PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platoon


Joe
2002-07-12, 02:17:15
Ich möchte hier mal auf ein Strategiespiel aufmerksam machen, dass wohl ende des Jahres erscheinen wird.
Nach den 1. Bilder wirkt das Spiel fast unglaublich C&C Generals sieht dagegen aus wie WC2.
Man kann diese Unglaubliche Grafik nur schwer beschreiben ich lasse daher mal ein Paar Bilder sprechen

Auserdme gibt es noch einen SEHR zu empfehlendne Trailer Hier (http://www.montecristogames.com/Etats-Unis/Platoon/Telechargement/PL_trailer_01.wmv)
Da fällt die Kinnlade ;)
Und bedenken wir sprechen über ein Stategiespiel und nciht über Ghost Cam bei einem EgoShooter :D

Joe
2002-07-12, 02:24:34
Ja da gibt es nicht nur "Ahhhhh" s und "ohhhh" s sondern auch ohas und uis und vereinzelt sogar wtf's :D

Argo Zero
2002-07-12, 03:52:59
Hmm...

Wann solls denn raus kommen ?

Amokles
2002-07-12, 13:17:52
Den Trailer kann ich mit ISDN nicht saugen!

Was wird denn das?
Sieht echt gut aus!
Wird das sowas ähnliches wie Commandos?
Oder eher C&C Generells mässig?

Joe
2002-07-12, 13:25:56
Denn kannst du saugn der hat nur 5mb oder so!

Man kann es nicht so genau zuordnen sieht aus wie was völlig neues es gibt anscheinend diestgrade usw dennoch ist es ein echtzeitspiel ich glaube es wird ähnlich sein wie in SWINE also man bekommt einheiten die lernen und muss auf die aufpassen.

Wasm ichbesonders fasziniert im Trailer sieht man GRAS! HOHES GRAS in super qualität ich glaub sogar das die hubschrauber das aufwehen!

Und die Annimationen sind echt in Enormer Qualität

Amokles
2002-07-12, 18:29:16
alta!
Heftitsch!
Hat zwar 5 minuten gedauert, hat sich aber gelohnt! Supoer sag ich da nur! Super :love2:

Silent Hunter
2002-07-12, 18:39:52
schein eine art sudden strike zu sein..
die grafik ist nicht so schlecht, mal abwarten bis es eine demo oder mehr videos gibt

-X-
2002-07-12, 20:38:26
black+white sah auch geil aus als es kam...und???...wie silent hunter richtig sagte sollten wir erstmal ne demo abwarten:)

Joe
2002-07-14, 01:41:54
Ne Art sudne Strike ist es sicher nicht!
Sudden Striek stzt auf Viele einheiten hier aber wenige extrem detaillierte.
Würd eher sagen sone mischung aus Commandos und Herkömmlichen Strategiespiel.
Mir hams besonders die Hubschrauber angetan die bringen so das klassiche Vietnam Feeling :)

Iceman346
2002-07-14, 11:32:15
Na ja, ich finde die Grafik ist auch nicht besser als das was ich von Generals bisher gesehen hab. Da gabs mal nen bei der E3 abgefilmtes Video, das war schon recht beeindruckend.

@Ryde or Die
Findest du nicht, daß deine Signatur etwas lang ist?

-X-
2002-07-14, 11:48:54
nö:D ...kann unter der woche sowieso nich posten,soviel platz nehm ich in den foren nich weg.die sig is voller aussagen,die mir wichtig sind.das bleibt so;)

Anárion
2002-07-14, 11:52:27
Originally posted by ryde or die
nö:D ...kann unter der woche sowieso nich posten,soviel platz nehm ich in den foren nich weg.die sig is voller aussagen,die mir wichtig sind.das bleibt so;)

Die Sig ist schon geil, da übersieht man leicht das eigentliche Posting ;D

pubi
2002-07-14, 13:23:58
Ich denke, beide Spiele sehen genial aus. Allerdings gefaellt mir persoenlich Platoon noch etwas besser, da die Groessen der mechanischen Einheiten besser zu den Menschen passen. [ Ausserdem fahren keine Flammenwerfer-Panzer durch die Gegend ;) ]

Joe
2002-07-14, 14:45:30
Noch nicht ;)

Die Gabs auch in Vietnam :D

Aleksis
2002-07-14, 15:56:14
Sieht ganz nett aus, haut mich aber andererseits auch nich vom Hocker.