PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran erkennt man echte Fußballtrikots?


Koreanfreak
2005-11-11, 23:10:04
Guten Abend!

Ich stehe seit geraumer Zeit vor einem Dilemma... Ich möchte mir nämlich das neue Auswärtstrikot des FC Barcelona (Ronaldinho, 10) kaufen und weiß jetzt nicht worauf ich großartig achten soll. Stimmt es, dass Trikots mit beflockten Namen, LFP-Wappen und evetuell anderen Gimmicks wie CL-Logo auf jeden Fall originale sind?

Sind Trikots mit gummierten Namensdruck Fälschungen?

Wie kommen die Verkäufer bei eBay an diesen echten Trikots ran?

Hat z.B. der Spieler XY auch wirklich das Trikot angehabt, wenn sein Name hinten draufsteht oder können es auch seine Reserve-Trikots sein?

Fragen über Fragen ;)

Hoffe, dass mit jemand da weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Koreanfreak

Gunaldo
2005-11-12, 11:02:20
da gibts, soweit ich weiß, viele sachen.
zum einen "fan trikots": sehen so aus wie die originalen, billiger stoff und nicht von nike oä

die "Normalen" trikots: von nike oä, aber nicht immer wie die, welche die spieler tragen(?)

"match-trikots": das sind die coolen dinger :)

mit erkennungsdetails kann ich da leider nicht dienen, da es nicht gerade einfach ist.
ein trikot von nike, original, kann ja auch ohne beflockung eingekauft werden und wird dann vom händler bedruckt damit es ein ronaldinho shirt wird etc.

also: was suchs du jetzt genau? ;)

WTC
2005-11-12, 11:12:09
er sucht wohl ein "match" trikot das mal von ronaldhino getragen wurde? ^^

Koreanfreak
2005-11-12, 13:30:31
Hi!

Schön, dass sich hier was tut :)

Ich würde am liebsten ein Matchtrikot haben, das Ronaldinho mal auch selber getragen hat. Wenn das nicht geht, dann wenigstens eins, dass für Spieler bestimmt ist.

Noch genauere Details zum Trikot: Es sollte schon das Auswärtstrikot dieser Saison sein mit der Farbe Neon-Gelb.

Gunaldo
2005-11-12, 14:43:48
also ich hab mir mal bei http://www.world-of-football.de/ ein getragenes und signiertes del piero trikot gekauft.

ansonsten gibts öfter mal welche bei ebay uk.

dein wunsch wird auf jeden fall teuer und schwer zu finden :)


ein trainingsshirt gibts wohl:

http://cgi.ebay.de/TRAINING-WORN-SHIRT-SIGNED-BY-RONALDINHO-W-COA_W0QQitemZ8719192690QQcategoryZ2841QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

;)