PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VP Recover bei Spielen


LanGo
2005-11-12, 00:00:50
Hallo,

ich habe mir neulich ATI Tray Tool runtergeladen, und das Tool selbst solange OC'n lassen bis der erste Fehler entdeckt wurde, lief auch alles besten, ein Fehler wurde bei einem bestimmten Takt gefunden, habe das ganze dann etwas zurueckgesetzt und so beibehalten (ATI Tray Tool sollte die Einstellungen beim Start laden). Das war kurz nachdem ich meinen Rechner neu installiert hatte. Als ich mir dann heute die Demo von NfS MW installiert und gespielt hatte, dauerte es nicht lange und das VP Recover reagierte bei Spielen, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits die OC Einstellungen zurueck gesetzt. Jetzt erscheint die VP Recover Meldung immer wenn ich irgendwas spiele.. Everest gibt mir eine GPU Temp von 47 Grad aus, beim Tray Tool selbst waren es etwa 58 Grad...

Was ist da bei mir los und wer weiss Rat?

Kann nix mehr spielen ohne diese VP Meldungen (Wenn ich VP Recover abstelle stuerzt der Rechner ganz ab und mit komme ich immerhin noch ins Win..)

Treiber momentan cat 5.11, davor 5.10 aber selber Fehler auch hier...

Is ne Radeon 9800 Pro 256MB, 256Bit Graka

derMeister
2005-11-12, 00:17:08
Einfach deaktivieren, sollte das problem lösen :wink:

Raff
2005-11-12, 00:19:25
Einfach deaktivieren, sollte das problem lösen :wink:

(Wenn ich VP Recover abstelle stuerzt der Rechner ganz ab und mit komme ich immerhin noch ins Win..)

;)

Hast du einfach mal die ATT deinstalliert und geguckt?

MfG,
Raff

Gast
2005-11-12, 00:28:07
Ja, die ATT sind runter und in ATI TOOL habe ich die Einstellungen dann einfach mal um eins hoch gesetzt und dann wieder default gesetzt.

LanGo

derMeister
2005-11-12, 00:32:20
Ups übersehen, seltsam. Beim 5.10 hat VPU Recover beim deaktivieren auch rumgezickt, beim 5.9 nimmer. Also wenn alle zukünftigen Treiber nach 5.9 die Systeme destabiliesiren oder Karte künstlich verlangsamen, bleib ich beim 5.9 :frown:

Gast
2005-11-12, 00:39:04
Es ist ja erst so seit dem ich mit ATT den Takt der Graka geaendert habe... die Treiber werden da wohl nichts mit zu tun haben