PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiße News aus dem Gothic 3 Lager


Maki
2005-11-11, 22:25:41
Corvus Corax haben ihre Mitarbeit am Gotic 3 Soundtrack bestätigt.
http://www.worldofgothic.de/

Das ist doch mal was. Nun frage ich mich nur, ob In Extremo auch mitmachen, oder ob's das damit war.

Gast
2005-11-11, 22:31:40
Bin für Sepultura und Running Wild, weil die so nett aussehen.

Gast
2005-11-11, 22:33:08
Bin für Sepultura und Running Wild, weil die so nett aussehen.
ähh sorry kann bitte gelöscht werden

looking glass
2005-11-11, 22:58:56
Wettsingen, Wettsingen, wäre doch was, sowas wie ein Bardenwettstreit, so mit Publikumsbewertung Ingame und wer gewinnt bekommt, ähm, naja *hust*, öhm, sach ich lieber nicht und weil wir fies sind, türken wir die Abstimmung und gewinnen selber mit der Mittelalterversion von "Alle meine Entchen" :).

Ne mal im Ernst, ich find beide Bands gut und würde mich freuen, wen es auch beide rein schaffen würden. Fehlt nur noch Subway to Sally ;) (aber die benutzen wohl zuviel neumodisches Zeug).

Wobei ginge eigentlich, die einen als Menschenband und die anderen als Orkband Ingame...

sei laut
2005-11-12, 11:46:54
Ne mal im Ernst, ich find beide Bands gut und würde mich freuen, wen es auch beide rein schaffen würden. Fehlt nur noch Subway to Sally ;) (aber die benutzen wohl zuviel neumodisches Zeug).

Subway to Sally würde auch weniger hartes Spielen... doch als sie das vor 11 Jahren taten (auf ihrem 1. offiziellen Album), kamen gleich noch ein paar andere Bands mit einem ähnlichen Stil. Da Subway to Sally aber keine Schiene fahren wollten, die viele andere fahren, haben sie versucht, über härtere Musik einzigartig und exotisch zu werden.
Aber auch genau deswegen würden sie wohl auch keine Musik für ein so bekanntes Spiel machen. ;)

Doch egal, Corvus Corax ist auch allein schon ein Genuß für die Ohren..