PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Lieferinhalt einer Bulk Grafikkarte ...


dargo
2005-11-11, 16:05:23
Hallo,
ich habe mir eine Sapphire X1800XL bestellt. Leider habe ich zu spät gesehen, daß es eine Bulk Version ist.
Kann mir Jemand sagen, ob bei den Bulk Versionen alle nötigen Kabel dabei sind (zb. PCIe Stromkabel, DVI-->VGA Adapter, Videokabel usw.) ?
Die bunte Verpackung und irgendwelche Demos oder alte Spiele sind mir egal. Die Kabel aber nicht.

Wenn diese nämlich nicht dabei sind wäre das schei... . ;(
Habe bei dem Laden angerufen, meine Bestellung ist aber schon unterwegs. Also nichts mit Stornierung. ;(
Und die nette Frau am Telefon konnte mir auch nicht sagen ob die Kabel dabei sind.

Gast
2005-11-11, 16:07:36
Kabel und Treiber sind normalerweise dabei.

Johnny Rico
2005-11-11, 16:11:08
Connect 3D bulk

http://img26.imageshack.us/img26/6069/bulkc3d5nh.th.jpg (http://img26.imageshack.us/my.php?image=bulkc3d5nh.jpg)

dargo
2005-11-11, 16:33:03
@Gast und Johnny Rico

Danke, das macht mir wieder Mut.
Nur ob das bei der Sapphire auch so ist ?

Bulk (http://www.sapphiretech.com/de/support/faqs_viewlist.php?faq_cat_id=13&faq_subcat_id=24)
Lite Retail (http://www.sapphiretech.com/de/support/faqs_viewlist.php?faq_cat_id=13&faq_subcat_id=25)

Bei der Lite Retail steht da zusätzlich auch was von technisches Zubehör. Ich hoffe nur nicht, daß damit die ganzen Kabel gemeint sind. ;(

Übrigens, ich habe sie hier gekauft.
http://www.csv-direct.de/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A0602399

Sehr netter Telefonkontakt muss ich sagen.
Gestern Abend war die Bestandsanzeige noch auf 3/4 grün. :eek:
Die verkaufen sich wie warme Semmel. :cool:

dargo
2005-11-12, 14:15:23
Mädels, meine X1800XL ist heute angekommen. ;D :ujump2: :uhippie:
Was meint ihr wie ich erleichtert war als ich den Karton aufgemacht habe.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/631195/1024_3832663234373631.jpg

Alles was man an Kabeln, Adaptern braucht ist bei der Bulk Version dabei. :ucatch:

Getestet wird aber erst heute Abend oder erst Morgen. Muss (leider ? ;) ) noch zur Geburtstagsfeier hin. X-D