Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ong - Bak 2
blueman
2005-11-11, 22:35:10
Hey,
weiß wer wann der Film in den USa oder hier rauskommen soll?
War diesen Sommer in Korea, wo er gerade angelaufen war.
(und ich Idiot habs net geschafft ins Kino zu gehen!)
:mad:
Hab aber den Trailer gesehen und der war absolut Hammer,
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Stuntman für eine Szene sich richtig in die Fresse treten hat lassen.
Der Titel war grob übersetzt, Teil2 Muy Thai- verbotenen Techniken und statt einem Buddahkopp wurden ein paar Elefantenknochen gestohlen :biggrin:
Und es gab wieder eine Verfolgerszene nur auf Wasser.
Hoffentlich kommt der net wieder 1-2 Jahre später raus...
GamerX
2005-11-11, 23:07:21
Also bei imdb steht nichts von einem zweiten Teil...
DeusExMachina
2005-11-11, 23:23:46
Also mal ganz im Ernst: Von der Story her ist Ong-Bak einer der dümmsten Filme, die ich je gesehn hab. Nur sieht die Prügel-Action halt aus, alsob sie richtig wehgetan hätte, was mich beim Ansehn zu mehrfach bösem Grinsen animiert hat. Wenn sie bei Teil2 auch mal ein wenig Wert auf die Geschichte legen und nicht nur darauf jeden Stunt aus 10 Perspektiven zu zeigen könnte es was werden :)
FireFrog
2005-11-12, 00:01:52
Also mal ganz im Ernst: Von der Story her ist Ong-Bak einer der dümmsten Filme, die ich je gesehn hab. Nur sieht die Prügel-Action halt aus, alsob sie richtig wehgetan hätte, was mich beim Ansehn zu mehrfach bösem Grinsen animiert hat. Wenn sie bei Teil2 auch mal ein wenig Wert auf die Geschichte legen und nicht nur darauf jeden Stunt aus 10 Perspektiven zu zeigen könnte es was werden :)
Stimmt schon, aber alleun die Stunts waren den Film ihmo Wert.
Stimmt schon, aber alleun die Stunts waren den Film ihmo Wert.
Bei dem Film bin ich mir sicher, dass die Zeit für andere Sachen besser aufgehobe wäre, z.B. Mittagsschläfchen. ;)
yappie
2005-11-12, 00:17:55
Also bei imdb steht nichts von einem zweiten Teil...
Ich glaube er meint Tom Yum Goong. Hat soweit ich weiß storymässig nix mit Ong Bak zu tun.
drexsack
2005-11-12, 09:14:07
Also ich wäre bei einem zweiten Teil sofort dabei, und die Story, ach mein Gott :rolleyes:
Lokadamus
2005-11-12, 10:02:50
mmm...
http://www.tomyumgoongmovie.com/index_e.asp <--- :confused: Das soll wohl der Trailer zu Ong Bak 2 sein. Allerdings sind andere Schauspieler dabei, weshalb der Name wohl eher als Zugpferd dienen soll ...
Wegen der Story, das fällt in den Bereich wie Mortal Kombat. Scheiss auf die Story, es geht um die Action :ufinger: ...
blueman
2005-11-12, 11:27:10
mmm...
http://www.tomyumgoongmovie.com/index_e.asp <--- :confused: Das soll wohl der Trailer zu Ong Bak 2 sein. Allerdings sind andere Schauspieler dabei, weshalb der Name wohl eher als Zugpferd dienen soll ...
Wegen der Story, das fällt in den Bereich wie Mortal Kombat. Scheiss auf die Story, es geht um die Action :ufinger: ...
Tony Jaa ist doch dabei?
AUch der andere...Kerl.
Nur weil der Film auf der Seite nicht Ongbak2 heisst, heisst das nicht, dass ers net ist, Trailer1 zeigt Tony Jaa mal wieder in Perfektion ;)
Hehe, ja, wenn der Film ne Story hätte, wäre er nicht mehr so lustig ....
Bei einem Bud Spencer Film schreit auch keiner nach einer Story...
Ne kleine Korrektur,in Korea lief er unter Ong-ak 2005.
Anscheinend haben sie wirklich n anderen Namen gewählt.
http://www.ongbak2005.co.kr/
Sieht mir nach vielen knochenbrüchen aus :D
Also ich fand den ersten Teil absolute Spitze! Gut, die Story kann man wirklich bemängeln :tongue: Aber der Film an sich ist doch klasse :wink:
Und den Trailer zum zweiten Teil find ich auch sehr vielverpsrechend... *oh ja*
Und da sind doch auch bekannte Gesichter; zumindest kenn ich sie mal :wink:
Banshee18
2005-11-13, 00:48:38
Also ich fand den ersten Teil absolute Spitze! Gut, die Story kann man wirklich bemängeln :tongue: Aber der Film an sich ist doch klasse :wink:
Hi, Mopsi :wave2:
Hast du ihn in der Zwischenzeit ganz gesehen? :confused: *Privatgespräch anfang :biggrin: *
€: In deiner Signatur fehlt ein "d".
[dzp]Viper
2005-11-13, 01:10:19
Wer will Wer will Wer hat noch nicht :D
3x Ong Bak 2 Trailer zum Downloaden :up:
Ich sag nur AUA zum 2.Trailer
http://www.tomyumgoongmovie.com/images/trailer/tyg-trailer-large.wmv
http://www.tomyumgoongmovie.com/images/trailer/tyg-teaser2-large.wmv <---- Der Beste (die anderen zeigen beide das selbe - nur der 1. etwas mehr von der "story")
http://www.tomyumgoongmovie.com/images/trailer/tyg-teaser1-large.wmv
hf :D
Jules
2005-11-13, 02:24:16
der erste teil hat mir gut gefallen
und der trailer zum 2. ist ja wohl sehr "cool"
also stunt-technisch (was ja eigentlich keine richitgen stunts sind, ist ja richitg dresche) können sich andere gerne mal was abgucken
sieht teilweise sehr spektakulär aus und vor allem brutal :eek:
und an ideen fehlt es den auch nicht
klasse, freu mich schon drauf :)
houdini
2005-11-13, 13:10:25
Viele Bud Spencer Filme habne aber verdammt viel Story. Gerade die Story und die Witze machen seine Filme aus. Ganz schlechter Vergleich!
Bei Onk Bak dagegen ist es nur eine Stuntshow aus Thailand, eine sehr gute Show. Man sieht beeindruckende Bilder aus Thailand und eben atemraubende Stunts. Wirklich toll gemacht diese Stunts. Nicht so dick aufgemotzt wie aus Hollywood gewohnt, sondern mit Requisiten, wie man sie alltäglich überall in Thailand findet. Sicher ist bei den Dreharbeiten auch das eine oder andere Unfall passiert. Bei dieser Art von Stunts nicht zu vermeiden. Andererseits sieht man auch teilwese besser die Tricks. Viele Kicks sehen super aus, aber in Echt würde ein Gegner das kaum beeindrucken von der Kraft her.
Lokadamus
2005-11-13, 13:18:17
Viele Bud Spencer Filme habne aber verdammt viel Story. Gerade die Story und die Witze machen seine Filme aus. Ganz schlechter Vergleich!mmm...
Echt? Erzähl mal, irgendwie hab ich da immer die Story verpasst und nur gesehen wie ein Dicker und ein Kleiner dauernd von einem Gebäude ins nächste gerannt sind, ein paar Leute verkloppt haben und dumme Sprüche gemacht haben ...
dragonmaster
2005-11-13, 13:51:25
reicht doch :P :biggrin: ;D :redface:
blueman
2005-11-13, 15:13:46
mmm...
Echt? Erzähl mal, irgendwie hab ich da immer die Story verpasst und nur gesehen wie ein Dicker und ein Kleiner dauernd von einem Gebäude ins nächste gerannt sind, ein paar Leute verkloppt haben und dumme Sprüche gemacht haben ...
Sehe ich wiegesagt genauso.
Jedoch ist die Qualität der Sprüche bei den Bud Spencerfilmen grandios...aber darauf bezog sich der Vergleich nicht.
Zum Trailer 2, wo er den Typen in den Spagat drückt...autsch.
Ich frage mich immernoch ob die sich wirklich verprügeln lassen.
Entweder die Stuntmen sind besser als die in Hollywood, oder sie kriegen für den Krankenhausaufenthalt ne Extraprämie.
Vicious
2005-11-13, 17:10:09
Ong Bak war schon n Klasse Film. Selten solch schöne Äktsch gesehen. Und der Tony hats einfach nur drauf :wink:
Der zweite wird also auch wieder Pflicht :biggrin:
@blueman...gibt es zu deinem Avatar auch nen Namen und/oder ne Großversion ?
P.S. Mein Fresse...der zweite Trailer zeigt ja wieder so einiges...wobei manche Szenen extrem choreografiert aussehen und dadurch etwas "langsam" wirken...mag auch am Trailer liegen...
houdini
2005-11-13, 21:18:32
naja, wenn euch nur die hippen Sprüche bei den Bud Spencer-Filmen aufgefallen sind, meistens bei der ÜBersetzung eingebaut... Es gab auch Filme mit nur wenig Klamauk von ihnen. In den Drehbüchern steckt wirklich ne Menge Ideen drin. Klar sind die Filme keine Goetheverfilmung oder so :biggrin: Die Drehbücher sind eher auf Groschenroman/Hippietum/Outlaw usw. getrimmt, aber das ist normal bei Actionfilmen, die sich nciht zu ernst nehmen. Humor ist fast immer eine wichtige Voraussetzung für einen guten Actionfilm. Das haben die 2 Italiener begriffen gehabt. Und die oder viele andere alte Actionfilme, eigentlich alle haben eben mehr Story als heutige Filme. Es ist doch so, dass die Stuntabteilung über die Jahre immer dicker wurde und die Story dafür immer weiter weggeschnippelt wurde. Und die Asiaten treiben das gliech auf die Spitze in ihren Actionfilmen. DIe lassen einen zusammenhängende Story öfter gleich ganz weg und beschränken sich auf gut durchgestylte Bilder und nur die Actionszenen. Die Thailänder, die Onk Bak machen haben eben noch dazu den Charme, dass sie es mit wirklich primitiven Mitteln machen im Vergleich zu den Grossen der Branche, aber mindestens genauso spektakulär und kunstvoll.
Vicious
2005-11-13, 21:35:33
Ong Bak hat doch ne kleine Story. Sie bringt den Anlass für die Klopperei rüber, ist geradlinig, schnörkellos und nachvollziehbar...und SEHR einfach :biggrin:
Aber ganz ehrlich...ich hab alle Bud Spencer & Terence Hill Filme gesehen (glaub ich) und in den allermeisten ist die Story ähnlich flach...was aber auch garnicht stört...die Filme leben halt von was anderem...
Jules
2005-11-14, 15:02:49
Zum Trailer 2, wo er den Typen in den Spagat drückt...autsch.
Ich frage mich immernoch ob die sich wirklich verprügeln lassen.
Entweder die Stuntmen sind besser als die in Hollywood, oder sie kriegen für den Krankenhausaufenthalt ne Extraprämie.
die stunts sind normale stunts, wie auch in hollywood
aber in sczene wo er von dem einen typen den kopf (in der luft per drehkick glaub ich) oder die spagat-sczene sind allesamt echt
die schauspieler und stunt-leute müssen einen sogar nen vertrag zu unterschreiben, wo das filmstuodio und so keine grantie und keine haftung dafür nimmt.
also im grunde unterschreiben die einen vertrag wo drin steht das die verkloppt werden dürfen
und falls die abkacken oder sich schwer verletzen sind die selbst schuld
blueman
2005-11-14, 20:31:10
Ong Bak war schon n Klasse Film. Selten solch schöne Äktsch gesehen. Und der Tony hats einfach nur drauf :wink:
Der zweite wird also auch wieder Pflicht :biggrin:
@blueman...gibt es zu deinem Avatar auch nen Namen und/oder ne Großversion ?
P.S. Mein Fresse...der zweite Trailer zeigt ja wieder so einiges...wobei manche Szenen extrem choreografiert aussehen und dadurch etwas "langsam" wirken...mag auch am Trailer liegen...
Off:
@Vicious
http://news.xinhuanet.com/audio/2004-03/18/content_1372834.htm
Musst mal nach Hyo lee suchen,´in skins.be Qualität habe ich aber bisher nicht gefunden...
;)
Die Szenen sehen meist so aus, als ob die Leute immer denken,
ja Tony, gibs mir, ich warte...!
Ja, bei der Spagatszene muss irgendwas kaputtgegangen sein...!
GamerX
2005-11-17, 10:07:52
Hier gibbet noch nen Haufen anderen Tony Jaa Videos. Sehr heftige Sachen sind da dabei.
Und der Trailer ist mal sehr geil!
captainsangria
2005-11-17, 10:14:00
mmm...
reicht doch
<----
nemesiz
2005-11-17, 10:49:53
hmm also soweit ich das verstehe haben die beiden filme doch was miteinander zu tun..
soweit so gut.
aber wieso spielt der dicke mit der im anderen teil druffgegangen is *verwirrtgug*
S3NS3
2005-11-17, 12:17:34
Fand den ersten auch gut. Obwohl ich jegliche art von Japsenfilmen normal nicht mag. Sind so gnadenlos schlecht normalerweise. Auch der Teil1 hatte diesen Touch.
Mir kams hoch wo die Omma im Dorf da am beten und heulen war wegen dem Kopp da. Boah ! Halt einfach ultimativ peinlich und billig.
Aber ansonsten war der nice. Geile Action und sehr schöne Kampfszenen. Der wirre der alles was er in die Hand bekommt auf den Hauptdarsteller schmettert... lach :) Hab den sogar 2 x geguckt ;)
ElNipp
2005-11-17, 20:28:17
hmm also soweit ich das verstehe haben die beiden filme doch was miteinander zu tun..
soweit so gut.
aber wieso spielt der dicke mit der im anderen teil druffgegangen is *verwirrtgug*
Weil die Tom Yum Goong nichts mit Ong Bak zu tun hat. (außer teils gleichen Schauspielern)
GamerX
2005-11-17, 20:57:54
Hier gibbet noch nen Haufen anderen Tony Jaa Videos. Sehr heftige Sachen sind da dabei.
Und der Trailer ist mal sehr geil!
lol... tollen Link habe ich da gepostet. ^^
Hier nun der Link wo es mehr Video von Tony Jaa gibt.
http://www.tonyjaa.org/forum/index.php?showforum=24
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.