PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BIOS für Herc. 9500 pro!


eLw00d
2005-11-11, 20:43:56
Hat Jemand hier vllt ne Hercules 3D Prophet 9500 pro und könnte mir sein BIOS schicken ? Oder halt nen download-link oder sowas.

Meins ist bei ner Festplatten-formatierung unfreiwillig flöten gegangen. :(

Kann man zur Not vielleicht auch ein BIOS einer Sapphire 9500 pro draufflashen , welche ebenfalls den schnellen 3 ns Speicher besitzt ?
Denn ansonsten sollten sich die karten ja nicht großartig unterscheiden.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen. Find die dumme Diskette nicht mehr wo ich´s auch draufkopiert hab.

Danke!

Tamro
2005-11-11, 21:29:40
Hat Jemand hier vllt ne Hercules 3D Prophet 9500 pro und könnte mir sein BIOS schicken ? Oder halt nen download-link oder sowas.

Meins ist bei ner Festplatten-formatierung unfreiwillig flöten gegangen. :(

Kann man zur Not vielleicht auch ein BIOS einer Sapphire 9500 pro draufflashen , welche ebenfalls den schnellen 3 ns Speicher besitzt ?
Denn ansonsten sollten sich die karten ja nicht großartig unterscheiden.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen. Find die dumme Diskette nicht mehr wo ich´s auch draufkopiert hab.

Danke!
Such dir eines aus --> ATI Bios Collection (http://www.techpowerup.com/bios/)

eLw00d
2005-11-11, 21:32:05
Die Seite hab ich schon durchsucht. Meins ist nicht dabei. :(

Trotzdem Danke.

Z@ki
2005-11-11, 22:55:21
Hallo

Ich hatte es, leider aber nicht mehr, aber schau hier ich habe es einem zugeschickt er müsste es noch haben du kannst den fragen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231452&highlight=Z%40ki

Gruß
Z@ki

eLw00d
2005-11-11, 23:05:01
Danke !

Hab ihm ne PN geschrieben.

Z@ki
2005-11-14, 00:26:08
Hallo Du

Du hast Glück, ich habe das Original und das freigeschaltete Bios für diene Karte doch gefunden.

Schreibe mir eine PN mit deine E-mail adresse.

Gruß
Z@ki