PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600 SE und Farbeinstellungen werden nicht im Spiel übernommen?


Arschhulio
2005-11-11, 14:15:17
Hallo, hab meinem Bruder ne 9600 SE als übergangs Karte instaliert, System ist frisch aufgesetzt.

Nun zu meinem Problem, wenn ich unter dem Treiber die Farben, bzw den Gamma Wert hochstelle, wird er aber nicht im Spiel übernommen, obwohl es im treiber abgespeichert ist.

Hab den Catalyst 5.10 jetzt instaliert, hatte aber auch schon den neuen Omega druff, aber das gleiche Problem, sobald es in 3D Modus geht ist der Bildschirm zu dunkel, selbst wenn ich wieder aufn Desktop zurück komme, muss ich erst im Treibermenü wieder die Gamma verstellen, damit es heller wird :|

Ich dreh bald ab!!!!!!!!!!!!!!!

..und noch was, seit der Neuinstalatin kann ich am Monitor selber nichts mehr im menü umstellen, weder Farbe noch Bildposition :P


Thx für hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Arschhulio
2005-11-11, 15:21:27
Kommt schon, es muss doch jemanden geben der das auch hatte und rat weiss :frown:

Arschhulio
2005-11-11, 19:43:53
...nur für denn Fall, es handelt sich Hauptsächliche um die Gamma!!