PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: rüsstungswert anzeigen


Uni
2005-11-11, 11:58:04
ich bin als krieger auf der suche nach nem plugin, dass mit den rüstungswert eines mobs anzeigt. ich würd gern immer genau wissen ob sich das rüstungzerreisen lohnt und wie oft es nen sinn hat. zb: instanzen mit lvl 38 elite lohnt es sich wohl 1000 rüstung abzuziehen, wenn das ding nur 800 rüstung hat. das beispiel is jetzt etwas naiv, aber ich hoff es kommt raus um was es geht.

sei laut
2005-11-11, 12:00:29
Bei Wildtieren kannst du die Jäger fragen, die können das sehen.. (Spruch Wildtierkunde.. damit sie wissen, was sie sich am besten zähmen). Bei anderen geht es gar nicht, soweit ich weiß. Sonst wär aber auch der Spruch des Jägers zimlich nutzlos. :D

The7thGuest
2005-11-11, 12:04:58
Rüstung zerreissen lohnt sich immer, weil es richtig gut Aggro erzeugt ;D

Raff
2005-11-11, 12:10:52
Ist mir jetzt auch nichts bekannt. Aber mit einem Plugin aus Insomniax (glaube "MobInfo" oder so ähnlich) lassen sich 'ne Menge Infos anzeigen darunter - IMHO ungenau - Health. Vielleicht ist nun auch Rüstung dabei, keine Ahnung.

MfG,
Raff

TheMaxx
2005-11-11, 12:12:18
Aye, als Krieger musst du ja eh die Aggro ziehen, und das geht mit Rüstung Zerreißen am Besten. Vor 1.8 (oder war's 1.7?) hatte das Addon SunderThis für einen Krieger noch Sinn gemacht, da damit angezeigt wurde, wie oft man Rüstung Zerreißen auf einen Mob schon angewendet hat. Aber das hat Blizzard ja mit einem der letzen Patches übernommen und wird direkt mit Zahlangabe bei den Debuffs des Mobs angezeigt.
Also, hau ordentlich kaputt die Rüstung :wink:

Uni
2005-11-11, 12:31:41
mir is schon klar, dasses sinn macht da man viel aggro zieht. ich bin aber sehr gerne gut informiert. mit jedem rüstungzerreisen machen ja alle nahkämpfer mehr schaden. ich würd nur gern wissen wieviel rüssi der mob (vornehmlich die elites so haben). das hat jetzt keine auswirkung auf meine spielweise. is eher von kosmetischer natur. wenn ich in zul dem chef über 1000 rüstung abzieh wär für mich schon interessant ob das stark ins gewicht fällt.

mobinfo von inso hab ich schon drauf. da hab ich sowas aber nich entdecken können.