PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit der CCC Version! Need Help


Super Grobi
2005-11-11, 12:34:57
Hi,
ich hab das mal aus dem Cata. 5.11 Thread rausgenommen, da es ja nicht so ganz dort reinpasst.

Wo drum gehts? Hier:
--------------
Und was jetzt? Framedingsbums ist installiert... ich bin der einzige Benutzer, somit Admin.... *grrrrrrrrrrrrrrrrr* ICH HASSE DIESEN CCC KOTZ!!! Warum geht das bei mir nicht?

http://img368.imageshack.us/img368/8584/ccc5nr.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=ccc5nr.jpg)

Gruss
SG

p.s.
hab auch schon 3mal neuinstalliert
------------

Ich hab das System natürlich auf dem neusten Stand und alle Updates die der Upddatdinest so anbietet installiert. Auch bin ich der einzigste Benutzer des Systems.

Ich weiss echt nicht weiter.... :confused:

Gruss
SG

Super Grobi
2005-11-11, 15:03:31
*push*

SG

Super Grobi
2005-11-11, 17:39:32
So,
ich hab jetzt wieder den alten Omega drauf. Es kann (oder will) mir ja keiner helfen... *grrrrrr*

SG

Gast
2005-11-11, 17:56:31
Also wollen wollte ich schon aber können konnte ich nicht ;D ;D ;D

Super Grobi
2005-11-11, 18:17:39
Also wollen wollte ich schon aber können konnte ich nicht ;D ;D ;D

War auch nicht so ernst gemeint! :wink:

SG

martma
2005-11-11, 18:58:46
Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber bei mir geht das scheiß CCC auch nicht. Es startet einfach nicht, bringt aber auch keine Fehlermeldung. Bis zum 5.7er gehts, alles was danach kommt streikt. Kurzzeitig hab ich neuere Versionen auch mal zum laufen gebracht, nachdem ich die Windowsreparatur habe durchlaufen lassen. Nachdem ich dann den nächst neueren intalliert habe gings wieder nicht mehr. Wieder nur bis zum 5.7er. Ich hab jetzt die Schnautze voll von dem Scheißteil und benutze jetzt wieder das CP.

f-x-
2005-11-11, 20:17:26
wenn alle stricke reissen, würde ich mal den ati treiber und .net deinstallieren. danach den driver cleaner im abgesicherten modus rüberlaufen lassen (ja ich weiss...) und danach .net 2.0 installieren. danach dann den 5.10 bzw. den 5.11 der heute kommt.

Gast
2005-11-11, 20:22:04
Jo, oder gleich Win neu installieren. Manchmal hilft das ;D

Super Grobi
2005-11-11, 20:37:30
wenn alle stricke reissen, würde ich mal den ati treiber und .net deinstallieren. danach den driver cleaner im abgesicherten modus rüberlaufen lassen (ja ich weiss...) und danach .net 2.0 installieren. danach dann den 5.10 bzw. den 5.11 der heute kommt.

Alles probiert... geht nix!

Naja, heute kommt ja der 5.11er offiziel. 3PM (denke USA, weiss jemand wann das ist?). Ich werde dann auch bei den CP bleiben, frag mich warum ATI so eine scheisse überhaupt gemacht hat! Das CCC braucht doch wirklich KEINER! Alles konnte man doch auch im CP einstellen und brauchte dafür kein Framewix NET bla Sülz!

SG

p.s.
aber schön zu wissen, das ich nicht alleine mit dem Prob bin

beazel
2005-11-14, 13:21:18
wenn alle stricke reissen, würde ich mal den ati treiber und .net deinstallieren. danach den driver cleaner im abgesicherten modus rüberlaufen lassen (ja ich weiss...) und danach .net 2.0 installieren. danach dann den 5.10 bzw. den 5.11 der heute kommt.



.net 2.0 und catalyst ccc 5.10/5.11 funktioniert ebenfalls nicht, will einfach nicht starten, egal wie oft man das installiert bzw. deinstalliert.

Johnny Rico
2005-11-14, 13:39:04
Ihr habt ne Firewall aufm Rechner?

beazel
2005-11-14, 15:04:46
Ihr habt ne Firewall aufm Rechner?


nein.