Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: Die Bundy-Nacht auf Kabel Eins
deekey777
2005-11-11, 12:32:01
http://www.kabeleins.de/serien/al_bundy/voting/
Eine schrecklich nette Familie: Wählen Sie Ihre persönliche Top 10!
Die Rückkehr eines echten Fernseh-Kultstars: Zum Start der Sitcom um den Schuhverkäufer Al Bundy und seinen "etwas" unkultivierten Anhang können Sie bis zum 17. November aus 50 Episoden Ihre Favoriten wählen – und damit das Programm bestimmen. Denn: Die 10 gewählten Folgen zeigt kabel eins als Serien-Auftakt am 30. November ab 21.15 Uhr!
Bis auf einige Folgen kann man schon sagen, daß diese 50 Folgen sehr gut sind, und 10 Favoriten zu wählen, ist für einen Bundy-Fan eine sehr schwierige Entscheidung. Die Liste ist aber nicht perfekt, denn es fehlen einige Highlights wie "Peggy und die Piraten", in der auch Steve einen Gastauftritt hat, oder die Doppelfolge, in der Psycho-Dad abgesetzt wird und NO MA'AM nach Washington pilgern.
Ich werde wohl am 30. November meine Sat-Schüssel aufstellen und die fünf Stunden bester Unterhaltung aufnehmen. :biggrin:
Die folgenden Folgen bitte nicht wählen:
Der König der Klos (Classic)
Sex, Video, Al und Peggy (Classic)
Der Millionste Besucher (Classic)
Mustang '65 (Auto),
da ich diese Folgen schon habe (Best of Bundy 1+2). :biggrin:
Uiiiiiiiiiiiii! Ich glaub das wird ne lange Nacht bei mir :biggrin:
Fusion_Power
2005-11-11, 22:20:59
http://www.kabeleins.de/serien/al_bundy/voting/
Die folgenden Folgen bitte nicht wählen:
Der König der Klos (Classic)
Sex, Video, Al und Peggy (Classic)
Der Millionste Besucher (Classic)
Mustang '65 (Auto),
da ich diese Folgen schon habe (Best of Bundy 1+2). :biggrin:
Die hab ich nicht... toll, das sind mit die BESTEN Folgen. :biggrin:
hach, lang keine Bundys mehr gesehn. Mir fallen aber sofort, spontan Sprüche ein, ich muß nichmal im Internet nachschauen.
Al über sein Lieblingsklo:
"Es ist eine Fergusson - Mein Vater konnte auf ihr spielen, wie auf einer Geige." (fängt wehmütig an zu heulen) ;D ;D ;D
Los, Leute, her mit den Sprüchen!
wintermute
2005-11-11, 22:24:02
Hoffentlich läuft bis dahin TV wieder bei mir.
Wobei, bekomme ich hier via DVB-T denn Kabel 1? :conf2:
cu
wintermute
deekey777
2005-11-11, 22:27:20
Hoffentlich läuft bis dahin TV wieder bei mir.
Wobei, bekomme ich hier via DVB-T denn Kabel 1? :conf2:
cu
wintermute
Sendersuche anwerfen? Bzw. wo lebst du? Zu meiner Riesenfreude wurde bestätigt, daß hier in Göttingen das DVB-T, das "Überall-Fernsehen" in miserabelster Bild- und Tonqualität, nur mit ör Sendern startet. Das gleiche gilt auch für Mitteldeutschland.
Die einzige Möglichkeit wird für mich sein, eine Schüssel ans Fenster zu stellen...
Na aber das ist es doch auf alle Fälle mal wert!
Butter
2005-11-13, 12:49:03
Ist die folge mit den Außerirdischen dabei?
deekey777
2005-11-13, 14:01:20
Ist die folge mit den Außerirdischen dabei?
Die mit den Socken? Leider nicht. ;(
Fusion_Power
2005-11-13, 14:31:14
Wie hieß nochmal die Folge, in der AL auf dem Sandwich Musik spielt zusammen mit den gealterten Musikern "we are the old" ?
Ich hoffe die kommt. Kenn jede Folge aber meißt nicht die Namen der Episoden.
Die mit der Hundehütte war auch geil. Da gabs sogar 2 Folgen. Einmal der mysteriöse Schalter und Bob Roney in der Wand und einmal die Folge, wo sie ne Behindertenrampe und Klo in die Hundehütte einbauen mussten XD
Nagilum
2005-11-13, 14:51:12
Wie hieß nochmal die Folge, in der AL auf dem Sandwich Musik spielt zusammen mit den gealterten Musikern "we are the old" ?
Das müsste "Altrocker" gewesen sein. Leider nicht im Voting dabei. :(
http://www.bundyology.com/hpg/zz709.jpg
Fusion_Power
2005-11-13, 15:26:42
Yupp, genau DAS meinte ich :D ;D
Kabel1 hätten in ihrem Voting besser aus ALLEN Folgen auswählen lassen. So ist bei 10 Staffeln echt viel unter den Tisch gefallen.
deekey777
2005-11-13, 16:45:15
Yupp, genau DAS meinte ich :D ;D
Kabel1 hätten in ihrem Voting besser aus ALLEN Folgen auswählen lassen. So ist bei 10 Staffeln echt viel unter den Tisch gefallen.
Dann wäre es unmöglich 10 Lieblingsfolgen auszuwählen. :biggrin:
Fusion_Power
2005-11-15, 17:45:31
Dann müssen se halt ALLE Folgen hintereinander zeigen! Bundy-Marathon! :D
Unreal Freezer
2005-11-15, 18:00:12
Aufnehmen ist wohl das besten, 5 Stunden am stück ist ein wenig viel
deekey777
2005-11-15, 20:28:42
Aufnehmen ist wohl das besten, 5 Stunden am stück ist ein wenig viel
Du Warmduscher. ;D
Wenn es etwas früher beginnen würde, wäre das kein Problem.
Doch ich werde durchhalten. :biggrin:
Kurgan
2005-11-16, 02:03:35
...kabel eins als Serien-Auftakt am 30. November ab 21.15 Uhr!
:eek: und danach alle folgen, jeweils mittwochs 21:15 oder wie ? *vorsichtshalber schon mal terminkalender checken und rohlinge bestellen ....*
Gulu-Gulu
2005-11-16, 02:18:49
Man sieht Al auf dem Sofa von vorne, vom Fernseher nur die Rückseite.
Auf einmal ertönt ein lauter Schuss!
Al: Naja, Clint hat gesagt er will keine Majo auf seine Pommes.
Ein paar Szenen später...
Al: O nein, sie lehnen Clints Kreditkarte ab....
Ein Lauter Schuss ertönt.
Wer weiss wie die Folge heisst? :biggrin: ;D
edgecrusher
2005-11-16, 06:17:04
ja bundys sind schon sehr genial.
welche folge war dat, wo bud im keller is und das tor für "ihn baut"?
ich erinnere mich an "wenn du es baust, wird er kommen" :D
es is garnicht möglich 10 beste folgen zu suchen, es gibt einfach zu viele!
Dondy
2005-11-16, 09:43:34
AAAAAALLLL!!! :massa: :massa: :massa:
Ich glaube, meine Freundin muss bald sehr sehr leiden, wenn wir am Abend fernsehen :ucatch: :comfort2:
deekey777
2005-11-16, 11:23:16
Man sieht Al auf dem Sofa von vorne, vom Fernseher nur die Rückseite.
... ;D
Na toll, es gibt nur eine einzige Folge, wo man die Couch von hinten sieht (von der Treppe aus). ;(
Nagilum
2005-11-16, 11:25:39
Na toll, es gibt nur eine einzige Folge, wo man die Couch von hinten sieht (von der Treppe aus). ;(
Klingt, als sähe er sich ne Folge von Psycho Dad an?
deekey777
2005-11-16, 11:31:29
Klingt, als sähe er sich ne Folge von Psycho Dad an?
Wenn Al "Clint" sagt, dann ist es bestimmt nicht Psycho-Dad: entweder Dirty Harry oder "EinvermeintlicherfilmmitClint,dergeradeverarschtwird".
Den Psycho-Dad selbst sieht man zum ersten Mal, wenn dieser verkündet, daß die Serie freiwillig eingestellt wird, worauf No MA'AM nach Washington gehen ( :biggrin: ).
Nagilum
2005-11-16, 11:36:47
Man sieht ja nur die Rückseite des Fernsehers.
Aber kein Schimmer mehr welche Folge das genau ist. Irgendwie hockte Al einfach zu oft vor der Glotze. :D
Eine Wunschfolge hätte ich allerdings auch: Die Folge wo Steve die Schildkröte aus dem Zoo befreit. :)
deekey777
2005-11-16, 14:01:44
Zum Glück ist die Folge in der Auswahl dabei, wo Steve genüsslich die Asche von Marcys toter Tante (mit-)ißt.
edgecrusher
2005-11-16, 15:42:55
von den neueren fand ich die bleen doppel und die bud dreht das fitnessvideo sehr genial
edgecrusher
2005-11-16, 15:43:30
ich müsste mir endlich mal staffel 3 kaufen, die 4. sollte demnächst draussen sein
ach ja noch ne geniale doppel, die kreuzfahrt
deekey777
2005-11-16, 16:34:56
von den neueren fand ich die bleen doppel und die bud dreht das fitnessvideo sehr genial
Die Bleen-Folge war aber keine Doppelfolge, oder?
Du wirst Paris sehen!
Ich fliege nach Paris?
Nein, aber deine Augen.
€: Was noch fehlt, ist die Folge, wo Peg ihr Gedächtnis verloren hat. :biggrin:
wintermute
2005-11-16, 17:04:04
Sendersuche anwerfen? Bzw. wo lebst du? Zu meiner Riesenfreude wurde bestätigt, daß hier in Göttingen das DVB-T, das "Überall-Fernsehen" in miserabelster Bild- und Tonqualität, nur mit ör Sendern startet. Das gleiche gilt auch für Mitteldeutschland.
Die einzige Möglichkeit wird für mich sein, eine Schüssel ans Fenster zu stellen...
Hehe, Sendersuche war der richtige Tip ;)
Hier in Rhein-Main bekommst du:
Das Erste (1)
arte
PHOENIX
MHP-Datendienst
ZDF
KI-KA / ZDFdokuknal (im Wechsel)
ZDFinfokanal / 3sat (im Wechsel)
RTL
VOX
RTL II
Super RTL
ProSieben
Sat.1
N24
Kabel 1
hr fernsehen
Südwest Fernsehen RP
Bayerisches Fernsehen
1Festival
terra nova
EuroSport
rheinmain tv
Jetzt muss ich nur noch nen Rechner dranstöpseln, dann kann ich auch aufzeichnen.
cu
wintermute
Santini
2005-11-30, 11:49:17
Heute einschalten :popcorn:
deekey777
2005-11-30, 13:26:05
Gegen Mittag kam die allererste Folge. Wie es aussieht, ersetzt SNF ab heute die Bill Cosby Show.
Die lange Al Bundy Nacht (http://www.kabeleins.de/serien_shows/schrecklich_nette_familie/die_serie/01961/):
21.15 Uhr: Die Nacktbar
Nachbarin Marcy ist empört: Al und seine "No Ma'am"-Liga halten ihre Sitzungen in einer Striptease-Bar ab. Peggy, Marcy und die übrigen Feministinnen fordern die Männer auf, sie das nächste Mal mitzunehmen. Gesagt, getan. In der Nacktbar läuft alles wie am Schnürchen: Fasziniert diskutieren die Männer mit ihren Frauen über Vor- und Nachteile der Gesundheitsreform. Dabei versuchen sie, die barbusigen Tänzerinnen nicht zu beachten ...
Ein Superanfang! 4x :biggrin:
21.45 Uhr: Der König der Klos
Als Kind hatte Al zwei Träume: Er wollte Astronaut werden - und ein eigenes Badezimmer haben. Nun macht er sich daran, sein eigenes Klo einzubauen. Die Krönung wird eine luxuriöse Kloschüssel. Die Fertigstellung verzögert sich allerdings, da Peggy Werkzeug und Materialien klaut. Sie verkauft die Sachen, um Lotto spielen zu können. Al erwischt sie, und Peggy muss ihm versprechen, nur noch bei den Kindern zu stehlen.
Eine Classicfolge. 4x :biggrin:
22.10 Uhr: Der millionste Besucher (2)
Weil Al Bundy seine Nachbarin Marcy im Supermarkt einfach beiseite gedrängt hat, lässt sich nicht ganz genau bestimmen, wer nun der millionste Kunde ist: Al oder Marcy. Der Manager des Einkaufstempels schlägt einen Wettbewerb zwischen den Bundys und den D'Arcys vor. Die Aufgabe sieht vor, Lebensmittel im Wert von 1000 Dollar zusammenzutragen. Wer dies am schnellsten schafft, hat gewonnen. Im Supermarkt beginnt ein gnadenloser Kampf zwischen den Nachbarn.
Lustig, aber definitiv keine TopTen Folge. 3x :biggrin:
22.40 Uhr: Der männliche Feminist
Peggy und Marcy sehen gerade ihre bevorzugte Fernsehshow "Der männliche Feminist" mit Moderator Jerry Springer. Da kommt Al wutschnaubend nach Hause: Auf "seiner" Bowlingbahn wurde ein Frauentag eingeführt, und zwar auf Grund einer Anregung eben jenes Jerry Springer. Der Haussegen gerät in Schieflage. Dann wird auch noch Als Nacktbar in ein intellektuelles Literatencafé umgewandelt - da muss jeder Macho zum Desperado werden ...
"Mein Ei, mein armes Ei!" 4x :biggrin:
23.05 Uhr: Die 10.000 Dollar-Frage
Jefferson erzählt Al von einem Sport-Quiz, bei dem man 10.000 Dollar gewinnen kann. Und im Wissen über Sport ist Al ja wirklich ein As - doch leider wird er von dem Moderator abgelehnt. Dafür wird Kelly angenommen. Und nun zwingt Al seiner Tochter ein immenses Lernprogramm auf. Das Unerwartete tritt ein: Kelly ist in der Show brillant. Doch als nach einem bestimmten Champ des College-Footballs gefragt wird, weiß sie keine Antwort. Es ist niemand anderer als ihr Vater Al Bundy!
Hallo Standuhr! 4,5x :biggrin:
23.35 Uhr: Der Baseball-Streik
Die Baseball-Liga streikt seit Wochen. Al und seine Freunde gründen eine eigene Liga, und zur Überraschung aller treibt Al auch noch einen großzügigen Sponsor auf. Das Team kann sechs Wochen auf Tournee gehen. Weil sie aus Begeisterung und nicht für Geld spielen, haben sie eine gute Presse. Dann stellt sich heraus, dass der Sponsor die TV-Rechte am bevorstehenden Endspiel für drei Millionen Dollar verkauft hat. Nun streikt auch die "Bundy-Liga".
Al Birdy. 5x :biggrin:
0.00 Uhr: Der Kannibale von Chicago
Al und Jefferson streiten sich, wer die besseren Ideen für böse Streiche hat. Sie beginnen, sich gegenseitig hereinzulegen. Nachdem Al auf einige Streiche hereingefallen ist, glaubt er wieder an einen Streich, als plötzlich eine attraktive Frau in seiner Küche steht und für ihn kocht. Al lässt sich überreden, sie zu heiraten. Als er vor dem Traualtar steht, wartet er auf Jeffersons erlösende Worte, dass alles nur ein dummer Scherz war. Doch diesmal hat Jeff nichts damit zu tun.
Sekundenkleber auf der Klobrille ist gefährlich. 4x :biggrin:
0.25 Uhr: Das Barbecue
Al verkündet das alljährliche Bundy-Barbecue. Er lädt Steve und Marcy unter einer Bedingung ein: Sie müssen das Essen für alle mitbringen. Die beiden kommen gerade mit einer Urne zurück, in der die Asche der verstorbenen Tante Tuney aufbewahrt wird. Als Peggy den Grill umstößt, verweht die Asche vom Vorjahr - und die ist nötig für gute Hamburger. Also schickt sie ihre Kinder los, Asche aus der Nachbarschaft zu besorgen. Was liegt für Kelly dabei näher als die Urne Tante Tuneys?
Eine Top-Classicfolge. 4x :biggrin:
0.55 Uhr: Sex, Video, Al und Peggy
Als Al alle Verführungskünste seiner Frau ignoriert, kann dieser auch keine "Sexpertin" mehr helfen. Marcy hat einen letzten Tipp: Wenn es bei ihr und Steve nicht mehr funkt, geht sie mit ihm in ein Schmuddelhotel, steigt in Reizwäsche, und schon klappt's wieder. Peggy gelingt es, Al in dieses Hotel zu schleppen. Während sie in die Reizwäsche schlüpft, legt Al eine Videokassette ein und erblickt: Marcy und Steve beim Sex ...
Lost Episode. Aber wer hat dafür gestimmt? 3x :biggrin:
1.20 Uhr: Die entscheidende Meile
Als Dodge hat eigentlich nur noch Schrottwert. Peggy verlangt von Al, dass er nun endgültig seinen altersschwachen Wagen verkauft. Dann erfährt der Hersteller, dass der Wagen fast eine Million Meilen drauf hat. Der Manager von Dodge will daraus ein Medienereignis machen: Ein Filmteam soll aufnehmen, wie Al die einmillionste Meile fährt. Al winkt ein nagelneuer Sportwagen. Einen Tag vor Drehbeginn löst sich die Handbremse: Der Wagen rollt weg, und der Zähler springt weiter ...
Dodge, amerikanisches Auto. 4x :biggrin:
Mark3Dfx
2005-11-30, 14:14:18
Gebt uns Psycho Dad!
Die mit beste Doppelfolge als sie nach Washington Reisen um Psycho Dad zu retten!
Wie heiss nochmal die Folge mit dem Lichtschalter?
"Komisch, irgendwie hab ich das Gefühl das gerade mein ganzes Leben an mir vorbeiläuft.." -buuzz-
AALLLL :umassa: :umassa: :umassa:
"Who's that riding into the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!
He's good with a gun,
But he loves his son!
Killed his wife 'cause she weighed a ton,
He's Psycho Dad!" ;D ;D
Fusion_Power
2005-11-30, 17:54:07
Gebt uns Psycho Dad!
Die mit beste Doppelfolge als sie nach Washington Reisen um Psycho Dad zu retten!
"oooh Bullwincle" XD
Ich freu mich auch schon auf die heutigen Folgen. Kann vorher sogar noch Stargate guggn da's erst 21:15 losgeht.
Die Folge im Supermarkt ist übrigens auch eine meiner alltime Lieblingsfolgen. Al's genialer Kampf-Einkaufswagen ist kult. ^^
FlashBFE
2005-11-30, 18:40:50
Es ist aber doof, dass die eigentliche Serie vormittags läuft. Da kann ichs ja nie gucken :( .
DonVitoCorleone
2005-11-30, 19:38:15
Heute einschalten :popcorn:
Danke fürs erinner, werd ich auf jeden Fall machen.
EvilOlive
2005-11-30, 20:12:43
Wieso zeigen die von Der millionste Besucher nur den 2ten Teil?! :rolleyes:
deekey777
2005-11-30, 20:20:13
Wieso zeigen die von Der millionste Besucher nur den 2ten Teil?! :rolleyes:
Weil der erste nicht zur Wahl stand... Und der erste Teil ist einfach Klasse.
FireFrog
2005-12-01, 15:36:58
Weil der erste nicht zur Wahl stand... Und der erste Teil ist einfach Klasse.
erste oder zweite?
Ich find beide sind Klasse, der zweite Teil ist eigentlich auch meine Lieblingsfolge :)
Also man muss sagen es waren gute Folgen gestern und ich hab alle gesehen...bis auf den weiblichen Feminist, da hab ich gepennt ;D
Aber einfach genial
Kelly: WALDO ;D
oder die Asche im Grill usw....
deekey777
2006-01-10, 11:56:30
Gleich um 12.43 Uhr auf KabelEins: Das Barbecue
Al verkündet das alljährliche Bundy-Barbecue. Er lädt Steve und Marcy unter einer Bedingung ein: Sie müssen das Essen für alle mitbringen. Die beiden kommen gerade mit einer Urne zurück, in der die Asche der verstorbenen Tante Tuney aufbewahrt wird. Als Peggy den Grill umstößt, verweht die Asche vom Vorjahr - und die ist nötig für gute Hamburger. Also schickt sie ihre Kinder los, Asche aus der Nachbarschaft zu besorgen. Was liegt für Kelly dabei näher als die Urne Tante Tuneys?
:biggrin:
http://img72.imageshack.us/img72/566/pdvd0313ow.th.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=pdvd0313ow.jpg)
Steves Gesischtsausdruck ist einfach himmlisch.
deekey777
2006-02-01, 12:28:27
Einschalten!
KabelEis:
12:40 Uhr (22 min)
Eine schrecklich nette Familie
Al und die Außerirdischen
Inhalt:
Al wird von mysteriösen Wesen aufgesucht, die ins Schlafzimmer einsteigen und seine schmutzigen Socken klauen. Natürlich glaubt ihm seine Familie kein Wort. Weil es für den Nachweis außerirdischer Existenz auf der Erde eine Million Dollar gibt, installiert Al Kameras im Schlafzimmer. Tatsächlich kommen die Außerirdischen erneut, sammeln seine gebrauchten Socken ein und posieren gut gelaunt für Fotos. Zu dumm, dass der Film beim Entwickeln versehentlich belichtet wird...
:up:
Und danach:
Jagdsaison
Inhalt:
Der alljährliche Schuhausverkauf macht Al schwer zu schaffen: Er dreht durch und muss von seiner Frau abgeholt werden. Peggy ist über die ärztliche Diagnose fassungslos: Stress! Der Mediziner schlägt vor, dass sich Al ein Hobby sucht, bei dem er entspannen kann. Al beginnt zu gärtnern. Doch es kommt noch schlimmer: Er ist fest entschlossen, seine Familie aus dem Garten zu ernähren. Eines Tages ertappt er ein Kaninchen, das Karotten mopst. Ein beispielloser Kampf beginnt.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
FireFrog
2006-02-01, 13:06:36
Einschalten!
KabelEis:
12:40 Uhr (22 min)
Al und die Außerirdischen
Inhalt:
Al wird von mysteriösen Wesen aufgesucht, die ins Schlafzimmer einsteigen und seine schmutzigen Socken klauen. Natürlich glaubt ihm seine Familie kein Wort. Weil es für den Nachweis außerirdischer Existenz auf der Erde eine Million Dollar gibt, installiert Al Kameras im Schlafzimmer. Tatsächlich kommen die Außerirdischen erneut, sammeln seine gebrauchten Socken ein und posieren gut gelaunt für Fotos. Zu dumm, dass der Film beim Entwickeln versehentlich belichtet wird...
:up:
An die kann ich mich sogar noch erinnern, die war so göttlich ;D
besonders die Bilder mit Peggi und wozu die Außerirdischen seine Socken gebraucht haben :biggrin:
Marmicon
2006-02-01, 14:04:42
An die kann ich mich sogar noch erinnern, die war so göttlich ;D
besonders die Bilder mit Peggi und wozu die Außerirdischen seine Socken gebraucht haben :biggrin:
Die Socken waren doch der Treibstoff für den Warpantrieb der Raumschiffe der Aliens, mit denen sie den pösen Kometen ablenken konnten,oder? :D :D
Morgen:
Der Unwiderstehliche
Al Bundy hilft an seinem freien Tag Brenda, der neuen Nachbarin, bei ihrem Einzug. Weil ihn diese süß findet, bekommt Al ein völlig neues Selbstbewusstsein. Er erhält enormen Auftrieb, beginnt, sich regelmäßig zu duschen, und kauft sogar sexy Unterwäsche. Er wird zum neuen Liebling der weiblichen Nachbarschaft. Auch im Geschäft wollen alle nur noch von Al bedient werden. Schließlich versucht eine überaus attraktive Kundin, Al zu einer Flucht nach Griechenland zu überreden.
geil geil geil ^^
deekey777
2006-02-28, 01:16:32
Donnerstag&Freitag: Die 3 genialen Unter-Uncton-Folgen und damit das Ende der sechsten Staffel. Und was kommt in der siebten Staffel? Genau: Sieben. Na gut, das mit dem Jungen war ein böser Ausrutscher, aber es gibt Licht im Dunklen.
Und am 16.03.2006 um 12:45 Uhr: Peggy und die Piraten :biggrin:
Eine der besten Folgen überhaupt.
deekey777
2006-03-16, 01:58:53
[...].
Nicht vergessen.
edgecrusher
2006-03-16, 13:50:50
Donnerstag&Freitag: Die 3 genialen Unter-Uncton-Folgen und damit das Ende der sechsten Staffel. Und was kommt in der siebten Staffel? Genau: Sieben. Na gut, das mit dem Jungen war ein böser Ausrutscher, aber es gibt Licht im Dunklen.
hehe grad gesehen und wieder gelegen vor lachen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.