PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox oder Asus


xaverseppel
2005-11-11, 11:43:50
Ich benötige ein neues Mainboard und bin am überlegen ob ich mir ein Epox oder ein Asus Board holen soll. Es soll für en 64 Bit AMD Prozessor sein.
Welche Boards sind besser?

IVI
2005-11-11, 11:51:10
da es leider "ein paar" boards beider hersteller für nen "AMD 64Bit" gibt, solltest du deine frage mal präzisieren ;)

xaverseppel
2005-11-11, 15:54:22
da es leider "ein paar" boards beider hersteller für nen "AMD 64Bit" gibt, solltest du deine frage mal präzisieren ;)

okay

Also

Asus:
A8N-SLI
A8N-SLI Deluxe

Epox:
Epox EP-9NPA+ SLI
Epox EP-9NPA+ Ultra


welches ist zu empfehlen?

Oder gibt ein bessers Board als eins von denen?

IVI
2005-11-14, 15:47:14
ja na wenn du kein SLI brauchst (was mehr als verständlich is), dann brauchste auch kein SLI-Board kaufen.
ich für meinen teil würde mir das epox zulegen und zwar, weil es nen guten chipsatzkühler hat (da hat asus ja mächtig probleme) und weil ich das epox-bios mag. zudem isses n sehr sehr robustes brettchen, was auch nen guten preis und ne gute ausstattung hat (naja, und OCen kann man auch herrlich)