DMG anuzutesten und söhne verhalten des gruppe zu koordinieren ...

ich war dann über mein schaden output erschreckt!

waffen: eskhandar main, delrand off, beide mit kreuzi drauf
gear: full FR 260 gebufft, und damit +0% hit und nur +1%crit ...
vorgehen: immer AE kick ausweichen, wieder drann, rage sammeln blutdurst ... np kein einziege kick in erste phase, am ende vor söhne dann DoT aber überlebt ... bei söhne wipe&end dann ..

recap daten:
- miss 45% normal, 9% instant
- crit ka normal, 0% (0/20) instant!!
- damge absolut weniger als MT mit quel's.

HILFE von ragna profis bitte! am sonntag gehts nochmal, hilfe bitte mit kurzfristige realisierung ausdenken!

PS mache kein PvP! hab keine überGilde und nie genug geld und zeit.

Asaraki
2005-11-11, 11:49:03
Naja das kommt wohl daher, dass deine Zweitwaffe ja den Malus hat. Die Spezialisierung erhöht ja nur den Schaden, aber imho trifft die zweitwaffe auch bedeutetnd schlechter. Ich würds an deiner Stelle mal mit einem Zweihänder probieren, da du damit schlussendlich mehr Schaden machen solltest.

Ragna hat halt einen fiesen Defwert ^^

Gast
2005-11-11, 11:58:39
Ragna hat halt einen fiesen Defwert ^^
Der Def-Wert erhöht aber die Missrate nicht. Er sorgt nur dafür, daß der Angreifer weniger oft crittet.

Birdman
2005-11-11, 12:31:42
Also ein Krieger mit viel +Def hat mehr parry/dodge/block rate und wird weniger oft gecrittet.
Denke bei NPC's wird daher das selbe gelten, und nicht bloss das crit Atribut verändert....bzw. hat Ragne imho eh nen Def wert von 315.

Quantar
2005-11-11, 12:44:55
Defense
- Increases the chance of being missed by an attack.
- Increases the chance to dodge, parry, and block.
- Decreases the chance of being affected by a critical hit.
- Decreases the chance of being affected by a "crushing blow". Creatures that are higher level than your character can land crushing blows that deal increased melee damage. The chance of a crushing blow increases as the level difference between you and the opposing creature increases. Players never deal "crushing blows", only creatures.

Börk
2005-11-11, 13:06:39
Quatsch, Ragna hat wie alle anderen Bosse auch nen Def-Wert von 315, weil Bosse als 63er Mobs zählen.
Ansonsten hat man bei Dualwield halt auf beiden Waffen ne Miss-Chance von 25% anstelle von 5% bei 2h Waffen, das gleicht man normal damit aus, dass man eben mehr Base-Dps hat. Natürlich kann man dann aber auch extremes Hit-Pech haben. Ansonsten mach das gleiche einfach nochmal beim nächsten Raggy-Try guck ob sich was ändert, weil so viel Pech hat man normal selten und überleg dir dann nochmal was nicht stimmt...

Gruß,
Nachtmahr

Kamikaze
2005-11-11, 15:57:21
zieh mal geschreites equip an, als dmg dealer braucht man keine 260 fire resi...

MarioK
2005-11-14, 11:41:37
jo,

sonntag 5x versuchen ... gruppe suboptimal ...
dieses mal hab ich ~200 FR gebufft, dadurch paar +hit, +crit sachen.

missrate: 40% <- 5% mehr
crits: 15% <- wow crits sind da!
damage: verbessert, aber noch immer weit unten in liste ...

habe eindruck das ich als DW furor gleiche job wie bei onyxia habe(mache dort welpen gruppe):
- eigenlich hauptsache söhne down zu kriegen
- irgendwie bis 10% überleben und dann hinrichten spamen
- dazwischen bischen schaden verteilen ...

ist das so??

mario

Kakarot
2005-11-14, 12:55:33
Execute geht schon ab 20%, in der Sonphase einfach nen bißchen Rumtanken, Piercing Howl verwenden (sofern gespecced), damit möglichst alle Sons auf einer Stelle bleiben und im AoE verrecken.