PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Treiber 71.84 nicht deinstallierbar


Gast
2005-11-11, 20:07:45
hi,
ich habe ein problem^^
kann meinen Nvidia Treiber 71.84 meiner 6800 ultra nicht deinstallieren. habs mit dem tool drive cleaner probiert....das tool verlangt die windows cd, weil 4 dateien ersetzt werden sollen......aber leider nimmt das clean drive tool meine orginal windows cd nicht an....warum weiß ich auch nicht.
wenn ich den 71.84 über den normalen weg deinstalliere (unter arbeitsplatz---software) und dann einen neuen treiber installiere dann schtürzt mein computer in spielen nach ca. 5 min. ab. wenn ich dann den neuen treiber wieder deinsalliere und den 71.84 wieder installiere bekomme ich die meldung das dateien vom 71.84 wieder überschrieben werden, obwohl ich den 81.84 gerade deinstalliert habe. daraus schließe ich das sich der 71.84 nicht vollständig entfernen lässt.
kann mir bitte jemand helfen^^. was kann man da noch machen^^
mbei neuen spielen wie bf 2 hab ich mit dem alten treiber verloren.....nur grafikprobleme^^

Black-Scorpion
2005-11-11, 20:25:58
Falsches Forum.

Versuchs mal im nVidia Forum.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42