PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit Arctic Cooling Silencer 64 Ultra??


BattleRoyale
2005-11-12, 04:14:41
Halllo zusammen,
bei meinem PC hat sich eben der Lüfter des CPU Kühlers verabschiedet. Ich hatte bisher dien Arctic Cooling Freezer 64 da es den hier bei mir in der Umgebung allerdings nicht mehr gibt und ich am Wochenende den PC brauche muss ich auf einen Lüfter umsteigen den es hier in der umgebung gibt. Der einzige der mir als gut erschien war /ist der Arctic Cooling Siler 64 Ultra.

Kann mir jemand sagen wie gut der Kühlt und vorallem wie die Lautstärke von dem ist??

Bisher hatte ich den AC Freezer 64. Der war zwar recht leise aber sein Laufgeräusch empfand ich als arg nervig.

THX & Gruß

anddill
2005-11-12, 11:07:48
Der Lüfter ist praktisch der selbe, nur der Kühlkörper ist halt etwas massiver. Kühlt fast genauso gut wie der Freezer und ist genauso laut.