PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic/Matsushita UJ-845 Slave Firmware oder Tipps?


darph
2005-11-11, 15:11:25
Ich habe ein Toshiba Satellite 5200-902. Ein Notebook. Darin verbaut ist ein UJ-810B, auch von PS/Mats., welches aber langsam den Geist aufgibt.

Darum hab ich mir ein PS/Mats. UJ-845B gekauft. Dumm nur, daß das neue Laufwerk als Master geliefert wurde, und der Einbau damit unmöglich ist.

Ich brauche eine Slave-Firmware (bitte mir schicken, email gibt's per PN) und eine Idee, wie ich die da drauf bekomme. Ich kann meinen Rechner nicht starten, weil er einen IDE Error ausspuckt, wenn das neue Laufwerk drin ist.

Ist Slimline Hotswap fähig. Kann ich das im laufenden Betrieb da rein thun? Wohl eher nicht, oder?

Was kann ich thun?

Hülft mür ;(

Captain America
2005-11-11, 15:26:17
schon bei der panasonic/matsushita hotline angerufen? :ugly: ich glaube die werden dir bei diesem eher exotischen treiben weiterhelfen können. nichts für ungut, will nur helfen, nicht flamen. ;(

darph
2005-11-11, 15:44:18
Natürlich.

Aber da fühlt man sich nicht zuständig.