PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Arbeit der Mods erleichtern...

Gast
2005-11-12, 01:39:13
Aus welchem guten Grund können die Gäste die Posts anderer Gäste melden, aber nicht die der Memebers? Ich würd zwar sowas eh nie machen, kann mich ja selbst verteidigen, aber das fiel mir grad beim Scrollen das erste Mal auf.

mapel110
2005-11-12, 01:49:54
Gäste können keine Beiträge melden. Das Symbol ist zwar da, aber es geht nicht. Man muss angemeldet sein.

Ich denke mal, das Symbol wird angezeigt, weil man seine eigenen Beiträge melden kann(Das wurde erst wieder neu geschaltet) und die eigenen Beiträge offenbar am Nutzernamen festgemacht werden. Und der Nutzername ist bei allen Gästen ja nunmal gleich (beim Browsen durchs Forum).
Aber der Sache wird sich sicher bald ein Admin annehmen.

Sephiroth
2005-11-12, 15:50:08
Danke für den Hinweis, Gast. :)

Es war in der Tat wie es mapel gesagt hat - normalerweise kann man selber seine Beiträge nicht melden und als ich das aktiviert hatte, hab ich dabei nicht an die Gäste gedacht. :rolleyes:

Thanatos
2005-11-12, 17:41:10
Aus welchem guten Grund können die Gäste die Posts anderer Gäste melden, aber nicht die der Memebers? Ich würd zwar sowas eh nie machen, kann mich ja selbst verteidigen, aber das fiel mir grad beim Scrollen das erste Mal auf.

Und genau sowas macht den Mods wieder mehr Arneit, da dieses "selbstverdeitigen" in 70% aller Fälle in Beleidigungen und flamewars endet was dann den mods beim Ausmisten und Punkteverteilen deutlich mehr Arbeit macht.

@Sephiroth

Gux0r ma in deine PNs :usweet:

Gast
2005-11-19, 18:53:42
Und genau sowas macht den Mods wieder mehr Arneit, da dieses "selbstverdeitigen" in 70% aller Fälle in Beleidigungen und flamewars endet was dann den mods beim Ausmisten und Punkteverteilen deutlich mehr Arbeit macht
Ah ne, was lustig. Wenn, dann würde das höchstens zurückflammen heißen. Aber auch das geht ja kaum, weil der Mod dem Member aufs Dach steigt. Sei es weil er selbst aufpasst oder weil die vielen edlen Member hier Gäste als ganz normale Mitmenschen sehen und den Flame des Memeberkollegen längst gemeldet haben.

Wie auch immer das dann abläuft, es scheint nicht am Gast zu liegen. Du verstehst :uup:

Thanatos
2005-11-19, 19:21:58
Ah ne, was lustig.

Danke für die Blumen. Ich bin bekannt für mein Unterhaltungstalent :uclap:

Wenn, dann würde das höchstens zurückflammen heißen. Aber auch das geht ja kaum, weil der Mod dem Member aufs Dach steigt. Sei es weil er selbst aufpasst oder weil die vielen edlen Member hier Gäste als ganz normale Mitmenschen sehen und den Flame des Memeberkollegen längst gemeldet haben.

Und wie du gerade selbst so schön ausgeführt hast wird nur den membern auf's Dach gestiegen, der gast wird im schlimmsten Falle durch das Löschen seines Postings "bestraft", was diesen gast jedoch nicht daran hindern kann irgendwo anders oder sogar in diesem thread weiterzuflamen.

Ist so ähnlich wie wenn du nem Amerikaner über ICQ drohst im eine auf's maul zu hauen, das juckt den auch ned die Bohne..........

Gast
2005-11-20, 00:54:18
Und wie du gerade selbst so schön ausgeführt hast wird nur den membern auf's Dach gestiegen, der gast wird im schlimmsten Falle durch das Löschen seines Postings "bestraft", was diesen gast jedoch nicht daran hindern kann irgendwo anders oder sogar in diesem thread weiterzuflamen
Ja oder? Wie furchtbar das doch für einen Member ist, auf irgendeinen Schwachsinn eines Gastes nicht zurückflamen zu können. Wegen der Punkte...

Thanatos
2005-11-22, 09:17:28
Furchtbar nicht, ich habe damit keine Probleme, aber manche mit einer temperamentvolleren Persönlichkeit vielleicht schon.

Diese werden halt dann des öfteren von den Gästen provoziert da die gäste ja nichts zu befürchten haben.

Member zu member provozieren geht da schon schlechter, da es da z.b noch die ignorier Liste gebe und Gäste kann man halt nicht auf diese setzen, was vielleicht manche leute sehr gerne tun würden.

Gast
2005-11-22, 13:42:07
Furchtbar nicht, ich habe damit keine Probleme, aber manche mit einer temperamentvolleren Persönlichkeit vielleicht schon.

Diese werden halt dann des öfteren von den Gästen provoziert da die gäste ja nichts zu befürchten haben.

Member zu member provozieren geht da schon schlechter, da es da z.b noch die ignorier Liste gebe und Gäste kann man halt nicht auf diese setzen, was vielleicht manche leute sehr gerne tun würden.
Eine gute Gelegenheit an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Wer die Chance nicht nützt...