PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R Probleme


HolyMoses
2005-11-11, 18:40:23
seit heute habe ich fear und würds recht gut finden wenns den gscheit laufen würde :biggrin:
hab folgende probleme:
1.spiel friert ein wenn ich was an den optionen mache
2.ich komme garnicht soweit das es bei den optionen einfriert,weil es das schon ganz am anfang macht wo der bildschirm mit den ganzen firmen kommt und mit den rechten usw.
3.komische knistergeräusche(bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch zum spiel gehört)
patch 1+2 sind drauf.
hardware siehe sig.
wäre um hilfe sehr dankbar :)

DarkMan_1
2005-11-11, 18:48:01
Haste das System schon mal auf Standard laufen lassen ???
Wie ist das bei anderen Games, laufen die alle ???
Ich würde erst mal auf normal takten um die Übertacktung auszuschliessen

HolyMoses
2005-11-11, 18:56:18
es läuft sonst alles rund,bf2,quake4 ect.
keine probleme.ich hab jetzt etwa ne halbe stunde gespielt,bin dann raus aus dem game und wollte dann weitermachen.das spiel freezte dann wieder beim ersten bildschirm mit den rechten wie ich oben schon geschrieben hatte.wenn ich dann den taskmanagar öffne steht hinter fear"keine rückmeldung".

HolyMoses
2005-11-12, 11:09:57
ok,ich geb das spiel heute zurück.zum glück hab ich es bei mm gekauft.
schade drumm.