PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart DS


fizzo
2005-11-12, 08:32:27
9.5 - Presentation
Incredibly thorough single and multiplayer experience with tons of options to beef up the variety. The online component works simply and elegantly, but it's just a little too restrictive.

9.0 - Graphics
Super fast, super smooth 3D engine drives the action. All the Mario-esque elements are represented here, and even though the characters are low-poly they still look fantastic.

9.0 - Sound
The happy, peppy Mario style of music continues on its happy and peppy direction. Some voice samples are more compressed than others. Stereo effects are outstanding and work well on the DS speakers.

10 - Gameplay
This is the best of the Mario Kart best. Kart and weapon balance is incredibly tight, new track designs are fantastic, and the game has an extraordinary amount of playtime well after

10 - Lasting Appeal
If there's any game you'll continuously come back to, it's this one. Single cart, multiple cart, and online multiplayer, and single player finally has "bots" for practicing Battle Mode

9.5 Incredible - OVERALL

Closing Comments
After experiencing Mario Kart DS, it's hard to imagine how Nintendo's going to improve on what they've done for this stunning portable rendition. There's so much gameplay and depth in this design, moreso than the series has ever had in the past. It's an amazingly addictive racer both in single and multiplayer modes, and even with the limitations of the online functions, it's impossible to avoid becoming addicted to the long distance Mario Kart match-ups. The only way to finish this review is just to say it: this is the greatest Mario Kart game ever developed, and is without a doubt the best DS game of 2005.


http://ds.ign.com/articles/666/666125p3.html

ok, dann werde ich mal € 149 (http://www2.gameware.at/info/space/Nintendo+DS+%26+Mario+Kart) locker machen :)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BSNGWU.03.LZZZZZZZ.jpg

Mantikor
2005-11-12, 10:16:56
Schade, dass der Onlinemodus so gelitten hat, aber das Spiel wird dennoch ultimativ genial und ich freu mich sowas von abartig darauf. Auf kein Handheldspiel habe ich mich bisher so gefreut....ist auch schon vorbestellt. :)

Mfg der Mantikor

Kira
2005-11-12, 11:26:33
Werbung im Tv ist ja nice ^^

Formica
2005-11-12, 12:01:36
http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/deDE/

:ujump2:

LovesuckZ
2005-11-12, 12:06:47
Von DS zu PSP und wieder zurueck.
Pink(er) DS mit Mario Kart, ich komme.

Hyperion - Der Konsul
2005-11-12, 20:45:54
Am 24.11.2005 werden meine Media-Markt-Geschenkgustscheine für Mario Kart DS dran glauben müssen...

Hatake
2005-11-12, 21:49:46
Für alle die sich einen DS holen wollten oder über einen Kauf nachgedacht haben ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.

Werd mir auch das Bundle holen.

Crazytype
2005-11-14, 23:25:39
Sonic Rush (hat 9/10 bei ign bekommen) und Mario und Uigi 2 erscheinen auch bald.

fizzo
2005-11-15, 22:59:16
Nintendo stellt 'Nintendo Wi-Fi Connection' für Deutschland vor

15.11.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man gemeinsam mit der Telekom kostenlose Wi-Fi-Spiele an 5.500 öffentlichen Standorten in Deutschland ermöglichen wird. Mit dieser 'Nintendo Wi-Fi Connection' sind weltweite Online-Duelle möglich.

In Deutschland kann jeder Nintendo DS-Besitzer an mehr als 5.500 öffentlichen HotSpots von T-Com und T-Mobile Verbindung zu Mitspielern in aller Welt aufnehmen - ohne Zusatzkosten oder Zeitlimit-

Als erster WiFi-fähiger Titel wird das Rennspiel Mario Kart DS am 25.11.05 ausgeliefert. Damit sollen die Chancen der Breitbandkommunikation, die bisher schon von Besitzern W-LAN-fähiger Laptops genutzt wurden, auch den Nintendo DS-Spielern offenstehen - wo immer sie in Deutschland unterwegs sind.

Das HotSpot-Netz von T-Com und T-Mobile erstreckt sich von der Zugspitze bis zur Nordseeinsel Föhr, von Saarbrücken bis Frankfurt an der Oder. Täglich kommen neue HotSpots hinzu, in Hotels, Restaurants oder Cafes, in Raststätten, Jugendherbergen oder auf Bahnhöfen.

Wer sich an einem HotSpot ein Fernduell mit anderen Nintendo DS-Freunden liefern will, muss dazu die Nintendo Wi-Fi-Connection im Mehrspielermodus aktivieren. T-Com oder T-Mobile stellen dann automatisch die Verbindung zum Wi-Fi Connection-Server von Nintendo her.

Der Spieler muss kein spezielles Programm installieren oder herunterladen, er muss nichts bezahlen und er benötigt auch keine technischen Erweiterungen für den Nintendo DS. Mit der Nintendo Wi-Fi-Connection von Mario Kart DS können so bis zu vier Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten.

Die Spieler können sich gegenseitig in Freundeslisten aufnehmen, indem sie sogenannte Freundes-Codes austauschen. Dadurch soll man auf einfache und sichere Weise Kontakte zu Mitspielern in aller Welt pflegen können. Darüber hinaus ermöglicht es der Nintendo Server durch den Abgleich von Punkteständen, dass Spieler von etwa gleichem Niveau leicht zueinander finden.

Wer privat bereits eine Wi-Fi-fähige Breitbandverbindung besitzt, kann die Nintendo Wi-Fi Connection auch von zuhause aus nutzen. Sofern kein Wi-Fi für die Breitbandverbindung vorhanden ist, lässt sich dies mit dem neuen Nintendo Wi-Fi USB Connector realisieren, der ebenfalls am 25.11.05 in den Handel kommt.

Eine Liste aller deutschen HotSpot-Standorte von T-Com und T-Mobile sowie der internationalen Roaming-Partner gibt es im Internet unter www.t-com.de/hotspot und www.hotspot.de.

mal schaun ob bei uns in tirol auch hotspots geben wird....

Hatake
2005-11-15, 23:10:33
Juhuu, selbst bei uns in Gladbach gibt es genug Sots und in Fast jeder Gaststätte.....

Das Teil wird Hammer.

Aber Online Modus von Tony Hawk für den NDS rockt alles weg.

fizzo
2005-11-19, 17:09:18
Video Review (http://media.ds.ign.com/media/682/682877/vids_1.html) macht lust auf mehr...freue mich schon auf kommendes wochenende :)

C0nker
2005-11-19, 20:13:54
Echt super, was jetzt alles für den DS rauskommt.
Mario Kart online war ja auch schon immer ein Traum :)

00-Schneider
2005-11-20, 21:14:59
Echt super, was jetzt alles für den DS rauskommt.
Mario Kart online war ja auch schon immer ein Traum :)

Jetzt fehlt nur noch F-Zero online! :D

C0nker
2005-11-21, 18:30:33
Kleiner Tip:
Wenn man die N-Zone für ein Jahr abboniert (ca. 38 €) bekommt man als Prämie (man muss sich nur werben lassen) Mario Kart DS gratis!
Da habe ich sofort zugeschlagen, zumal bei Bankeinzug noch zwei Ausgaben gratis sind.

Formica
2005-11-21, 18:35:16
jep f-zero fürn ds und online wäre der absolute oberhammer

fizzo
2005-11-22, 09:23:57
November 21, 2005 - According to Nintendo, in one week more than 45% of the people who have purchased Mario Kart DS have taken their game online via the free Nintendo Wi-Fi Connection service.

In just one week, more than 112,000 copies of Mario Kart DS have been sold in the US. Of that number more than 52,000 unique system/game pairs have connected to the online service for Wi-Fi multiplayer gaming.

"We are ecstatic with the results, and this definitely sets the standard for future Wi-Fi online gaming," said Beth Lewellyn, Nintendo's senior director of public relations. "Mario Kart should easily be a million seller in its life cycle, and we'd love for everyone with the game to touch the Wi-Fi experience. We've got Animal Crossing just around the corner, and Metroid Prime Hunters next year, with more to come."

Comparatively, Microsoft reported last year that after three weeks on store shelves, just 18 percent of Halo 2 owners had played that game on Xbox Live.

Mantikor
2005-11-22, 19:29:34
Ahhh, ich kanns gar nicht mehr erwarten...Hoffentlich hat unser Laden das, wie sonst auch oft, bereits 1-2 Tage zuvor.

Mfg der Mantikor

fizzo
2005-11-22, 20:46:36
Ahhh, ich kanns gar nicht mehr erwarten...Hoffentlich hat unser Laden das, wie sonst auch oft, bereits 1-2 Tage zuvor.

Mfg der Mantikor

dito, hoffe dass ich den Wi-Fi USB Connector (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BVAPFI/qid%3D1132597534/sr%3D1-147/ref%3Dsr%5F1%5F2%5F147/028-4502725-9210965) auch bald bekomme dann koennen wir ja ein "3dcenter-rennen" veranstallten :D

zippo
2005-11-24, 21:46:25
Moin,

so habs mir heute auch besorgt :D endlich das Game worauf ich so ewig gewartet habe. Habs zwar auf der Games Convention schon angespielt aber das ist echt gut geworden. Naja gleich mal weiter testen :D und die rennmissionen find ich auch nice ^^ spaßfaktor: 10 Punkte
kann jemand schon den superstart?? wie funzelt der habs probiert wie bei SNES und N64 version hm

fizzo
2005-11-25, 18:32:11
so, habe heute auch mein pack bekommen - bin schon fleissig am akkuladen und anleitungen lesen :D

kann jemand schon den superstart??

laut beschreibung - o-ton: "druecke und halte den a-knopf, wenn die zwei im countown fast ausgeblendet wird, um einen turbostart auszuführen. achte auf das timing und druecke anschließend den a-knopf!"

werde dann meine ersten eindruecke schildern....

Mantikor
2005-11-25, 20:53:45
Hach, das Spiel ist soooo göttlich!!!!

Macht richtig Fun und hat ordentlich Abwechselung und verschiedene Modi.

Was ist denn euer Lieblings-GP bisher?
Meiner ist der Star-Cup, nicht zuletzt wegen der Fliegenden Festung. (SMB3 lässt grüßen)

Mfg der Mantikor

zippo
2005-11-25, 22:09:54
das mit dem Superstart habe ich dann gestern abend auch noch nachgelesen -schäm- :D naja man schaut halt nicht immer zuerst in die Anleitung. ;) dieser Retro Grand Prix, wo ne Map von n64, GBA und SNES version sind, ist echt mal cool, kommen alte zeiten wieder hoch ^-^ aber das mit den Powerslide muss ich noch bissl üben, aufm N64 war das recht easy und man konnte das überall einsetzten. Find das etwas schwerer aber naja man gewöhnt sich an alles :D Wann wird dieser USB Wifi Adapter kommen? hab kein W-lan daheim aber DSL 2000 schon. Könnten ja mal ne 3dcenter mario kart DS sashion machen oder? :D achja bekomm ich meinen Code erst wenn ich das erste mal Online mit dem DS war? Gibts dann auch ne Plattform wo man sich server aussuchen kann? oder braucht man immer die Freundcode`s?

ulrichanton
2005-11-26, 10:05:59
was ist an der ds-version von mario-cart anders als an der gc-version?

Formica
2005-11-26, 10:46:58
hab bei mir von zu hause aus einen wifi anschluss gefunden, leider ist er gesichert ;( , jetzt muss ich mir den nintendo stick noch kaufen..

Mantikor
2005-11-26, 12:29:21
was ist an der ds-version von mario-cart anders als an der gc-version?

Es gibt 32(!) Strecken à 8 GPs, einen Missios-Modus mit richtigen Endgegnern, die man nicht einfach nur im Rennen besiegen muss, offiziellen Online-Modus. Wieder ein Fahrer im Kart, keine speziell zugeordneten Items, 8er Multiplayer im Lan etc. pp.

Mfg der Mantikor

Steffko
2005-11-26, 15:36:34
Wann wird dieser USB Wifi Adapter kommen?

Gibt es schon, bspw. bei Amazon.de :biggrin:


Gibts dann auch ne Plattform wo man sich server aussuchen kann? oder braucht man immer die Freundcode`s?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder du spielst nur mit Leuten aus der Friendslist (kannst die allerdings nicht einzeln auswählen, du kannst aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mit bestimmten Personen spielst ziemlich stark erhöhen, in dem du deren Friendsdingsda irgendwie feststellst oder so), mit Leuten gleicher Stärke (also je nachdem wie viele Rennen du hast und wie viele du gewonnen hast usw.) oder du spielst glaub ich noch einfach zufällig mit Leuten aus der lieben weiten Welt, oder aus Europa/Japan/Nordamerika. Es gibt auf jeden Fall so einige Möglichkeiten :D
Das Spiel rockt auf jeden Fall, meins ist heute angekommen :D

EL_Mariachi
2005-11-26, 19:00:40
moin, ich habs mir auch geholt .. online ist super wenig los, wie funktioniert dieser blitzstart ?? ;)

00-Schneider
2005-11-26, 19:55:51
moin, ich habs mir auch geholt .. online ist super wenig los, wie funktioniert dieser blitzstart ?? ;)

Siehe Handbuch! ;)

Kurz bevor die "2" weggeht auf´s Gas gehen!

Formica
2005-11-26, 20:02:08
Siehe Handbuch! ;)

Kurz bevor die "2" weggeht auf´s Gas gehen!

man muss bei ungefähr "1,9 " sofort drücken.

EL_Mariachi
2005-11-26, 20:38:04
k thx :)

EL_Mariachi
2005-11-28, 13:27:48
öhm ... ;(

der Online Mode ist wirklich ziemlich vermurkst so im nachhinein betrachtet. ( nachdem die erste Euphorie verflogen ist )

- nur 4 Player :(
- keine Lobby
- keinerlei Spielmodi Auswahl
- bescheuerte Bepunktung ( nur der Gesamtsieger einer Rennserie bekommt den Sieg gutgeschrieben - bzw. keine Einzelrennen sondern nur Rennserien möglich )
- die gegner Auswahl erfolgt rein zufällig ... ( noobs gegen pros ahoi )
- kein Chat möglich
- super umständliche Freundeslisten Funktion
- die WLAN Daten werden auf dem Modul gespeichert und nicht im Gerät ( bei neuen Onlinegames halt jedesmal den mist wieder auf Neue konfigurieren .. .WEP Schlüssel etc. )

alles in allem ist der Online Mode zwar ein nett gedachtes Beiwerk, allerdings wurde das ganze ziemlich halbherzig umgesetzt, so dass man es auch gleich hätte bleiben lassen können.

hier wäre deutlich mehr machbar gewesen ... ;(

fizzo
2005-11-28, 13:49:56
alles in allem ist der Online Mode zwar ein nett gedachtes Beiwerk, allerdings wurde das ganze ziemlich halbherzig umgesetzt, so dass man es auch gleich hätte bleiben lassen können.

hier wäre deutlich mehr machbar gewesen ... ;(

du sagst es - leider scheint der online modus aufgrund des zeitdruckes (weihnachten laesst gruessen) gelitten zu haben. :( ich werde aufjedenfall noch warten, bevor ich mir den stick kaufe....

nicht dest so trotz macht mario kart ds einen heiden spass - sowohl solo- als auch multiplayer. hatte nach meinem ersten zockabend am naechsten tag muskelkater im daumen ;)

Formica
2005-11-28, 14:59:30
animal crossing dürfte da bestimmt besser werden evtl. vielleicht sogar referenz.. leider erst märz 2006.. ´für europa

EL_Mariachi
2005-11-28, 15:38:58
naja das mag sein, aber das ist halt auch was komplett anderes ...

wenn ich ein Mario Online Racing Game spielen will, dann kauf ich mir kein Animal Crossing ;)

Hatake
2005-11-28, 17:03:52
animal crossing dürfte da bestimmt besser werden evtl. vielleicht sogar referenz.. leider erst märz 2006.. ´für europa


Du weisst schon das es Schwachsinn ist 2 Untercshiedliche Games miteinander zu vergleichen ??

Aber wenn du es nur auf den onlien modus beziehst, geb ich dir Recht - der wird bei AC wohl besser umgesetzt sein :wink:

EL_Mariachi
2005-11-28, 17:43:37
postet doch mal eure Freundescodes ... man könnte das ja im 1st Posting des Threads ergänzen :)

fizzo
2005-11-28, 18:07:01
postet doch mal eure Freundescodes ... man könnte das ja im 1st Posting des Threads ergänzen :)

kann ich dann natuerlich machen....vielleicht bestelle ich ja doch den stick :uponder:

EL_Mariachi
2005-11-28, 18:15:38
was mir auch grade noch aufgefallen ist ... teilweise unfair kommt mir das Game auch vor.
liegt man vorne ( weil z.B. der Gegner doof ist wie brot ), dann bekommen die hinteren spieler IMMER irgendwelche Zielsuchenden Panzer.

Ich hatte grade gegen einen gespielt, den ich locker eine Runde abgehängt hatte ... tjo und was musste ich ansehen .. der hat mir 5 dieser roten zielsuchenden Panzer in folge reingedrückt. Am ende hab ich sogar noch verloren ...

also wenn mal als spieler noch kurz vorm finish den anderen überholen lässt, nur um ihn mit dem Panzer runterzuschiessen ist ja okey :D

aber 5 solcher panzer hintereinander, da vergehts einem schon irgendwie :(

Formica
2005-11-28, 19:12:39
häng dich einfach geschickt hinter den zweiten und warte ab bis er weggebombt wird :)

ich bekomme meinen stick morgen am dienstag, dann neheme ich meinen freundescode in die sig auf..

bei saturn haben die keinen einzigen stick gehabt... (nintendo)

deshalb musste ich bei amazon bestellen dafür gehts bei denen sofort raus..

EL_Mariachi
2005-11-28, 19:34:24
häng dich einfach geschickt hinter den zweiten und warte ab bis er weggebombt wird :)


die Zielsuchenden Dinger gehen nicht immer auf die Nummer 1 los ... ausserdem kann man schon von sehr viel glück reden, wenn mal mehr als 2 Spieler zusammen in ein Game geworfen werden.

vorhin hats auch mal gelagged wie hölle... bin halt echt rausgeflogen :D

naja die Stats sind eh nicht für voll zu nehmen ... :rolleyes:


ach ja... mein "Gamertag" :)

463916572105 EL

MarcWessels
2005-11-29, 00:23:23
was mir auch grade noch aufgefallen ist ... teilweise unfair kommt mir das Game auch vor.
liegt man vorne ( weil z.B. der Gegner doof ist wie brot ), dann bekommen die hinteren spieler IMMER irgendwelche Zielsuchenden Panzer.Kann man die nicht mehr abwehren, wie auf dem GameCube?

EL_Mariachi
2005-11-29, 10:37:34
Kann man die nicht mehr abwehren, wie auf dem GameCube?

leider nur teilweise ...

Mantikor
2005-11-29, 21:12:20
Kann man die nicht mehr abwehren, wie auf dem GameCube?

Doch, aber es ist schwerer gegen die roten. Blau ging ja sowieso bei DD bereits nicht mehr. Sie machen nämlich vor dem Angriff einen kleinen Schwung nach außen, sodass man da ein wenig schneller sein muss.

Mfg der Mantikor

Formica
2005-11-30, 10:53:50
ich habe jetzt auch schon online ein paar rennen gemacht, macht 10 mal mehr bock als gegen die bots..

habe bis jetzt 6 rennen gewonnen und 1 verloren (Rennserien)

da habe ich aber auf mehreren strecken gespielt die ich im singleplayer nicht habe..

wie kann ich diese strecken freischalten ???

Mantikor
2005-11-30, 20:53:23
wie kann ich diese strecken freischalten ???

Das können eigentlich nur Strecken der weiteren GPs sein, also heißt es, die alten GPs mit Erfolg zu absolvieren.

Mfg der Mantikor

EL_Mariachi
2005-11-30, 21:08:17
jup die GPs gewinnen ...

weiss eigentlich wer ob es einen unterschied macht, wenn man die Rennen mit einem Stern oder mit 3 Sternen beendet?

Mantikor
2005-11-30, 21:29:46
jup die GPs gewinnen ...

weiss eigentlich wer ob es einen unterschied macht, wenn man die Rennen mit einem Stern oder mit 3 Sternen beendet?

Ja, du bekommst bei den GPS, wenn du ALLE mit dem selben Level abschließt, die jeweilige Anzahl Sterne hinter deinen Namen in der WFC.

Mfg der Mantikor

Formica
2005-11-30, 23:17:19
http://www.dsmeet.com/decalmaker/

eigene logos zeichnen für mario kart ds

zippo
2005-12-01, 23:43:21
also mein code lautet: 244873 517237
addet mich mal :D hm irgendwie bekomm ich das nicht hin mit dem online gamen... hab heute den usb adapter von Nintendo gekauft und grad installiert hat auch alles geklappt. Hat auch ne Verbindung mit dem Stick. Also bei Global findet der nichts und sucht und sucht, bei freunde geht ja nicht hab noch keinen drin :), was ist "mit rivalen"?!?, und bei kontinent hat er jedes mal 2 und dann kommt ein fehlercode hmpf : /

Formica
2005-12-02, 00:47:29
wie ist deine verbindung ?? zum usb stick ?? grün mit 3 strichen ??

bei global braucht er auch etwas länger bei mir.. so 30 sek.. bis max 1 min. dann kann ich mit 3-2 anderen spielen..

ich geb mal deinenfreundescode ein, du kannst ja dann mal meinen eingeben :)

ach ja emule und so einen zeugs hab ich ausgeschaltet wenn ich mk ds spiele..

zippo
2005-12-02, 01:16:08
ok hat nun hingehauen beim 2. versuch :D hab sonst keine progis laufen. aber irgendwie kommt mir das manchmal laggy vor. bringt mir Fastpath was da? weil ich warte schon knapp über ne woche bis die pansen mir das mal freischalten oO hab ne 2000er leitung. das mit stick funktioniert echt gut ^^ wie weit ist eure reichweite? geht das durch 1 wand?

Formica
2005-12-02, 01:23:25
also bei mirkann ich es duch die ganze wohnung spielen.. so ca. bis 3 wände durch... aber dann nimmt das signal schon ab...


fastpath bringt schonwas , besonders wenn du im globalenmodus spielst..