PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board wechsel K7s5a gegen Msi KT333


Unregistered
2002-07-12, 09:06:11
Ich wollte mal fragen ob man einfach so das board austauschen kann oder sich die SIS chipsatz treiber mit denen des MSI in die quere kommen werden als OS benutz ich WinMe

metallex
2002-07-12, 11:59:52
Originally posted by Unregistered
Ich wollte mal fragen ob man einfach so das board austauschen kann oder sich die SIS chipsatz treiber mit denen des MSI in die quere kommen werden als OS benutz ich WinMe

Du kannst ja die SIS Treiber vorher deinstallieren, dann dürfte es keinerlei Probleme geben.



MfG

harkpabst_meliantrop
2002-07-12, 18:46:32
Jo, einfach vor dem Tausch aus dem Gerätemanager alle Geräte entfernen in denen SIS in der Bezeichnung vorkommt, dann passt das schon.

Wenn du allerdings nur das Board tauscht und nicht gleichzeitig auf 166 MHz RAM (CL2,0) und FSB-Takt umstellst, wird dich der Unterschied nicht gerade vom Hocker reißen.

Ist zwar schneller, aber nicht wirklich fühlbar.