Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIe lange hält der Akku von eurem Ipod Mini ?
Lilebror
2005-11-11, 16:49:41
Also ich habe mir jetzt einen neuen Ipod mini mit 4GB gekauft und hatte eigentlich damit gerechnet das ich automatisch die neue Version bekomme, soweit ich die Austattung bekommen habe stimmt das auch, aber der Akku hält nur 8 std. soweit ich mich informiert habe, trifft das genau auf die alte Version zu (alte=bevor es die 6GB version des Minis Gab).
Ich habe nur ein Usb-kabel dabie bekommen und einen Gürtelklipp + software und kleiner Funktionsübersicht.
Ich wüsste gerne mal wie ihr darüber denkt.
Heimatsuchender
2005-11-12, 00:40:22
Das hört sich nach der neuen Version (2. Generation) an. Du musst allerdings bedenken, dass der Akku erst mal "trainiert" werden muss. Sollte er nach einiger Zeit immer noch nur 8 Stunden durchhalten, stimmt was nicht. Denn der Akku meines Ipod Mini (1. Generation) hielt diese 8 Stunden. Der Akku der 2. Generation soll ca. 18 Stunden halten. Die 2 Generation gibt es mit 4 GB und 6 GB Speicherkapazität.
tobife
Lilebror
2005-11-12, 13:29:34
Ja das dachte ich mir nämlich auch !
Ich hatte mir extra den Bericht der Chip durchgelesen, in der sogar stand das er noch wesentlich länger als die 18 std gehalten hätte, sehr zur verwunderung der Redaktion.
Das der Akku noch trainiert werden muss habe ich garnicht bedacht, das heist am besten immer ganz aufladen und dann ganz entleeren oder wie habe ich das zu verstehen ?
Ich möchte natürlich das ich so viel Speicherkapazität wie möglich raus hole . .
Altes-Kamel
2005-11-12, 14:43:43
hoerst du immer auf extrem laut?
is der equalizer eingeschaltet?
ist der kontrast auf ganz hoch?
das allles frisst akku und kann die akku zeit eines ipod deutlich verringern!
Lilebror
2005-11-12, 16:07:37
nee also extrem laut höre ich nicht.
mit dem Kontrast weiß ich jetzt garicht so genau
und der Equilizer ist nicht eingeschaltet.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.