PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR-Map für CS:S angekündigt

Mephisto
2005-11-11, 13:46:43
Die de_nuke getaufte Map spielt auf einem Atomkraftwerkgelände, wie es dem Namen und dem ersten Screenshot (noch ohne HDR) zu entnehmen ist. Kurz danach sollen auch die passenden Guerilla- und GIGN-Spielermodelle folgen, mit denen es gegeneinander anzutreten gilt. Das fertige Spielszenario soll um HDR erweitert sein und damit deutlich stimmungsvoller aussehen.
http://www.golem.de/0511/41569.html

Blaze
2005-11-11, 13:49:23
Die sollen mal lieber den Patch von Anfang Oktober rückgängig machen, so langsam kotzen mich diese konstanten 30 FPS ziemlich an... :mad:

RLZ
2005-11-11, 13:54:27
Da war Golem aber schnell.
Valve hat das schon vor 2 Wochen in den Updatenews angekündigt. :tongue:

deekey777
2005-11-11, 13:56:26
http://www.golem.de/0511/41569.html

Es gibt Seiten, die aus einer alten News ihre eigene zusammenbasteln, die dazu noch gaga ist...

http://steampowered.com/Steam/Marketing/November4.2005/?l=English

"Allerdings erfordern die aufwendigen Effekte auch eine schnelle Mid-Range- oder besser High-End-Grafikkarte; wer die Anforderungen nicht erfüllt, scheint - wie bei Lost Coast - draußen bleiben zu müssen."
:|

Mephisto
2005-11-11, 13:59:56
Hatte nur hier im Forum geschaut; da gab es die News noch nicht. Mir selbst war's neu.

deekey777
2005-11-11, 14:03:19
Hatte nur hier im Forum geschaut; da gab es die News noch nicht. Mir selbst war's neu.

Die News auf Golem.de ist ja von heute.
Aber jeder, der Steam nutzt, sieht jede Woche die wöchentliche Steam-News. Auch heute Nacht wird es eine Steam-News geben.

So oder so: Sollte VALVe sein Versprechen halten, dann ist der November ein CSS-Monat.

just4FunTA
2005-11-11, 14:23:56
Die Meldung von Goglem ist ja richtig peinlich ja genau de_nuke ist eine völlig neue Map die nur gemacht wurde um den leuten zu zeigen wie geil HDR doch ist. :rolleyes:

@deekey777
The map should be ready to go in a few weeks,

Hmm also so sicher ist das noch nicht das es noch für den November reicht. Also Valve lässt sich mit dem erweitern von CSS einfach viel zu viel Zeit CSS ist nun schon seit einem Jahr draußen und immernoch gibts zum Beispiel nur 2 Models und nicht gerade wenige Karten fehlen ganz. Naja toll ist das ja nicht gerade. Etwas mehr speed wäre wünschenswert.

r00t
2005-11-12, 13:33:46
http://steampowered.com/Steam/Marketing/November4.2005/img/de_nuke.jpg

valve kennt wohl auch kein AAA bzw. TSAA? ^^

just4FunTA
2005-11-12, 14:39:30
http://steampowered.com/Steam/Marketing/November4.2005/img/de_nuke.jpg

valve kennt wohl auch kein AAA bzw. TSAA? ^^

Bei den Assault Pics haben sich die Leute bschwert das es so gut wie keinerlei Aliasing gibt und nun beschwerst du dich das Valve ein Screenshot zeigt wie es bei ~90% der Spieler aussehen wird.

Was glaubste den wie viele Spieler hier Counter-STrike Source mit AAA/ TSAA spielen werden?

mindfaq
2005-11-12, 21:37:08
Bei Screenshots, die zur Veröffentlichung bestimmt sind, kann man ruhig mal die Qualität hochdrehen und auch maximales Antialiasing nutzen, sonst will die sich doch keiner ansehen (Stichwort Augenkrebs). Außerdem ist das doch auch für den Hersteller viel vorteilhafter, wenn die Screenshots top aussehen.

Der einzige, der so verarscht wird, ist der DAU, der denkt, dass das Spiel auf seinem Duron 800 und der TNT2 genauso aussieht.

edit: Der Zaun da oben sieht ja nun wirklich mal grausam aus, pfuibäh. ;)

just4FunTA
2005-11-12, 22:21:15
Bei Screenshots, die zur Veröffentlichung bestimmt sind, kann man ruhig mal die Qualität hochdrehen und auch maximales Antialiasing nutzen, sonst will die sich doch keiner ansehen (Stichwort Augenkrebs). Außerdem ist das doch auch für den Hersteller viel vorteilhafter, wenn die Screenshots top aussehen.

Der einzige, der so verarscht wird, ist der DAU, der denkt, dass das Spiel auf seinem Duron 800 und der TNT2 genauso aussieht.

edit: Der Zaun da oben sieht ja nun wirklich mal grausam aus, pfuibäh. ;)

Naja wie die Zäune in HL2 bzw CSS aussehen dürfte den meisten nach einem Jahr sourceEngine inzwischen klar sein, deshalb ist der zaun für mich eh nicht von Interesse, da finde ich die Modells da schon interessanter die wie ich finde im Moment noch etwas komisch aussehen.

Aber ja eigentlich mag ich auch eher Pics wo alles so hochgedreht wird wie es nur geht, und dabei dennoch auf "beschönigungen" verzichtet wird.

r00t
2005-11-13, 13:31:41
Bei den Assault Pics haben sich die Leute bschwert das es so gut wie keinerlei Aliasing gibt und nun beschwerst du dich das Valve ein Screenshot zeigt wie es bei ~90% der Spieler aussehen wird.

Was glaubste den wie viele Spieler hier Counter-STrike Source mit AAA/ TSAA spielen werden?

also ich spiel mit AA , AF und TSAA ;)

just4FunTA
2005-11-13, 14:02:26
also ich spiel mit AA , AF und TSAA ;)

Läufts den noch flüßig?

Ich hab mir eben mal per nHancer 2x2 Supersampling zugeschaltet und die FPS gingen um ~50fps runter. :eek:

Klär mich mal auf mit welchen Einstellungen genau du spielst. :)

r00t
2005-11-13, 14:06:11
Läufts den noch flüßig?

Ich hab mir eben mal per nHancer 2x2 Supersampling zugeschaltet und die FPS gingen um ~50fps runter. :eek:

Klär mich mal auf mit welchen Einstellungen genau du spielst. :)

wieso den ? mit ner 7800GT geht das schon ;)

M@tes
2005-11-13, 14:44:05
css und hdr? Nöööö.
Die meisten werden es wohl abschalten, aus wlchen Gründen auch immer.
Die haben dann nen gewissen Vorteil,...
Also wenn, dann darf das nich deaktivierbar sein,...

deekey777
2005-11-13, 16:00:52
css und hdr? Nöööö.
Die meisten werden es wohl abschalten, aus wlchen Gründen auch immer.
Die haben dann nen gewissen Vorteil,...
Also wenn, dann darf das nich deaktivierbar sein,...
Es wird wohl wie in DoD:S sein, daß Server HDR zum Joinen verlangen, sonst: "Du kommst hier net rein."

just4FunTA
2005-11-13, 16:50:58
Es wird wohl wie in DoD:S sein, daß Server HDR zum Joinen verlangen, sonst: "Du kommst hier net rein."

Ist auf diesen Servern auch BLoom erlaubt für die Leute mit schwächeren Rechnern, so das nur die geblockt werden die es ganz aus haben oder werden wirklich nur Leute drauf gelassen die HDR aktiviert haben?

Little Lamer
2005-11-13, 20:15:45
Wann soll des kommen????

just4FunTA
2005-11-13, 22:47:40
Wann soll des kommen????

Die Map kommt in den nächsten Wochen was auch immer das heißen mag. ;)

Little Lamer
2005-11-14, 13:27:41
Die Map kommt in den nächsten Wochen was auch immer das heißen mag. ;)

toll das is ma ne genaue angabe :uponder:

btw: was is HDR ? :rolleyes: