PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect 3D X800XT gekauft aber Karte von Sapphire


Lotus
2005-11-11, 22:46:21
Habe mit heute eine neue Connect 3D X800XT Vivo AGP gekauft (laut Rechnung und Verpackung)

Nun musste ich erstaunt feststellen dass die Karte (blaues PCB) laut Bios und Lüfteraufkleber eine XT-Vivo von Sapphire ist.

Ist doch nicht normal oder?

Ich meine mich störts nicht denn die Karte funzt ja einwandfrei.

Aaaaaber ... was ist wenn mal ein Garantiefall auftritt? Karte von Sapphire aber laut Rechnung und Karton eigentlich Connect 3D. :confused:

Etwas seltsam oder?

SoF
2005-11-11, 22:56:31
wirklich verwunderlich.
ist das auch ne 16 pipe karte?
blaues pcb würde schön zu meinen board passen von daher hätte ich mich gefreut, aber da ich erst heut so richtig auf ATI umgestiegen bin ich nicht ganz sicher ob die so gut wie die Connect3D GTO is.

ich würde deinen händler in kenntnis setzen der soll sich darum kümmern - is seine aufgabe ;)

Lotus
2005-11-11, 22:58:14
Ja hat 16 Pipes und eine Taktung von 500:500.

Merkor
2005-11-11, 23:47:39
Sapphire baut in den eigenen Fabriken auch Karten für andere Hersteller und verkauft sie dann an diese.

So fertigt Sapphire übrigens auch einige der built-by-ATI-Karten.

Du musst dir keine Sorgen machen!

Lotus
2005-11-12, 00:10:56
Sapphire baut in den eigenen Fabriken auch Karten für andere Hersteller und verkauft sie dann an diese.

So fertigt Sapphire übrigens auch einige der built-by-ATI-Karten.

Du musst dir keine Sorgen machen!

So wirds wohl sein.

Habe noch einen kleinen Aufkleber gefunden wo drauf steht C3D 6064.

Google sagt dazu folgendes :

connect3D Radeon X800 XT, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP :) :) :)

Gast
2005-11-12, 01:16:35
Habe mit heute eine neue Connect 3D X800XT Vivo AGP gekauft (laut Rechnung und Verpackung)

Nun musste ich erstaunt feststellen dass die Karte (blaues PCB) laut Bios und Lüfteraufkleber eine XT-Vivo von Sapphire ist.

Ist doch nicht normal oder?

Ich meine mich störts nicht denn die Karte funzt ja einwandfrei.

Aaaaaber ... was ist wenn mal ein Garantiefall auftritt? Karte von Sapphire aber laut Rechnung und Karton eigentlich Connect 3D. :confused:

Etwas seltsam oder?
Ist zwar was anderes, aber imho auch gut ;) Ich hatte bei ebay auf eine 3dclub vivo geboten. Auf der beigelegten Rechnung stand Powercolor, die Verpackung war von einer Sapphire und die Karte selbst ist von Connect3D :D Da die Karte aber super aussieht, der Preis ebenfalls super war und sie nun wie Sau mit 16p läuft, gab es trotzdem eine gute Bewertung :)

Chrisch
2005-11-12, 01:19:13
Hi,

hab hier auch noch ne Connect3D X800XT PE, ist noch komplett verpackt.

Hat aber auch blaues PCB und nen Sapphire Kühler ;) (haben aber viele leute bekommen)

Gruß
Chris

Lotus
2005-11-12, 02:14:42
Ist zwar was anderes, aber imho auch gut ;) Ich hatte bei ebay auf eine 3dclub vivo geboten. Auf der beigelegten Rechnung stand Powercolor, die Verpackung war von einer Sapphire und die Karte selbst ist von Connect3D :D Da die Karte aber super aussieht, der Preis ebenfalls super war und sie nun wie Sau mit 16p läuft, gab es trotzdem eine gute Bewertung :)

lol, der mix machts ;D

Da-Checka
2005-11-26, 11:45:47
^^